checkAd

    Was redet denn der Blix da für einen blödsinn ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 16:46:18 von
    neuester Beitrag 14.02.03 17:32:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 696.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:46:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der alten Mann will weiter Inspektionen im Irak !!

      Ist der nicht mehr ganz dicht ??


      Wir wollen die Iraker befreien aus ihrer Diktatur mit einem guten Krieg und hier wird gegen die Befreiung eines geschundenen Volkes gewettert ????

      Endlich die UNO auflösen und G.W.Bush die weisen Entscheidungen über Kriegseinsätze zur Friedenserhaltung überlassen !!
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:50:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:55:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Blix ist völlig verrückt geworden !

      Ich frage mich weshalb der nicht im Sicherheitsrat umgehend Verhaftet wird und aus dem blickfeld der freien und gerechten Welt entfernt wird !

      Ich bin völlig erschüttert darüber wie weit der Arm vom Iraker bereits reicht !!
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:57:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      keine Angst, der Wagen der Ihn nachher zur Klapsmühle bringt steht schon draußen vor der Tür :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 17:00:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ha !
      Überlaßt den Friedenskrieg mal dem alten Mann Rumsfeld.
      Ist eh fast 50 Jahre im Kriegsbusiness. Außerdem deutsch versippt. Sozusagen Auslandsdeutscher. Die waren schon immer die geborenen Krieger (siehe WK I und II).
      Und Rumsfeld kann ja immerhin gut Diktatorenhände schütteln (1983 in Bagdad beim Vorgänger von Satan Hussein...oder war es etwa der Saddam selbst ? Aber sowas macht ja ein amerikanischer Friedensstifter nicht !)
      So wie auch der good old Henry (Kissinger). Stammt ja auch aus Deutschland. Und hat sein Leben lang Friedenskriege geführt oder strategisch vorbereitet oder hinterher runtergelabert.
      Also Deutsche wieder als Kriegstreiber und Anstifter des WK III !! Da haben wir es ja.Denen ist einfach nirgenda uf der Welt zu trauen. Sogar in der xten Generation im Ausland treibe sie nur eins an: Den nächsten Weltkrieg anzuzetteln.
      ....Lacht hier etwa einer ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 17:00:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na hoffentlich steht ein Wagen bereit !

      Das muss aber ein vergittertet sein weil der Mann offenbar branntgefährlich ist ! Ich musste sofort an H.Lecter denken als ich ihn reden hörte !

      Ich habe grosse Angst vor dieser Friedenshetze !
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 17:29:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      scheisshausfliege - du bist krank + gestört durch und durch:D

      Na hoffentlich steht ein Wagen bereit !

      Das muss aber ein vergittertet sein weil die sceisshausfliege offenbar branntgefährlich ist ! Ich musste sofort an H.Lecter denken als ich ihn reden hörte !

      Ich habe grosse Angst vor dieser Kriegshetze !

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 17:32:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe grosse Angst vor Saddam, Schröder und Konsorten!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was redet denn der Blix da für einen blödsinn ?????