checkAd

    Eine einmalige Chance !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 08:17:39 von
    neuester Beitrag 16.02.03 09:44:37 von
    Beiträge: 42
    ID: 696.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.434
    Aktive User: 0

    ISIN: CA4969024047 · WKN: A0DM94 · Symbol: K
    9,0400
     
    CAD
    +0,78 %
    +0,0700 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    29,96+17,58
    15,930+16,53
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    7,2100-7,80
    30,60-8,38
    2,1800-9,17
    5,4700-9,59
    4,2300-17,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:17:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein einmalige Chance !!!

      Für Deutschland

      Nach dem Abzug der Russen und dem absolut arrogantem Verhalten
      der USA gegenüber Deutschland wird mit erschreckender
      Deutlichkeit klar:

      DEUTSCHLAND IST IMMER NOCH EINE `BESATZUNGSZONE`.

      Deutschland, Schröder (!!), hat jetzt die große Chance sich vom
      Joch der amerikanischen und britischen Besatzung zu befreien,
      zumal Amerika wohl kurz vor dem wirtschaftlichem Abgesang steht.
      Ein kleiner Schups genügt. :D::O

      Erste Schritte:

      - Nein, natürlich, zum Irak-Krieg !!
      - Keine Überflugrechte für Amerikaner und Briten im Falle eines Überfalles auf den Irak ohne UN-Mandat !!
      - Keine Rüchkehrerlaubnis für Soldaten, die sich am Irak-Krieg beteiligen und somit
      als Kriegsverbrecher anzusehen sind.
      - Den Amerikanern und Briten den Aufenthalt in Deutschland so ungemütlich wie möglich gestalten !! :kiss:


      Danach:

      - Auflösung (Aufweichung) der NATO betreiben. Kein Austritt !! Sollen doch die Amerikaner austreten. :laugh:
      - Schulterschluß mit Frankreich und anderen zivilisierten
      europäischen Ländern. Belgien, Niederlade, Österreich etc.
      - Rußland und China als Partner gewinnen !! Riesenabsatzmärkte etc. !!
      - Kriegstreiber, Querulanten und Abzocker (Spanien, England, Polen, Türkei) ,
      die vom deutschen Trog fressen, aber ansonsten durch Unfähigkeit glänzen, `rausschmeisen`.
      - US$ als Reserve-Währung durch Gold ersetzen ! Womit sonst !!



      Endziel:

      - Abzug der Ameriker und Briten !!
      - Ein verkleinerte EU mit Deutschland, Frankreich und max. 4 weiteren leistungsstarken europäischen Ländern.
      - Sehr enge Wirtschaftsbeziehungen mit Rußland und China.
      - EURO (Oder andere neue Währung ?!) als neue Weltwährung `installieren`.


      Ob Schröder Mut und Zeit hat, diesen Traum zu realisieren.
      :confused:



      RADIKAL ALTEUROPÄISCH UND STRONG ANTIAMERIKANISCH :mad:

      GO :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:20:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine unterstützung hast Du
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:21:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      lass Dir mal Dein Gehirn auf Erbsengröße aufblasen !:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:24:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      die vorschläge sind ja ok, nur haben wir dann wieder den kalten krieg.
      ja,so traurig wie das ist, die geschichte der menschheit wiederholt sich immer wieder, der mensch wird nicht schlau.
      da kann man wieder mal sehen wer nur auf seinen eigenen vorteil bedacht ist. siehe polen und türkei.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:34:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Null Chance.

      Da muss ich mir nur die Überkreuzverflechtungen unserer führenden Dax-Unternehmen ansehen und schon ist klar, das wenn Amiland am Boden liegt, wir noch ein paar Meter tiefer liegen. ;)

      Die nächste Frage ist dann auch noch: how we get the fucking oil?:eek:

      Sollen wir uns die nächsten Jahrzehnte zur Abwechslung dann hinter den Russen und Franzosen bei der Beschaffung verstecken?;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:34:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haben die jetzt Internet in der Psychiatrie?
      Typisch deutsch oder, wenn peinlich dann superpeinlich..

      Macht weiter so, sonst haben wir überhaupt nichts mehr zu lachen...
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:39:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Tornado
      Recht hast Du!
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:40:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      In kurzer Zeit ca. 250 Klicks und nur 2 dümmliche Kommentare von NM-Lemmingen. :D
      Somit also rechnerische ca. 248 mal Zustimmung !! :p

      Da kann man nicht meckern !!

      STRONG ANTIAMERIKNISCH :mad:

      GO
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:44:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Ich glaube der Tag ist nicht fern , wo wir Deutschen nach unseren Verbündeten rufen werden. Dann werden wir erleben wer schnell entschlossen Hilfe leisten kann . Wollt ihr euch echt auf Frankreich verlassen ? Ich garantiere, dass dann jedes Problem ausgessen wird . Und dann die Bundeswehr , ein Feierabendverein , welcher nicht mal ein Land in Größe von Lichtenstein zur Vernunft bringen könnte.
      Ich warte auf den Tag , bis hier einigen Herren in Deutschland mal richtig der Arsch brennt.
      Deine Meinung vertritt übrigens auch Scholl Latour , nur sagt er auch , dass derzeit die USA ca. das Vierfache für Rüstung ausgibt , als ganz Europa zusammen. Und solange man diese Situation nicht kurzfr. ändern kann , verfällt man nicht in Größenwahn.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:52:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Goldonly

      Was soll denn immer dieses strong antiamerikanisch? Nationen sind doch nur Schall und Rauch. Viele Amerikaner sind sehr integere Menschen. Es gibt keine besseren und schlechteren Menschen nur durch die Zugehörigkeit zu einer Nation.

      Allerdings, wie es aussieht steuert die USA direkt auf den Faschismus zu, ist ja alles schon mal dagewesen. Und keiner sagt was...

      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:56:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sind wir dem Endsieg schon wieder ein Stück näher gerückt?

      Ich lach mich tot. Franzosen unsere Freunde?

      Ist der Bauer ein Freund der Kuh? Meines Wissens wird sie
      erst gemolken und dann gefressen, die Knochen kriegt der
      Hund zum abnagen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 08:58:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle
      ..was seid ihr nicht alles für Schwarzseher, laßt euch von Dingen die ihr niemals ändern könnt, in tiefe Depressionen stürzen
      ..geniesst euer Leben solange ihr noch könnt

      goldy
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:02:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Saccard

      Dieses `strong antiamerikanisch`, sieh es als eine Art der Überzeichnung
      und Provokation. Es bezieht sich auf die jetztige amerikanische Regierung und deren Klientel.

      Natürlich gibt es in den USA viele Menschen, die gegen
      Krieg und natürlich gegen ihre eigene Regierung sind.
      Doch das sind wohl nicht die sogenannten `american people`. :mad:

      Also: `Strong antiamerikanisch`, ja, jedoch nicht gegen denkende und friedliche Amerikaner gerichtet,
      und davon gibt viele, siehe jüngsten Künstlerprotest in Berlin und, und ... !!

      GO
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:06:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10

      Faschismus ? Genau Deine Thesen sind hier gewünscht !
      Natürlich will Amerika , als einzig verbliebene Supermacht , jetzt mal seine Muskeln spielen lassen.
      Zügeln könnte man diese Bestrebungen natürlich nur intern der NATO. Langfr. könnte ja ein politisch und militärischer Gegenpart zu den USA politisch durchaus sinnvoll sein , allerdings begehe ich dann nicht politischen und wirtschaftlichen Selbstmord. Herr Schröder hat in seinem Amtseid primär zum Wohle des dt. Volkes geleistet.
      Übrigens bringt ein Krieg nicht nur Zivilopfer im Irak , sondern auch Familienväter aus der US - Armee.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:10:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @goldonly11

      stimme Dir voll zu
      aber der Mund des Aussenministers Deutschlands ist da zu
      verschleimt um sowas auszusprechen.

      Den Amerikanern und Briten den Aufenthalt in Deutschland so ungemütlich wie möglich gestalten
      dies gilt natürlich nur für die
      US-Söldner und für die Söldnertruppe Englands


      Amerikaner wie die der gata-Gruppe sind natürlich
      herzlich willkommen in Deutschland
      die dürfen dann auch die Repatrierung des
      physischen Deutschen Notenbank Gold vorantreiben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:12:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dein Programm, GO, wäre selbst für einen Titanen wie FJS nicht zu stemmen....eine solche Sache dem pol.Gartenzwerg Gerd zuzuschieben ist eine Sauerei...er kann darin nur scheitern.

      Und der norm. Ami ist grundgut,wie eigentlich per se jeder Mensch.

      Culo:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:13:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      das wichtige ist dass endlich die US-Dollar
      Reserven abgebaut werden
      sowas würde auch
      eine Deutsche Zeitung als Leserbrief drucken.

      Das war ein sehr guter vorschlag !!!
      US$ als Reserve-Währung durch Gold ersetzen ! Womit sonst
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:17:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Strauss mit unserem Gummikanzler zu vergleichen ist schon heftig.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:35:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hat man dir im Politikboard den Zutritt verweigert?:cry:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:37:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @talvi

      Was hat das hier mit Politik zu tun?;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:38:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @robby:ich gestehe der Jugend den Irrtum und mangelnde Erfahrung zu...aber diese Abziehbildchen eines Homo politicus welche heute in unseren Parlamenten vorherschen,wären doch für FJS und herbi nur Fliegendreck gewesen.

      Culogrande1
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:48:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Culo

      ... Fast nichts gegen Frauen ... :laugh: :laugh:

      Und diese minderbemittelte Tussi soll demnächst Deutschland regieren ?!
      Ich verstehe nicht, wie man bei klarem Verstand CDU wählen kann. :confused:

      GO :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:58:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Imoen

      #20 Ich seh schon, hier wird über schöne Frauen geredet.:laugh:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:00:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das sieht eher aus wie eine Mutation von Helmut Kohl.:eek:

      Sie wird ihm immer ähnlicher.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:08:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      @GO

      Das wäre doch deine Altersklasse,also schmeiß dich ran. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:11:25
      Beitrag Nr. 26 ()


      Um mal auf andere Gedanken zu kommen!
      Der Hut ist ganz STRONG AMERIKANISCH :lick:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:15:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wo wir dann bei meiner Altersklasse wären,im übrigen ist der Hut STRONG TEXANISCH. :cool: :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:29:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @talvi100
      #19


      Goldonly11 hat zumindest den US-Dollar erwähnt
      US$ als Reserve-Währung durch Gold ersetzen ! Womit sonst


      und Politik und der Goldpreis haben schon einen
      gewissen Zusammenhang

      Denn wenn China, Deutschland und noch einige Länder
      ihre US-Dollar-Notenbank-Reserven abbauen und in
      Euro, Gold oder andere Dinge anlegen
      dann gibt es einen US-Dollar-Überschwemmung auf dem
      Weltmarkt
      Der US-Dollar verliert an Wert
      und der Goldpreis gewinnt an Wert.

      CSU-Politiker die felsenfest auf der Seite der USA-Politik
      stehen werden nie daran denken
      US-Dollar-Notenbank-Reserven abzubauen
      denn der CSU-Politiker Michael Klos
      (Bundestagsabgeordneter mit hohem Wirtschaftswissen immerhin war der mal Müllermeister oder Eigentürmer
      einer Mühle) spricht sogar
      von seinen US-Freunden.

      Ich würde sagen die Chinesen wissen da schon
      wo der Wind herweht.

      Es geht hier um den Wertverfall des US-Dollar
      Es geht darum dass Rohöl weltweit in US-Dollar bezahlt wird
      und nicht in Euro.

      der Goldpreis hat vielleicht auch eine besser Chance
      da der Euro die Konkurrenzwährung zum US-Dollar ist.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:10:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ saccard # 10

      Allerdings, wie es aussieht steuert die USA direkt auf den Faschismus zu, ist ja alles schon mal dagewesen. Und keiner sagt was...

      Gut, ich sage mal was:

      Diese Aussage trübt mein Bild von Dir. Mit dem Totschlagbegriff "Faschismus" sollte man nicht leichtfertig agieren. Die McCarthy-Ära, die Du vermutlich meinst, ist mit dem europäischen Faschismus in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts absolut nicht zu vergleichen.

      Gefährlich ist Dein Satz auch deshalb, weil die Pisa-Generation hier im Forum als nächstes behaupten wird, G. Bush errichtet im Irak die ersten Gaskammern.

      Einem durchgeknallten APO-Veteran wie Goldonly wird man seinen 30 Jahre "strong" ankonditionierten Antiamerikanismus nicht mehr rausprügeln können, Gehirnzellen wachsen ja nicht nach.

      Ich finde es aber schade und bedenklich, wenn hier Leuten wie z.B. "keepitshort" – den ich eigentlich sehr mag, und dessen Kenntnisse vom Goldmarkt ich sehr schätze – immer wieder das verschwörungssatte Mastfutter für ein Weltbild vorgeworfen bekommen, an dem jeder Anhänger von Saddam und Bin Laden seine helle Freude haben dürfte.


      @ dottore

      wieso nicht stemmen ? Hat FJS das etwa gewollt ? 1952 hat er es doch knallhart formuliert: entweder Wiederbewaffnung und Westbindung oder keine Wiederbewaffnung und Versklavung an die Sowjets !
      - Oder hab ich da etwa was verpasst und der "Schwarze Kanal" sendet wieder ? ;)

      Konradi
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:19:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wie Lenin schon sagte, wird der Westen dem Osten einmal den Strick verkaufen, mit dem er erhängt werden soll! Sonst habe ich zu diesem Leitartikel von Goldonly leider nichts zu sagen!
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 13:06:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Konradi

      Schade, daß Du übler Kriegsschleimer wieder da bist. :mad:
      Oder sollte ich lieber sagen: Kriegshetzer !!

      Unterhalte Dich doch vielleicht besser mit deinesgleichen (SEP, Wardriver ...) :confused:

      Hier spielt die 1. Liga und du bist noch nicht einmal Kreisklasse. :O

      Gegen Opportunisten und Kriegsschleimer

      GO
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 13:18:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      @GO

      Nein,ich bin in der ersten Liga,Du bist nur ein kleiner Antiamerikaner. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 13:27:09
      Beitrag Nr. 33 ()


      Hier was für unsere weiblichen Leser !:eek:

      Denn starke Frauen,sorry Männer braucht das Land.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 13:33:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ talvi

      ... na also, endlich kehrt Vernunft ein in diesen Thread !

      Konradi :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:28:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also, allgemeine Grundtendenz in den Foren ist, der Goldkurts konsolidiert noch ein paar Tage und dann geht es ab in Richtung $450-490. Warum eigentlich, der Kriegsangst-Bonus ist doch bedient?
      Mal angenommen, es kommt wirklich so, dann bin ich doch mit einem Gold/$ Turbo(zb. 158795) gut dabei.

      Ist es sinnvoll, wegen des drohenden Dollarverfalls, mich mit Dollar-Puts abzusichern? Oder meint ihr, dass in dem Zeitraum von 3-4 Monaten, bis ich den Wert des Turbos realisiere, nicht mit starkem Dollarverfall zu rechnen ist?http://certificates.onvista.pbc.maxblue.de/onvista/mare0644.…
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:36:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      V.a. solltest Du keinen Schein haben, bei dem es nur jede Woche mal nen Kurs gibt. Mit Derivaten, die nicht jederzeit liquidierbar sind ist man alles andere wie "gut dabei."
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:46:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      und wer nicht gut dabei ist , ist schnell aus dem spiel und steht am zaun wenns heftig donnert.

      konradi 50 milliarde $ für den aufmarsch, 150/200.000 mann an den golf gebracht, einen gottgleichen streit mit seinen " freunden " vom zaun brechen weil sie nicht dabeisein wollen.

      und das alles wegen einem mann und/oder chemiewaffen die man in jeder garage herstellen kann ?????????

      allein mir fehlt der glaube. und bei nordkorea den dialog suchen nach seinen drohungen. ?????

      DUF .. dann lieber den irlmaier..
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:59:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Thomesi: Vielen Dank für den Tipp. Aber ist die sekundengenaue Liquidierbarkeit wirklich so wichtig, wenn doch die wahren Dimensionen des Goldbullen erst über mehrere Monate sichtbar werden? Ich denke, nach dem Kriegsangst-Hype und der vernünftigen Konsolidierung, sollte nun ein langsamerer, aber stetiger Anstieg bevorstehen.
      Aber was würdest du denn vorschlagen?
      Goldaktien sind nicht mein Fall, da muss ich nach den Goldpreis-Überlegungen auch noch anfangen, mir über ganz andere Hintergründe Gedanken zu machen, das ist mir zu undurchschaubar.
      Die entscheidende Frage ist doch: Wird der Goldpreis stärker steigen als der Dollar fällt? :look:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:33:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Kriegshetzer, CDU-Lemminge und Ami-Arschlecker

      Millionen von Menschen demonstrieren weltweit gegen den Angriffskrieg der USA
      und ihr Looser betreibt immer noch eure dämliche Kriegstreiberei. Looser. :laugh: :laugh: :laugh:

      GO :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:50:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Goldonly

      Genau richtig!

      Alle unkritisch antiamerikanischen Personen und alle vorbehaltlosen Ami-Speichellecker verachte ich zutiefst.

      Aber vielleicht gibt es ja noch normale Leute, die wie ich die demokratischen Nationen durch eine Gemeinsamkeit bestimmter Werte verbunden sehen und ein Ausscheren aus diesem Verband - so wie es die USA und Israel zur Zeit tun - mit deutlichen Worten kritisieren.

      In den USA und Israel sind die Menschenrechte abhanden gekommen. Was ist z.B. mit Israelis, die den Wehrdienst verweigern? Über die Palästinenserfrage kann man sich ja streiten, aber zumindest unter Israelis selbst sollten die gleichen rechtstaatlichen Prinzipien gelten wie in jeder anderen Demokratie auch. Israel war vor 10 oder noch 5 Jahren so ein tolles Land, und heute?
      In den USA wird mit Ausländern ja nicht viel anders umgegangen, ohne Gerichtsurteil unbegrenzt wegschließen ist jedenfalls kein Rechtsstaat.

      Also: Weder Antiamerikanismus noch Ami-Arschleckerei haben ihre Berechtigung, sondern nur der gesunde Menschenverstand. Und der sagt nun einmal, daß die USA sich auf einem ganz gefährlichen innenpol. Weg befindet.

      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:52:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Goldonly
      P.S.: lies mal Chalmers Johnson "Blowback".
      C. Johnson bezeichnet übrigens Japan als "die amerikanische DDR" und die asiatischen Staaten als amerik. Satellitenstaaten.

      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 09:44:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Einschi war doch in Helmis Intimbereich eine blutsaugende Filzlaus.Die ist knallhart...ob sie gut ist??

      Aber die Pol. sind alle Lügenbolde,die nur die Futtertröge ihrer Aftersassen füllen wollen...wozu ich auch den ganzen Kores rechne wie ............setzt selbst rein was ihr wollt.

      Es ist immer leicht das Geld anderer Leute aus dem Fenster zu schmeissen(alte Parlamentarierweisheit):laugh: :laugh: :laugh:

      cu Culo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine einmalige Chance !!!