checkAd

    Put auf Allianz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 13:16:26 von
    neuester Beitrag 14.02.03 12:22:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 694.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 13:16:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaufe mir nun endlich einen Put auf Allianz, da diese
      Aktie wahrscheinlich bis auf 50 Euro fällt. Die USA shorten
      unsere Daxwerte wahrscheinlich noch stärker dank der politischen Situation
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 13:30:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn jetzt die letzten auch noch putten (nach einem gnadenlosen Verfall der Aktie) dann kann der Boden nicht mehr weit sein!!

      Suche gerade nach Discountzertifikaten!!

      Lieben Gruß
      lowkatmai
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 13:43:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Über Allianz wird nur noch negativ berichtet. Und bereits
      bei Kursen unter 100 Euro wurden geschrieben, jetzt einsteigen spottbillig. Bei 50 Euro denke ich, steigen die
      Anleger wieder ein.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 13:55:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was passiert wenn der DAX wieder steigt, besteht dann nicht die Gefahr das die Versicherer aufgrund ihrer vielen
      Beteiligungen besonders stark steigen ?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 13:59:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Boersenkenner,

      bist Du der, der zu € 400 rein ist?

      Gratuliere. Du hast mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Deinem Put-Kauf wieder den richtigen Zeitpunkt getroffen.

      Immer mit der Masse gehen. Wird schon klappen!

      -----
      Achtung, obiges Posting könnte Satire enthalten. :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:52:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      was habe ich mit dem neuen markt nicht noch alles in meinen ohren.

      es kann nicht weiter fallen , tiefstände erreicht - alle wieder rein und ähnlichesddd.

      was ist passiert wir sind unten - noch nichtmal am ziel - von irgendwo 9000 sind jetzt 350 übriggeblieben.

      im dax hatten wir bis jetzt weder eine pleite - die bestimmt noch kommen wird- keinen riesen skandal- der auch noch kommen wird- keinen krieg - der auch noch kommen wird-
      und viles abndere was am neuen markt war und auch noch kommen wird.

      also warum soll hier irgendetwas steigen . warum:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:06:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      WEIL bei den meisten Menschen, zu denen ich auch Anleger zähle, mehr Gier als Angst in sich haben und deshalb auch wenn es noch weiter fällt viele schon jetzt beherzt zugreifen - der lange Anlagehorizont gibt denen bestimmt auch Recht.

      Gegenfrage durran. WARUM soll es, nachdem der Dax -70% und nemax -95% verloren haben sich NOCHMAL halbieren oder so ??

      Wollte nicht meckern, sondern nur mal andere Aspekte einfliessen lassen, bin Daytrader und mir ist es völlig egal ob der Dax bei 5000 oder 2000 steht solange ich intraday meine Punkte mache.

      Gruß und good Trades
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 00:21:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      respekt boersenkenner

      hätte mich mit deinem nick niemlas getraut, eine solchen handel hier rein zu schreiben.

      von einem kenner hätte ich erwartet, dass er alv bei 120 puttet...oder mürü bei 75 einsammelt *g

      naja mal schaun.

      dir ist klar, dass die vesicherungen den dax vermutlich outperformen, wenn er nach oben will ?
      haben dir das die analysten auch gesagt, die meinten, die versicherungen wären immer noch zu teuer.

      trotzdem viel erfolg
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:08:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na Wind, wenn der noch ein paar schlechte Vorhersagen bringt, fällt sie schneller als wir schauen auf 50 Euro
      oder gar 40 Euro und nach der HV bei schlechten Zahlen, obwohl schon seit Wochen bekannt nochmals gewaltig.
      Ich lege mir sogar noch ein paar Puts mehr zu. Ist ja wirklich einfacher auf fallende als auf steigende Kurse
      zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:22:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @börsenkenner

      ich will dich sicher nich verspotten oder mich lustig machen, weil alv ein bischen gegen dich läuft.

      im gegenteil, wünsche jedem hier gewinne. die emis sind unser feind.

      aber eine echte chance ist das nicht, alv bei 65 zu putten...mehr wollte ich nicht sagen.

      mir ist schon häufig aufgefallen, dass der chart die news schon tage oder wochen vorher kannte.
      und analysten sind gute kontraindikatoren.

      aber es finden sich immer wieder leute, die am tief verkaufen oder am hoch kaufen....irgendwie muss man die ja animieren...

      übrigens haben die beiden versicherungen keine probleme, ihre aktien selbst einzusammeln falls sie wollten bei diesen kursen....

      viel erfolg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Put auf Allianz