checkAd

    Ich wollte gerade meine Mikrowelle anwerfen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 22:12:22 von
    neuester Beitrag 14.02.03 23:56:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 696.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:12:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      da habe ich gemerkt, das ich gar keine habe! ist glaub ich auch ganz gut so......die wäre in meinen händen wohl eine tödliche waffe...... :rolleyes:

      FAZIT: Vor der versuchten benutzung einer eigenen mikrowelle sicherstellen das sich selbige auch im besitz befindet! :p
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:14:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:17:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      trägst zur aktiven VERMÜLLUNG des Forums bei.......mit deiner nicht in deinem Besitz seienden MICROWAVE..............:D :D :D :D :D :D


      gruss hijack
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:26:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr werdet es nicht glauben, ausnahmsweise mal was ernsthaftes: kam irgentwann aml im tv, das ishc nachbarn durch mikrowellen gestört fühlen! die bösen nachbarn hätten die geräte extra so eingestellt, leif sogar ein typ mit messgerät rum, man konnte die wellen nachweisen! die haben sich dann hinter alu-folie verschanzt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:31:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      SUPER SACHE! :) :) :)

      Glaubst das treibt die Welt-Börsen am Montag nach Norden???
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      GRÜSSLE HIJACKER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:36:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      kommt drauf an! ich hab ja keine mikro, daher kann ich auch keine praktischen tests bezüglich direkter und indirekter auswirkung von strahlen aus eben jenem gerät auf die weltbörsen durchführen... tut mir leid, das ich nicht helfen kann :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich werde das am Montag für dich testen...:) :)
      Werde dich dann vorher informieren, dass du dich noch ausreichend eindecken kannst!:D :D :D


      GRÜSSLE HIJACKER
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:53:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      nutzt ja nix, wir wissen das ergebniss ja nicht, also weiss ich auch nicht ob long oder short...oder ein stradlle?????:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 23:35:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      cashí, erzähl doch mal von dem Tag wo du in die Steckdose gepinkelt hast. Bitte!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 23:38:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      nene, den gabs nicht!
      ich hab schon ne ganze sammlung mit tips fürs praktische überleben im alltag und täglich kommt was dazu!
      ich weiss nur nicht ob ich den link hier reinstellen darf, ist ein konkurenzboard....:eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 23:42:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      nee, nee, den Link aufs Aktienboard darfst du nicht hier rein stellen. dann wirst du gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 23:44:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      ok, dann stell ich den link zum aktienboard. auch nicht hierein, du hast recht, ich möchte ja nicht unfreiwillig werbung machen....;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 23:56:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer telefoniert mit schneewitchen und stellt unangenehme fragen bezüglich meiner person?????!!! :eek: :confused: ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich wollte gerade meine Mikrowelle anwerfen...