checkAd

    Suche neue australische Erotik-Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 17:46:39 von
    neuester Beitrag 13.02.03 18:10:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 695.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:46:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr Australien-Spezies !!
      Ich habe vor ca 2-3 Wochen im Radio (ich glaube es war WDR 2) einen Bericht über eine australische Aktie gehört. Offiziell erwirtschaftet das Unternehmen seine Gewinne dadurch, dass es Gebäude anmietet und die einzelnen Zimmer an "Damen" zu einem Festpreis vermietet. Aus diesem Grund wird die Aktie vermutlich auch der Immobilienbranche zugeschlagen. Leider habe ich den Namen des Unternehmens vergessen:( . Ich glaube, dass es sich bei der Aktie um eine Neuemission handelt und der Preis um 0,48 oder 0,78 Aus$ lag. Im Namen des Unternehmens/der Aktie kam meiner Erinnerung nach entweder "World" oder "Planet" vor. Kann mir jemand weiterhelfen:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:49:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      planet hollywood:confused:
      worldcom:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:55:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.fotzenfröhlich.com:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:59:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank für deinen Hinweis,
      aber wenn ich nicht ganz falsch liege handelt es sich doch bei planet hollywood um die pleite gegangene Restaurant-Kette von Arnold Schwarzenegger und bei worldcom um ein Internetunternehmen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 18:01:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      das war vor ein paar wochen hier im board:



      entlich mal ein wert, bei dem es sich lohnt sich einige stücke ins depot zu legen.

      ob bzw. wie die wohl die dividende bezahlen?
      1 stunde für 500 aktien - so oder so - geile sache.



      Australisches Bordell früher als geplant an die Börse


      Melbourne, 12. Dez (Reuters) - Wegen starken Interesses der Investoren wollen die Betreiber eines australischen Bordells ihr Etablissement früher als geplant an die Börse bringen.

      Anteile am "Daily Planet" sollten nun bereits Anfang 2003 gekauft werden können, sagte Geschäftsführer Andrew Harris am Donnerstag. Im Juli hatte die Unternehmensführung angekündigt, in den kommenden zwei Jahren als weltweit erstes Bordell an die Börse gehen zu wollen. "Seitdem haben wir über 3000 Telefonanrufe und E-Mail-Anfragen von Investoren aus der ganzen Welt erhalten", sagte er. Seinen Angaben zufolge besuchten zudem neun Millionen Menschen die Homepage des Bordells in Melbourne, das mit konjunktursicheren Dienstleistungen wirbt.

      Harris will 40,4 Prozent des Unternehmens verkaufen und damit neun Millionen australische Dollar (rund fünf Millionen Euro) einnehmen, um zu expandieren und Schulden zu bezahlen. Zu dem Komplex in einem Vorort von Melbourne gehören 18 Zimmer, die unter verschiedenen Namen betrieben werden, wie zum Beispiel Venus oder Xanadu. Im vergangenen Monat legte das Bordell einen Emissionsprospekt mit Unternehmensdaten und erotischen Fotografien bei der australischen Börsenaufsicht vor, die den Verkauf noch nicht abgezeichnet hat.

      Das "Daily Planet" sagte im Geschäftsjahr 2003 einen Netto-Gewinn von 222.000 australischen Dollar voraus. 2004 solle sich der Betrag verdreifachen. Das Unternehmen will den Angaben zufolge 17,8 Millionen Aktien zum Stückpreis von 50 Cents verkaufen. Damit wäre das Bordell ein kleiner Fisch an der Börse in Melbourne.

      maz/ast




      --------------------------------------------------------------------------------

      Copyright (c) Reuters 2001. Click for Restrictions

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 18:10:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) :) :)
      hey 4you genau das war es, danke:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche neue australische Erotik-Aktie