checkAd

    Meine Freundin hat Visionen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 01:45:03 von
    neuester Beitrag 22.02.03 23:03:01 von
    Beiträge: 17
    ID: 696.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 01:45:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Freundin hat manchmal Visionen.
      Nicht Träume und nicht nachts, sondern mitten am Tag.
      Und oft trifft auch ein was sie sieht.

      Die letzte Vision, (schon vor Wochen) war, daß
      der Krieg im Irak am 22. Feb. 03 losgeht, und daß es noch viel schlimmer kommen wird, für die ganze Welt, als der schlimmste Pessimist annehmen kann.

      So ähnlich war ihre Aussage auch schon im Jahr 2000 für die Börsen in den kommenden Jahren. Ich hab sie nur ausgelacht,-
      und jetzt bin ich pleite!!!

      Man wird sehen ob sie diesmal wieder recht hat, dann fange ich an mir echt Sorgen zu machen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 02:03:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry, wollte diesen Beitrag nicht "im Internet" haben !!
      War ein versehen.
      Wer also etwas dazu schreiben möchte soll denselben Beitrag bitte im sofa suchen, und diesen in der Versenkung verschwinden lassen!
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 06:05:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      also wenn deine freundin solche visionen hat, dann hast du genug zeit gehabt ab 2000 zu verkaufen

      warum hast du das nicht gemacht?


      invest2002
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 06:27:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, aber es gibt solche Visionen.
      Bin wirklich nicht abergläubisch, aber hab selbst mal
      was unglaubliches erlebt. Damals ist aus heiterem
      Himmel ein Bekannter von mir gestorben, und ich
      wusste das. Ist mir bei der letzten Begegnung mit
      ihm einfach durch den "Kopf geschossen".
      Der war nicht krank oder so. War einfach 2 Monate später tot. Seit dem denke ich da anders drüber.

      Laster
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 07:43:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin eigentlich auch ein sehr nüchtern denkender Realist aber ca. ein dutzend Begebenheiten die sich mir vorher in Träumen ankündigen (meist Unheil) traten später oder ohne - daß ich davon wusste- zeitgleich wenig und räumlich versetzt auf.
      Zum Irak-Krieg gabs auch nen Nachricht aus dem Unterbewußsein: Beginn 21.2., Destabilisierung der gesamten Welt-Wirtschaft und irgendwas mit China (vieles weiß man nach dem Aufwachen nicht mehr, manches ist "verschlüsselt" )

      Bitte jetzt nicht gleich ne Zwangsjacke bestellen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 07:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 07:54:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:18:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      selbst wenn der 3. weltkrieg und kurz darauf
      eine meteoritenkatastrophe eintreten sollte...
      wir wissen,irgendwann ist es zeit zu gehen.
      also keine panik.
      jeder von uns möge kurz und schmerzlos
      sterben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:32:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      gegen kurz und schmerzlos hätt ich ja nix
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:41:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..auch ich bin schon von solchen Deja-vüs heimgesucht wurden, ich glaube das jeder Mensch solche Erlebnisse schon hatte, aber solche schwarzseherischen Ereignisse wie bei euch hatte ich noch nicht, liegt vielleicht an der Lebenseinstellung an die Ängste die ihr vielleicht unbegründet habt

      goldy
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:56:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      wieder die zeit der "großen depressionen" ??:laugh:


      .....dann kann es nur aufwärts gehen:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:13:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier ein ausblick für 2003:
      u.a.
      terror-atom-anschlag auf new york city
      im frühsommer 2003
      :D
      http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Ausblick200…

      naja,irgendetwas is` ja imma...
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:23:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Gehirn stellt IM NACHHINEIN Verknüpfungen her, Eure Interpretationen sind also nachträglich vom Gehirn entstanden. Nach McCarley & Hobson (1977) haben diese Reize im Stammhirn ihren Ursprung und „landen“ im Hirnkortex, also der Hirnrinde, wo sie verarbeitet werden. Anders als Freud sind McCarley und Hobson der Ansicht, dass die Reize ZUFÄLLIG generiert werden. (Freud ging von einer latenten und einer manifesten Botschaft aus, also im Prinzip von einem zensierten und einem Originalfilm, der die Ängste & Wünsche des Träumers wiedergibt.)
      Allerdings kenne ich das Gefühl von Déjà vus, ist manchmal direkt unheimlich, vor allem, wenn man merkt, dass es losgeht & und man kann nichts dagegen tun. Aber auch hier handelt es sich nur um Scheinparallelen, denn das Gehirn versucht ständig eine ähnliche Situation in der Vergangenheit zu finden und manchmal entsteht so das starke Gefühl, hier schon mal gewesen zu sein etc.
      Außerdem ist es ja gut möglich, dass man TATSÄCHLICH die Zukunft träumt, weil das Gehirn aufgrund der Fakten, die es zur Verfügung hat ein (logisches) Szenario konstruiert, welches später dann tatsächlich eintritt.
      Dazu kommen noch zufällig richtige Träume und Ängste, häufig durch die Medien angestachelt, da das Unterbew. nicht zwischen erlebter Realität und suggerierter Realität (zB. TV) unterscheiden kann.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:37:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 4 und 13
      War, bei mir jedenfalls nicht, nicht so.
      Hatte vor gleich nach dieser "Eingebung" auch mit anderen
      drüber gesprochen. Es war also nicht im nachhin die
      Feststellung "Hab ich doch geahnt.".
      Es gibt ja auch manchmal so`n "dummes Gefühl" und man
      weiss nicht warum und es gibt keine Argumente dafür.
      Und dann treten völlig unvorhersehbare Sachen ein.
      Es mag sein, dass das Unterbewusstsein sich unbemerkt
      3 und 3 zusammenrechnet ohne das man eigentlich drüber
      nachdenkt.
      Es gibt halt noch viele Geheimnisse, und das ist auch gut so. Und ich will auch garnicht wissen, was mir alles so bevorsteht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 11:13:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heute wird sich zeigen on die Vision zutrifft.

      Gruß Wassermann1
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 11:18:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      kann ich mal die lottozahlen von heut haben:confused: :confused:

      bi
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 23:03:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lottozahlen: 8 - 22 - 23 - 31 - 35 - 49


      oh, zu spät - na ja macht nichts; demnächst werde ich sie bereits um 12 Uhr posten :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Freundin hat Visionen