checkAd

    Freiheit für alle Fun User - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 21:40:17 von
    neuester Beitrag 11.02.03 11:45:14 von
    Beiträge: 67
    ID: 694.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Threads eröffnen, ohne Moralapostel im Nacken zu spüren oder Pseudoniveau zu vorzuspielen.

      Einfach nur Fun ohne spektakulären Inhalt. Jedem wie es ihm beliebt.

      Ausgenommen sperrwürdige Threads, das ist aber Sache der Mods und nicht von ein paar aufgeblähten Usern.




      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:44:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      khan
      wer engt dich denn ein :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:46:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      da schließe ich mich an, ich habe keine Ahnung, was die Sperrerei gehört, bei:


      ID`s zum philosophieren, Gedichte posten, Witze machen,
      Geschichten schreiben etc...

      Das ist für mich künstlerische Freiheit, so lange es keine Boardregeln verletzt!
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin, Khan-Babe

      Sprich Dich aus, wer ging an Deine Eier, ich mach ihn alle:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:47:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 von sittin bull inv

      Hm, DU bist doch selbst Mod, oder ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:48:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sgeler


      Es gibt Leute, die hier selbsternannte Meinung machen.
      Das finde ich ätzend.
      Nicht mal gegen mich, aber immer wieder lesbar.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:49:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      khan
      das sind die postings wo ich nach dem 2.wort aufhör zu lesen :)

      aber hast recht leben und leben lassen hat ja jeder sein eigenes refugium :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:50:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tribun #5

      War, nicht ist! :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:51:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 von HansderMeiser

      Ach so. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:55:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Selbst als Mod habe ich diese Haltung immer lautstark vertreten! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:56:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sittin

      Aber nicht allzu lange!!! :eek::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 21:58:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hans! :p


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:00:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @sittin

      Aber das musste jetzt kommen ... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:01:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es gibt Leute, die hier selbsternannte Meinung machen.

      Das machen die Threaderöffner in gewisser Weise auch. Eigentlich äussern wir alle nur Meinung.

      Möchtest du, dass User, die eine andere Einstellung zu manchen Threads haben, ihre Meinung zu Thread und Initiator nicht äussern dürfen? :rolleyes: Dann bewegst du dich auf dünnem Eis, denn du misst mit zweierlei Maß.;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:01:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie lange denn?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:02:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      streng geheim :look:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:04:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nicht lange genug!!! :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:07:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tyler

      Danke für ein Posting.
      Klar darf man sich äussern. In jeglicher Beziehung. Aber die Leute, die permanent gegen eine Art von Humor oder Geschichten erzählen wettern, sollten sich darüber Gedanken machen, ob sie das vielleicht zu eng sehen.

      Es gibt ebenso viele Leute, die das nicht so sehen.
      Im Zweifelsfall ( ausser es geht wirklich zu weit ) sollte man Toleranz vor Verurteilung stellen.

      Findest Du nicht ?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:11:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Khan, vergiss es mit Tyler, der ist so konservativ, da sind schon seine Kinder, so er eine hat, viel liberaler, vergiss eine Diskussion mit ihm, bringt nix
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:12:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      khan
      lach mal wieder :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:13:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tafti
      Tyler und ich verstehen uns schon. Er ist zwar etwas konservativ, aber ich bin da nicht voreingenommen.

      :laugh:

      Gruss Tylie
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:13:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @tafti

      Nix da, wenn Tyler was zu sagen hat, soll er es sagen und er verdient es auch, mit dem Gesagten konfrontiert zu werden! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:16:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hans, bei manchen , so wie Tyler, wär eine längere Funkstille recht, er sieht es ähnlich, er schämt sich sicherlich:)

      Khan, mein Lieber, es ehrt Dich, dass Du das so siehst:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:18:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Khan,

      Geschmäcker sind verschieden. Das macht letztendlich auch den Reiz eines Boards aus.Ich habe nix gegen Fun-Threads (solange sie meinem Geschmack entsprechen :p kleiner Scherz ;) ) an sich, sondern gegen die mancherorts sichtbare Flachheit. Das ist mein persönliches Empfinden, ich habe mich dagegen gewehrt, war (wie immer in meinem Leben erfolglos :D) und akzeptiere mittlerweile auch die Entwicklung. Normal weiss ich, welche User ich meiden muss.
      Aber bei dir kann man sich halt nie sicher sein....so manches Juwel lugt da doch um die Ecke ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:19:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hans und Tafti

      Ich will hier eine gute Gesprächsrunde. Denn dieses Problem wekct immer wieder Emotionen in diesem Board.

      Es bringt nichts, wenn wir uns gegenseitig nicht akzeptieren.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:20:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Stimmt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:22:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach du liebe Güte...konservativ....:laugh: :laugh: :laugh:

      Wettertaft, deine Menschenkenntniss ist erbärmlich :D:D:D
      Nein, im Ernst. Du hast ein Wahrnehmungsproblem. ;)
      Du verstehst meinen Humor nicht...:D Aber ist das meine schuld? :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:24:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      #24 Tyler

      Ich bin eben der Typ, der in allen Gewässern badet.
      Ich mache niemandem einen Vorwurf, auch wenn seine Threads noch so flach sind. Das masse ich mir nicht an.

      Ich erhebe keinen Anspruch auf irgend etwas, nur Toleranz ist mir wichtig.

      Das ist alles, was ich begehre. Intoleranz ist spiessig und auch langweilig, dazu fördert es nicht die Kreativität.

      Khan


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:25:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ach, ich mag Euch alle so wie Ihr seid, mit all den Facetten, den guten und schlechten Seiten, den guten und schlechten Threads/Postings ... usw. usw. ... :D

      Hans, der gerade dabei ist, diesen Thread abzuwürgen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:27:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tyler, das hier, dies verdammte und wunderschöne Sofa ist ein Sofa für ALLE , nicht nur für Dich und Deine Kumpels, OKI?

      In Liebe
      Taft, der Deinen Platz hier total akzeptiert:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:28:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      #28 Khan

      Das Thema kann belanglos sein, die Presentation muss stimmen. Wenn pubertäre Themen aufgegriffen werden ist das absolut i.O., aber sie müssen auch frech verkauft werden und nicht dröge im Regal liegen. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:31:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tyler
      Wink verstanden. Aber nicht akzeptiert.
      Das widerspricht sich doch sehr, was Du jetzt geschrieben hast.
      Sehr niveauvoll, dieser Seitenhieb, aber kein Treffer.

      Gruss und gute Nacht

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:31:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Komm Wettertaft, nicht deine harmlosen Provokationen abgeben und dann das Weite suchen ;) Du floskelst mir zu viel.:D:D

      Bist du ein Mann oder eine Maus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:33:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Khan, dann lös mir diesen Widerspruch bitte auf. :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:33:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      dröge im regal liegen :confused:

      hans meint der meine threads?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:34:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:35:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:35:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      sgeler, definitiv nein.
      Ich kenne deine Threads nicht :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:35:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tyler, ich bin noch da:kiss: , also . ist die berechtigte Kritik a bisserl bei Dir angekommen, oder ist sie wieder mal abgeprallt, wie so oft?,
      So cool bist nicht, Deine Lobby hier ist auch altbacken:)

      In Liebe
      Taft
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:36:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tyler hat es mir vorweggenommen.
      Mit deinem Thread machst du auch Meinung, Khan. Kann man nicht beides hier haben und beides leben lassen?
      dass uns beide Extreme auf die Nerven gehen, darin sind wir uns vermutlich einig.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:37:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      ts
      das ist ja noch schlimmer :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:37:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      @sgeler

      Naja, vielleicht die ersten ... :rolleyes::laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:38:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      hans
      du Teil 1: Die Malteser Sackratte
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:39:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tyler
      Anzahl Postings geben nie Aufschluss über die Qualität oder Sonstwas eines Threads.

      Du hast recht, das die Verpackung wichtig ist, aber nicht das vertaubte Regal.
      Es kann zum Beispiel jemand einen sensationellen Thread eröffnen und nur wenige erkennen den Wert. Da gibt es nicht viele Postings, aber es wird trotzdem gelesen.
      Qualität oder sonst eine Definition über ein Thread wird nicht mit den Postings definiert.

      Das ist ein Wiederspruch.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:40:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Aha, der Duschi auf Tyler Peinlichs Seite, dachte ich mir fast, diese Bande der Alt-User, die ist dick und unsprengbar:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:40:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      lobby ist gut. da hole ich mal einen lobby sräd hoch:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:40:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      meine Freunde? :eek:
      meine Lobby? :eek:
      Von wem sprichst du? :confused:
      Es gibt hier User, mit denen ich mich gut verstehe, aber ich gehöre mit Sicherheit nicht zu der Gruppe, die auf eine Lobby zurückgreifen kann. :rolleyes:

      Cool bin ich auch nicht.:rolleyes:

      Und Kritik kommt immer bei mir an. Nur reagier ich nicht immer drauf.;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:41:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      @sgeler :D

      @Duschi, Tyler, Khan etc.

      Mir ist es ein wenig unbegreiflich, wie man sich hier im anonymen Internet überhaupt auf die Nerven gehen kann ??? Wenn hier jemand 100 Threads in einer Stunde eröffnet, ok, DAS würde nerven ... wenn ich immer ernstgemeinte Threads "verhunze" ... DAS würde auch nerven ... Aber das macht doch eigentlich keiner von Euch??? :confused:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:42:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      sorry taft, deine postings sind in letzter zeit
      nur noch peinlich
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:42:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ach, Aek, geh doch zu PO:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:43:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      POlizei:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:43:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hans,

      Khan geht mir nicht auf die Nerven, weil er nicht ohne ist ;)

      Und Wettertaft geht mir nicht auf die Nerven, weill ich ihn auf "Ignorieren" habe. :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:44:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Duschgel

      Der feine Unterschied ist der:
      Ich rege mich überhaupt nicht über einen Thread auf, bei niemandem. Ich müsste dann Gefahr laufen, falsch zu liegen und das masse ich mir nicht an.
      Mich regt einzig und alleine die Meinungsmache von Usern auf, die andere kritisieren.

      Das ist alles.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:44:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Tyler

      Alles klar! ;):D

      Hans, der bisher KEINEN User auf ignorieren hat ... :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:45:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      mach dir keine Gedanken, Hans - du bist völlig ok!

      die Frage ist wohl, ob die Moralapostel und die Spammer hier das Board polarisieren dürfen
      oder ob es ein befruchtendes Miteinander geben kann.

      Ich bin für die zweite Variante.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:47:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Duschi

      1. Spammer: Naja, kann man ignorieren, und wenn die nicht werden, sind die auch irgendwie witzig und man kann darüber lachen!

      2. Moralapostel: Für Moral im Board sind die Mods zuständig, und niemand anders! Wen meinste denn z.B. damit und weswegen? :rolleyes:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:47:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Duschi

      Aha, peinlich?

      Nun denn, Deine Meinung halt:)

      Substantiell und un-intrigenhaft bist Du leider nicht, das Gegenteil ist leider der Fall, wo führt das hin mit Dir, warst doch immer ein Guter???:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:48:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Khan, das ist ein Missverständnis. :(
      Die Anzahl der Postings waren nie ein Anhaltspunkt für Qualität.

      Mit dem verstaubten Regal meinte ich, dass viele Threads sich thematisch wiederholen (im übertragenen Sinne aus dem Regal herausgeholt). Um sie aufzumöbeln, muss man halt an der Verpackung feilen. Thats all ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:48:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      wer sind denn diese Leute, die sich aufregen?

      sind die maßgeblich hier?
      ich kriege auch ab und zu BMs von Leuten, die meinen, dass die die political correctness mit dem Schöpflöffel
      geschluckt haben.

      Who cares, dann setze ich mich eben mit denen auseinander.

      Solange die nicht die Überhand gewinnen, mindert das hier meinen Spass nicht im geringsten.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:50:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      wettertaft
      du hast mir bereits heute mittag intrigen unterstellt, jetzt machst du weiter
      ich erwarte von dir, dass du das hier richtig stellst oder die Anschuldigungen konkretisierst
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:50:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Tyler
      Ok so gesehen, Übereinstimmung !

      Ich muss jetzt off.

      Gute Nacht alle zusammen und vielen Dank für die interessante Diskussion.

      Gruss Khan
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:52:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      @duschgel #59
      Über BM auseinander setzten ist die eine Sache. Es gibt auch hier User, die meinen, über BM können sie das machen was sie sich im Board nicht trauen.
      Die setzt man dann auf ignore oder antwortet nicht.
      Zwei Möglichkeiten um sich penetrante Spinner vom Hals zu halten.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:53:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      N8
      Khan :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:00:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      von denen rede ich nicht, aek
      wie soll ich mich mit leuten auseinandersetzen, die nicht antworten?

      es gibt aber mehr leute als du denkst, die deine Worte zerpflücken und dir niedrigste Absichten unterstellen.

      natürlich setze ichmich mit ihnen auseinder, ich lasse aber nicht zu. dass sie mein handeln bestimmen.

      was nicht heisst, dass ich berechtigte Kritik annehmen will.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 23:00:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      #60 von Duschgel 10.02.03 22:50:25 Beitrag Nr.: 8.568.327 8568327
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      wettertaft
      du hast mir bereits heute mittag intrigen unterstellt, jetzt machst du weiter
      ich erwarte von dir, dass du das hier richtig stellst oder die Anschuldigungen konkretisierst





      Ich glaube duschi, das wirst du nie erleben...
      Er hat in diesem Thread nichts sinnhaftes von sich gegeben....noch in einem anderen :rolleyes: Irgendeinen Grund musste es ja geben, dass ich auf "Ignorieren" gegangen bin. :D:D:D



      Aha, peinlich?

      Nun denn, Deine Meinung halt

      Substantiell und un-intrigenhaft bist Du leider nicht, das Gegenteil ist leider der Fall, wo führt das hin mit Dir, warst doch immer ein Guter???

      -----------------------------------------------------------

      Ach, Aek, geh doch zu PO

      -----------------------------------------------------------

      Aha, der Duschi auf Tyler Peinlichs Seite, dachte ich mir fast, diese Bande der Alt-User, die ist dick und unsprengbar

      -----------------------------------------------------------

      Tyler, ich bin noch da , also . ist die berechtigte Kritik a bisserl bei Dir angekommen, oder ist sie wieder mal abgeprallt, wie so oft?,
      So cool bist nicht, Deine Lobby hier ist auch altbacken

      In Liebe
      Taft

      -----------------------------------------------------------

      Tyler, das hier, dies verdammte und wunderschöne Sofa ist ein Sofa für ALLE , nicht nur für Dich und Deine Kumpels, OKI?

      In Liebe
      Taft, der Deinen Platz hier total akzeptiert

      -----------------------------------------------------------

      Hans, bei manchen , so wie Tyler, wär eine längere Funkstille recht, er sieht es ähnlich, er schämt sich sicherlich

      Khan, mein Lieber, es ehrt Dich, dass Du das so siehst

      -----------------------------------------------------------

      Khan, vergiss es mit Tyler, der ist so konservativ, da sind schon seine Kinder, so er eine hat, viel liberaler, vergiss eine Diskussion mit ihm, bringt nix

      -----------------------------------------------------------


      Moin, Khan-Babe

      Sprich Dich aus, wer ging an Deine Eier, ich mach ihn alle
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 08:53:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo Leute


      Ich denke, es ist wichtig, zwischendurch über Probleme und sonstige Differenzen zu reden. Das bringt uns alle näher und weckt auch das Verständnis zueinander.

      In diesem Sinne, nochmals vielen Dank für die Diskussionen und einen schönen Tag.

      Euer Khan;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 11:45:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Khan

      Wünsche ich Dir auch! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freiheit für alle Fun User