checkAd

    Perfekt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 17:17:16 von
    neuester Beitrag 19.02.03 10:01:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 695.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:17:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
      Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.
      Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war
      selbstverständlich ebenso perfekt.

      An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren,hielten sie an, um zu helfen.

      Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
      Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
      Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

      Nur einer der drei überlebte. Wer war es? (Die Antwort steht weiter
      unten)





































      Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.

      Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.
      Für Frauen endet die E-mail hier. Männer bitte weiter unten
      weiterlesen



















      Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.

      Das erklärt, warum es überhaupt einen Unfall gegeben hat!

      Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:23:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Heidi, kann es sein, dass du ein klitzekleines Bisschen Männerfeindlich bist.

      Wie wärs mit dem:

      Warum braucht eine Frau einen dreieckigen Sarg???
      Weil sie im Liegen immer die Beine spreizt.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:24:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry:
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:26:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2 bis zum schluss lesen - du kapp!:confused:

      ist das männerfeindlich?

      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:28:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      #####2


      für dich 693405

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:30:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      noch einmal:

      Thread: Kostenlos !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 09:41:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin ein bischen unzeitig dran - ein Privileg der Spätgeborenen;)

      anspruchsvolle Thread-Headlines scheinen mich anzuziehen.
      Der hier ist der bislang perfekteste Opener !

      Die Frage treibt mich noch um : wie konnte der Weihnachtsmann eine Panne haben ?
      - wahrscheinlich moderne Unisex-Heiligenfigur

      @4
      macht natürlich jedermann mundtot ..

      @2
      und falls er nicht nur mundtot gefallen sein sollte, reichte dann ein flacher Sarg wohl auch nicht mehr aus - nach dem letzten Blick .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:01:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @4 heidi
      Ah, du wartest noch auf Antwort ; sie heisst :" Nein,aber.. "

      "..es sind Tendenzen zur Glorifizierung des weiblichen an sich auszumachen ,die in Konsequenz die Gefahr einer Götzinnenanbetung bis hin zur völligen (männlichen) Selbstaufgabe bergen könnten; -
      - Absicht ist der Userin zunächst nicht zu unterstellen, welche Einschätzung im Wiederholungsfalle (weitere bilderchen) anhand der Beweismittel kritisch und en detail erneut zu prüfen wäre ! "

      hingebungsvoll, Sofakles.
      (wirkt es etwa schon ?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Perfekt