checkAd

    Hoffentlich bekommt Bush nicht die Gewalt über das Öl. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 20:49:13 von
    neuester Beitrag 16.02.03 11:53:18 von
    Beiträge: 14
    ID: 696.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 20:49:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad: dieser Spinner ist zu allem fähig:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:07:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      er bekommt sie schon...
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:10:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er bekommt sie natürlich.

      Und dann geht Saudi-Arabien in die Luft weil er dann die OPEC sprengen kann indem die Märkte mit Öl geflutet werden was die Preise zusammenfallen lässt.

      Und genau darum gehts. Saudi-Arabien in innen heraus zerstören. Allerdings trifft genau das auch die Russen die deren Haushalt vom Ölexport schwer abhängig ist !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:11:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      hoffentlich !
      und hoffentlich auch die kontrolle über die europäischen benzinpreise :):)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:12:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      big-mac du hast es nicht verstanden.

      Nachdem die OPEC zerstört sein wird ist der EURO als die grösste Bedrohung für die USA und ihren Dollar dran !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:16:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      die opec würde eine untersuchung durch monti ohnehin nicht überstehen.
      ein verbotenes KARTELL !! :eek:

      und was ist so toll am euro ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:22:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Toll am Euro ist das er das Monopol des Dollars eindeutig gefährdet.

      Es DARF keine Alternative zum Dollar geben weil dann zwangsläufig seine Wertlosigkeit zu Tage träte. 80% der Weltschulden sind in Dollar verschrieben die nur als Buchgeld existieren. Sollten davon in einer Weltwirtschaftskrise nur 10% ausfallen (wie es der IWF in Argentinien grade noch verhindern konnte) bricht der Dollar GRANDIOS in sich zusammen und die Angst triebe die Gelder in den Euro weil der "big-enought" ist um als Alternative zu agieren.

      Lese einmal die Aufsätze von Greenspan aus den 70 iger und 80 iger Jahren !! Das wirst du verstehen das der wahre GAU die erfolgreiche Einführung des EURO`s für die USA war !

      Nächtle !
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:23:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schmeissfliege, du hast es nicht verstanden!

      Wenn es keine Scheisshäufen mehr gibt, ist die grosse Familie der Schmeissfliegen dran...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:27:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      posthuman,

      das ist eine sehr qualifizierte Aussage !!

      so kenn ich WO :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:31:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      schmeissfliege,

      da hast du ein paar dinge nicht richtig mitgekriegt.

      z.b. verwechselst du eine dollar-FORDERUNG mit dollar.
      aber das ist noch der harmlose teil. der interessantere ist :
      wollen wir wirklich den argentiniern und sonstigen pleitiers als alternative zur verfügung stehen ?
      was soll daran so toll sein ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:32:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eingesehen, Schmeissi?

      Weil an mir nu is echt nix mehr da, zum Knabbern und Nuckeln!




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:03:10
      Beitrag Nr. 12 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:48:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      :) Schmeissfliege ist einer der wenigen die Verstanden haben;)

      wer Macht über den Großteil der Ölreserven besitzt wird sie zwangsläufig auch politisch nutzen:mad:

      zudem sind die wirklichen Probleme /Energieversorgung / nur verschoben

      über den Umweltschutz will ich erst gar nicht reden (regenerierbare Energieformen ) verschwinden in die Bedeutungslosigkeit:mad:

      Der Zusammenbruch des Systems wird nur verschoben :mad:

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:53:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ posthuman
      big_mac

      und was ist los wenn keiner mehr den Dollar haben will:confused:

      wenn er als sicherer Währung abgesetzt wird:confused:

      eine Spirale beginnt sich zu drehen



      ps aber solche WO Board-Versager wie ihr zwei :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich sag nur Mac-Donalds:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoffentlich bekommt Bush nicht die Gewalt über das Öl.