checkAd

    W:O ist ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 06:27:35 von
    neuester Beitrag 27.02.03 19:22:01 von
    Beiträge: 39
    ID: 694.982
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 06:27:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      das beste board, das ich kenne. Muss ich doch mal feststellen. Gilt zumindest für mich.

      Letzten Sommer habe ich unter meiner vorherigen ID einen Thread eröffnet, war ziemlich verzweifelt damals.

      Ich habe es nie bereut. Die Resonanz, die ich damals erfuhr, die Freunde, die ich seitdem habe, virtuell zwar...aber ich denke, wenn´s drauf ankäme, wäre so manch einer auch real zur Stelle.....nein, ich bin mir sicher.

      Jedenfalls betrachte ich dieses board als absolute Bereicherung meines Lebens.

      Und an dieser Stelle möchte ich auch mal den Mod´s danken für Ihre Hilfsbereitschaft, wenn man sie braucht. Es mag auch drauf ankommen, wie man Ihnen gegenübertritt...

      Input - Output.

      Wie überall im Leben.

      So, das wollte ich mal loswerden. Allen hier einen wunderschönen Tag...mit viel Sonnenschein. Innerlich und äußerlich.

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 06:52:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimme dir voll + ganz zu!!
      Gruss + einen locker leichten tag wünscht
      LYTA die´s immer zugibt
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 07:12:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      muss ich unterschreiben :D

      mfg ki
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 07:17:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen..

      ich dachte mir, wenn sich schon Prinzessin und Freifrau von Lyta hier tummelt, ist es eine Ehre, sich mit seiner Meinung anzuschließen. Finde auch, dass das Board hier was ganz tolles ist. Das Equipment wird stetig verbessert, doch sollten wir nie vergessen dass WIR es sind, die das board zu dem machen, was es ist. Jeder einzelne mit seinen Beiträgen, seinen Einschätzungen und Einstellungen – und am meisten entwickelt man sich weiter, wenn man konträre Meinungen versucht gegen seine Meinung auszuloten.

      WO (sowie mir besonders ans Herz gewachsene User) sind Droge und Dealer zugleich....

      Schönen Tag...

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 07:50:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja stimmt, Bine!

      WO und speziell das Sofa sind schon grosse Klasse!:)

      Zum Austauschen, als Hilfe in den kleinen und grossen Problemen des Lebens, zum Blödsinnmachen, manchmal auch zum Dampfablassen oder zum Abjammern ist das Sofa schon unschlagbar!

      Die vielen netten Menschen, die ich hier kennengelernt habe, kann ich kaum noch zählen!

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 07:52:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann sie noch zählen! :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 08:08:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin,moin!
      Bine,du hast schon recht mit deiner Aussage-und glaub mir,
      im RL wären mit viele der virtuellen Bekanntschaften da!

      Zumindest hab ich das so kennengelernt,mir geht es bald wie Mick,ich kann sie nicht mehr zählen!(und schon garnicht allen Gesichtern einen Namen zuordnen:laugh: )

      Hete,bist du am WE in MH ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 08:12:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin, sehbehinderter Broiler!
      Wenn ichs noch finde!:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 13:39:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bine,was für eine Huldigung.:)
      Hoffentlich lesen die das von w:o nicht,sonst werden sie noch überheblich.;)

      Gruß

      charles
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 18:09:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @heti...

      Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität der Freunde an..;).

      Aber wo viele gute Seiten sind, da sind auch negative.

      Und die negative heisst: Es kann süchtig machen und man sollte sich immer bewusst sein, dass auch noch ein reales Leben existiert...

      Und so manches Mal kann sich da die Relation sehr verschieben. Und die Realität hat (fast) das Nachsehen.

      Ich denke, so geht es einigen Leuten hier. Dieses board ist so vielschichtig, so voller Leben, Ideen und die Zeit geht immer so rasend schnell vorbeim, vor allem wenn man in threads und bm´s gleichzeitig postet. :laugh:

      Ihr habt also eine Leidensgenossin. ;)

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:41:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @10 du sprichts ein wahres wort gelassen aus:(
      ich komm manchmal tatsächlich nict mit dem posten + zugleich BMen nach!!Und gabe echt zu tun daß das hier nicht zur sucht wird.Ich versuche eben immer mir eine begrenzung von 3 stunden pro tag aufzuerlegen.Morgens nur BM beantworten + erst abends posten!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:48:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      lyta,

      von deinen 3 Stunden turnst du doch bestimmt 2 1/2 Stunden bei google rum, um dein "Bild des Tages" zu finden. :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:51:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bine
      Danke für die Erläuterungen in 10!
      Noch kann ich mein RL vom VL unterscheiden
      und das Problem mit den Boardmails hab ich auch
      nicht weil ich kaum welche bekomme!
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:52:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich mach immer nur so lange, wie es sich hier lohnt:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:58:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Bine.
      Kann dir in allem eigentlich nur zustimmen.


      Jack.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:09:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mir gefällt es auch gut hier
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:10:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Bine...

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 06:59:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tyler stimmt NICHT:mad:
      Ich habe meine smilieseiten gespeichert + brauch nur sekunden um das zu finden was zu dir passen würde!!!
      Guten morgen @all + lasst heute die zeit nicht davonlaufen
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 08:13:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen alle zusammen! ;)

      Die Sucht ruft..:laugh:..aber nur kurz. Manchmal bin ich meinem Arbeitgeber richtig dankbar, dass er mir eine Kernzeit zum Arbeiten gegeben hat :D

      Jacky: Mit meinem Dicken war ich auch schon im Feld, bei Eiseskälte, Sonnenaufgang, der Polarstern hell und klar zu sehen. Herrlich.

      @Hete...du solltest dir die richtigen Freunde aussuchen, die mit den flinken Händen...:laugh:.

      Manchmal wird man da etwas sehr auf Trab gehalten, gell Lyta? Nicht nur Themenvielfalt in den threads sondern auch in den bm´s...:laugh:

      So..und da ich gleich zur Arbeit fahren muss..verabschiede ich mich für die nächsten Stunden..:kiss: und wünsche allen gute postings...

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 08:23:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      lyta

      Ich habe meine smilieseiten gespeichert + brauch nur sekunden um das zu finden was zu dir passen würde!!!

      Den einzigen Smilie den dur für mich als passend ansiehst ist doch :mad:, manchmal noch :(


      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:17:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tyler ist gar nicht war:cry:
      Der hier oist für dich passend denn um mit mir über längere zeit kontakt zu haben brauchst du eine dicke haut:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:19:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Dicke haut :eek: :eek: :eek:
      Was denkst du denn von mir?:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:53:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      WEnn du das gefühlvoll mit einem dafür vorgesehenen gerät tust hat wohl kaum wer was dagegen:D
      Anderenfalls passiert das
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:57:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zunder krieg ich immer, egal von wem...:rolleyes:
      Also gut lyta, dann eben von dir auch :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:00:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      von unserer Fraktion gibt es keine Haue @tyler

      wir lieben dich

      ki
      der korrekte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:23:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Armer TYLER--irgendwann hab ich mitleid mit dir + werde den mund halten:D
      Wenigstens solange ich was zum essen habe
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:26:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      ki, danke :D

      lyta, magst du kassler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:41:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      WEnn es das ist was ich meine ist es schweinisch(oder heisst das SCHWEINERNES??)und ich mag nun mal kein fleisch + speck + geräuchertes auch nicht:(
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:45:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      lyta, das war nur eine insideranspielung mit dem Kassler ;)

      du nimmst kein Stück Fleisch in den Mund? :eek: :rolleyes: :cry:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:57:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Leg mir keine falschaussagen in den mund:mad:
      Selbstverständlich treffe ich eine genaue auswahl dessen was wirklich meine zunge berühren darf!!!:lauhg::lick: :p
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 21:00:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jetzt haben wir Bines Thread aber genug zerlegt :laugh: :laugh:


      Themenwechsel;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 21:03:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hat sie das nicht in einem anderen schon beanstandet?? Daß JEDER thread in kürzester zeit vom thema abkommt + keiner was dagegen machen kann:D:D:D:D
      Beweis --dieser hier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 21:10:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Naja, sie aber auch nichts unternommen, um das zu verhindern.:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 06:32:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schönen VALENTINSTAG @all!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:02:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schließe mich lyta an, und ein Blümchen für alle Frauen hier.

      Jack.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:18:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      @#1
      ja Bine, damit hast du vollkommen recht.
      Zur Seite stehen, auch real, wann immer es sein sollte.

      Liebe Grüße
      Baertel:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:23:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:10:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ja..äh...und überhaupt..war denn dieser Thread tatsächlich wieder soooo weit vom Thema abgekommen? ;)

      Nööö, glaube doch nicht, oder?

      Haben doch lauter Freunde drin gepostet!!!

      Danke! :kiss:

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:22:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      + 1 FREUNDIN!! !!!
      Wir wollen doch nicht nur den herren den vorzug geben
      :mad: :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O ist ...