checkAd

    LACHSACK=NE LACHNUMMER!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 16:37:54 von
    neuester Beitrag 10.02.03 19:13:17 von
    Beiträge: 24
    ID: 694.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:37:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hoffe ab sofort hältst Du und dein ZweitID-Quasseltussi für immer deine Klappe!:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:48:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Ducati, führ Dich nicht so auf, nur weil Du bis jetzt recht hast. Da kann schnell nach oben gehen ;)

      Es kann doch jeder seine Meinung vertreten, denn keiner weiß wo es hin geht, auch wenn die Tendenzen nach unten zeigen, kann eine technische Reaktion nach oben einsetzen, aber das weißt Du ja.;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:51:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      ducati!
      sei froh, das du hier im rechtsstaat noch leben darfst...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ps: was willst DU denn mit geld??? damit kannste doch gar nit umgehn..:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:51:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber nicht wenn mich einer STÄNDIG BLÖD VON DER SEITE ANMACHT-SO WIE ER ES MACHT!

      Ich mache mich nicht über Verluste anderer lustig und freue mich für jeden der an der Börse was verdient-ob mit Put oder Calls!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:53:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      kannnitmehr-Kannst Du das beurteilen was ich mit dem Geld mache?!?

      Vielleicht ne 2.Ducati....:confused: :confused: :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:55:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was macht ihr hier für ein dummes Theater darum wer Recht hat. Ihr handelt doch alle nur für euer eigenes Konto.
      Im übrigen glaube ich im Augenblick ist alles möglich, der
      Markt überhaupt nicht kalkulierbar, da sollte eben jeder das Traden was man für SICH SELBST verantworten kann.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:57:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach Ducati, versuch doch mal, Deine Emotionen in Griff zu bekommen. :(

      Sonst wird das auf Dauer nix ...:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:58:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Deswegen sollte diese Lachnummer sich aus meinen "Threads heraushalten bei denen ich mich normal unterhalte",und seine dummen verlogenene Kommentare für sich behalten!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:00:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      stephan123-Ich habe meine "Emotionen"im Griff-der Typ aber geht mir gewaltig auf die Nüsse-der lügt mit jedem Posting.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:19:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      du bist halt der backpfeifffen otto hier...
      leb damit, werd damit fertig, ducati..:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:20:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das war aber jetzt lustig...:laugh: :laugh: :laugh:

      ICH BIN DER KÖNIG DER SHORTIES-ABER HIER SIND LEIDER ZU VIELE NEIDER......:mad: :mad: :mad: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:21:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      übrigens: du kannst ruhig 3 oder 4 "ducatis" hier haben..damit haste genau nix, denn wo willst du denn fahren?
      und vor allem: bei diesem rechtsstaatlichen sauwetter???

      ich bedauere dich, ährrrlisch....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:22:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also meine Duc steht auf Korfu-und da gehts am Wochenende wieder hin!

      Sauwetter...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:24:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und mein Kumpel Jaque ist auch mit dabei-hat jetzt die neue 999er bekommen!Feines Teil-gell Jaque?!?:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:24:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      träum weiter, ich versteh dich ja mein kleiner...
      hör aber bitte mit dem mastu...etwas auf, das verursacht haarausfall und herzleiden..:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:25:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: König der Shorties :laugh: :laugh: :laugh:

      In den letzten Tagen und Wochen hat man fast immer mit Shorts gewonnen, bloß als Ducati letzte Woche sein Short-Zertifikat gekauft hat, stieg der DAX prompt 4%! :laugh: :laugh: Kann jeder nachlesen!!!

      Ducati = König der Deppen und Lemminge!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:26:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Muß ja keiner glauben-hauptsache mir gehts gut und Lachnummer hält die Klappe...:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:27:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da ist er ja der Loser......:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:30:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jaque-wann geht am Freitag der Flieger?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:35:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ducati? Ducati!

      Halt den Mund. Deine Arroganz nervt.
      Oder um in Deinen Worten zu sprechen.

      "Halt die Fresse. Deine Arroganz geht uns auf die Nüsse!"

      Easy
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:38:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      der brauch keine 2.ID, jeder nennt ihn sowieso LACHNUMMER! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:42:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      :cry: :cry: :cry: ist der Kindergarten bald aus:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:10:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      VIENNA, Austria (AP) -- Top U.N. weapons inspectors expect Baghdad to approve flights by U-2 surveillance planes later Monday, chief of nuclear agency says. :cool:

      Die RALLY beginnt :laugh:

      Ducatis Shorts BRENNEN *FREU*
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:13:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na Ducati, was hab ich Dir gesagt als 2 in diesem Thread. Es geht mal ganz schnell auch wieder nach oben.

      Habe meine Puts kurz verkauft und vor Kurzem wieder zur Hälfte günstiger eingekauft, man kann ja nie wissen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LACHSACK=NE LACHNUMMER!!!!!!!