checkAd

    "München: Erstes Meldebüro für Kriegsfreiwillige eröffnet." - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 00:09:33 von
    neuester Beitrag 13.02.03 20:11:23 von
    Beiträge: 12
    ID: 695.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:09:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      So oder ähnlich würden die Schlagzeilen dieser Tage lauten, wenn wir eine andere Bundesregierung als die jetzige hätten.

      Ein Segen für Deutschland daß der Wähler am 22.9. anders entschieden hat
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:13:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu #1
      brav lieber genosse connor, ich sehe du hast deine zeit in der spd/juso-ortsgruppe gut genutzt, um neue propaganda-schlachten schlagen zu können. hast du schon insider-infos über neue geheimpläne unseres herrlichen baron schröders?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:15:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2,

      auch wenn Du arbeitslos bist: RotGrün und der Steuerzahler schleppen Dich mit durch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:19:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      zu #3
      lieber genosse connor, danke für dein nobles angebot von rot/grün. aber leider bin ich in der misslichen lage, dieses system mit seinen bonzen u. funktionären leider über steuern u. zwangsabgaben mitfinanzieren zu müssen.
      was ist mit den neuen geheimplänen des barons?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:25:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      jungs ihr habt keine chance!

      wegen eines sandwiches oder so einem scheiss geht doch kein vernünftiger man - sorry - auch keine frau - mehr an die front.

      für heimat urlaub auch nicht! haben wir doch ständig
      :laugh: :laugh: :laugh:

      was wollt ihr denn? maoam, maoam, mao..............

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:25:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geheimpläne sind - wie der Name schon sagt . :

      geheim :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:38:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey connor du rote socke, dein auftritt hier bei w:[/b]o ist ja noch peinlicher als der von der zugedröhnten grünen tussie bei n-tv :laugh:

      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:42:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7,

      bist Du der schlechte Wahlverlierer auf dem Foto?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:49:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ ConnorMcLoud

      der fuzzi mit dem plakat. wurde das auf der letzten liliputaner messe aufgenommen?

      ich meine nur, weil die anderen auch nicht über den tisch sehen konnten.

      sorry. liebe lilipunts-fand ich gerade lustig.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 08:01:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @connor

      dümmer geht´s nimmer !
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 08:59:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Conner
      Rot/Grün hat schon 3 Kriege geführt....
      Sitzt Du eigentlich im Propagandministerium ?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:11:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      Du verwechselst da was: Merkel, und nicht RotGrün, redet dem Krieg das Wort.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "München: Erstes Meldebüro für Kriegsfreiwillige eröffnet."