checkAd

    Licht an, Krieg aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 14:22:08 von
    neuester Beitrag 14.02.03 00:18:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 695.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:22:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      LICHT AN, KRIEG AUS!
      DO, 13.02.2003



      Licht an - Krieg aus!




      Hamburg setzt ein Zeichen: Radio Hamburg und Oldie95 sagen - Licht an Krieg aus.

      Versammeln Sie sich mit uns am Donnerstag von 18 bis 19 Uhr rund um die Alster, um eine Lichterkette für den Frieden zu bilden! Wir verteilen uns um die Binnenalster (es gibt keine bestimmten Treffpunkte), um ein Zeichen zu setzen.

      Warum am Donnerstag? Am Freitag ist möglicherweise der Tag der Entscheidung, ob es zum Krieg gegen den Irak kommt. Dann berichten der Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO), Mohammed el Baradei, und der Chef der UN-Waffenkontroll-kommission, Hans Blix, noch einmal vor dem UN-Sicherheitsrat.

      Setzen wir deshalb jetzt ein Zeichen!


      Ich bin dabei! :)

      http://www.hamburg.de/


      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:27:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      und da tun wir uns alle ganz doll lieb haben.....
      und die hände reichen und kekse essen........
      und dann gibt es auch bestimmt keinen krieg mehr auf der welt...


      du, ich glaub da komm ich auch!
      aber ist das nicht etwas zu kalt im moment für sandalen?



      penunze
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:29:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau, aber wenn keiner seinen Willen zeigt ändert sich erst recht nichts!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:33:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      na na , wer wird denn gleich so aggressiv werden ???
      übrigens: war sitting-bull nicht diese abgeschmackte rothaut,der in der schlacht am little river der skalp abhanden gekommen ist??

      starke story!



      penunzing-bull:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:39:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh shit, dann komm ich ja heute Abend wieder wg. Verkehrsstau pünktlich nach Hause. :D Bush sucks ! :cool:

      In diesem Zusammenhang fordere ich die schnellstmögliche Freigabe der Straße Alsterufer 4 - 37 für den öffentlichen Verkehr. Wie lange weerden noch Hamburgs Steuergelder für die Bewachung eines US-Konsulats ausgegeben ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:39:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      völlig falsch!

      Sitting Bull vereinte die Stämme der Lakotas gegen die Bedrohung der weißen Siedler, er schlug zusammen mit Crazy Horse den General Custer vernichtend, das einzige Mal, dass Indianer eine größere Schlacht gewannen...

      Weil die Eroberer zu überheblich waren...


      Das sollte dir zu denken geben! :D


      ich laufe zu Hause nur in Indianerkleidung rum! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Ecco, falsch dir mal geopolitisch bedingt der Arsch brennt, werde ich dich daran erinnern, welch große Belastung doch diese große Demonstration für dich war, auf dem täglichen Nachhauseweg!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:45:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      falls, och menno! :O
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 14:46:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ penunzienjäger

      ..hast wohl zuviel Feuerwasser gesoffen, das du die Geschichte so arg durcheinander bringst
      das war die Schlacht am " Little Big Horn " du Bleichgesicht

      :laugh: :laugh: :laugh:

      goldy
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 15:00:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @sittin bull


      konkret krass!!
      respekt!
      pass nur auf, das dein nachbar dich nicht skalpiert.....
      stinkst du auch wie ein büffel...........?



      penunze
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 15:01:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      :rolleyes: Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, daß diese Diskussion irgendwie in die falsche Richtung geht!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:10:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      wasn hier los ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 16:41:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Demo ey! :D

      ( SBI- schon mal den Sprchgebrauch anpassend! ;) )
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 00:18:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leute, es war einfach nur gut!

      4000 Leute um die Binnenalster mit Lichtern,
      die meisten weiblich ( ca. 70 % )

      jung ( ca. 60 % )


      gutaussehend ( ca. 30 % :look: )

      alle für den Frieden! :):):)


      sogar Lyndon Larouche wurde rumgereicht als einer der wenigen richtigen Amerikaner! ;)


      :D:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Licht an, Krieg aus!