checkAd

    Wer (bevorzugt Sozis/Grüne) kann mir diese Frage beantworten? Nato/Türkei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 09:51:35 von
    neuester Beitrag 13.02.03 22:54:51 von
    Beiträge: 44
    ID: 695.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 09:51:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kann es angehen, dass Deutschland in der Nato/Türkei-Frage mit dem Hinweis darauf, das Planungen zum aktuellen Zeitpunkt ein falsches Signal wären, der Türkei jegliche Unterstützung im Kriegsfall versagt, selber jedoch massivst Vorbereitungen auf einen Krieg trifft?????????????:confused: :confused: :confused: :confused:


      Ich erinnere hier z. B. an unter der Hand laufenden massiven Aufkauf von Pockenimpfstoffen, Patriot-Racketen und Fuchs-Truppentransporter für Israel (warum nicht für die Türkei?), Schutz von US-Einrichtungen durch die Bundeswehr, etc. etc...........

      Bitte versuch mir das einer ernsthaft zu erkären ich verstehe es nicht!

      Genau so wenig wie ich einen Herr Scholz verstehe wenn er den Mund aufmacht (siehe bei Maischberger mit Laurenz Meier)! Vielleicht hier noch eine Frage:

      Wer glaubt ernsthaft das der Mann von dem was er von sich gibt innerlich überzeugt ist???

      Das kann doch nicht sein, oder? Nicht wenn sein IQ tatsächlich über 60 liegen sollte.
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 09:54:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      "der Türkei jegliche Unterstützung im Kriegsfall versagt"

      Davon wusste ich gar nichts. Hast Du eine Quelle?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 09:55:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      1,das funktioniert so nicht:laugh:
      dein bevorzugter Personenkreis gibt keine Antworten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 09:59:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAS IST ABSOLUT RICHTIG @ 1


      ES IST EINFACH NICHT RICHTIG UND DAS WIRD VORALLEM GROßE NACHTEILE FÜR DEUTSCHLAND HABEN !!

      das einziege land der das tor zu den terror staaten ist so zu ignoriern !!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:00:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      ist auch daran Rot/Grün schuld ? ;)

      Mittwoch, 12. Februar 2003
      US-Staat gegen Krieg
      Keinen "stinkenden Fisch"


      Erste Anzeichen für einen US-Sinnenswandel oder Fußnote der Geschichte? Der US-Staat Maine hat sich jedenfalls gegen einen von den USA geführten Irak-Krieg ausgesprochen. Das Abgeordnetenhaus in der Hauptstadt Augusta verabschiedete eine Resolution, in der Präsident George W. Bush zur Entwaffnung Iraks ohne Militärintervention und nur in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen aufgefordert wird.


      Nach einer langen und heftigen Debatte stimmten 77 Abgeordnete für die Resolution, 66 dagegen. Darin heißt es, Bush solle keine UN-Resolution anstreben, die die Sicherheit von Amerikanern beeinträchtige. Das Ergebnis wurde an den Senat weitergeleitet.

      Nach Ansicht der Resolutionsgegner ist ein einzelner US-Staat nicht für nationale Angelegenheiten zuständig. "Egal, wie ihr den stinkenden Fisch behandelt, ich werde nicht zustimmen", sagte Thomas Murphey Jr. von den Republikanern vor der Abstimmung.

      Der Demokrat Tom Watson sagte dagegen: "Wie chirurgisch der Krieg auch geführt wird: Krieg ist immer ein blutiges, brutales Geschäft, das um jeden Preis verhindert werden muss." Vor einer Woche hatte das Parlament von Hawaii eine Resolution verabschiedet, in der ein mögliches unilaterales Vorgehen der USA gegen Irak und Nordkorea verurteilt wurde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:01:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      und nochmal zu #1

      13.02 09:47/IRAK-KONFLIKT/Schröder: Deutschland steht zu NATO-Verpflichtung

      Berlin (vwd) - Deutschland steht laut Bundeskanzler Gerhard Schröder zu
      seinen Bündnisverpflichtungen in der Nato. "Wenn ein Partner angegriffen
      wird, werden wir ihn verteidigen", betonte der Kanzler. Die Türkei könne
      sich auf die deutsche Politik einer Gefahrenabwehr "jederzeit verlassen",
      unterstrich er am Donnerstag in einer Regierungserklärung im Deutschen
      Bundestag. Entsprechenden Forderungen der NATO habe Deutschland längst
      entsprochen. "Für uns steht Solidarität mit der Türkei und auch die
      Solidarität innerhalb des Bündnisses außer Frage", sagte er. Aber auch die
      politische Allianz mit Frankreich sei unverzichtbar.


      Die Bündnistreue Deutschlands werde an den bisherigen Beiträgen der
      Bundesrepublik zur internationalen Friedenssicherung deutlich, sagte
      Schröder. "Wenige Nato-Mitglieder leisten, was wir leisten, das darf nicht
      vergessen werden", betonte er mit Blick auf die internationalen
      Bundeswehreinsätze. Die geleistete Solidarität schaffe aber auch das Recht,
      "ja sogar die Pflicht", zu differenzieren. Wer die derzeitige Krise mit
      militärischen Mitteln lösen wolle, der müsse auch die Frage beantworten, ob
      dies nicht die weltweite Allianz gegen den Terror sprengen könnte, der auch
      rund 50 islamische Staaten angehörten.

      Der Kampf gegen den Terror erfordere jedoch nach wie vor die volle
      Aufmerksamkeit. "Keineswegs haben wir ihn bereits gewonnen", sagte Schröder.
      Die Bedrohung bestehe fort und gehöre in den Mittelpunkt der politischen
      Anstrengungen. +++ Beate Preuschoff/Andreas Kißler
      vwd/13.2.2003/bp/ak/jej
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:03:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ #2

      Deutschland, Belgien und Frankreich verweigern die Mitarbeit an Verteidigungsplänen für die Türkei im Kriegsfall!!!

      Diese hat sich auf Artikel 4 des Bündnisvertrages berufen und bittet um militärische Hilfe im Falle eines Krieges und eines Angriffs des Iraks auf Türkisches Gebiet.
      Die drei Länder (allen voran Deutschland) lehnen alleine schon jede Planung solcher militärischer Hilfe in der Nato mit oben genannten "Argumenten" ab! Strange, oder?
      Damit kann die Nato nicht mit solchen Planungen beginnen und ist solange in diesem Punkt handlungsunfähig.

      Nicht schlecht, oder?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:05:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      ist doch alles nur politischer Quatsch und Blendmanöver. Deutschland hat Patriots und AWACS-Flugzeuge schon längst zugesagt, also was kommst du hier mit ollen Kamellen an ? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:07:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ 7 das ist abolut richtig !!

      DIESE SIND AUSSGAEN DIE DIE DEUTSCHE REGIERUNG BEHAUPTET HAT !!

      alle die das gegenteil behaupten sind !! nur zufeige das zuzugebn das dies die wahrheit ist !!

      edas ist ein bündniss bruchs seitens deutschland und der restlchen !

      denn im ernstfall ist es zuspät da noch zu handeln ohne größere schaden zu bekommen !!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:09:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wunderbar el-Torro, ganz toll!

      War klar das jemand wieder irgendwo einen anderst lautenden Artikel rauszieht! Ist auch kein Problem, denn unsere regierung hat ja für jeden Sachverhalt stets zwei kontrovers lautende Erklärungen.
      Genauso wie er das gesagt hat was du schreibst, hat er auch jede Planung von Aktivitäten zur Unterstützung der Türkei abgelehnt! Du darft nicht immer nur die Nachrichten auf der SPD-Homepage lesen!

      Merkst du das das irgendwie nicht zusammenpasst??:laugh: :laugh: :laugh:

      Beantworte doch einfach mal nur den sachverhalt aus #1, ohne auf andere Themen auszuweichen.
      Ich weiß das ist schwer, aber probier es mal!

      ich verstehe es nämlich nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:10:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Carrerxl


      Deutschland steht zu seinen Bündnissverpflichtungen

      Das war in der Vergangenheit so und ist es auch jetzt


      Erkundige Dich erst richtig bevor Du Müll postest:mad:

      Oberschwachmat
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:12:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ zanker !! da ist momentan nicht wahr !!

      DIE AUSSAGE DES BUNDESKANZLER : sich strickt und kategorisch daraus zuhalten besagt doch alles
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:13:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie???@ #8

      Darum geht es doch!!!!!

      Schon längst zugesagt! Hab nie behauptet das das noch ansteht! Das ist ja das gravierende!!! Schon längst zugesagt und zwar ohne Gewissensbisse! Ist ja schließlich auch Israel!
      Man das sind Fakten, wie kannst du die erklären?

      Wie kann man das mit dem Satz "Jegliche Planung im Bezug auf einen Krieg wäre zu diesem Zeitpunkt ein falsches Signal" mit dem Deutschland in der Nato gegen eine Türkei Unterstützung ist vereinbaren?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:16:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10

      wenn du lesen könntest, würdest du sehen das die Quelle keine SPD-Homepage ist und außerdem halte ich nix von Schröder und der SPD. Aber noch weniger halte ich von dämlicher, billiger Polemik wie du Sie hier verstreust. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust hier für dich den Kasper zu spielen, wie gesagt les selber auf den HP`s von n-tv oder n24 oder spiegel nach, da wirst du ne Menge Artikel und Zusagen lesen, vorausgesetzt du willst dich überhaupt unabhängig und neutral mit dem Thema auseinandersetzen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:16:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ 8

      das ist nicht so richtig !!

      die raketen sind nicht direkt türkei zu verfügung sondern der niederlande ( oder war es doch norwegen aber egal hast nicht der türkei überlassen )

      also direkt helfen tun sie nicht
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:17:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ zanker

      Halt mal schön die Fresse wenn du außer Beleidigungen nichts auf dem Kasten hast!!!!!:mad: :mad: :mad:

      Das ist echt alles was ihr könnt! Wie gesagt, ließ mal Nachrichten die nicht auf der SPD-Homepage stehen.
      Warum gibt es in der Nato zu dieser Frage noch keine Einigung????????

      Erklärs mir! Ich weiß auch das unser toller Kanzler beides gesagt hat!
      Das macht es euch ja so einfach euch den Satz rauszusuchen der gerade passt!

      Tolle Masche!
      Einerseits dazu stehen, andererseits in der Nato aktiv Aktionen zur konkreten einhaltung derselben blockieren!!!


      Toll:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:21:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ ZANKER !!


      hop hop nicht so aggresiv
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:22:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Career Xl Dämlich

      Wenn du Hirn hättest könntest du meine Sräds durchschauen und merken das ich kein sozi bin.:mad:

      Die Nato steht zu seinen Bündnissverpflichtungen

      Deine Beiträge sind so oberflächlich wie Du:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:13:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Zanker superdämlich

      Du glaubst doch nicht im Ernst das ich mir die Mühe mache die Threads von jemandem durchzulesen der außer gleich ausfällig zu werden nichts auf dem Kasten hat :laugh:
      !!!

      Du hast überigens Recht: Die Nato steht zu IHREN (nicht seinen :laugh: ) Bündnisverpflichtungen, aber Deutschland nicht (zumindest nicht stringent)!

      Für dich wie für el-Torro gilt:

      Ihr habt ja beide Recht wenn ihr sagt das es Aussagen der Regierung pro Bündnisverpflichtung gibt! Die gibt es tatsächlich! Aber IHR solltet mal ein bißchen weniger oberflächlich die Nachrichten verfolgen und euch besser informieren!
      Dann würdet ihr erkennen auf welchen expliziten Fall diese Zusage der Bündnisverpflichtung gemünzt ist!
      Ihr ignoriert einfach die Tatsache das die Regierung hier mit zweierlei Maß misst! Das sind die Fakten, jungs, nicht :cry:

      Aber das ist euch wohl einfach entgangen, oder soll ich sagen zu hoch????

      Noch ein Tipp: Bloß weil ihr nicht alles versteht was ihr lest ist das noch kein Grund gleich ausfallend zu werden!

      Damit disqualifiziert ihr euch selber!

      Mit hinhören ist es leider nicht getan, bei der aktuellen Regierung heißt es "genau hinhöre"!:D

      Schon die tolle - "Wir beteiligen uns nicht an / und in einem Irakkrieg"- Formulierung vergessen???:D :D :D :D

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:19:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und solltet ihr es noch nicht bemerkt haben, ihr lenkt schon wieder vom Thema ab.

      Es geht hier nicht um die Frage ob Deutschland im absoluten Ernstfall (den sie schön selber definieren werde, wartet mal ab) seinen Verpflichtungen nachkommt! Diese Aussage steht, aber darauf sollte man doch als mündiger Bürger so nicht reinfallen!

      Es geht um die Frage:

      Wie kann es angehen, dass Deutschland in der Nato/Türkei-Frage mit dem Hinweis darauf, das Planungen zum aktuellen Zeitpunkt ein falsches Signal wären, der Türkei jegliche Unterstützung im Kriegsfall versagt, selber jedoch massivst Vorbereitungen auf einen Krieg trifft?????????????

      Möchte jemand von euch superinformierten bestreiten das das so (Scholz) gesagt wurde?????
      Genau lesen, verstehen, darüber nachdenken und wenn es dann noch reicht darauf antworten!!!!

      Dafür wäre ich euch dankbar!


      :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:22:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      das Schröder ein Depp ist wissen wir und das er wiedersprüchliche Aussagen trifft, wissen wir auch. ;) Aber er hat im Falle eines Angriffes der USA auch ohne UNO-Mandat zugesagt, dass er

      - den USA und den Briten logistische Unterstützung und Überflugrechte gewährt

      - der Türkei im "Verteidigungsfall" zur Hilfe kommen wird.

      Außerdem ist die Planung aus politisch taktischen Gründen nur noch bis Freitag blockiert und nach der neusten Meldung über die kürzlich gefundene Rakte mit mehr als 150 Km Reichweite dürfte das Thema wohl erledigt sein. Schrödi wird nächste Woche schon brav allem zustimmen und damit war`s das. Wenn er dies allerdings nicht tut, dann kann er sich endgültig einsalzen lassen. :D Und weg ist er so oder so, denn der rot/grüne Pazifistenblock wird Ihm im Falle der o.g. genannten Unterstützung ohne UNO-Mandat wegspülen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:34:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ #21

      Wow, danke geht doch:)

      Genau meine Meinung!
      Die Widersprüchlichkeit unserer Heldenregierung ist der Punkt auf den ich kommen wollte!

      Aber pass mal auf, der schafft es aus der Meldung mit den Raketen und noch ein bißchen Gelaber á la Schröder den Meinungsumschwung der sicher kommen wird als richtig und unumgänglich sowohl seiner Partei als auch dem Volk zu verkaufen!

      Der Typ schafft es einfach immer wieder sich durchzuwinden!
      Kenne kaum jemand der seine Fahne so professionell in den Wind hängen kann wie der! Zum Leidwesen Deutschlands!

      Denn was hat uns dieses ganze "Nein"-Getöse dann außer nicht wegzudiskutierender Isolation gebracht????
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:39:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      So, die Stunde der Wahrheit naht ;)

      13.02 11:35/Blix Expected To Report Iraq Not Complying - latimes

      NEW YORK (Dow Jones)--Chief United Nations weapons inspector Hans Blix is
      expected to report to the U.N. Security Council on Friday that Saddam Hussein`s
      regime is not fully complying on disarmament, U.N. diplomats say, a finding

      the Bush administration is counting on to help convince reluctant allies that
      they should quickly pass a resolution allowing military intervention in Iraq,
      the latimes.com Web site reported Thursday.
      The U.S. case at the United Nations on Friday may get a boost from the
      conclusions of a team of international missile experts, who told Blix this week
      that an ongoing Iraqi missile program violates U.N. restrictions. Based on
      repeated tests, the Al-Samoud 2 missile exceeds the 90-mile limit imposed by
      the United Nations by about 25 miles, which would make it more than a defensive
      weapon, the experts concluded. Blix is likely to point to the missile violation
      in his report Friday, the Web Site report added.
      Behind the scenes, the United States has been pressing the case for a tough
      report from Blix, latimes.com reported.
      Blix will also report that Iraq has increased its cooperation with inspectors
      in the past week by allowing spy-plane overflights, offering to let the
      monitors drill for soil samples at locations where they say chemical and
      biological weapons were destroyed and allowing a few private interviews with
      scientists. But he has also said he needs more substantial cooperation for
      inspections to be effective, the latimes.com Web Site reported.

      (END) Dow Jones Newswires
      02-13-03 0534ET






      (AP-DJ-02-13-03 1034GMT)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:39:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jeder informierte, mündige Bürger erkennt doch das Unterstützung für diesen Krieg auf vielfälltigster Ebene schon lange läuft!
      Siehe Patriots, AWACS, Fuchspanzer, Überflugrechte, Kasernenbewachung, Führung der internationalen Truppen in Afghanistan um den Amis indirekt den Rücken freizuhalten etc......
      Die Aussage das das alles jetzt auch noch OHNE UN-MANDAT möglich sein soll setzt dem ganzen ja nur die Krone auf und sollte auch dem Blindesten SPDler die Augen öffnen!

      Wie kann man aber nach außen hin wenn man solche Aktionen fährt gleichzeitig für ein striktes "NEIN" zu allen den Krieg auch nur indirekt berührenden Aktionen rechtfertigen???:confused: :confused:

      Ein echtes Kasperletheater:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:21:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      Wie kann man aber nach außen hin wenn man solche Aktionen fährt gleichzeitig für ein striktes "NEIN" zu allen den Krieg auch nur indirekt berührenden Aktionen rechtfertigen???

      der feste und unerschütterliche Wille zum politischen Selbstmord ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:23:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      "Deutsche Soldaten und deutsches Militär nur für Deutschlands Verteidigung".

      Mna könnte meinen D wird momentan von der NPD statt von Rot-Grün regiert...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:30:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Berlin (Reuters) - Im Nato-Streit um
      Schutz für die Türkei bei einem
      Irak-Krieg erwartet
      Verteidigungsminister Peter Struck
      spätestens Samstag eine
      Entscheidung im Sinne der Türkei.

      "Wir werden im Nato-Rat spätestens
      am Samstag, nach der Sitzung des UNO-Sicherheitsrats, eine
      Entscheidung bekommen, die den Interessen der Türkei
      absolut entspricht", sagte Struck am Donnerstag im
      Bundestag in Berlin. Einzelheiten zu der erwarteten
      Entscheidung nannte er nicht.

      Deutschland blockiert gemeinsam mit Frankreich und Belgien
      seit Wochen einen Beschluss der Nato, Planungen für den
      Schutz der Türkei im Falles eines Irak-Krieges zu beginnen.
      Dieser Konflikt hatte die Nato in den vergangenen Tagen in
      eine schwere Krise gestürzt. Für Donnerstag wurde eine
      weitere Sitzung des Nato-Rats erwartet.

      Die drei Länder lehnen eine Planung für den Kriegsfall ab, weil
      sie darin angesichts laufender Bemühungen um eine friedliche
      Lösung ein falsches Signal sehen. Bundeskanzler Gerhard
      Schröder (SPD) hatte zuvor gesagt, vor der Sitzung des
      Sicherheitsrats der Vereinten Nationen (UNO) zu Irak am
      Freitag sei ein Beschluss der Nato nicht angemessen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:58:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      sorry das ich erst jetzt antworte:cool:
      (hab viel zu tun)


      @all
      merkt ihr nicht wie uns die USA über die Türkei in den Krieg ziehen will :mad:

      wenn Bush Krieg will soll er auch dafür bezahlen;)

      Die USA haben den Irak aufgerüstet also sollen sie ihn auch alleine abrüsten!!

      :confused: Mit was soll der Irak die Türkei angreifen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ps Career

      eigentlich solltest du als Sozialhilfeempfänger etwas freundlicher zu den Sozis sein:laugh: :laugh:

      ;) bin um 22:30 wieder online
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:19:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ #28

      Zanker:

      sorry, konnte auch erst jetzt antworten, hab auch viel zu tun :D

      Auch wenn du dir mit deinem Nickname schon ganz offensichtlich deine Mission in diesem Board auf die Stirn gepinselt hast, möchte ich dich doch im Sinne aller bitten deine Niveaulosen Beleidigungen einfach stecken zu lassen!

      Das bringt dich nicht weiter, glaubs mir!

      Mit was der Irak die Türkei angreifen sollte? Nun lass mal überlegen! Vielleicht mit den gerade gefundenen Mittelstreckenracketen, bzw. mit denen die noch nicht gefunden wurden:D
      Ach sorry, ich vergaß, das waren ja jetzt wirklich die letzten, versprochen.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Bist du echt sooo naiv zu glauben das der arme Sadam tatsächlich gar nichts mehr an Chemischen und Biologischen Waffen (zusammen mit Trägersystemen) hat???:confused: :cry:
      Glaubst du echt die Inspektoren können momentan so ungehindert arbeiten das sie alle seine "Bonbons" finden und kontrollieren können?
      Vielleicht hörst du mal Herr Blix zu du....
      :D

      Und noch was: Was glaubst du damit zu bewirken mich als Sozialhilfeempfänger hinzustellen?:cry:
      Wieso könnt ihr Sozis nur immer gleich unsachlich, phantasierend, polemisch und beleidigend werden wenn eich nichts mehr einfällt???:cry: :cry:

      Ist das echt alles was du drauf hast? Du tust mir leid!

      Ps. Wenn ich ein ein Sozialhilfeempfänger bin, bist du George W. Bush. So weit bin ich davon weg:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:22:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es geht doch nur darum,Schröder will sich wieder einen Namen machen.Letztendlich wird er überall mitmachen wenn auch über umwegen.Der deutsche Sozi hat ein kurzes Gedächtnis.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:25:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Meinst du das könnte zusammenhängen mit einem "kurzen" IQ??:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:26:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29

      eins hat man bei all diesem Tall-Ho-Scheiß allerdings vergessen. Wenn unser gutster Saddam wirklich B und C-Waffen hat, möchte ich nicht in der Haut der amerikanischen Soldaten stecken. Desweiteren befürchte ich das unser "gutster" diese Waffen schon längst außer Landes gebracht hat und Selbstmordattentäter diese frisch frei fröhlich verstreuen werden. Aber da ich den USA ja soeiweso nicht glaube, hoffe ich das es sehr schnell gehen wird, damit nicht so viele Zivilisten drunter leiden müssen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:37:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nur so als Denkanstoß (also für Zanker nicht geeignet :D ):

      Wieso kauft unsere "Friedensregierung", die ja mit Planungen für einen Krieg nichts zu tun haben will weil es ein falsches Signal wäre ( :laugh: ), alle verfügbaren Reserven von Pockenimpfstoff auf???????
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:08:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ach ja richtig, ist ja gerade wieder Grippezeit!
      Ganz normal, wird jedes Jahr gemacht :D

      Oder verwechsel ich da was?:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:17:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      @CareeXL
      Zu Deiner Ausgangsfrage....
      Struck rudert schon zurück...;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:24:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      War klar!

      Wo rudert er denn hin?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:34:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36

      na dahin :D (Auszug)

      Berlin/Brüssel (Reuters) - Deutschland rechnet nach den Worten von Verteidigungsminister Peter Struck bis Samstag mit einer Lösung des Streits in der NATO über einen Schutz der Türkei im Falle eines Irak-Krieges.

      "Wir werden im NATO-Rat spätestens bis Samstag, nach der Sitzung des UNO-Sicherheitsrats, eine Entscheidung bekommen, die den Interessen der Türkei absolut entspricht", sagte Struck am Donnerstag im Bundestag. Deutschland blockiert gemeinsam mit Frankreich und Belgien seit Wochen einen Beschluss der NATO, Planungen zum Schutz der Türkei im Falle eines Irak-Kriegs zu beginnen. Am Donnerstag sollte der NATO-Rat in Brüssel erneut zusammenkommen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:48:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      #1

      Ich habe da auch mal ne Frage:

      Warum nennst Du Neoliberale Sozis und Gelbe grün?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:48:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Man, jeder Kapitän auf See der so einen Kurs zusammenfährt (rudert) wäre schon längst mit Pauken und Trompeten gefeuert worden!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:53:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ erika

      :confused: :confused: :confused:

      Das mußt du mir jetzt genauer erklären, beziehst du dich auf die Thread-Überschrift???
      In meinem Posting #1 gibt es doch keinerlei politische Farbzuordungen, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:56:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      # 33

      @ Career,
      dumme Frage!

      Die deutsche Regierung kauft "alle verfügbaren Reserven von
      Pockenimpfstoff" auf, damit diese nicht in die Hände anderer
      Regierungen gelangen können, damit diese durch einen Ankauf
      der Seren "keine falschen Signale setzen" können. ;) ;)

      Ist doch logisch - oder etwa nicht????
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:00:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jau danke, dachte ich`s mir doch irgendwie schon :laugh:

      Ist ein sehr kluger Schachzug! Bin nichts anderes gewohnt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:09:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo makaflo,

      #41
      Ist doch logisch!!!!!:laugh:

      Es ist auch logisch wenn diese kleinen Abwehrraketen über die Niederlande ausgeführt werden, dann kann sich Schröder und Fischer ihre Hände in Unschuld beim Papast waschen, falls dies atheisten auch gestattet ist?



      Warum laß ich mich überhaupt ablenken, wenn Deutschland wirtschaftlich von dieser Regierung schamlos kaputt gemacht wird!:rolleyes:


      Ist euch schom mal der Gedanken gekommen das Schröder die Umfrageergebnisse zur eigenen Person für Fischer einweg zu sich selber angleichen will! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 22:54:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      @career

      wieso sollte Sadam Giftgaß einsetzen:confused:

      er weiß genau das die USA sofort mit einem Atomschlag antworten.

      Wieso hat er dann solche Waffen nicht im ersten Golfkrieg eingesetzt:confused:

      Ich kann diese "außenpolitische Heuchelei" der USA nicht mehr hören:mad: mit allen Mitteln wird versucht Deutschland in einen Krieg zu ziehen.

      Sollte die Türkei angeriffen werden stehen die Deutschen zu ihrem Bundniss.

      Aber mit was soll der Irak angreiffen:confused:

      http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/themen/Embargo/sponeck…

      :cool: zanker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer (bevorzugt Sozis/Grüne) kann mir diese Frage beantworten? Nato/Türkei