checkAd

    Der Irak Krieg wird Leben retten und positiv sein fürs Irakische Volk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 14:38:45 von
    neuester Beitrag 15.02.03 16:35:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 696.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:38:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: warum sind die alle so kurzsichtig:mad:

      diese demonstrierenden Gutmenschen

      es geht doch darum das im Irak jedes Jahr tausende Leute gefoltert und hingerichtet werden ein Schrecksnregime herrscht

      die Leute hungern wegen ihm aber es traut sich keiener aufzumucken

      Fakt ist

      es wird tausende Tote in dem Kurzen Kreig geben aber er wird schnell zu ende sein.

      Endlich wird wieder Nahrung in den Irak geliefert er wird wiederaufgebaut die Uno Sanktionen aufgehoben

      das Terrorregime ist weg und

      das Volk wird aufatmen


      Rechnet man die Opfer des Terrorregimes und die Hungeropfer und dann den schnellen Amischlag gegeneinander auf

      Lautet die Bilanz Pro Schnelle Beseitigung von Saddam
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum ziehst du denn nicht in den Krieg ?.Ach so,zu Hause auf dem Sofa ist es natürlich besser Klugzuscheissen.Das kann jeder.:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rechnet man die Opfer des Terrorregimes, die Hungeropfer der wirkungslosen UN-Sanktionen und dann den zeitlich ungewissen Amischlag sowie die Toten, die durch vermehrte Terroranschläge entstehen werden, sowie die Gefahr von Staaten, die angesichts der aggressiven US-Politik um so mehr aufrüsten, außerdem die zunehmende Instabilität und Radikalisierung des Nahen Ostens berücksichtigt, gegeneinander auf, dann lautet die Bilanz:

      Kriegsbefürworter haben nicht alle Tassen im Schrank!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:49:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Prinz,

      das Münchener Büro für alle echten wahren Gutmenschen,
      die sich der Freiwilligen-Brigade Irak -Prinzeugen-anschließen wollen,
      hat erst am Montag, um 8 Uhr wieder geöffnet,
      also etwas Geduld, du darfst bestimmt mitkämpfen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:52:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo PE,

      leider hast du die Situation auch eher einseitig betrachtet und halbschneidig mit Zahlen jongliert.

      Allerdings sollte man sich wirklich die Frage stellen, ob der Weg des Leids zum Frieden oder der Weg des Friedens zum Leid besser ist.

      Gruß, xphs alias DT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:56:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Vergiss es..... wir werden wieder einen 11.September haben (diesesmal schlimmer...) und dann gehen wieder die gleichen Leute auf die Strasse (wenn sie noch dazu in der Lage sind...).

      Tse Tse Tse....

      Das das Volk kurzsichtig ist, hat man ja schon gesehn, aber wenn Regierungschefs nur noch aus wirtschaftlichem Interesse oder Eitelkeiten Entscheidungen fällen...

      Dann Gute Nacht Menschheit....

      "Im irakischen Fernsehen lassen wir uns gern feiern"
      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,235270,00.html

      Wie Rot-Grün seinen Menschenrechtler entmachtet
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,235253,00.h…
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:05:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 Fakt ist leider nicht, dass der Krieg schnell zu Ende gehen wird - das ist eine Hypothese. Ich denke eher, dass es einen "regelrechten Haeuserkampf" geben wuerde, der schnell Zuege des "Vietnam-Syndroms" tragen KOENNTE.

      #2 voellig schwachsinniger Einwand, es sei denn, eugen ist Soldat. Mag zynisch klingen, aber das ist berufsrisiko. Ferner: Keiner, der nicht in den Krieg will, muss auch gehen ! Ich garantiere Dir, dass jeder "heiss" ist in den Krieg zu gehen. Klingt zynisch und unmenschlich, ist aber Fakt.

      #3wirkungslosen UN-Sanktionen ...ja, warum waren die Sanktionen wirkungslos ? Weil sich ein Despot weigert sie durchzufuehren. Die Toten des Terrorregimes indirekt oder gar direkt (Hunger) der UN anzulasten ist lachhaft ! Es gibt eben vor und Nachteile von Sanktionen. Nenne mir bessere Methoden, um einem Diktator Herr zu werden !

      Kriegsbefürworter haben nicht alle Tassen im Schrank!

      Was soll das sein ? Nenne mir Alternativen ? 1000000000 Inspekteure ? Was soll das bringen ? Fakt ist: Seit die Drohkulisse mit den USA und GB staerker geworden ist, "schwaechelt Hussein" in gewisser Weise - mit der sanften Politk, die unter anderem D faehrt, wuerde sich 0,0000 aendern - checkt das mal !!!

      Ferner ist es lachhaft: Millionen Demonstraten in der Welt, der teilweise offen in Antiamerikanismus umschlaegt, demonstrieren gegen die "Kriegstreiber". Unter normalen Gesichtspunkten und jeder halbwegs vernuenftige Mensch muesste gegen den demonstrieren, der der Ursprung der Friedensgefaehrdung ist - Hussein.

      Vergleiche hierzu auch: Thread: Hunderttausende auf den Strassen.... - ein aelterer thread von mir, der die Sache, aber ziemlich gut trifft, wie ich meine
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:10:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Es gibt eben vor und Nachteile von Sanktionen. Nenne mir bessere Methoden, um einem Diktator Herr zu werden ! "

      Es ist interessant, dass die USA gegen Nordkorea-Sanktionen sind.

      Es ist interessant, dass die USA den Irak überhaupt erst aufgerüstet haben.

      Es ist interessant, dass verantwortungslose Kriegsrhetorik Amerika-Antipathien erst hat enstehen lassen, das Beispiel Deutschland beweist, wie stark falsche Worte wirken können.

      Es ist interessant, dass die USA einen Angriffskrieg führen wollen, der etliche zivile Opfer fordern wird, um gerade damit ebendiese Zivilisten vor einem Regime befreien zu wollen.

      Es ist interessant und sehr bezeichnend, dass du all diese Tatsachen ignorierst und statt dessen Friedens-Demonstranten als lachhaft bezeichnest.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:16:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fakt ist:Saddam ist ein Unmensch.Das steht völlig außer Frage.Aber ist der Westen besser (USA)wenn er nur da eingreifen will wo seine Interessen bedroht sind? Das ist nun mal die Wahrheit .Wer etwas anderes behauptet lügt oder hat schlicht keine Ahnung.Zu dieser Meinung stehe ich voll und ganz. Ein Land (wieder die USA) das Sanktionen wie z.B.gegen Israel(auch wenn mich jetzt alle Hassen,obwohl mein User-Name"Goldman" ist)von der UN einfach Ignoriert oder sein Veto einbringt obwohl alle Welt dafür ist,ist in meinen Augen nicht nur Unglaubwürdig sondern auch falsch.Und dieses Land will mir nun etwas von Gerechtigkeit vogaukeln.Mit Verlaub ,da muss ich kotzen:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:22:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      die Politik der US-Administration ist kurzsichtig. Ein Schlag gegen den Irak wird den gesamten Nahen Osten zum Brennen bringen. Da Israel für keine Kompromisse bereit ist und auch nebenbei seit Jahrzehnten Resolutionen verletzt und Massenvernichtungswaffen en masse besitzt, wird alles noch viel schlimmer werden. bin Laden wird im Hand umdrehen massig neuer Anhänger bekommen, und die USA wird das gleiche Schicksal ereilen wie Israel. Es ist doch naiv zu glauben, dass ein regime change eine Art spillover-Effekt auf die Region haben wird. Der Hass auf die Amerikaner wird noch viel größer werden. Bush denkt kurzfristig, wenn er bin Laden und Saddam als ein und dasselbe Problem darstellt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:35:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ juvenile
      Recht hast, aber andererseits weiss der Bush auch, dass Saddam nach Aufhebung der Sanktionen wieder aufrüsten wird und dann der Aufbau einer Drohkulisse mit folgendem Krieg viel mehr Opfer fordern würde. Saddam ist machtgierig. Das ihn die USA dabei lange Zeit unterstützt haben ist die bittere und traurige Wahrheit.
      Und die Ölquellen würde Saddam im Kriegsfall gewiss anzünden.
      Durch ihr Gepoltere haben sich die USA selbst in eine Zwickmühle manövriert. Nur die USA halten sich für so toll, die merken das nicht. Für die ÙSA heisst es: mit der UNO oder ohne die UNO- wen juckt`s?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Irak Krieg wird Leben retten und positiv sein fürs Irakische Volk