checkAd

    Wie ich gestern schon schrieb: Der KRIEG hat schonBEGONNEN ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 10:47:25 von
    neuester Beitrag 18.02.03 12:52:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 696.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:47:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPIEGEL-online:
      "P O L I T I K

      US-Truppen schon im Land



      V or der heutigen womöglich entscheidenden Sitzung des UN-Sicherheitsrates ist durchgesickert, dass eine US-Invasion in Irak offenbar bereits im Gange ist. Nach Informationen der „Washington Post“ operieren schon Spezialeinheiten der USA auf irakischem Territorium. Sie suchten nach Waffenlagern, Raketenstellungen und anderen militärischen Einrichtungen, bauten ein Kommunikationsnetz auf und versuchten, mögliche Überläufer ausfindig zu machen, meldete die Zeitung unter Berufung auf Pentagon-Beamte.

      Danach sind die Einheiten in unbestimmter Zahl schon seit gut einem Monat im Einsatz, um die Grundlagen für eine spätere massivere Operation von Bodentruppen vorzubereiten.

      Nach Angaben von Experten deutet die frühzeitige Entsendung der Spezialeinheiten darauf hin, dass die US-Strategie für eine Invasion gravierend von der im Golfkrieg von 1991 abweicht. Statt wie seinerzeit mit einem massiven Bombardement aus der Luft zu beginnen, wollten die USA mit „Vorläufer"-Einsätzen auf dem Boden rasch Territorium besetzen und Bagdad praktisch einkreisen. Erst danach solle es einen groß angelegten Angriff aus der Luft auf die Hauptstadt geben.

      "
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 10:59:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      war doch klar, die UNO ist der USA doch scheißegal, glaubst du wirklich die warten auf ne Resolution. Bush hat die Entscheidung für Krieg schon nach dem 11.09. gefällt. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:06:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 ...wenn nicht sogar schon vor dem 11.09. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:09:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      schreibste das morgen nochmal ...

      z.B.: ... was ich gestern und vorgestern schon schreib .....
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:15:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      #5 debi - was du immer schon mal schreiben wolltest?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:31:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor allem ist den USA egal, was so einer wie Schröder so daherredet. Und as ist auch gut so !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:09:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Hast du eigentlich schon mal ein Posting ohne roten Smilie geschrieben? Nenn dich doch einfach Red Max.;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:18:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 war mal wieder typisch für den User :D
      das ganze zeigt doch nur, dass die USA ein riesengroßes Theater im UN-Sicherheitsrat abziehen. Sie waren nie an einer friedlichen Lösung interessiert.
      Bush:"Wenn man uns den Krieg aufzwingt, dann werden wir nicht zurückschrecken" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:20:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Ich find das rote aber cooler :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:21:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Das grösste Theater zieht doch unser Staatsschauspiler und Medienkanzler ab. Oder glaubt ihr, der hätte das nicht schon seit Wochen gewusst ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:21:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @trusti

      dann kannst du uns heute ja auch schon sagen,wie die geschichte ausgehen wird.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:39:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie die "Geschichte" weitergeht::)

      FOCUS:" US-Einheit angeblich schon in Bagdad


      Auf geheimer Mission vor Saddams Haustür?




      I n der irakischen Hauptstadt sollen sich bereits amerikanische Soldaten aufhalten. Wie die in London erscheinenende arabische Zeitung „El-Sharq el-Awsat“ am Dienstag berichtete, sollen sie die Sicherheitskräfte des Landes mit Explosionen an Infrastruktur-Einrichtungen provoziert haben.

      Aufgabe der US-Einheit sei es, die Reaktionsfähigkeit der irakischen Sicherheitskräfte zu testen, heißt es in dem Bericht. Die verschiedenen Armee-, Polizei- und Geheimdienstorganisationen Saddam Husseins hätten mit aufwändigen Fahndungen und Festnahmen in den eigenen Reihen reagiert. Den Festgenommenen sei Nachlässigkeit bei der Überwachung des von ihnen kontrollierten Gebiets vorgeworfen worden.

      Nach Informationen der Zeitung waren die US-Soldaten über den kurdischen Nordirak nach Bagdad gekommen. Mehrere irakische Oppositionsgruppen hatten in den vergangenen Wochen berichtet, im Norden hielten sich amerikanische Einheiten auf. Über diesen Teil des Landes hat Saddam keine Kontrolle."
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:52:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn die schon da sind

      http://www.n-tv.de/3101518.html

      dann erwischen sie vielleicht auch einen Doppelgänger von Hussein und dann noch einen und...

      vielleicht ist unter den Doppelgängern dann auch mal der richtige und am Ende bleibt nur noch ein Doppelgänger, der sich den Bart abrasiert und mit allem nix zu tun haben will. :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie ich gestern schon schrieb: Der KRIEG hat schonBEGONNEN !