checkAd

    Wann wird George.W.Bush endlich abgesägt ?????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 22:28:58 von
    neuester Beitrag 13.02.03 17:47:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 695.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:28:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bush ins Kloster.Börsen rauf.Friede Freude Eierkuchen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:31:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      schröder weg, dax rauf :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:43:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @big_mac,

      vielleicht kurzfristig, solange Busch drann ist gibt es keine große Erholung, zumindest solange Busch Krieg möchte.
      So wie ich Schröder nicht mag,
      mag ich Merkel, Stoiber und Co auch nicht.
      wenn wird CDU/CSU in AGDU/AGSU (AG = Arschgriecher)



      Grüße
      Andue
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:46:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider beschränkt sich Politik in D inzwischen auf schlichteste Schwarz/Weiß-Denkweisen. Das ist zum Kotzen. Und ausgerechnet die Partei mit dem christlichen C stellt sich vasallenhaft in die 1. Kriegreihe, traurig, traurig.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:56:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider haben wir in Deutschland nur noch Wahlkampf-Parteien,
      die nicht mehr in der Lage oder sogar unfähig sind, ein Land zu regieren. :mad:


      GauJones

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:55:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Andue hat Recht, die Schwarzen überschlagen sich in Kriegshetze, selbst die Merkel. kaum haben sie ein paar
      Prozente gewonnen, lassen sie die Maske fallen und wollen
      Renten oder Arbeitslosengeld kürzen. Sie stehen in einer
      Reihe mit Typen wie Hundt und Henkel. Immer drauf auf die Kleinen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 06:26:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      soviel ich weiß, gibt es in Deutschland keine Partei mit dem christlichen "C" !
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 07:36:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @11meter,

      wofür steht denn dann deiner Meinung nach das "C" in CDU bzw. CSU ?
      Vielleicht für "Club"(guckst wohl zuviel Fußball;))?
      Oder für "Chaos"? (darauf haben aber schon andere das Patent angemeldet) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 07:41:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      .
      also rein formal heißt die CDU Christlich-demokratische Union. Da kann man nicht dran rütteln. das ist klar.
      Name sind bekannterweise ja Schall und Rauch. Denn: das Parteiprogramm ist eher unchrstlich und unsozial. Also wo ist eine
      christliche oder soziale Partei ??
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 08:14:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @11meter,

      es war mir schon klar, dass der Name der Parteien CDU/CSU leider nicht viel mit deren Programm bzw. deren Politik zu tun hat (obwohl man hier unter den Standpunkten der einzelnen Parteimitgleider schon differenzieren sollte).
      Und ich habe den Eindruck, dass `pedro_III` dies auch klar ist und er eben genau auf diesen Widerspruch hinweisen wollte, indem er die Bedeutung des Buchstabens "C" im Parteinamen hervorhob.

      Alfredo Gonzales
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 08:24:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und weil wir schon gerade beim Thema sind:

      In letzter Zeit frage ich mich auch immer öfter, wofür heutzutage eigentlich der Buchstabe "S"
      in SPD steht.
      Für "sozialdemokratisch" oder doch eher "sozialistisch"(mit steigender Tendenz zum Kommunismus :eek: )
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:47:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielen Dank an euch alle für eure erlichen Meinungen.
      George W.Bush go Home du Asi.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann wird George.W.Bush endlich abgesägt ??????????????????