checkAd

    Fluxx.com im vergleich mit Intershop / Eure Meinung bitte ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 15:02:48 von
    neuester Beitrag 17.02.03 15:39:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 696.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,2100+27,19
    2,0400+22,89
    10,800+19,21
    0,5790+17,59
    11,800+12,38
    WertpapierKursPerf. %
    8,5700-8,15
    52,58-8,95
    9,4600-10,25
    0,6150-12,14
    1,7500-15,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:02:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      also so blöd wie es klingt ich musste mal diesen vergleich machen.
      Es sind zwar Firmen in versch. Märkten aber es zählt ja eigentlich nur Umsatz, Gewinn für die Vergangenheit und wie es in der Zukunft aussieht.

      Den Aktientausch von Intershop habe ich bereits berücksichtigt, manche Zahlen habe ich gerundet.

      Wert der Firmen:
      Intershop ca. 19 Mio Aktien zu 2,7 = 52 MIO Wert
      Fluxx ca. 5 Mio Aktien zu 0,5 = 2,5 MIO Wert

      Umsatz der Firmen 9 Monate in 2002:
      Intershop ca. 40 Mio / sind ca. Zahlen
      Fluxx ca. 36 Mio / sind ca. Zahlen

      Schaut euch das mal an, die beiden Firmen machen soweit ich sehe den gleichen Umsatz, aber im Gegensatz zu Fluxx ist Intershop doch ein Pleitegeier.

      Wenn ich die News der beiden Firmen vergleiche, dann geht Fluux immer nach oben und Intershop nach unten.

      Der Kurs ist aber bei Intershop weit höher als bei Fluxx, ich meine das müsste genau anders sein, oder ??

      Also wenn hier nicht falsch bewertet wird dann frage ich mich auch.
      Wenn wir einen Strich unter diese Zahlen zeihen bleibt sicher bei Fluxx mehr in der Kasse als bei Intershop, wegen der höheren Kosten die alleine Intershop schon durch das Personal hat.

      Also mich würde eure Meinung sehr interessieren.

      Gruß

      Timo
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:09:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht vergessen, Intershop hat vor wenigen Wochen einen Aktiensplitt vollzogen
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:10:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also sehe es mal so:

      Du könntest Intershop und Fluxx in einen Kartoffelsack tun und mit einem Knüppel draufschlagen.

      Das gute daran: Du triffst immer den richtigen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:12:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      also zu##2##
      diese Antwort ist einfach nur Blöd und fachlich kein bisschen untermauert. :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:13:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      entschuldigung es sollte heißen zu###3

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:26:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...nun klinke ich mich mal ein...

      ich sage nur...EINDECKEN MIT FLUXX!

      Vielleicht noch 2 Wochen dann werden die vorläufigen Zahlen bekanntgegeben....

      Ich gehe jede Wette ein...dann hat Fluxx 100% gemacht..

      Die 11.000 die auf x liegen sind Fake...und sollen Druck nach unten erzeugen...NUTZT es die nächsten Tage aus...

      Sammelt ein...

      meine Meinung...macht was ihr wollt damit!
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 15:39:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      timo...

      hat die Sachlage erkannt...

      Problem der Leute die den Kurs drücken wollen....

      das dürfte sich bald erledigt haben und die müssen aufspringen...

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,72
      -0,05
      -33,46
      +5,96
      +0,07
      -0,63
      -1,27
      +2,46
      +0,47
      -11,90

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      Fluxx.com im vergleich mit Intershop / Eure Meinung bitte ??