checkAd

    Brauche Hilfe zum Brinkmann Wäschetrockner C-TA 4000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 09:21:15 von
    neuester Beitrag 30.07.03 21:56:33 von
    Beiträge: 17
    ID: 696.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:21:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit welchem Markenprodukt ist das Gerät baugleich und wer liefert Ersatzteile?
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:24:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist du blöd im Kopf oder was soll der Scheiß...?:laugh: :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:31:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nebenbei kann mir nochmal jemand mit meinem Nasenhaar-Rasierer XXR225 von Braun helfen, mein Scheerkopf ist kaputt! Welche Firma liefert Ersatzteile :D :D :D

      Außerdem wären da noch meine Aquariumpumpe, Beutel für meinen Staubsauger und der Motor des Vibrators meiner Affaire ist auch kapput :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:38:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Favoriten aufnehmen....
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 09:39:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Über die Handelsmarke Brinkmann geht es nicht weiter. Brinkmann ist insolvent, die Filialen dicht, Brinkmann.de down.

      Also wer ist der Hersteller?

      Ihr seid doch schlau!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:15:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 jesusmaria - hilft Gesund-Beten denn nicht?:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:21:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      geil, jesusmaria, echt geil Dein Thread :laugh: :laugh: :laugh: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:57:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      meine Waschmaschine ist eine geborene Siemers, 39 Jahre alt, vor zwei Jahren erworben und läuft (mit regelmässigen Inspektionen:D ) klaglos, .



      Sie kann sogar einkaufen, kochen ,bügeln etc.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:03:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      trusti dann mußt du sie auch weiter gut pflegen, dann hält sie auch noch lange.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:04:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer den Schaden hat:cry: braucht für den Spott nicht zu sorgen:(

      Amüsiert habt ihr euch prächtig:rolleyes:

      Was mache ich:( denn nun:confused:

      Brinkmann put:O
      Trockner put:O
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:05:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 alsex224 - aber die neuen Modelle (du weisst schon) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:08:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      Jetzt auf Brinkmann zu putten ist wohl ein bißchen zu spät :laugh: :laugh: :laugh:

      Ne, mal im Ernst. Hab auch mal im Internet nachgeschaut. Hab auch nichts gefunden...
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:11:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt nur eine Handvoll echter Hersteller von `weißer Ware´ in Europa.
      Das Ding könnte beispielsweise von Gorenje hergestellt worden sein. Die haben viel an Neckermann, Quelle usw. geliefert.
      Ist aber nur ´ne Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:17:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @trusti:
      ich habe ja auch so ein ähnliches Modell zuhause, ein bisschen neuer vielleicht.

      Aber wie kriegt man das hin, dass die "KLAGLOS" laufen???:confused: :confused: :confused:

      Liegt das vielleicht an der Häufigkeit der Inspektionen???
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:27:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 stephan - ja, die sind sehr wichtig.

      ausserdem nur beste Füllstoffe/Betriebsmittel verwenden - und vor allem: Schleudern vermeiden:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:44:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @trusti:
      ich möchte ja am liebsten jeden Tag gleich mehrmals inspizieren, aber irgendwie funktioniert der Knopf zum Öffnen nicht so oft und die Maschine zeigt häufig "Fehler, momentan ist diese Funktion nicht verfügbar, Schmiermittelproduktion läuft auf Sparmodus"! Und manchmal kommt sogar "Falsche Schmiermittel in der Trommel" (ca. alle 4 Wochen)!:cry: :cry: :cry:

      An den Füllstoffen kann das nicht liegen, die sind allerbeste Qualität!:yawn:

      Weiß jemand, ob es eine Internetseite gibt, die da weiter hilft? Oder sind die alle pleite?:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:56:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Fa. HS Haustechnik, Mettmann konnte mir helfen. Die Lösung war zwar nicht klar, es standen sieben Hersteller zur Auswahl, und doch war das Ersatzteil Standard.

      Ich danke und erkundige mich auf diesem Weg nach euren Erfahrungen mit Waschmaschinen.

      Machts gut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche Hilfe zum Brinkmann Wäschetrockner C-TA 4000