checkAd

    Es wird keinen Irak-Krieg geben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 18:27:20 von
    neuester Beitrag 02.03.03 21:16:18 von
    Beiträge: 14
    ID: 694.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.146
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:27:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      die Unwegbarkeiten welche auf die Regime in Saudi,Jordanien,Jemen u.a. in Folge eines Präventivschlages entstehen, werden sämtliche USA-freundlichen Regime bzw. Regierungen im Mark erschüttern und es ist damit rechnen, das die Geopolitische Lage komplett neu eingeteilt würde und diese Regime könnten durch fundamentale Islamistische Kräfte und Strömungen ersetzt werden!

      Eine unkontrollierte Gefahr für alle noch abhängigen Ölverbraucher,sollten die Fundis die "Ölwaffe" ziehen, was dann zur Folge eine Weltwirtschaftskrise hätte, welche alles bisher da gewesene Krisen in den Schatten stellen könnte, mit Millionen Arbeitslosen in den westlichen Industrieländern, allein Deutschland müßte mit ca. 9-11Millionen AL in einer gravierenden Weltwirtschaftskrise rechnen(aktuell ca. 4,7Mio)!

      Entscheidende Veto-Mächte stärken ihre Position gegen die Achse USA-GB! Sollte die Allianz doch zum Angriff schreiten, ist dies nicht nur das Ende von Saddam, sondern Bush stürzt selber mit! Abgesehen davon, könnte dies das Ende der UNO in der jetzigen Form darstellen! Ein Freibrief für jeden: ich fühle mich bedroht, dann haun wir mal rein!

      Die kommende Großmacht China könnte dann heraus gefodert werden, nunmehr endlich ihr Taiwanproblem in ihrem Sinne erledigen!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:34:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie schwafeln.

      Klar doch, Bushi läßt 200.000 Mann aufmaschieren und ruft sie wieder nach Hause. It was just for fun and we got what we expected to get.

      Du solltest weniger Ballermannurlaub machen.

      So long
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:45:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die noch mehr aufmaschieren lassen, dann ist der IRAK-Krieg nach seinem Beginn schneller wieder vorbei, als die Europäer ihre Vetos abgearbeitet haben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:45:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Pferd
      Ich teile die Ansicht von Hynel auch nicht. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, derartig rumzuproleten. Setze Dich inhaltlich mit seinem Posting auseinander oder sei einfach still.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir sollten die USA angreifen indem wir unsere neue Biologische Waffe abwerfen " Die Rot/Grüne Bakterie ".
      Kein bekanntes Gegenmittel bisher entwickelt.
      Bevölkerung und Wirtschaft werden zu Tode gelangweilt und sollte das noch nicht reichen infiltrieren wir die USA noch mit " Gewerkschaftspocken ".
      Da bleibt kein Auge trocken sag ich euch !
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:10:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      man könnte aber auch stoiber abwerfen...


      aber das gönne ich nicht einmal meinen schlimmsten feinden :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:11:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich sehe ja ein, daß über 90% davon ausgehen, daß es knallt und ich sage Euch, es knallt nicht!

      Die große Drohkulisse die aufgebaut wurde dient als Eingreifreserve, falls die Irakis am Ende nicht doch noch einlenken.
      Verabschieden kann man sich von Szenarien, 1991 wars so und so wirds wieder sein, vergessen sollte man dabei nicht, dass die Konstellation heute eine ganz andere ist.
      Ohne wenn und aber soll hier ein Angriffskrieg stattfinden,
      den Fehler den Bush senior gemacht hat, soll Junior jetzt ausbügeln, was aber nicht so ablaufen wird wie 1991!

      Viele Hunde sind des Hasen tot, sagt man und letztlich wirds so kommen.!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:12:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      die rotgrüne bakterie ist tödlich...100%:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:13:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Hynel

      So irrational die Begründungen für den Krieg sind, so versteckt ist möglicherweise der wahre Grund.

      Ich denke, daß nicht Bush und Blair die Herren des Verfahrens sind, sondern daß sie Aufträge auszuführen haben für die wirklichen Macher.

      In Amerika ist dies das "Council on Foreign Relations",
      in England vermutlich die Herren aus der Londoner "City".

      Wie sehr Blair unter Druck zu stehen scheint, konnte man am Wochenende sehen. Einerseits sagte er, er sei bereit,
      seine Popularität zu opfern, um die Entwaffnung des Iraks zu erreichen.

      Andererseits hat er Mogeleien bei der "Beweisführung" nötig. Beides paßt einfach nicht zusammen.

      Möglicherweise wird eine politische Neuordnung gerade gewünscht, wobei das (dementierte) Öl-Argument als Ablenkung gerade richtig käme.

      Ich denke, daß Öl schon eine Rolle spielt, aber wohl nicht die Entscheidende.

      Zur Erinnerung: Kurz nach dem Einmarsch in den Irak 1991
      redete Vater Bush schon von der "Neuen Weltordnung".
      Irgend etwas scheint damals schief gegangen zu sein,oder aber die Zeit war noch nicht reif.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:15:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      und weils so ist, werden erstmal die "Gold" Jungs gebraten:

      aktuell 364,25$! Was glaubt ihr wohl, warum in letzter Zeit ntv "ein bischen Gold" in jedes Depot wirbt!

      Gold = SELL!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:16:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      ok, ok,

      ich würde friedrich merz als letzte warnung abwerfen...
      ist aber mein letzter kompromiss heute abend..
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:45:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wenn die Amis 500.000 Soldaten aufmarschieren lassen, bleiben trotzdem viele Unwägbarkeiten. Nur mal eine Zahl: In Bagdad leben ca. 7 Mio Menschen. Wie erobert bzw. besetzt man eigentlich so eine Stadt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 21:30:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Hynel,
      vor 4 Wochen hab ich auch noch an eine Drohgebärde geglaubt.Aber der Aufmarsch ist jetzt doch zu gigantisch und die Naivität der american Boys unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 21:16:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      großes abkotzen in U S A:
      Türkei gegen Stationierung

      Mit seinem Nein zur Stationierung von US-Truppen in der Türkei hat das türkische Parlament die Vorbereitungen der USA auf einen Irak-Krieg durcheinander gebracht. Die USA baten um Prüfung des Vorfalls. Unklar ist, ob die Regierung ein erneutes Votum anstreben wird.

      Game over, aber diesmal anders!?:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird keinen Irak-Krieg geben!