checkAd

    @Zeitkontrolleur: Was ist eigentlich aus Deiner Penner-Band Broschiss geworden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 14:43:43 von
    neuester Beitrag 16.08.03 12:43:14 von
    Beiträge: 37
    ID: 696.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:43:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die hatten gestern einen richtig peinlichen Auftritt in EDEKA-Markt um die Ecke.
      Die Typen taten mir fast ein wenig leid, wie sie den alten Leuten Autogrammkarten aufschwatzen wollten.
      Da wirst Du Dir wohl neue "Götter" suchen müssen!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:45:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geil! :D:D:D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:02:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese "Band" hat doch nie wirklich existiert, oder?
      Genau der gleiche Scheiss wie DSDS oder Big Brother.
      Alles Eintagsfliegen! Aber wers mag...
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:09:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      hoffentlich hat Deutschland bald den Superstar gefunden ... damit Zeitkontrolleur wieder ein neues Idol hat ....

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:34:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schnelle kurze Antwort weil wenig Zeit:

      Bro`Sis werden demnächst ihr zweites Album rausbringen. Das es wieder ein Meilenstein in der Pop- und Rockgeschichte sein wird steht wohl ausser Frage.

      Bro`Sis legen derzeit eine kleine Schöpferpause ein und wir sollten unseren Helden diese Ruhe auch gönnen.

      Wer es schafft, in noch nicht mal 1 1/2 Jahren in die Analen der Musikwelt einzugehen hat sich das mehr als verdient.

      Das Debütalbum war ein grandioser Erfolg weltweit und allein in Deutschland wurden vier Top Ten Singles aus der CD ausgekoppelt.

      Bro`Sis macht seine Sache mehr als gut.


      Den Pop- unbd Rockolymp haben sie bereits erklommen, was kommt als nächstes.....wer weiß?

      Auf jeden Fall wieder was gigantisches!


      Euer ZK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:51:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      stimmt, zeiti,

      irgendwas mit "anal" hat die musik von denen zu tun ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 09:10:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      "anal" :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 09:14:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 10:14:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Analen", -das ist für`n Arsch. Alles Klar?:)
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 10:45:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ZK

      Geile Anal-üse :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 16:54:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @dachs30
      Geil! :D:D:D

      "anal(en)"... Setzen! 6!
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 17:14:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Broschies, kenn ich nicht !

      Hab mal den Namen Brosis gehört, soll so ne unfähige Verarschungs -Retortentruppe sein, ich glaube die haben Musik gemacht und wollten als Band berühmt werden :laugh: , weiss nicht, ob es die noch gibt ...

      Avatar
      schrieb am 17.02.03 17:23:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Also ich verbringe meine schöpferischen Pausen lieber im Urlaub.

      Aber wenn dieser "Superband" ein Edeka Markt lieber ist.

      Ich versteh diese musikalischen Wunderkinder ja eh nicht....

      Bin halt ein Banause...





      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 19:30:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:39:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist ja voll peinlich was so passieren kann wenn man ein "N" vergisst :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich schmeiss mich weg, in einem anderen Bro`Sis Thread hab ich es aber schonmal richtig geschrieben.

      Aber vor lauter Sex & Titten Threads muss man ja unweigerlich Annalen falsch schreiben :laugh:

      Ich schmeiss mich weg, aber was solls.


      Immerhin gibt es hier auch Leute die das Edeka-Märchen glauben.
      Neid macht erfinderisch, diesmal musst eben ein Edeka Markt herhalten um Bro`Sis zu verunglimpfen.


      Aber das macht unseren Helden nichts, da stehen sie drüber.


      Legenden lassen sich nicht durch sowas beschädigen, und so sehr man auch an dem Denkmal Bro`Sis rüttelt, es kommt nicht zu Fall.


      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:08:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Brosis morgen 09:30 Uhr in Recklinghausen, Eröffnung von...
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:14:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Übermorgen Gelsenkirchen Bulmke-Hullern, 7:45Uhr

      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:16:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich seh den Willi schon, wie er sich mit einem Hechtsprung kopfüber in die Friteuse zu retten versucht :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:18:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Warum oder wem streckt Willi den Hintern hin?

      Was will Willi uns damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:22:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Er sammelt die Frittenreste von gestern - die kriegen heut diese Brösel-Singers- als Gage :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:23:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ shut

      erinerst du dich noch an dein Posting von Neujahr 2002 (Posting #6 im Thread: 31.12.01-DOW & NAZ & SP....WHAT HAPPEND.....????????

      Schon damals hast du gemeint das Bro`Sis schnell von der Bildfläche verschwindet.

      Und alles ist ganz anders gekommen, Bro`Sis ist stärker und erfolgreicher den je.

      Und wenn erst das zweite Album rauskommt....auwei ihr Kritiker, ich seh schwarz für euch.

      Die ganze Welt liebt Bro`Sis isoliert euch nicht!
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:26:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:28:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Freitag, 15.15 Uhr Kurzauftritt im
      Hauptbahnhof Pirna anlässlich der
      Eröffnung des neuen Scheisshauses!

      Dazu Indra:"Voll geil! Jetzt darf ich endlich mal
      in einen Bahnhof. Früher musste ich immer draussen
      auf die Freier warten!"
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:30:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:30:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      bro`sis isoliert sich ganz von selbst!!bei der musik,keine kunst :laugh: :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:34:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      #23 das 3.klo von unten ist shaham`s seiner einer.der junge brauch es ja nicht zum scheissen:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:37:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier die Kostüme für die Budentour2003



      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:39:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      - up -
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 12:13:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      -up-
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 12:20:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      #23

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 13:10:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ZK

      Diesen Weg hat Bro´sis auch noch vor sich.....

      http://www.rushes.co.uk/archive/placebo_qt.htm
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 13:11:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      see you at the bitter end....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 23:03:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      HiHi, Bro`Sis hat überlebt und ist stärker denn je.


      Dachs30 ist mittlerweile W:0 Geschichte...

      Und über das OP Board wo er sich ab und zu mal rumtreibt verkneife ich mir jeden Komentar, das Teil ist einfach nur grottenschlecht
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 11:21:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      gibt es diesen broschiss noch oder sind die ex und hopp?
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 11:48:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      aekschoner, du Pfeiffe. Türlich gibts Brosis noch. Du musst nur in die Charts schauen, vorne mir drin is immer Brosis. Die wohl beste Band, die Deutschland je hervorgebracht hat, dürfte Brosis sein.
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 12:14:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      @willy

      Fresse
      Avatar
      schrieb am 16.08.03 12:43:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      von welcher band redet ihr :confused:
      muss man von denen was gehört haben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Zeitkontrolleur: Was ist eigentlich aus Deiner Penner-Band Broschiss geworden?