checkAd

    **Sehr interessanter Wert mit guten Kurschancen ** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 09:47:10 von
    neuester Beitrag 18.02.03 15:12:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 695.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 09:47:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe einen sehr interessanten Wert gefunden!

      Kauf Electronics Line 936734. War die letzten Wochen auch unter Druck und nun scheint jemand sich auf diesem Niveau schön einzudecken. Dazu bildet die Aktie grad einen Doppelboden aus!



      Avatar
      schrieb am 13.02.03 09:53:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Electronics Line nun auf beiden Börsen 3 Euro im Geld:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:12:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      und seit Oktober 2001 genauso wie eine Kinderrutsche auf`m Spielplatz
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:20:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      EIC nun auf beiden Börsen Tageshoch!


      Kursziel in den nächsten Tagen 4 Euro!! :D

      Aktuell 3,39!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:24:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Electronics Line wird nicht nur ein Tageszock werden. Denke die laufen die nächsten Tage noch weiter!


      Aktuell 3,25 und es wird fleißig weitergekauft!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:55:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      schönen guten Morgen auch Chewi......hast Du die Meldungen vom Ende Januar nicht verfolgt? (HSBC Trinkhaus...)
      jedenfalls ist ELI nichts Neues und auch nicht unter Druck, sondern ein Verfallsprodukt des Neuen Marktes, welches endlich in ein besseres Marktsegment wechselt.
      Eine Investition in diesen Wert halte ich trotz heutiger Kurssteigerung noch lange für sinnvoll.............
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 13:55:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @schwamm
      was meinst du mit deinem hinweis? du glaubst doch nicht tub deckt sich wegen der betreuer funktion schon mal mit stücken ein???
      der kursverfall der aktie hat in meinen augen nichts mit der zugehörigkeit zum neuen markt zu tun....hier gibt es in meinen augen v.a. kommunikationsprobleme und STEUERprobleme!!!!!!!
      du hast recht: elli ist mehr wert als eine spekulation
      ihr könnt ja mal das ek anschauen, auch den cash.bestand, den auch um die verbindlichkeiten bereinigt----> die börsenbewertung ist lächerlich!!!!

      so long ++taxiert
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 21:09:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn das Marktumfeld mitspielt werde ich meine Stücke noch länger halten. Der Chart sieht weiter super aus und mal sehen ob die Aktie ein Aufwärtstend ausbilden kann!


      Grüsse Chewi
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:12:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....heute bis jetzt wieder nur Käufe...
      ich hoffe bis 4,50 €! :p:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **Sehr interessanter Wert mit guten Kurschancen **