checkAd

    Warum wurde Dr Bilderberg gesperrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 14:22:44 von
    neuester Beitrag 11.02.03 07:49:57 von
    Beiträge: 23
    ID: 694.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:22:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo W: O,
      warum habt Ihr den user "Dr. Bilderberg" gesperrt? :confused:

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:26:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doc bilderberg zufällig meau :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      dickdiver.
      ich hab keine ahnung von den wahren motiven des sperrers.
      aber ich verstehe den entschluss zur sperrung eines bilderberg. wo kämen wir denn hin, wenn sich solche ids hier rumtreiben dürfen?

      der name ist subversiv genug und hinweis auf enormes verschwörungpolitisches potential. das muss unterbunden werden. schliesslich hat sich der mann dabei was gedacht... oder er ist ein notorischer schläfer ;)

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:43:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Ihr 2 :),
      danke für Eure postings. ;)

      Aber ich möchte gerne, falls erlaubt, von W: O den Sperrgrund erfahren.

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:52:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Max:), nein, Bilderberg ist nicht meau!

      dick, Hi!:) Warum sollen sie DIE Nervensäge gerade nicht sperren???
      :confused:

      Kommt nicht so drauf an! Ich nehme Sperrungen/Entsperrungen jetzt immer Gaaanz gleichmütig zur Kenntnis, es sei denn, sie sperren nochmal antigone, da werd ich zum Tier!:mad:

      Vielleicht hamse ihn ja gesperrt wegen unberechtigten Führens eines Doktortitels????:laugh: :laugh: :laugh:

      Vielleicht war ich derjenige, der das veralngt hat?:rolleyes: :rolleyes:

      Vielleicht fällt der Mond vom Himmel???:confused:


      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi dingens
      wegen mir wirst du zum tier? :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:05:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      antigone: NUR im Falle Deiner nochmaligen Sperrung!:laugh:

      Ansonsten bin ich ja in Deiner virtuellen Gegenwart eher lammfromm!:O :D :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:06:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:19:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:28:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und wat wa nu der Grund? :confused:

      Hi Mick:).

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:57:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin, Rha:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:44:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi wettertaft, konvenierts? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:31:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      der grund war ein ganz einfacher: der user war von einem anderen moderator bereits eine woche zuvor wegen etlicher werbelinks für TU ausdrücklich verwarnt worden und hat dann innerhalb weniger minuten etliche threads aufgemacht, die nur aus links ins andere board bestanden. prinzipiell ist nichts gegen verweise auf diskussionen in anderen boards zu sagen, wenn dies aber in der hier gegebenen form passiert und der user bereits verwarnt war, dann zieht man eben mal die bremse. und nach gelb kommt nun mal gelb/rot...

      was ich nicht verstehen kann ist das gehetze gegen never, denn ich habe den user per boardmail über seine sperrung informiert, dies wurde vom system auch im log so festgehalten. wenn derjenige was zu maulen hat, dann bitte bei mir.

      dick, ich hoffe die antwort war zufriedenstellend, sie wurde allerdings dem einzigen, den sie wirklich was angeht (also dem gesperrten user), per boardmail bereits gegeben. ich gehe (offensichtlich zu optimistisch) davon aus dass diese user des lesens und verstehens einfacher zusammenhänge fähig sind. wenn sich der user dann, statt sich zwecks klärung mit dem sperrenden moderator in verbindung zu setzen, für w:o schädigend und für never beleidigend in anderen boards äussert, dann ist die rückfahrkarte allerdings nicht zu haben...
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:21:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Karl
      für w:o schädigend und für never beleidigend in anderen boards äussert

      genauso war es aber auch schon in der Vergangenheit über TU von w:o Usern ausgehend ;)
      wer austeilt muß auch einstecken können :p und never kann das ganz sicher :D

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:25:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      trave :kiss: :kiss: :kiss:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:30:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mick :kiss: :kiss: :kiss: äh Dingens :kiss:

      :laugh: immer diese Sperrungen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:37:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      trave, das war ja auch nicht der sperrgrund. ich verstehe nur nicht, dass er unbedingt never ans bein pinkeln will...
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:50:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      pfoertner, ans Bein pinkeln( darf man das schreiben :confused: ) kann ich mir nicht vorstellen ( igitt :laugh: ), aber ich denke never kennt den Doc aus Zeiten wo er auch bei TU war ;) und kennt auch seinen schreibstil ;) außerdem hat never auch nicht nett über TU geschrieben,aber das habe ich never schon direkt mitgeteilt :p Friede :kiss:

      trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:59:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Huhu trave :kiss:

      genauso war es aber auch schon in der Vergangenheit über TU von w:o Usern ausgehend
      Da hast du Recht - allerdings mit einem Unterschied: Es geschah hier bei w:o und nicht bei TU. Und deshalb wurde der Doc hier gesperrt ... und nun habt Ihr ihn wieder :p und müsst ihn auch behalten ;)

      Ich rufe dich morgen mal an, gibt sooooooo viel zu erzählen!

      Liebe Grüße
      Dummi
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:06:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dummi

      und nun habt Ihr ihn wieder und müsst ihn auch behalten :laugh: ich befürchte Du hast Recht :laugh:

      Ich warte Morgen ;) wollte Heute schon,aber wie immer ist etwas dazwischen gekommen :D Habe auch einges zu erzählen ;)

      Grüßchen
      trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:27:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, aber den Doc gönne ich Euch schon!!!:laugh: :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:47:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: jedes Board hat seinen Mick,äh Doc oder so :laugh:
      trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 07:49:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      So..., und nu macht mal den thread zu. ;)

      Gruß
      dick


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurde Dr Bilderberg gesperrt?