checkAd

    Wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 11:00:39 von
    neuester Beitrag 14.02.03 12:34:30 von
    Beiträge: 30
    ID: 696.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... dann guckt Euch diesen Shaham (schreibt der sich so :confused: )von Brosis an - mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm wie Mitte/Ende des letzten Jahres, aber ab und zu werde ich immernoch darauf angesprochen :( - angefangen hat alles mit den Nachbarskindern hier, so Mädels um die 11-14 schätze ich - die haben mich gefragt ob ich Shaham wäre - ich sach "Wersn DAS?" :confused: - ich kannte den nämlich überhaupt nicht - dann sagte mir meine Feundin, die dieses Casting von Brosis verfolgt hatte, das sie auch findet, das da ne brutale Ähnlichkeit besteht :eek: - und dann habe ich mir den Vogel mal angesehen :cry: - aber ich trage doch ne Brille :confused: - am schlimmsten wars dann inner Innenstadt wenn ich ne Sonnenbrille aufhatte, dauernd wurde ich von 15-16jährigen Mädels fixiert und im Vorbeigehen hörte ich nur "Der sieht aus wie Shaham" oder sowas ähnliches :( - eimal bin ich ins Auto eingestiegen und hinter unserem Auto stieg ein Mädel ins Auto und rief "Hallo Shaham" :eek: - ich guckte sie an und dachte OK jetzt mache ich mit :D - ich habe schnell die hintere Autotür aufgemacht , meine Tüte reingeworfen und bin als Beifahrer ins Auto gesprungen (Stars fahren NIE selber :laugh: ) und habe meiner Freundin zugerufen "Fahr mal ganz schnell los" - die Mutter des Mädels sollte wohl die Verfolgung aufnehmen, ich habe nur noch gesehen wie sie das Auto brutal abwürgte :laugh: - einen anderen Tag gehe ich einkaufen, aufm Parkplatz vom Supermarkt, ich war so in Gedanken, guckte zum Boden und dann hörte ichs wieder ... "Shaham" ... ich gucke hoch, und sehe 3 breitgrinsende Mädels - die haben mich sogar im Supermarkt verfolgt :cry: - ein anderes Mal anner Ampel, gegenüber 3 Jungs, tuscheln ... ich hörs wieder "Shaham" ... ich denke SONE Scheiße, jetzt auch noch Jungs :eek: ... und glaubste diese Drecksampel wird mal für die Fußgänger grün - O Mann ey :laugh: ... also ich kann auch ohne meine Brille gucken, also wenn Shaham mal nen Doppelgänger braucht, Mail an mich genügt :D ...

      Auffer Wendeplatte ist übrigens alles ruhig :(

      Schönen Tag wünscht Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:04:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:06:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      DUDDE-DU BIST DER `HAMMER!:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:13:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen Dudde!:D

      Ich kann Dich echt gut verstehen.Warum? Ich weiß genau wie das ist,wie sie gucken und wie sie tuscheln!
      ........."ist das nicht Brad, ist das nicht Brad Pitt???
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Grüße wowie
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:14:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist übrigens keine ausgedachte Story ... falls den jemand nicht kennt ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:15:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen Dudde,

      also ich an Deiner Stelle würde das ausnutzen,
      ist zwar etwas gefährlich (Staatsanwalt), aber ich würde mir ab und zu mal eine von den Fan`s gönnen.;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:17:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann würde ich mich wirklich strafbar machen, denn die Fans sind ewig jung ... ich weiß nicht mal wo der Shaham her is, denn im Norden ist es nicht so schlimm wie hier in Bayern - im Norden habe ich meine Ruhe :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:17:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      So`ne miese Fresse!!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      Ich würde mich schämen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:17:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, ein MOIN an alle :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:17:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      bist du deutscher?
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:17:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      moin Dudde,

      hier ist Dein Doppelsänger :kiss:



      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:18:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe ja auch NIE behauptet, daß ich ein hübscher Mann wäre ... *sich inne Ecke hockt* ...
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:21:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      was ist ein hübscher Mann? :D

      Naja, die Segelohren kommen vom steifen Seewind, das kann man chirurgisch korrigieren lassen.

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:22:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      stell ´n bild von dir rein und dann sagen wir dir schon, wie toll du ausschaust :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:23:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja ich bin Deutscher, meine Ohren stehen sogar nochn bissi mehr ab
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:24:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe kein Bild von mir im Internet - und son bissi Anonymität will ich mir bewahren ;) - setz dem Shaham einfach ne Calvin Klein-Brille auf, dann weißte wie ich aussehe :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:33:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und ich dachte immer, Du siehst dem hier ähnlich:

      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:35:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      GauJones, denjenigen, der am Boden liegt, den braucht man nicht noch treten
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:39:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Dudde

      Tut mir leid, ich habe nicht daran gedacht, dass Du ja so sensibel bist.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:43:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schon OK GauJones, was wissu trinken :D ??
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:48:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @dudde...bist du das oder schita von daktari
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:51:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Clärens der Löwe is das :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:53:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...oder diese beiden netten Figuren !
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:53:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      #16
      Angsthase!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:55:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      EVIAR, fang DU mal an mitm Foto von Dir :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:55:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      DUDDE:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 11:57:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:30:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja Schade, dass die Fans nicht ein wenig älter sind, gelle?
      Brosis müsste nur vernünftige Musik spielen, und schwupps wärst du der König der Besenkammern dieser Welt , bloss ohne Konsequenzen! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:32:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      #10

      Avatar
      schrieb am 14.02.03 12:34:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja Ja unser Bobbele :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe ...