checkAd

    Das wahre Gesicht der Bush-Regierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 18:51:35 von
    neuester Beitrag 12.02.03 22:45:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 695.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 18:51:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt wird es immer deutlicher. Antidemokratisch und kriegsverherrlichend.

      Wenn man Ländern wie Frankreich und Deutschland, die einen Krieg verhindern wollen, droht dann ist was faul im Staate Washington!

      Die von der US-Regierung geforderte Straffreiheit für US-Bürger vor internationalen Gerichten erscheint jetzt in einem ganz anderem Licht. Nur wer Dreck am Stecken hat braucht so was.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:01:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..lies das buch und du weisst warum!

      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:28:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      .....schon mal in das WAHRE Gersicht unseres Kanzlers geschaut!????????????????

      Wohl kaum, dann das ist bei der feigen, verlogenen Fresse nicht möglich.
      Der alte Sack machte uns erst innenpolitisch kaputt und jetzt zu allen Überfluss auch noch außenpolitisch!

      Im übrigen ist das Friedensgeschmatz von Gerd S. keineswegs ehrlich, sondern politisches Kalkül, da er nix, absolut nix sonst zu bieten hat.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:29:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solche aussagen sind unmöglich von dir !!


      Die USA sind vorbild für freiheit und demokratie und lieben alle Menschen !!

      Es wird Zeit das Europa sich an die grossen Taten der GJ`s im 2.WK erinnert und endlich seine moralische Schuld bei den Amis bezahlt !!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:33:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 +#4
      Zwei Volldeppen, wie sie schlimmer nicht sein könnten.!!!!:mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:42:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      linker Schmarotzer :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:44:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Hast Recht ! (und RECHT ist das wichtigst im Leben!)

      Diese linken Elemente sollten einmal zu ihren Freunden nach Nordkorea ausgewiesen werden. Dort können sie dann kleine Hunde kochen und essen !!

      Das geh` ich doch lieber zu McDonald und esse gutes, kontrolliertes Essen aus astreiner Herkunft !!


      Lieber Gruss
      SM
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:46:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:53:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      1 und 5

      zwei, die aus der Geschichte nix gelernt haben und sich nur blind aufhetzen lassen.
      Schade, daß es noch immer solche Hohlköpfe gibt!:mad: :mad: :mad: ;) :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:32:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dalmare

      Und wer sich das Buch nicht reinziehen will, der sollte sich "Bowling for Columbine" ansehen. In diesem Film geht es eben nicht nur um Littleton. Es wird gnadenlos aufgezeigt, wie die USA seit Jahrzehnten, demokratisch gewählte Regierungen destabilisieren, und danach Diktatoren installieren (siehe: Pinochet).

      Außerdem wird auch gezeigt, an wen die US-Regierung zig-Millionen-Beträge transferiert, z.B. an die TALIBAN in den Jahren 2000 & 2001(!!Remembering 11.09.2001!! unglaubliche 250 Millionen Dollar...) Aber als die "Buddha-Statuen" von denen niedergemetzelt wurden, hat´s den Ami nicht am Abzug gejuckt.

      Mir ist auch klar, dass wir den Amerikanern, seit dem 2ten Weltkrieg, viel zu verdanken haben. Aber deswegen jede Aktion und jeden Krieg unserer Verbündeten bejahen und unterstützen? Ich glaube, dies wäre ein Signal in absolute Abhängigkeit, und ich dachte in der europ. Idee geht es darum, ein gewisses politisches und auch wirtschaftliches Gegengewicht zu bilden?!?!?

      Eine angeregte (und bitte nicht marktschreierische Diskussion) wünscht Euch
      Schnittenhimmel

      P.S.: Als Lesetipp, für alle, die dieses Thema wirklich interessiert: Till Bastian´s "55 Gründe, mit den USA nicht solidarisch zu sein - und schon gar nicht bedingungslos"
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:45:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon mal daran gedacht, dass schmeissflieges Postings hier oft sehr satirisch gemeint sind... ;) Ich weiß, die meisten User haben Schwierigkeiten, so etwas zu erkennen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das wahre Gesicht der Bush-Regierung