checkAd

    Schröder erhält den Friedensnobelpreis 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.03 22:36:31 von
    neuester Beitrag 10.02.03 01:42:59 von
    Beiträge: 22
    ID: 693.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:36:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur mal ein Vorschlag von mir, falls ein Irak-Krieg vermieden wird.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:39:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wofür ????

      Er hat schon 3 Kriege geführt.... Mazedonien, Kosovo, Afghanistan.......

      Und die Franzosen wissen nichts von seinem Plan...

      Tse Tse Tse...
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:39:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn ein Irak-Krieg vermieden wird, was hat dann Schröder damit zu tun ?
      Willst du etwa behaupten, Bush hätte sich von ihm beeindrucken lassen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:40:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer zu spät kommt, den bestraft das leben!

      gilt auch für schröder.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:41:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ahnungslose Franzosen

      Allerdings wollte sich der vermeintliche Partner nicht wirklich zu dem gemeinsamen Projekt bekennen. "Es gibt keinen deutsch-französischen Geheimplan über die Entwaffnung des Iraks", sagte am Sonntag in Paris ein Sprecher des französischen Außenministeriums.

      Er verwies auf die Vorschläge des französischen Außenministers Dominique de Villepin vom vergangenen Mittwoch im UN-Sicherheitsrat, nach denen die UN-Inspektionen im Irak verstärkt werden sollten.

      Die französische Verteidigungsministerin Michele Alliot-Marie hatte dazu gesagt, Deutschland wolle sich mit eigenen Friedensvorschlägen zum Irak "wieder ins Spiel bringen".

      Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) will über die Initiative am Sonntag mit Russlands Präsident Wladimir Putin beraten. China hat offenbar bereits positiv reagiert. Damit hätte ein möglicher deutsch-französischer Vorstoß Chancen im Sicherheitsrat. Dort drängen die USA und Großbritannien zu einer schnellen Entscheidung über einen möglichen Krieg. Frankreich, China und Russland, die ebenfalls Veto-Recht haben, fordern aber wie Deutschland die Verlängerung der Inspektionen

      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,234…

      Gerhard Schröder kriegt fünf Millionen arbeitslose zustande aber nichts anderes

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:42:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn den Friedensnobelpreis einer verdient hat, dann ist das Joschka!:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:42:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Krieg wird nicht verhindert. Wer Sabine Christiansen schaut,merkt, daß eine Vermeidung des Krieges eine niemals endende Welle von Anschlägen mit Massenvernichtungswaffen zur Folge hätte. Das WTC-Attentat fand auch nur statt, weil vorher gezögert wurde. Hätte man vorher Afghanistan ausradiert und eine Puppenregierung installiert, wären niemals eine Handvoll Leute in der Lage geswesen, die Flugzeuge zu kidnappen. Richard Perle erklärt gerade, daß wenn man den Irak plattmacht, wir alle eines natürlichen Todes sterben werden.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:44:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3

      Er ist der einzige Politiker einer Großmacht, der den Amis Paroli gibt.

      Bitte keine Antworten von freundlichen WO-Usern, die Deutschland den Status einer Großmacht abstreiten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:47:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dürfte schröder wenig kümmern ob die franzosen von seinem "dt.-frz. geheimplan" wissen oder nicht. Notfalls bringt er ihn eben mit hilfe der russen oder chinesen ein. Wird sich schon jemand finden. Hauptsache man bleibt auf den titelseiten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:48:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      schockmarket,

      als freundlicher wo-user mach ich dir den vorschlag, mal nen blick auf ne weltkarte zu werfen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:52:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ospower

      spielst du auf die kleine Fläche von Deutschland an? Das war für Deutschland seit 91 Jahren kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:57:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      das, zusammen mit der bevölkerungszahl, ist nur ein faktor. wie definierst du denn grossmacht, also die wortzusammensetzung "gross" "macht"

      mal ganz abgesehen von früheren, gescheiterten versuchen, einen dahingehenden beweis zu erbringen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:59:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @karlmoik
      Dich hat wohl der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU Pflüger beeindruckt mit seinem Szenario: mit Pockenviren "gespickte" Selbstmordattentäter in einem Fußballstadion!
      Bei dir hat er sein Ziel erreicht!
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 23:02:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ karlmoik

      Hat Rumsfeld diese Propagandatöne verlauten lassen???

      Und glaubst du diesen Mist?
      Wenn es zum Krieg kommt, dann wird es doch erst Attentate geben.

      Schau mal nach Israel. Die führen schon seit Jahrzehten Krieg. Und desswegen gibt es Attentate.
      Wenn dieser Krieg schon beendet gewesen wäre, dann hätte es vieleicht nie einen Angriff auf das WTC gegeben.

      BM
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 23:06:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bodenseemann,
      deiner Logik folgend müßten wir uns jetzt also aus Afghanistan zurückziehen, die Israelis müßten den nahen Osten räumen, die Waffeninspektoren müßten aus dem Irak abziehen, und dann nur dann, gäbe es keine Terroranschläge mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 23:08:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ospower,

      mir wird schlecht

      SEP
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 23:10:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @sep,

      über?
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 23:24:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @bodenseemann,@Stella
      ist es so schwer zu kapieren, dass der beitrag von Moik ironisch gemeint ist?????
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 23:33:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      #11

      deutschland hatte in den letzten 91 jahren schon so seine probleme mit seiner fläche.

      übrigens, der kaiser ist auch schon abgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 00:53:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all, natürlich mein Beitrag das ironisch. Der werte Herr Berater Perle meinte das allerdings todernst. Der wird sich noch wundern, wenn es in den USA demnächst öfters rummst. Da kann ich nur unseren Führer zitieren: "Ab jetzt wird Bombe mit Bombe vergolten..."
      Damit mich jetzt keiner falsch versteht, jeder Tote ist einer zuviel, ob Ami oder Iraker oder sonstwer. Aber wenn die Barfußläufer die moderne Kriegsführung kapiert haben, dann traktieren sie Amerika mit Nadelstichen, wobei jedesmal eine Handvoll Zivilisten draufgehen, oder gleich ein ganzes Hochhaus.
      Allerdings hoffe ich, daß der Herr vorher Hirn vom Himmel schmeißt. Ich habe mir gestern auf der Münchner Demo sieben Stunden den Arsch abgefroren, das war hoffentlich nicht unsonst.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 00:58:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @karlmoik
      wie sagte Scholl-Latour: der 11. September hat nicht die Welt verändert aber die Massenpsychologie!

      Gratuliere zu den 7 Stunden, ich hab`s nur auf 6 gebracht und eine davon in einer "Wärmestube"!
      Wurdest du auch kontrolliert?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 01:42:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Stella_Luna
      Mich kontrolliert doch keiner, obwohl ich mich gerne dort aufhalte, wo die Action ist. Aber wahrscheinlich sehe ich einfach viel zu normal aus. Im Gegenteil, bisher bin ich noch auf jeder Demo als Zivi verdächtigt worden. (Es reicht, über dreissig zu sein und Photos zu machen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder erhält den Friedensnobelpreis 2003