checkAd

    was hat dieses ständige hin und her bei der ask-seite zu bedeuten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 15:46:22 von
    neuester Beitrag 14.02.03 16:07:25 von
    Beiträge: 3
    ID: 696.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:46:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      wieder ich :laugh:
      was hat derjenige davon, wenn er im ask-bereich alle halbe minute (!!!) die zum kurs von 0,66 stehende gesamtanzahl von aktien ändert, das ging von ca. 14:12 bis 14:29 ständig so:

      241246 0,66
      269246 0,66
      241246 0,66
      269246 0,66
      241246 0,66
      269246 0,66
      241246 0,66

      28000 druff, 28000 runner, 28000 druff, 28000 runner... das muss die gleiche type gewesen sein...?!

      erreicht man damit was? oder war´s bloss´n ausdruck von langeweile? :confused: :confused: :confused:
      eavier :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:55:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Vielleicht willst du ja nur ein wenig Reklame machen für Ericsson, gehn wir mal davon aus (nicht).

      Also du hast Recht da spielt jemand mit seinem Ordersystem.
      Und die Leute die vor dem Monitor sitzen und auf das Orderbuch starren sehen dann immer die Ziffern aufblinken. Sieht natürlich gut aus, oftmals wirkt das auch.

      Und animiert jemanden zum Kauf/Verkauf.

      Aber Ericsson läuft irgendwie in den letzten Tagen nicht!?

      ...Da muss der gute Mann ja mal ein wenig Leben in die Bude bringen!

      Sieht auch noch so aus als wen sich dort etwas täte!


      T
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:07:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      reklame für ericsson? hä? nee, das war nicht mein gedanke hierbei, ich will mich erst mal mit der börsensoftware vertraut machen und da fiel mir halt dieses hin- und her auf :rolleyes:
      aber stimmt allerdings, ericsson ist so was von ruhig geworden, komisch..., sollte mal nach ´ner aufregenderen aktie gucken :D :D :D hatte vor kurzem noch ziemlich viele im depot, als aber der führungswexel angekündigt wurde gingen die raus wie warme semmeln :lick: :lick:
      naja, mir wird garantiert wieder was auffallen, was ich net kapier, bloss gut, dass es leutz wie FROMTORONTO gibt..
      eavier :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was hat dieses ständige hin und her bei der ask-seite zu bedeuten?