checkAd

    Was labert der Struck denn da für nen Schwachfug ? ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 11:31:17 von
    neuester Beitrag 13.02.03 14:19:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 695.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:31:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Gegensatz zu seinem Chef dem Kanzler würde Struck dann doch Patriots in die Türkei schicken.
      Schröder und Fischer machen ein Veto ... und Struck sagt so nebenbei, daß die Türken ja nur die Niederlande gefragt haben nach Abschußbatterien. Sollte die Türkei jedoch die "zielgenaueren Raketen" aus Deutschland haben wollen, so werden sie von Deutschland aus geliefert (o-ton Struck).

      Komisch ...... jeden Tag was anderes ... jeden Tag was neues ....
      Ihr macht euch im Bundestag lächerlich. Aber darin haben Kommunisten ja Übung (Erst die PDS jetzt die SPD) ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:15:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Struck, ein Kommunist?
      Wer hat Dir denn eingeredet das Deutschland eine Bitte der Türkei - es gab bis jetzt keine Anfrage - abgelehnt hätte?

      Die Rede von Fischer war Klasse!

      Frau Merkel kann schön auf die Regierung rumhacken - aber wo ist ihr Konzept?

      Hat überhaupt jemand, der permanent auf unsere Regierung rumhackt die kompletten Reden von Schröder, Fischer und Merkel verfolgt - ich meine richtig zugehört?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:20:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir können Autos bauen.Das wars dann aber auch schon.
      Ich kann einfach nicht verstehen das es immer noch so
      viele gibt die auf solch Hinterfotzige Reden reinfallen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 12:25:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Versman,
      du verlangst zu viel ..;)

      der schlichte s/w-user kann sich nur auch max. 5 Minuten Werbepause konzentrieren...
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 13:25:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      1,;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 13:36:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      der Struck war heute nicht so zielgenau. Der ist erkrankt.

      Aber jetzt bin ich doch besorgt. So redet der doch eigentlich immer. Ist er dann chronisch krank? :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:19:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2 Versheini

      Du schnackelst ja garnix .... les Dir erst mal #1 richtig durch, bevor Du anfängst so einen Müll zu schreiben !

      Ich habe nie behauptet, daß Deutschland direkt einen Bitte der Türkei abgelehnt hat.

      Ich habe behauptet, daß Deutschland i.V.m. Belgien und Frankreich sich für ein Veto auf die Türkeianfrage der Nato- Unterstützung eingesetzt haben. Indirekt heißt das aber, daß eine Anfrage der Türkei negiert werden müßte. Das gebietet schon die Logik der Sache.

      Stell hier keine Behauptungen auf die nicht Stimmen !


      Sonst verklag ich Dich *will auch mal Kanzler spielen" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      #4

      Du solltest auch erst mal lesen lernen. Aber beim Durchschnittssozialist greift Pisa eben. Mach Dir nichts draus Gilly .... Deine Kinder lernen evtl. mal mehr :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was labert der Struck denn da für nen Schwachfug ? ...