checkAd

    SB II Club 782 - Warum macht ihr Fischköppe eigentlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 11:02:33 von
    neuester Beitrag 16.02.03 22:27:57 von
    Beiträge: 168
    ID: 696.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 11:02:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      keinen neuen Sräd auf, ich will mich doch feierlich in den wohlverdienten Urlaub verabschieden :)
      In 2 Wochen erzähl ich euch dann ausführlich wieviele Birdies ich gespielt und wieviele Weiber ich weggefitscht habe :D
      ( wahrscheinlich wird beides gegen null tendieren ) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 11:53:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      0 freunde online, das hatte ich auch noch nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:01:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin altes Haus !

      Ich wünsch dir viele Birdies, Eagles und andere Vögeleien ! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:14:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:17:28
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:18:21
      Beitrag Nr. 6 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:26:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rürup-Kommission prüft offenbar Abschaffung der Privatkassen

      Berlin (dpa) - Die Rürup-Kommission prüft angeblich eine Abschaffung der Privatkassen. Dadurch würden Beamte, Selbstständige und gut verdienende Arbeitnehmer in die gesetzliche Krankenkassen gezwungen. Dies sehe ein Modell des Berliner Kommissionsmitglieds und Ökonomen Gert Wagner vor, berichtet «Der Spiegel». So könne der durchschnittliche Kassenbeitrag um einen Prozentpunkt auf 13,4 Prozent sinken. Grünen-Fraktionschefin Krista Sager hat indes vor «Schnellschüssen» bei den geplanten Sozialreformen gewarnt.



      --------------------------------------------------------------------------------
      erschienen am 15.02.2003 um 12:10 Uhr
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:29:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Buli 21.Spieltag

      Hamburger SV - VfL Wolfsburg 15.02.2003 15:30 - : -
      1860 München - Bayern München 15.02.2003 15:30 - : -
      1. FC Nürnberg - Werder Bremen 15.02.2003 15:30 - : -
      Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 15.02.2003 15:30 - : -
      Borussia Dortmund - VfL Bochum 15.02.2003 15:30 - : -
      Schalke 04 - VfB Stuttgart 15.02.2003 15:30 - : -
      Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 15.02.2003 15:30 - : -
      Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 16.02.2003 17:30 - : -
      Energie Cottbus - Hannover 96 16.02.2003 17:30 - : -
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:53:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      ups, mein lieblingsposter war ja da, und ich hab ihn verpasst :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:41:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bis in 2 Wochen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:43:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      steini alter SACK

      schön wenigstens einen hier noch zu treffen:p
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:04:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: lieblingsposter :eek:

      ein Kompliment von ihm ?????? :confused:

      sein Reisefieber ist wohl seeeeeeeeeehr stark... :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:08:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      EKLAT IN DER SPD-FRAKTION

      "Du solltest dich schämen!"

      Wie Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen schärfsten innerparteilichen Kritiker, den außenpolitischen Experten Hans-Ulrich Klose, vor der Fraktion zurecht wies. Ein Wortprotokoll.

      Hans-Ulrich Klose (mit leicht bebender Stimme, während ansonsten - abgesehen von Zwischenrufen - angespannte Stille herrscht):
      "Kein Außenpolitiker der SPD-Fraktion ist gegen "Enduring Freedom" oder für einen Irak-Krieg. Es gibt aber nichts, was rechtfertigt, was seit letztem Sommer passiert ist. Es hat keine Entscheidungssituation gegeben. Und trotzdem ist eine unilaterale Festlegung erfolgt - ohne Konsultationen mit Frankreich und den USA (Zwischenruf: "Zum Glück!" ) ...

      Wie ist eine unilaterale Nein-Position in Goslar möglich vor dem Vorliegen der Inspektoren-Berichte? (Zwischenruf: "Das war richtig." ) Deutschland ist nicht isoliert, das stimmt. 80 Prozent der Bevölkerung stehen hinter der Haltung der Bundesregierung. Dennoch haben wir ein gestörtes Verhältnis zu den USA und den anderen Europäern: Wir sind in einer Abseitsposition.

      Von der deutsch-französischen Initiative hat bei der Sicherheitstagung am vergangenen Samstag in München keiner aus dem Auswärtigen Amt etwas gewusst: Und da sagt ihr, das ist zufällig bekannt geworden? Und du, Gerd, hattest damit nichts zu tun? Selbst die Planung für den Fall eines etwaigen Angriffs auf die Türkei ist im Nato-Rat von Frankreich, Belgien und Deutschland aufgehalten worden.

      ... Die Diskussion kann nicht sein: Die einen sind für den Frieden, die anderen dagegen. Das ist eine Diskussion, die uns nichts nützt.

      ... Ich stelle ein hohes Maß an handwerklicher Fehlerhaftigkeit in der Außenpolitik fest - vor allem aus dem Bundeskanzleramt. Und eines habe ich von Helmut Schmidt gelernt: Berechenbarkeit ist ein großes Plus der deutschen Außenpolitik - leider gewesen. Deine Politik hat zu nichts geführt - außer zum Wahlsieg."



      Gerhard Schröder:

      "Was Hans-Uli Klose da betreibt, ist ein klassischer Fall von Legendenbildung.

      Ich bitte euch, davon Abstand zu nehmen, weil es falsch ist. Und was den Wahlsieg angeht: Ohne den säßest du hier nicht ...

      Du solltest dich schämen! Ich werde kein Zwiegespräch mit dir führen. Die Zeiten sind lange vorbei. Mach dir keine Hoffnung. Ich werde mich nicht provozieren lassen ...

      Lange wurde einmütig über die Entwaffnung des Iraks diskutiert. Im August dann hat es in einer Rede eines amerikanischen Ministers erstmals einen Schwenk weg von der Entwaffnung hin zur Entmachtung Saddams gegeben. Ich erinnere mich deshalb so genau, weil wir darüber ausführlich im Parteipräsidium gesprochen haben.

      Im Übrigen warst du derjenige, der unsolidarisch war. Wir haben von dir mitten im Wahlkampf eins auf die Schnauze gekriegt. Du bist uns in den Rücken gefallen. Keiner war so unsolidarisch wie du. Ich konnte mich im Wahlkampf nicht hinstellen und sagen, ich habe dazu keine Meinung wie vielleicht Hans-Uli Klose.

      Außerdem habe ich in Goslar nicht ein "Nein" im Sicherheitsrat angekündigt, sondern gesagt, Deutschland wird keine kriegslegitimierende Resolution unterstützen. Es musste der Vorwurf weg, die Haltung der Bundesregierung entspringt nur einer wahltaktischen Position. Im Übrigen weiß ich nicht, ob eher Berechenbarkeit oder Moralität der Maßstab sein muss, wenn die deutsche Regierung sagt, sie macht da nicht mit. Aber stell dir doch mal die Situation vor, Deutschland stimmt einer kriegslegitimierenden Resolution zu und beteiligt sich dann selbst nicht ...

      Wir sind in einer Situation, in der die Initiative, die du gerade mal so abgefrühstückt hast, die werden könnte, die den Krieg verhindert."

      (Langer Beifall für Schröder, der die Sitzung sofort verlässt.)


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:17:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      ANTI-KRIEGS-KUNDGEBUNGEN

      Eine halbe Million demonstriert in Berlin

      Zu der deutschlandweit größten Friedensdemonstration in Berlin sind weit mehr Menschen gekommen als ursprünglich erwartet. Auch in Ankara, Paris und Rom demonstrierten Hunderttausende gegen einen Irak-Krieg.


      Berlin - Nach Angaben der Veranstalter strömten bis zum frühen Samstagnachmittag rund 350.000 Teilnehmer zu einer großen Kundgebung an der Siegessäule, um gegen den drohenden Irak-Krieg zu protestieren. Die Polizei sprach von rund bis zu 500.000 Demonstranten. Damit könnte es eine der größten Friedenskundgebungen werden, die es in der Hauptstadt je gegeben hat. Teilnehmer sagten, seit der Wende 1989 hätten sie nicht mehr solche Menschenmassen gesehen.
      Die Demonstranten trugen Plakate und Transparente mit Aufschriften wie: "Kein Bush-Feuer, sonst Flächenbrand", Nein zum Irak-Krieg" und "Arbeit und Bildung statt Krieg und Rüstung". Ein Teilnehmer hatte seinen Zwillingskinderwagen mit einem Schild mit der AUfschrift "Wir sind zwei alte Europäer" ausgestattet - eine ANspielung auf das inzwischen berühmte Zitat des US-Verteidigungsministers Donald Rumsfeld.

      Zu der Demonstration haben Friedens- und Menschenrechtsgruppen, Kirchen, Gewerkschaften und parteinahe Organisationen aufgerufen. Entgegen dem erklärten Wunsch von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) haben auch die Minister Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD), Renate Künast und Jürgen Trittin (beide Grüne) ihre Teilnahme angekündigt. Auch Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) wollte sich der Demonstration anschließen.

      Die Kundgebung ist Teil einer weltweiten Protestwelle unter dem Motto "Kein Krieg in Irak - Kein Blut für Öl", zu der am Wochenende mehr als eine Million Menschen erwartet werden. Zu der Abschlussveranstaltung werden unter anderem Ver.di-Chef Frank Bsirske, der als Leipziger "Tatort"-Kommissar Bruno Ehrlicher bekannte Schauspieler Peter Sodann sowie die Liedermacher Konstantin Wecker, Reinhard Mey und Hannes Wader erwartet.

      Weltweite Welle des Protestes

      Auch in anderen Städten in Europa und den USA war für Samstag und Sonntag zu Demonstrationen gegen einen Irak-Krieg aufgerufen worden. In London erwartet die Polizei mehr als 500.000 Demonstranten, die auch gegen die Absicht des britischen Premierministers Tony Blair protestieren wollen, sich mit 40.000 Soldaten an der Seite der USA an einem Irak-Krieg zu beteiligen.

      In Rom rechnen die Veranstalter sogar mit bis zu einer Million Teilnehmer. In San Francisco in den USA werden am Sonntag 100.000 Menschen erwartet. Zum Auftakt der weltweiten Proteste gegen einen Irak-Krieg waren am Freitag in Melbourne mehr als 100.000 und am Samstag in Canberra rund 16.000 Australier auf die Straße gegangen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:31:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schlacke bekommt heute die Hucke voll :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:34:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cry:

      warum hab ich mir das vorangegangene Posting nicht verkneifen können ????

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:35:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schlacke-Stuttgart 1:0

      Mpenza

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:40:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dortmund-Bochum 0:1

      Buckley
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:41:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      hai hic :)

      schlacke verliert 3:2 :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:48:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wollen wir`s hoffen, Max !

      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:48:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie war dein Date ? :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:50:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      super :)

      nur zu kurz :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:52:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      tja.......
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:53:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mist, schlakce ist hochüberlegen.....:(

      könnte schon 3:0 stehen.... :(
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:54:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:57:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      muss noch was schaffe :mad:

      tschö mit ö
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:57:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bielefeld-Lautern 0:1

      Lokvenc
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:58:11
      Beitrag Nr. 28 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:59:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:01:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      tschau Max!

      schaffa schaffa Haisle baua ! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:02:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:06:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leverkusen-Rostock 0:1

      Salou
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:06:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bielefeld-Lautern 1:1

      Reinhardt
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:07:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dortmund-Bochum 1:1

      Reina
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:09:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Leverkusen-Rostock 1:1

      Babic
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:10:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      HSV-Wolfsburg 1:0

      Cardoso

      (+ Wolfsburg nur noch zu 10. )
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:11:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Leverkusen-Rostock 1:2

      Salou
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:14:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nürnberg-Bremen 1:0

      Müller
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:14:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dortmund-Bochum 2:1

      Koller
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:15:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:20:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Dortmund-Bochum 3:1

      Frings
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:21:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      :cry:

      Schalke-VfB 2:0

      Hajto

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:21:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:24:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:32:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      viele Tore

      nur für die Falschen :(
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:44:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Brmen noch zu 10. beim Club
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:45:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      1860-Bayern 0:1

      Scholl
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:58:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      1860-Bayern 0:2

      Scholl
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:58:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      1860-Bayern 0:3

      Lizarazu
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:59:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dortmund-Bochum 4:1

      Frings
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:06:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      1860-Bayern 0:4

      Pizarro
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:07:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      bin auch zurück..:):)

      Max, ich habe nen späteren Zug genommen,
      bummeln in der City ist doch schön;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:07:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      1860-Bayern 0:5

      Scholl
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:08:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      hiccilein :kiss:

      es gibt nichts interessanteres als die Bundesliga;) :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:09:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo miriam ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:13:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      hic...der Maxwell ist furchtbar nett,
      man kann gut mit ihm Kaffee trinken gehen:);)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:13:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      #54
      aus deinem Munde ????
      (soviel Ironie vertrag ich nich :D )
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:14:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      jetzt muß ich erst mal meine Einkäufe auspacken....
      bis später hic:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:14:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      hic..ironisch bin ich nie;) :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:20:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      HSV-Wolfsburg 2:0

      Benjamin
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:21:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Toppi darf jetzt gehn......
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:23:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      Scheiß Fußball ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:24:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:24:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:25:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      erstmal ciao !
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 18:04:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      :D :D :D :D :D :D :D :D

      sei nicht traurig hic,
      gegen einen meister darf man auch mal verlieren ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 18:06:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      ciao steini, und erhol dich mal gut,
      hast es dir ja auch verdient,
      mehr oder weniger von deinen kunden ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 18:09:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      @steini

      mein compi läuft jetzt seit 4 tagen nonstop,
      hätte ich ja nicht gedacht, das der kasten das aushält ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:01:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      palim palim

      keiner mehr da, oder was :look:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:49:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Gestern hab ich zum ersten Mal Tsingtao getrunken !

      War gar nicht schlecht... :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 20:17:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      und was ist Tsingtao???

      Wein oder Tee...oder Schnaps???:confused:

      Fragen über Fragen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 20:17:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich schenke mir jetzt eine Weinschorle ein....
      das ist keine Frage:cool: :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 20:18:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich glaube jetzt kommt die Echo-Verleihung...
      werden sie mir an angucken....die Schönen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 20:20:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      jetzt wollt ichgerade offline gehn......


      Tsingtao ist ein chinesisches Bier !
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 20:20:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      viel Spaß beim Echo ! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:06:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      "Echo der Frau"? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:17:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ausserdem, jetzt wird nix mehr verliehen! :mad:

      Meine Stimme hab ich bei der letzten Wahl abgegeben und jetzt wollen sie auch noch das Echo ??:eek:

      Nix gibt`s !!:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:20:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ausserdem ist mir kalt...


      ... ich kann gar nicht so schnell posten, wie ich Hunger habe, so müde bin ich !:(

      Schüüüüüüüüss !
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:23:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ n ´aaaaabend,

      fstein will sich in den (wohlverdienten?) Urlaub verabschieden.
      In 2 Wochen erzählt er euch dann ausführlich, wieviele Birdies er vergeigt und wieviele Weiber er vertrieben hat ( wahrscheinlich wird beides gegen unendlich tendieren ) :D :D

      der
      hunzehunter
      mit dem gewissen „put, put, put“
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:23:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:26:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      schüss sucker :)

      leg dich in die heiße wanne, nimmt den laptop und ein haxen mit. nur pennen würd ich da nicht :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:29:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      Und mit ihm geh ich jetzt endlich ins Bett
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:32:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ hic,

      soviel „:mad:" hätte es gar nicht gebraucht!

      Die Schlacker waren heute einfach besser! :cool:

      Was wichtig ist: Die Unseren haben gut dagegen gehalten und es war ein spannendes Spiel!

      Das war in den letzten Jahren eher selten!

      Aber die jungen Wilden kommen schon noch zusammen mit ihren steinalten Aufpassern.

      der vorsintflutliche
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:33:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      hi hunzehunter :)

      real :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:40:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Hi Mäx,

      haben wir das gleiche gesehen? :eek:

      Der “WirklicheSauger“ geht mit einem Mikrofon ins Bett?

      Und außerdem hat es dem Sauger beim Saugen die Haare hochgestellt!

      IIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhheeeeeeeeee

      der prüdente
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:44:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      :eek:
      Ihr Schmarrnkappen,
      jetzt muß ich wirklich nochmal kommen
      :mad:

      ich meinte, ich leg mir die "Escapology" auf und geh ins Bett! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:54:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ realersauger,

      ach so die "Escapology" legst Du Dir drauf.:D
      Ist das eine aus Alaska oder Grönland?

      Au jeden Fall hat Deine Flamme einen geilen Namen!

      Ich ahnte es schon, dass Dich Mikrofone eher nicht anmachen


      der escalopiernde
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:27:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      :laugh: hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:27:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      und ab in die Bü.... :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:48:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      # 90


      he, he, he…
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:55:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      was ist los heute abend...gefällt euch das Fernsehprogramm
      nicht???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:56:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      hunze...das heißt hehe....ohne Komma!:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:57:18
      Beitrag Nr. 93 ()
      in welche Bü.... hic??:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:59:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      IIiiiiiieeeehhhhhh:eek: :eek: :eek:

      was fand Heidi Klum nur an diesem RedHotChillidingsbums...

      der ist ja zum Fürchten

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:05:10
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ miriamle,

      was weißt Du denn schon von Kommas…?

      Früher haben wir glaub´ich Auslasszeichen dazu gesagt, aber ich bin mir da nicht mehr sicher.

      „hehe…" war von mad oder einem der anderen Poeten des papierenen Drachens…

      bei mir geht das so: he, he, eha……… hust, hust, keuch…

      der erstickende
      hunzehunteer
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:14:06
      Beitrag Nr. 96 ()
      Heidi Klum?

      Wo, wo, wo???????

      Ja genau……, was will sie von dem roten Pfeffersack?

      Wo sie doch mich haben könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wenn die noch mal einer hunzitlich anpackt…
      den hau ich zu klumm…

      …na ja o.k., den Text muß ich noch mal üben, aber für den Anfang war´s ganz nett. Gell Heidi!:D

      der grimmige
      hunezhunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:25:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ miriamle,

      Du weißt nicht was eine Bü.... ist?

      Hic, sollen wir es ihr verraten? Nein?
      Jetzatle komm…sei net so… wir verraten es ihr…

      …hihihihi…Bü.... heißt Bürzelmulde, gell hic, so heiß das doch.

      Zufrieden Miriam?

      der zufriedenstellende
      hunzehunter
      alias hunezhunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:39:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      :confused:

      ganz schön eingebildet...der zufriedenstellende hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:46:02
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ miraimle,

      eingebildet?

      Hano!

      Obwohl?

      S´könnt scho ebbes dra sei…:cool:

      Aber das sollte hier nicht Gegenstand unqualifizierter Boarddiskussionen werden.

      der hin und wieder mal zufriedenstellende
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:47:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      Victoria Secret Modelle:):)

      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:48:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      hin und wieder...damit kann ich leben;) :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:57:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ Miriam

      was soll denn die Tittenparade?

      Willst Du mich erschrecken?

      Ich geb´s ja zu: hin und wieder...naja, vielleicht besser………

      …nein ich sag´s nicht!

      Aber findest Du das Gesund?
      So ein Folikelgeschwader kurz vor dem Zu-Bett-gehen?

      Da kann mann ja nicht mehr pinkeln gehen, weder im stehen noch im sitzen… was denkst Du Dir eigentlich bei sowas…

      …also hör´mal…

      der verspannte
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:00:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      :D :D :D

      also ich habe keine Probleme damit;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:02:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      außerdem ist alles eingepackt...entspann Dich wieder
      alter Schwabe:p
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:09:45
      Beitrag Nr. 105 ()
      umdisponiert, wieder da ! :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:11:09
      Beitrag Nr. 106 ()
      entspann dich…

      pfui, Miriam,

      das war jetzt eine Auforderung zu unsittlichen Handlungen vor unschuldigen Monitoren…

      …außerdem, was heißt da angezogen…
      nicht das Angezogene führt zu Spannungen, sondern das nicht Angezogene… und das ist ganz schön anziehend…

      der angezogene
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:14:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      ahoi hiccibaby:kiss:

      war nix los??
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:16:20
      Beitrag Nr. 108 ()
      angezogener hunzehunter...findeste Dich jetzt auch spannend??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:18:17
      Beitrag Nr. 109 ()
      Gestern war Gott und die Welt unterwegs,
      heute keine (bekannte) Sau ! :look:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:19:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      Plöde hic:(
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:20:11
      Beitrag Nr. 111 ()
      aber extra für Dich
      Elle:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:22:21
      Beitrag Nr. 112 ()
      @miriam :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:23:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      na...ich kenn doch meine Pappenheimer;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:23:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hast ja recht Miriam, man soll nix übertreiben…

      …und tschüss
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:23:52
      Beitrag Nr. 115 ()
      ich muß langsam schlafen gehen...ist schon wieder so spät:(
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:24:32
      Beitrag Nr. 116 ()
      Nacht hunzehunter:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:24:56
      Beitrag Nr. 117 ()
      GUTE NACHT ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:26:46
      Beitrag Nr. 118 ()
      Gute Nacht hiccilein:kiss:

      Schlaf gut...
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 09:41:30
      Beitrag Nr. 119 ()
      Gruetzi,

      ist ein Schrupphuhn hier?

      Nein?

      Pffffffffffffffffhhhhhhhhh…

      Na also, geht doch:D

      der verängstige
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:24:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      ne schrupphühner sind alle beim golfen :rolleyes:

      moin @all cheung wahs :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:26:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Moin zusammen:kiss:

      Schrupphühner gibts hier nicht...es würde sich keines
      hertrauen;)

      ich habe total verschlafen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:29:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      moin miriam :kiss:

      sonntags kann man nichts verschlafen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:30:09
      Beitrag Nr. 123 ()
      hic is auch erst aufgestanden :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:34:03
      Beitrag Nr. 124 ()
      hic klappert erstmal alle bundesliga seiten ab :rolleyes:

      vielleicht hat der VFB ja doch irgendwo gewonnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:36:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      stimmt Max:)

      Ich werde dann, bei herrlichsten Sonnenschein, mal
      durch unser schönes Städtchen bummeln. Muß man
      wirklich ausnutzen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:37:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      schon wieder bummeln :eek:

      die geschäfte haben doch heut zu ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:40:18
      Beitrag Nr. 127 ()
      nix kaufen Mäxchen...soll ja nur ein Spaziergang sein...
      durch Wald und Flur zu laufen ist mir (alleine) zu langweilig;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:41:09
      Beitrag Nr. 128 ()
      Moin ihr Nasen ! :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:41:38
      Beitrag Nr. 129 ()
      Vielleicht treffe ich ja auch jemanden mit dem ich
      Kaffee trinken kann...manchmal klappts ja;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:41:52
      Beitrag Nr. 130 ()
      #124
      ich musste erst mal nachsehen, ob/wie ich meine 5. Schachniederlage in Folgen vermeiden kan

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:42:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      hai hic....endlich:rolleyes: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:43:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      hic du bist schacher :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:44:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      oooh....hiccibaby, Du solltest mal gegen mich spielen.
      Meine letzten Partien habe ich alle verloren, mir fehlt
      das Training:( :(

      Früher war ich fast gefürchtet im Verein...wie gesagt:
      Früher:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:45:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      #132
      nur ganz nebenbei und entsprechend schlecht.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:46:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      REGIERUNGSKRISE

      Unionspolitiker wollen Schröder stürzen

      Die Union wittert ihre Chance: Führende Christdemokraten sprechen sich für ein Misstrauensvotum gegen den Kanzler aus. Unzufriedene Parlamentarier aus den Reihen der SPD und Grünen sollen dabei helfen.

      Berlin - Die Rhetorik wird schärfer: Mehrere Bundespolitiker der CDU haben sich einem Bericht der "Bild am Sonntag" zufolge für ein konstruktives Misstrauensvotum gegen Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ausgesprochen. Sie setzen darauf, dass mit der Regierungsspitze unzufriedene SPD-Parlamentarier im Bundestag gegen Schröder stimmen könnten, etwa der vom Kanzler brüsk zurecht gewiesene außenpolitische Experte Hans-Ulrich Klose.
      "Schröder sitzt auf einem Dampfkochtopf. Er beschwört ein konstruktives Misstrauensvotum geradezu herauf", sagte der stellvertretende CDU-Vorsitzende Christoph Böhr der "Bild am Sonntag" und verwies auf die jüngste Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion, auf der jede Stimme der Vernunft gnadenlos niedergemacht worden sei.

      Bereits Anfang vergangener Woche hatte der CSU-Landesgruppenchef Michael Glos gefordert: "Ich finde, die müssen weg - um jeden demokratischen Preis". Der sauberste Weg dazu seien Neuwahlen.

      Nun scheint sich die Strategie zu ändern. Frustrierte Rebellen aus den Reihen der Regierungsparteien sollen dabei helfen: "... die weitsichtigen Mitglieder in der SPD-Bundestagsfraktion und bei den Grünen (sollten) den Mut aufbringen, durch ein konstruktives Misstrauensvotum im Deutschen Bundestag dem außenpolitischen Amoklauf von Gerhard Schröder ein Ende zu setzen", sagte der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag, Matthias Wissmann (CDU). Schröder hat sich im Konflikt um die Abrüstung Iraks gegen einen Militärschlag festgelegt und dafür scharfe Kritik der USA geerntet.

      Auch Schleswig-Holsteins CDU-Chef Peter Harry Carstensen erwägt den Sturz im Parlament: "Wenn der Kanzler weiter so tölpelhaft handelt, dann müssen wir überlegen, alle demokratischen Maßnahmen auszuschöpfen," zitiert ihn die "Bild am Sonntag": " Wer wie Schröder Vertrauen verspielt, erntet Misstrauen auch in den eigenen Reihen. Seine Irak-Position zerreißt viele aufrechte Sozialdemokraten innerlich."

      Der Bundestag kann dem Bundeskanzler sein Misstrauen aussprechen, indem er mit der Mehrheit seiner Abgeordneten einen Nachfolger wählt. Auf diesem Weg löste Helmut Kohl (CDU) 1982 den SPD-Bundeskanzler Helmut Schmidt ab. Seit der Wahl am 22. September hat die rot-grüne Koalition eine knappe Mehrheit von 306 Abgeordneten. Für eine absolute Mehrheit sind 302 Stimmen nötig.


      Das glauben die doch selbst nicht, dass ein Rot-Grüner sich selbst entmachtet !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:48:25
      Beitrag Nr. 136 ()
      schach kann man nicht verlernen.....naja ein bisschen aus der übung vielleicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:50:44
      Beitrag Nr. 137 ()
      hai hic,

      das dachte man früher bei schmidt auch nicht :)

      es gibt eben doch noch politiker, die ihren prinzipien treu sind und nicht dem mammon der macht erlegen sind, oder ;):cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:52:02
      Beitrag Nr. 138 ()
      jadoch ...wenn die Übung fehlt...
      ich habe irgendwann sogar neue Regeln aufgestellt:D :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:52:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      moin ermsa taccer :mad:

      keine manieren der törööööö:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:53:01
      Beitrag Nr. 140 ()
      moin taccer:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:56:27
      Beitrag Nr. 141 ()
      die politiker gehören alle abgeschafft :mad:

      alles per volksentscheid :rolleyes:

      und wenn ich jeden tag was entscheiden muß :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 10:58:28
      Beitrag Nr. 142 ()
      törööööööööööööööööööööööööööööööö :)
      hai max :)

      hallo miriam :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:01:06
      Beitrag Nr. 143 ()
      gehabt euch wohl und einen schönen sonntach :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:31:12
      Beitrag Nr. 144 ()
      ciao max :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:27:20
      Beitrag Nr. 145 ()
      und tschüss :)



      Abschiedsflug
      Evry - Nach 15 Dienstjahren ist die europäische Trägerrakete Ariane 4 ein letztes Mal ins All gestartet: Bei ihrer Abschiedsmission setzte sie erfolgreich den Satelliten Intelsat 907 aus.

      15.02.2003
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 14:16:29
      Beitrag Nr. 146 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 15:52:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      Und da ihr wieder alle nicht inder heiligen Mutter Kirche ward, so kommet sie zu Euch:

      5. So im Jahreskreis C)

      -Lk 4,21-30
      Simon, fahr hinaus auf den See! Dort werft eure Netze zum Fang aus!


      Eines düfen wir nicht vergessen, wenn wir das Evangelium lesen: Jesus spricht in einer Sprache, die von seinen Zuhörern verstanden werden kann. Es scheint selbstverständlich zu sein, aber es ist nicht immer so in unserer Kirche. Ich glaube sogar, dass man oft vergessen hat, die Sprache der Menschen zu sprechen. Man hat die Sprache der Theologen, der Moralisten, der Juristen, der Liturgiker, der Historiker....gesprochen, aber nicht immer die Sprache der Menschen.
      Die Fischer, die Jesus folgten, haben seine Sprache verstanden. Die Einfachen, die Kranken, die Armen, die Gottsuchenden auch. Kann man aber behaupten, dass alle diese Leute die Sprache der heutigen Liturgie verstehen? Ich habe meine Bedenken. Ich glaube, dass die Kirche noch immer ihr eigenes "Fachchinesisch" spricht.
      Jesus hätte Simon Petrus und die anderen vielleicht nicht für sich gewinnen können, wenn er nicht über ihre Sorgen, Nöte, Freuden, Hoffnungen gesprochen hätte.
      Ich wünsche mir, dass unser "Pfarrkonzil" sich auch mit dieser Frage beschäftigt: "Sind wir für unsere Pfarrangehörigen verständlich? Bringt unsere Pfarre den Menschen um uns mit allem, was in ihr geschieht, eine klare Botschaft: Botschaft der Freude, des Friedens, der Liebe, der Solidarität ?"
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 16:03:08
      Beitrag Nr. 148 ()
      So geht denn hin im Frieden...
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 17:31:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      :eek: Das Wort zum Sonntag :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 17:40:50
      Beitrag Nr. 150 ()
      ASIS IN ROM

      "Ob bin Laden lebt? Fragen Sie Bush, die beiden sind Freunde"

      Rom - Selbst Abgesandte eines Barbaren-Regimes können sich römische Gastfreundschaft verlassen: Bevor der stellvertretende irakische Regierungschef Tarik Asis das Nobelrestaurant "Fortunato al Pantheon" betreten habe, seien alle Erinnerungsfotos mit führenden US-Politikern, darunter Präsident George W. Bush und Vizepräsident Dick Cheney, rasch abgehängt worden, berichtete die römische Tageszeitung "Il Messaggero" am Sonntag.
      Während des erlesenen Mahles mit Artischocken, Pasta und Fisch habe sich Asis wortkarg gegeben, doch seine wenigen Äußerungen seien eindeutiger Natur gewesen. "Ob Osama bin Laden lebt? Fragen Sie das Bush, sie sind Freunde. Beide sind gegen Saddam Husseins Regierung", zitierte ihn das Blatt. Zu den Friedensaussichten befragt soll er gesagt haben: "Man müsste wissen, was Bush in seinem kranken Hirn plant." Asis war am Donnerstag nach Rom gekommen, um den Papst und italienische Politiker zu treffen. Am Samstag betete er zudem in Assisi am Grab des heiligen Franziskus für den Frieden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 18:43:34
      Beitrag Nr. 151 ()
      Hi,
      genau schafft die Politiker ab, Der Bürgermeister und Hochwürden müssen wieder das Sagen bekommen.
      Wie in Don Camilo und Pepone:laugh: :laugh: :laugh:
      Glaube eher , wir brauchen die Richtigen Politiker und nicht die Pappnasen die zur Zeit dran sind:D
      Schönen Sonntag noch.
      Muß Lindenstraße schauen sonst komm ich da noch ganz raus.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 18:57:59
      Beitrag Nr. 152 ()
      Lindenstrasse???:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 18:59:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      realsucker...der 2. Prediger im SB II:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 18:59:31
      Beitrag Nr. 154 ()
      ich suche mal die Nr. 1:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 19:05:13
      Beitrag Nr. 155 ()
      ist nicht so einfach:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 19:08:22
      Beitrag Nr. 156 ()
      Fündig geworden:) :cool:

      von MadMagic 06.08.01 10:15:01 Beitrag Nr.: 4.135.931 4135931
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SOFTBANK INVESTMENT INTL SHARES HD -,10

      Für unser aller Seelenheil...

      Die Standard-Predigt für Sonntags, hehe...
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Jungs, heute ist Sonntag, wie Euch chaotisches Volk kenne, war natürlich
      keiner von Euch Säcken in der Kirche. Ihr konntet ja gar, weil Ihr Eure
      vom Alk getränkten Augen gar nicht vor Mittag aufbekommen habt.

      Na toll, Ihr denkt nur an`s Saufen, Weiber und Geld verprassen!

      Damit unserer aller Seelen nicht in der Verdammnis enden, hole ich
      hiermit extra für Euch (und für mich) die Sonntagspredigt nach:


      Matthäus 5 Vers 3:
      Selig sind die, die da geistig arm sind, denn das Himmelreich ist ihnen

      Ich stelle fest:
      Wir sind geistig arm, wer kauft schon SBII bei über 1Euro,
      ausserdem hat`s uns dieser fuxx0815 persönlich gesagt (und der ist intelligent).

      Also: Das Himmelreich ist schon mal unser.


      Vers 4:
      Selig sind, die da Leid tragen, denn sie sollen getröstet werden.

      Ich stelle fest:
      Wir leiden unglaublich unter dem unfassbar niedrigen Kurs von Softeis.
      Aber wir sollen getröstet werden! Das kann doch nur bedeuten, dass der Kurs
      ins unermessliche nach OBEN geht.


      Vers 5:
      Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen.

      Ich frage:
      Gibt`s was sanftmütigeres als die Mitglieder des SBII-Clubs?
      Ha, dabei wollen wir gar nicht das ganze Erdreich, lediglich ein paar Inseln
      und Jachten und Kreuzfahrschiffe und einen Golfplatz.
      (nur die Sektion Ost macht mir da ein wenig Sorgen, aber deshalb predige
      ich ja)


      Da ich weiss, dass die Leute bei Predigten immer schnell in eine meditative
      Haltung verfallen (geschlossene Augen und Grunzgeräusche [das ist die
      deutsche Meditationstechnik) beende ich hier die Predigt. Aber am
      nächsten Sonntag wird wieder gepredigt, darauf könnt ihr einen lassen.


      So Ihr Nasen, nennt mich Prediger (oder Ketzer, oder was weiss ich...)
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 19:39:32
      Beitrag Nr. 157 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 19:43:23
      Beitrag Nr. 158 ()
      und hic..was gucken wir denn heute abend??
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 19:50:37
      Beitrag Nr. 159 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 19:51:29
      Beitrag Nr. 160 ()
      da ich noch in IZ bin und dort nur 3 Programme habe,


      :cry:


      ZDF !
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 20:06:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      Macht`s gut !

      Avatar
      schrieb am 16.02.03 21:53:34
      Beitrag Nr. 162 ()
      Isch abe gar gein Färnsehän...:cool:














      Kabelanlage steht noch nicht! :p
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 21:54:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      Deshalb suche ich Trost im Glauben
      und im netten Inder ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 21:56:35
      Beitrag Nr. 164 ()
      Apropos Trost:

      Wintermode 03/04...
      ...der Mini kommt zurück!:lick:

      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:00:35
      Beitrag Nr. 165 ()
      Für hic:
      "Heidieee,HAAAIIIIdiiiiiiiee..."
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:11:40
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antoine de Saint-Exupéry
      DER KLEINE PRINZ


      --------------------------------------------------------------------------------


      XXI
      In diesem Augenblick erschien der Fuchs:
      »Guten Tag«, sagte der Fuchs.
      »Guten Tag«, antwortete höflich der kleine Prinz, der sich umdrehte, aber nichts sah.
      »Ich bin da«, sagte die Stimme, »unter dem Apfelbaum...«
      »Wer bist du?« sagte der kleine Prinz. »Du bist sehr hübsch...«
      »Ich bin ein Fuchs«, sagte der Fuchs.
      »Komm und spiel mit mir«, schlug ihm der kleine Prinz vor. »Ich bin so traurig...«
      »Ich kann nicht mit dir spielen«, sagte der Fuchs. »Ich bin noch nicht gezähmt!«
      »Ah, Verzeihung!« sagte der kleine Prinz.
      Aber nach einiger Überlegung fügte er hinzu:
      »Was bedeutet das: `zähmen`?`«
      »Du bist nicht von hier, sagte der Fuchs, »was suchst du?«
      »Ich suche die Menschen«, sagte der kleine Prinz. »Was bedeutet `zähmen`?«
      »Die Menschen«, sagte der Fuchs, »die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig. Sie ziehen auch Hühner auf. Das ist ihr einziges Interesse. Du suchst Hühner?«
      »Nein«, sagte der kleine Prinz, »ich suche Freunde. Was heißt `zähmen`?«
      »Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet: sich `vertraut machen`.«
      »Vertraut machen?«
      »Gewiß«, sagte der Fuchs. »Du bist für mich noch nichts als ein kleiner Knabe, der hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...«
      »Ich beginne zu verstehen«, sagte der kleine Prinz. »Es gibt eine Blume... ich glaube, sie hat mich gezähmt...«
      »Das ist möglich«, sagte der Fuchs. »Man trifft auf der Erde alle möglichen Dinge...«
      »Oh, das ist nicht auf der Erde«, sagte der kleine Prinz.
      Der Fuchs schien sehr aufgeregt:
      »Auf einem anderen Planeten?«
      »Ja.«
      »Gibt es Jäger auf diesem Planeten?«
      »Nein.«
      »Das ist interessant! Und Hühner?«
      »Nein.«
      »Nichts ist vollkommen!« seufzte der Fuchs.
      Aber der Fuchs kam auf seinen Gedanken zurück:
      »Mein Leben ist eintönig. Ich jage Hühner, die Menschen jagen mich. Alle Hühner gleichen einander, und alle Menschen gleichen einander. Ich langweile mich also ein wenig. Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen andern unterscheidet. Die anderen Schritte jagen mich unter die Erde. Der deine wird mich wie Musik aus dem Bau locken. Und dann schau! Du siehst da drüben die Weizenfelder? Ich esse kein Brot. Für mich ist der Weizen zwecklos. Die Weizenfelder erinnern mich an nichts. Und das ist traurig. Aber du hast weizenblondes Haar. Oh, es wird wunderbar sein, wenn du mich einmal gezähmt hast! Das Gold der Weizenfelder wird mich an dich erinnern. Und ich werde das Rauschen des Windes im Getreide liebgewinnen.«
      Der Fuchs verstummte und schaute den Prinzen lange an:
      »Bitte... zähme mich!« sagte er.
      »Ich möchte wohl«, antwortete der kleine Prinz, »aber ich habe nicht viel Zeit. Ich muß Freunde finden und viele Dinge kennenlernen.«
      »Man kennt nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuichs. »Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich!«
      »Was muß ich da tun?« sagte der kleine Prin.
      »Du mußt sehr geduldig sein«, antwortete der Fuchs. »Du setzt dich zuerst ein wenig abseits von mir ins Gras. Ich werde dich so verstohlen, so aus dem Augenwinkel anschauen, und du wirst nichts sagen. Die Sprache ist die Quelle der Mißverständnisse. Aber jeden Tag wirst du dich ein bißchen näher setzen können...«
      Am mächsten Morgen kam der kleine Prinz zurück.
      »Es wäre besser gewesen, du wärst zur selben Stunde wiedergekommen«, sagte der Fuchs. »Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen, glücklich zu sein. Je mehr die Zeit vergeht, um so glücklicher werde ich mich fühlen. Um vier Uhr werde ich mich schon aufregen und beunruhigen; ich werde erfahre, wie teuer das Glück ist. Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wann mein Herz da sein soll... Es muß feste Bräuche geben.«
      »Was heißt `fester Brauch`?«, sagte der kleine Prinz.
      »Auch etwas in Vergessenheit Geratenes«, sagte der Fuchs. »Es ist das, was einen Tag vom andern unterscheidet, eine Stunde von den andern Stunden. Es gibt zum Beispiel einen Brauch bei meinen Jägern. Sie tanzen am Donnerstag mit dem Mädchen des Dorfes. Daher ist der Donnerstag der wunderbare Tag. Ich gehe bis zum Weinberg spazieren. Wenn die Jäger irgendwann einmal zum Tanze gingen, wären die Tage alle gleich und ich hätte niemals Ferien.«
      So machte denn der kleine Prinz den Fuchs mit sich vertraut. Und als die Stunde des Abschieds nahe war:
      »Ach!« sagte der Fuchs, »ich werde weinen.«
      »Das ist deine Schuld«, sagte der kleine Prinz, »ich wünschte dir nichts Übles, aber du hast gewollt, daß ich dich zähme...«
      »Gewiß«, sagte der Fuchs.
      »Aber nun wirst du weinen!« sagte der kleine Prinz.
      »Bestimmt«, sagte der Fuchs.
      »So hast du nichts gewonnen!«
      »Ich habe«, sagte der Fuchs, »die Farbe des Weizens gewonnen.«
      Dann fügte er hinzu:
      »Geh die Rosen wieder anschauen. Du wirst begreifen, daß die deine einzig ist in der Welt.
      Du wirst wiederkommen und mir adieu sagen, und ich werde dir ein Geheimnis schenken.«



      --------------------------------------------------------------------------------

      Der kleine Prinz ging, die Rosen wiederzusehn:
      »Ihr gleicht meiner Rose gar nicht, ihr seid noch nichts«, sagte er zu ihnen. »Niemand hat sich euch vertraut gemacht und auch ihr habt euch niemandem vertraut gemacht. Ihr seid, wie mein Fuchs war. Der war nichts als ein Fuchs wie hunderttausend andere. Aber ich habe ihn zu meinem Freund gemacht, und jetzt ist er einzig in der Welt.«
      Und die Rosen waren sehr beschämt.
      »Ihr seid schön, aber ihr sein leer«, sagte er noch. »Man kann für euch nicht sterben. Gewiß, ein Irgendwer, der vorübergeht, könnte glauben, meine Rose ähnle euch. Aber in sich selbst ist sie wichtiger als ihr alle, da sie es ist, die ich begossen habe. Da sie es ist, die ich unter den Glassturz gestellt habe. Da sie es ist, die ich mit dem Wandschirm geschützt habe. Da sie es ist, deren Raupen ich getötet habe (außer den zwei oder drei um der Schmetterlinge willen). Da sie es ist, die ich klagen oder sich rühmen gehört habe oder auch manchmal schweigen. Da es meine Rose ist.«



      --------------------------------------------------------------------------------

      Und er kam zum Fuchs zurück:
      »Adieu«, sagte er...
      »Adieu«, sagte der Fuchs. »Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.«
      »Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar«, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
      »Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.«
      »Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe...«, sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
      »Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen«, sagte der Fuchs. »Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich...«
      »Ich bin für meine Rose verantwortlich...«, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:26:51
      Beitrag Nr. 167 ()
      realsucker
      :) :) :kiss:

      sehr schön!
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:27:57
      Beitrag Nr. 168 ()
      Gute Nacht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II Club 782 - Warum macht ihr Fischköppe eigentlich