checkAd

    USA-wohin geht dein Weg??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 17:44:02 von
    neuester Beitrag 10.02.03 18:39:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 694.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:44:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zustimmung für Angriffskrieg bröckelt immer mehr!
      Jetzt stünde den Amis ein Presi wie Clinton gut zu Gesicht!
      Mit Bush reitet sich die USA immer mehr ins Abseits!
      Os.der ohne Krieg git zurecht kommt
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:55:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Schwätzer. Die Frage muß heißen:
      >wer schützt uns vor Dilettanten wie Schröder, der plötzlich Aussenpolitik zum Hobby erklärt hat und die NATO und Deutschland ins politische Abseits stellt<.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:12:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist schon traurig, mit welcher Brutalität die Amis zur Sache gehen. Es ist absurd und makaber, wie Busch wegen seiner Wiederwahl menschenverachtend Kriegspolitik macht. Es ist nichts und auch nichts bewiesen! Trotzdem sind sie bereit wegen des Machterhalts von Personen tausende Menschen in den Tod zu schicken. Irak hat nur noch 5 % der Kampfkraft von 1990. Wie sollen diese überhaupt einen Krieg führen. Das nach Jahren der Kontrolle durch die USA und gleichzeitiges Embargo. Im Irak haben sie kaum noch was zu fressen! Die Argumente der Usa sind nur zur Verdummung der Menschen gedacht. In Wahrheit geht es um Machterhalt und um Öl. Wer das nicht einsieht, ist nur zu bedauern! Aber macht eure Kriegsspiele auf Kosten anderer unschuldiger Menschen.Makaber!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:16:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @schachy: wenn es um den 2. weltkrieg und alles drum herum geht, glaubst du aber den geschichtchen der usa - oder ?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:37:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zum Irak-Konflikt:

      der Irak verletzt die UN-Resolution 1441, weil der die Inspektoren rausgeschmiessen hat und Auskuenfte verweigert.
      Dagegen muss etwas unternommen werden und ohne das entschlossene Auftreten der USA waere ueberhaupt nichts passiert. Wenn man mal den ganzen Medienstreit weglaesst, sind die Differenzen gar nicht so gross. Beide Seiten USA/GB und F/D/R wollen eine zweite Resolution verabschieden, um 1441 durchzusetzen. So weit so gut: der Unterschied ist, dass mit der zweiten Resolution erstere einen schnellen militaerischen Eingriff legitimiert sehen wollen, waehrend letztere den Inspektoren mehr Zeit einraeumen wollen. Meine Vorstellung eines Kompromisses waere, dass man die Inspektoren fragt wie lange sie brauchen, und Saddam dann entsprechend ein Ultimatum von ca. 2-3 Monaten stellt. Saddam ist nicht so gefaehrlich, dass man nun innerhalb der naechsten 4 Wochen losschlagen muss.
      Trotzdem muss man auf jeden Fall den Druck gegen Saddam gnadenlos verstaerken um ihn zum Einlenken zu zwingen. Schroeder versteht das nicht, er ist einfach zu .....

      Jedenfalls kann man im Irak -Konflickt noch zu einem Kompromiss kommen, und ich bin mir sicher, dass hinter den Tueren konstruktiver und freundlicher miteinander umgegangen wird als ueber die Presse.

      Sorge bereitet mir etwas anderes, naemlich Bush`s Wortwahl:
      z. B. `Achse des Boesen`.
      Was hat er vor ? Zuerst Afghanistan (Terrorismus), dann Irak (Terrorregime), dann Korea (??). Das ist das Problem ..... Und da sollte man nicht tatenlos zusehen

      Ich habe etwas (wirklich nur einwenig) Einblick in die Wichtigkeit, Bedeutung und Interpretation solcher Statements und befuerchte eine Kette von Kriegen. Ich habe etwas Angst vor der US-Politik und auch vor Bush.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:39:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 4 jacco Es tut mir leid, ich verstehe deine Antwort nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA-wohin geht dein Weg???????