checkAd

    Schröder!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 10:45:03 von
    neuester Beitrag 11.04.03 11:25:58 von
    Beiträge: 47
    ID: 694.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:45:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Privat:
      Ehe Nr. 4 vielleicht im Eimer
      National:
      Haushalte im Eimer
      Gesundheitswesen im Eimer
      Rentensystme im Eimer
      Beschäftigung im Eimer
      Arbeitslosenzahlen top
      Minuswachstum top
      International:
      Nato im Eimer
      Verhältnis zu den USA im Eimer
      Freundschaft mit Fischer im Eimer
      Koalition im Eimer
      Kennt jemand einen Politiker, der in gleicher Zeit ähnlich viel geleistet hat??????
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:47:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad:

      Der Mann ist einfach nicht mehr zu toppen.

      Die Frage ist, wielange wir uns das noch gefallen lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:47:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das einzige was Schröder in den letzten 5 Jahren zu stande gebracht hat, ist dass die Schwulen jetzt heiraten dürfen, und ein paar Inder die grüne Karte gezeigt bekamen...
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:50:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Deiner Meinung nach könnte Schröder also ein Eimergeschäft aufmachen? :laugh: :laugh: :laugh:
      Mal Spass beiseite: Haushalt, Gesundheitssystem, Beschäftigung, Arbeitlosenzahlen und Minuswachstum waren schon unter schwarz-gelb ein Problem und nicht leicht in den Griff zu kriegen. Das werfe ich Schröder nicht vor. Diese Probleme hätte eine Unions-geführte Regierung auch.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:52:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie weit ist die CSU/CDU gesunken, wenn noch nicht mal mehr die Äußerungen des Paptes bei der Partei-Spitze Gehör finden.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:54:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu Nr. 1
      So viele Eimer kann man gar nicht haben, um all den Mist,
      den Schröder in den letzten 4 Jahren produziert hat, zu verstauen !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:57:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      5,es ist schon lustig,wenn sich gerade die Linken auf den Papst berufen:laugh:,auch so ne einmalige Position,gell:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:59:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      #5,

      8+8+7+7+6+6 = 42 : 6 (anzahl deiner ziffern) = 7

      7 = sicher dein IQ.
      .
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:00:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder ist Ateist.... der Glaubt nur an sich...:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:01:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 Hast Du dazu einen Taschenrechner gebraucht? :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:02:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Ich bin Attiist! :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:04:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn der Papst erfährt, dass der Fischer und Schröder 4 mal verheirated ist, fällt der Papst in Ohnmacht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:05:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      so schreibt man - Atheist ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:05:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ michaoj,

      ich bewerte nicht den IQ eines Menschen, sondern den Aussagewert einer Äußerung, gell
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:06:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stellt euch mal vor, in zwei Monaten, nach dem Irak-Krieg, wird der neue Bundeskanzler Clement endlich (in Zusammenarbeit mit Herrn Merz) all die Reformen auf den Weg bringen, die die Kohl-Regierung 16 Jahre lang verschlafen hat.
      Er wird dann auch in der Lage sein, die Neuverschuldung etwas zurückzufahren, obwohl die Zinslast, die aus der Staatsverschuldung herrührt, die Herr Kohl und seine unfähigen Minister verursacht haben, dies nicht so einfach machen wird.

      Herr Clement muss dann auch noch das Problem der Rückabwicklung der Wiedervereinigung angehen. Das wird die schwierigste Aufgabe.

      Mit Gruss ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:09:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Laura, ich wußte gar nicht, dass der Papst 4 Mal mit Fischer und Schröder verheiratet war!:eek: :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:20:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Alles wird gut!!!

      Sobald die Rot/Grüne Chaoten-Regierung weg ist!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:22:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist schon klasse!In diesem Forum kann man verfolgen, wie die Diskussion immer polemischer wird. Anstatt froh zu sein, dass deutsche Soldaten diesmal nicht blindlings dem vermeindlich Stärksten in einen, in DIESER Form und auf DIESEM Hintergrund ungerechtfertigten Krieg folgen. Die Amis schieben Ihr 11.-Semptember-Trauma und den Kampf gegen den Terrorismus vor, um Öl zu sichern- klar. Die große Bedrohung Irak!!! Warum wird dann nicht auch Nordkorea gedroht...ein wirklich größere Bedrohung...genau: Kein Öl!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:23:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15
      Deutschland erstickt unter dem Mist
      wie auch Du in verzapfst.:mad:

      Schleich di.

      Holger
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:26:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Adam Riese,

      nix wird gut, solange Bush das Oberkommandierender des US-Militärs bleibt.

      Von was träumt Ihr eigentlich nacht´s ?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:34:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Mieter
      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:44:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn der Polizistenprügler und Atheist Fischer sich jetzt schon beim Papst Unterstützung holen muß und dann noch die Worte "Heiliger Vater" in den Mund nimmt, kommt mir das große Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:51:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      Dass Fischer schon immer ein gläubiger Christ war und ist sollte inzwischen allgemein bekannt sein!

      So What?"


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:56:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      mir ist keiner bekannt. Wir haben am 22. September einen absoluten Spitzenmann gewählt. :D :D :D
      Aber - jedes Land hat die Politiker, die es verdient! Meine Meinung :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:56:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also ich plädiere dafür, dass zukünftig alle Regierungsmitglieder ihren Amtseid ausschließlich auf ihr Parteibuch und nicht mehr auf unser Grundgesetzt leisten, ganz gleich, ob mit oder ohne religiöse Beteuerung! :look:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:58:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... na ja, oder vielleicht doch auf ihr Portemonnaie! :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 12:21:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lt. Politumfrage ist Fischer beliebtester Politiker.
      Laufen die Demoskopen eigentlich die Hafenstr.
      rauf und runter ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Jeder Satz von dem Chaoten beginnt mit ähh mh äh äh
      :D :D :D :D
      Gebt dem Legasthenikertum eine neue Chance
      Ih ih ih ih (Stoiber kanns auch nicht besser)
      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 13:50:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      #20
      Wovon ich träume? Dass 4 Witwen an seinem Sarg weinen :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:17:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stammt der folgende Spruch von den Alt68ern ?

      "Macht kaputt, was euch kaputt macht !"

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:12:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:48:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es ist an der Zeit, dass Schröder den Schäuble an die Kette legt. Schäuble hat immer noch nicht´s verstanden.
      Es ist an der Zeit , dass die Deutschen zusammen stehen anstatt sich über die freundschaftliche Beziehungen zur USA zu streiten. Es dürfte allen klar sein, es wird ein neues Kapitel im Umgang zur USA aufgeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 20:31:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ # 15

      :D :D :D :D

      dat wärs

      :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 20:34:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31

      "es wird ein neues Kapitel im Umgang zur USA aufgeschlagen."

      fragt sich nur, welchen preis wir zu zahlen haben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 20:38:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich habe keine freundschaftlichen Gefühle für ein Land, das unbedingt Krieg führen will

      schlägt Bush privat auch zu anstatt die Probleme zu lösen ? :mad:

      Deutschlands Zukunft liegt in Europa, Russland und den asiatischen Handelsräumen.

      Deutschland tätigt nur 10 % des Exports mit USA !!!!

      Aber so was steht nicht in der Bild-Zeitung und deswegen wissen das 8 von 10 usern nicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 20:58:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34

      "Deutschland tätigt nur 10 % des Exports mit USA !!!!"

      darum gehts doch gar nicht. die eitelkeit des schröder hat
      aus seinem verplapperten `nein` im fernsehduell eine
      aussenpolitik heraufbeschwört, die meiner ansicht nach
      überhaupt nicht mehr zu verantworten ist.

      klar, ich wünsche mir auch ein starkes europa, aber ist die
      direkt konfrontation mit den usa nötig, muss das sein? ein
      bisschen beschleicht mich das gefühl, dass hier gegen die
      usa gearbeitet wird. da steigert sich imho schröder in
      etwas hinein, nur um hinterher sein dehergeplappertes nein
      nicht revidieren zu müssen. dabei wurden der brd genügend
      möglichkeiten geboten, ohne gesichtsverlust wieder
      rauszukommen.
      stattdessen präsentiert sich deutschland nach aussen hin
      als friedensengel oder als freund saddams, je nachdem wie
      man es sieht.

      was sollte das überhaupt mit den blauhelmsoldaten im irak?
      ausser, dass dies imho technisch nicht zu realisieren ist,
      soll hussein mit allen mitteln an der macht bleiben?

      der mann ist ein diktator der schlimmsten sorte, ich habe
      keinen zweifel daran, dass er, hätte er die möglichkeit,
      bzw. würden die amis und briten ihn nicht kontrollieren,
      sein machtstreben wieder ausarten würde.

      darum gehts doch, hussein muss weg, nicht die amis.
      dass die amis dabei geschäfte machen, mir egal, dass dabei
      deutschland und frankreich geschäfte flöten gehen könnten,
      mir doch egal.

      stattdessen befriedigt schröder seine eitelkeit, indem er
      zahllose bündnisse aufs spiel setzt.

      mfg,
      Cole_T

      ps: bin dafür, dass der pöbel nicht regieren darf. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:04:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ cole

      die USA haben noch die Todesstrafe !

      die leben noch im Mittelalter, man muss sich das mal vorstellen.

      und die USA haben genau wie der IRAK Massenvernichtungswaffen.

      Das beunruhigt mich mindestens genauso :mad:

      Ausserdem sind sie die grössten Umweltverschmutzer ohne Einsicht auf Besserung.

      Die solln sich gefälligst auf ihre eigenen Probleme konzentrieren und die Entscheidungen der UNO überlassen !
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:09:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      @boardlilo

      stimme dir fast in allen punkten zu. meiner ansicht nach
      darf man diese berechtigte kritik (bin auch kein
      usa-freund) aber nicht mit dem irak-konflikt
      zusammenbringen, dazu ist der konflikt viel zu gefährlich,
      das ist keine politische spielwiese mehr.

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:30:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zum Glück kennt das Geld keine Moral, die Finanzmärkte werden auch weiterhin international zusammen arbeiten.


      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:39:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wie ich gehört habe ist der Fischer immer noch Katholik
      und ist immer noch nicht als Grüner aus der katholischen Kirche ausgetreten, was mich eigentlich sehr verwundert.
      Auch Jesus wurde bei der "Tempelreinigung" auch mal
      ganz schön zornig und rabiat und hat die Geldwechsler aus dem Tempel vertrieben. Deswegen ist der Tatbestand, dass
      der Fischer früher Polizisten verprügelt hat, nicht
      so entscheidungsrelevant !!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:40:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Cole

      es gäbe gar keinen Irak-Konflikt, wenn Bush nicht so kriegslüstern wäre.

      ausserdem wird von den USA nicht auf Erkenntnisbasis diskutiert, sondern jeder Andersdenkende diffamiert.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:46:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 06:52:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...Weil der Kanzler Außenpolitik macht, als handle es sich um Innenpolitik, richtet er Schaden an...

      ...Die Kette seiner Fehler begann damit, dass er im Wahlkampf weniger durch seine Position als durch Wortwahl und Lautstärke alle Welt erkennen ließ, er habe keine Skrupel, ein für eine Weltregion entscheidendes Problem innenpolitisch zu instrumentalisieren...

      ...Sie setzte sich fort mit dem wiederum innenpolitisch motivierten Nein von Goslar, das unnötig war, die deutsche Diplomatie festnagelte und zusätzlich den Außenminister verärgerte...

      ...Deutschland ist in einer Sackgasse angekommen und hat, anders als Frankreich oder Russland, keine Hintertüren offen. Solange Schröder in Berlin regiert, wird Washington ihn als Gegner sehen, in Paris und London gilt er als überambitionierter Amateur. Und selbst der Innenpolitiker Schröder hat sich verrechnet: Zwar teilt die Mehrheit der Deutschen seine grundsätzliche Irak-Position. Trotzdem aber rutschen er und die SPD in den Umfragen immer mehr ab...

      http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/ausland/politik/61…
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:15:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Fortsetzung:
      EU in Trümmern
      Was andere in Jahrzehnten aufbauen, zerlegt Schröder in etwas mehr als 1 Legislaturperiode
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 17:02:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Fortsetzung

      NATO in Trümmern
      Deutsch-Amerikanisches Verhältniss in Trümmern
      und was die Waffen im Irak angeht, hat
      Deutschland mit am meisten Dreck am Stecken.:mad:

      Holger

      (da gehören einige nach Den Haag)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 07:07:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die Alt 68 ger Saufkumpanen ( ehemals Bonn/Frankfurt jetzt Berlin )verbünden sich mit der Pseudodemokratie Russland und dem kommunistischen China und betreiben eine Politik gegen die ältesten Demokratien USA und England.
      Während Franzosen und Russen ihre eigenen Spielchen spielen, setzen Schröder/Fischer Deutschland aufs Spiel. Wie lange soll das noch so gehen?????
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 08:16:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tja es ist schon traurig das man als kleiner
      Scheißer nichts machen kann.
      In Frankreich oder in einem anderen Land hätten
      sie unsere Damen und Herren schon lange gesteinigt.

      Holger
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 11:25:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das hat unser Kanzler doch wieder meisterhaft hinbekommen. Die drei Friedensengel erlassen dem Irak alle Schulden, die russischen Panzer und französischen Mirage werden verschrottet und durch amerikanische Waffen ersetzt - bezahlt wird mit Öl und Krediten der Weltbank. Unsere Meisterdiplomaten stützen Syrien und Iran und warnen die USA, mit diesen Ländern ähnlich zu verfahren.
      Arbeitsplätze? Was soll der Blödsinn, wir legen die Verschuldenskriterien intelligent aus und erweitern die Kreditlinie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder!!