checkAd

    Sichere Prozente mit ICOW - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.03 14:22:30 von
    neuester Beitrag 12.02.03 18:58:37 von
    Beiträge: 16
    ID: 694.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 14:22:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN Berlin 164303
      US ICOW
      Sollte man sich anschauen. Habe bereits bei 0,70 im Board empfohlen. ICOW hat schlüssiges Geschäftsmodell, das Unternehmen 25jährige Tradition, ist profitabel.

      Icoworks ist der Name. Das business besteht aus Liquidationen, Aufkauf von Pleitebeständen und deren Versteigerung in Liveauktionen, die live ins netz gesendet werden.

      30 Mio Umsatz will man für 2003 erzielen.
      http://www.icoworks.com

      Schöner Chart wie ich finde!
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 14:47:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, da sind ja in Deutschland heute schon ganze 0 Stück gehandelt worden :eek: :D

      Oder willst Du die über Amiland handeln?
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 14:53:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ask in Berlin bei 0,90
      habe meine Käufe über Amiland plaziert. Aber Geld/Brief in Berlin scheint auch fair zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 14:57:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      funnyrisk lass doch Deine Pushversuche. in icow geht absolut nichts um weder hier noch in amiland. schaut euch mal durchschnittlichen volumen der letzten 52 wochen an.
      forget it
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 15:00:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer sowas in Berlin kauft is dämlich!
      Selbst an der OTC kaum handel.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 15:17:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      stay tuned

      bei EDGH hat es auch keiner gemerkt, und das Ding ist bis auf 91 gewandert, nachdem ich es empfohlen hatte.

      WISV hat nach meiner Empfehlung beinahe 100% hingelegt, bei gutem Umsatz. Wer zu spät raus, ist selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 15:47:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt bei 1$
      +13,64%
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 17:04:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei ICOW haben wir ein Bid Ask Spread von 0.16$!:laugh:
      Hände weg von ICOW!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 17:12:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei WISV habe ich den Ausstieg empfohlen bei Kursen über 0.20$ als du noch gesagt hast es sei noch nicht aller Tage abend. WISV wurde, glaube ich, jetzt vom Handel ausgesetzt.;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 19:09:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe ein paar bei 25 und ein paar bei 0,18 bei WISV realisiert.
      Meine Empfehlung von EDGH bei 0,70 notiert derzeit bei 0,96 bei gutem Umsatz.
      ICOW läuft doch gut, Umsatz zieht weiter an. Kurs steigt. Und das wird auch weitergehen, wenngleich vielleicht nicht Schlag auf Schlag.

      ist ein junger Wert, die Firma solide, nach wie vor.
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 19:15:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      106300 Aktien in USA gehandelt
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 16:35:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      1,01 heute
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 16:38:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber du bekommst nur 0.90$ pro Aktie bei einem Verkauf.;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 16:56:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      es sei denn Du gibst Verkaufslimit 1,01 oder höher, dann kriegst Du sie vielleicht auch los;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 16:58:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber nicht an der OTC.;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 18:58:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      klar, jetzt 1,03


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sichere Prozente mit ICOW