checkAd

    Bush kann seinen Privatkrieg ja in den USA ausführen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 12:34:36 von
    neuester Beitrag 15.02.03 13:35:09 von
    Beiträge: 5
    ID: 696.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:34:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam bin ich es leid die ach so Menschenrechtsbedachte Politik der Amis zu hören.Wenn es den Amis so um die Rechte der freien Welt geht,warum sind sie dann nicht im Kaukasus stationiert,oder in China das den Tibet unterdrückt.Aber das Regime in Saudi-Arabien wird natürlich unterstützt,wo eine Frau fast keine Rechte hat.Ist ja auch Amerikafreundlich der fettgefressene König. Ich will es euch sagen: Weil es den Amis in den Kram passt.Sie haben sich noch nie um die Rechte von anderen geschert,solange es ihnen nicht gefährlich wird.Ich war auch schon mal in Amerika.Die Menschen sind wirklich die lezten die was für ihre Staatspolitik können.Sie müssen es aber austragen, wie z.B. durch Anschläge ,Entführungen,Angst usw.Auch möchte ich dieses Posting an einige hier richten die es immer noch nicht begriffen haben.Die Amerikanische Politik ist nur solange gut ,solange man nach ihrer Pfeife tanzt. Wir brauchen keinen Selbsternannten Weltpolizisten,der alle Macht haben will.Jemand der nämlich alle Macht(Millitärisch) hat,kann bestimmen was auf der Welt geschieht.Und das will sicher nicht jeder.(Einige ohne eigene Meinung und Persönlichkeit schon.)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:18:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Du solltest mal beschreiben, was die Ober-Amis so mit ihrem Volke anstellen.

      Oder warst Du nur mit den bankern da zugange?

      Dann könntest Du allerdings nichts erzählen über Jimmy, der sich mit Zeitungen zudecken muß, na ja, lesen könnte er sie ja ohnehin nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:23:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Bin gerne bereit mehr zu erfahren.Würde mich über mehr Informationen freuen.Danke im Vorraus:)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:26:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      GoldmanSex
      Ganz deiner Meinung


      Wer soll diesen Krieg denn letztendlich bezahlen.
      Den letzte Irakkrieg haben sich die Amis auch schön von anderen Staaten bezahlen lassen.
      Beispiel: Deutschland unter Fettwanzt und Amispeichellecker Kohl hat gern mal 17 Mrd. bezahlt, während die Amis selber nicht einmal annähernd die Hälfte hingelegt haben sollen.

      Panzer rollen für den Sieg,
      in dem gottverdammten Krieg,
      Zivilisten und Soldaten
      in` s Inferno dort geraten,
      sterben grausam, sterben sinnlos,
      Trauer, Elend, Hunger groß.
      Was die Menschen sich erschaffen,
      wird vernichtet von den Waffen,
      Trümmer und verbrannte Erde.
      Die Hoffnung, daß es Frieden werde,
      glimmt im Bombenhagel schwach,
      Kanonendonner grollt noch nach.

      In blutgetränkten Trümmern steh`n,
      zum schwarz gefärbten Himmel seh`n,
      fluchen auf die Politik,
      suchen nach dem neuen Glück,
      "niemals wieder" wird geschworen,
      ein neuer Friede wird geboren.
      Bis zum nächsten Haß-Ausbruch,
      dann kommt er wieder, der Geruch,
      von Vernichtung und von Tod,
      neues Elend, neue Not.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:35:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all
      So traugig und erschütternd die Anschläge am 11.September auch waren.Sie haben Amerika gezeigt wie es ist wenn "KRIEG" auf eigenem Boden und vor der Haustür passiert.Leider mussten es Menschen mit ihrem Leben bezahlen die am wenigsten dafür konnten.So hat Amerika gesehen wie es Menschen auf anderen Teilen der Erde geht die damit tagtäglich leben müssen.:( :( :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush kann seinen Privatkrieg ja in den USA ausführen.