checkAd

    Ayshe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 21:06:41 von
    neuester Beitrag 21.03.03 19:28:10 von
    Beiträge: 53
    ID: 696.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:06:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt Ihr Ayshe?
      Ayshe ist 7 Jahre alt und geht in die 1. Klasse. Sie ist eine der besten beim Lesen und Schreiben. Ayshe geht gern in die Schule.
      Sie ist überhaupt ein glückliches Kind, liebt ihre Eltern und ihre drei Geschwister. Sie lacht gern und ist fast immer gut gelaunt. Familienfeste liebt sie am meisten, denn dann kommen ihre Onkel und Tanten, ihre Cousinen und Cousins und es gibt immer viel zu erzählen.
      An einem Montag im März geht Ayshe zur Schule...
      ------------------------------------
      RUMS
      ------------------------------------
      Ayshe ist tot. Sie starb bei einem Luftangriff der USA. Ayshe lebte in Bagdad und ihre Schule lag in der Nähe einer irakischen Kaserne. Eine Rakete des "saubernen Kriegs" verfehlte die Kaserne und traf eine Schülergruppe. Außer Ayshe starben zwei ihrer Geschwister und 13 weitere Kinder.
      ------------------------------------
      Alles nur fiktiv? :mad:
      ------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:10:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aysche könnte auch in Europa oder in den USA leben. Dort gibt es jeden Tag Terrorwarnungen...
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:11:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder Aysche mit Pocken. Stell dir das mal vor!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:15:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Hinweise auf mögliche Attacken mit Pocken halte ich für Panikmache. Es ist reine Spekulation, nichts ist bewiesen.
      Habt Ihr nicht den Bericht von Blix gehört? Keine Beweise, keinerlei Hinweise auf A-B-C-Waffen.
      Die Gefahr für die unschuldige Bevölkerung des Irak durch die USA und ihre Verbündete ist jedoch sehr konkret!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:19:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Atti

      Bush will den Krieg und sein Handlanger Blair wurstelt mit :mad:

      da werden wir kaum was gegen machen können :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 so klug wie du waren heute 500K in Berlin nicht!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:21:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Atti

      Bete lieber darum, dass Ayshe (7), die eine Berliner Grundschule besucht, nicht mit Pocken infiziert wird!

      Die Rot-Grünen haben jedenfalls schon mal vorsorglich 70.000.000 Impfdosen bestellt.

      Warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:23:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sei gegrüßt Elrond, nach der UNO-Sicherheitskonferenz vom Freitag und den Millionen von Menschen auf Freidensdemonstrationen weltweit bin ich mir da nicht mehr so sicher! Je mehr gegen den Krieg sind, desto besser. Nicht mehr Deutschland, Frankreich und Belgien sind isoliert, sondern mittlerweile die USA und England.
      Von den Riesen-Teilnehmerzahlen bei den Demos bin ich überwältigt!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:27:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 Ich weiß, dass der Impfstoff bestellt wurde. Trotzdem liegen keinerlei Hinweise vor, dass aus dem Irak irgendwelche Attacken mit Pockenviren zu erwarten sind.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:30:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Welcher Terrorist ist so blöd, und setzt jetzt noch Pockenviren ein, wo alle Welt sich den Impfstoff besorgt hat? Das war alles reine Panikmache, und verdeckte Wirtschaftssubvention. So konnten diverse Pharmaunternehmen ihre Lager mit veralteten Impfstoffen räumen, die sich am normalen Markt eh nicht mehr losschlagen ließen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:47:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Den ersten Satz meinst du jetzt aber nicht ernst?
      Oder glaubst du, der interessiert sich dafür, was du für blöd findest?
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:06:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Bei einem Präsidenten Al Gore stände das WTC noch, Ayshe in
      Bagdad wäre noch am Leben und Ayshe in Deutschland müsste
      keine Angst haben. Nur Entspannungspolitik hat UNS ALLE,
      die wir hier noch diskutieren können, bisher vor Kriegen
      bewahrt.

      Wenn man Terror mit Terror beantwortet, setzt sich die
      furchtbare Spirale nur fort. Ich glaube nicht, dass die
      US-Amerikaner glücklich sind, dass sie jetzt ihre Fenster
      mit Klebefolien abdichten müssen.

      Diktaturen kann man nicht gutheissen. Aber gerade die letzten
      20 Jahre haben gezeigt, dass sie nur durch Besonnenheit
      der Nachbarn destabilisiert werden können. Sonst wird es
      immer wieder neue Attas geben.
      .
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:08:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau so ist es #12, das beste Beispiel für die Spirale der Gewalt ist der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:13:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Atti, ja, das ist das beste Beispiel.
      .
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:27:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also bei Einigen im Board kriegt man das Gefühl nicht los, dass die gezielt verordnete Verblödung von oben wirklich zu funktionieren scheint.

      Tut mir leid ihr Lemminge, aber lauft nicht einer verordneten Weltanschauung nach. Gezielte Desinformation, einer Panzer hier, ein Artilleriegeschütz dort, schon glaubt der Mob an eine Bedrohung und rennt blind in einen Krieg.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 22:39:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Als ich Mittwoch zur Arbeit fuhr, wurden an allen Stationen der S-Bahn Leute kontrolliert, die "undeutsch" aussahen. Mann, was haben wir uns alle sicher gefühlt.
      Am Donnerstag morgen brach eine Oberleitung und der Münchner S-Bahnverkehr auf der Stammstrecke kam zum erliegen. Aus war`s mit der Sicherheit. Überall besorgte Blicke, Geraune "hoffentlich nicht..." und böse Blicke auf meinen NoWar-Button, als ob ich schuld sei (an einem Terroranschlag, bis dahin wusste noch niemand, daß nur eine Oberleitung gerissen war)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:07:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      .
      Matthias: Deine Formulierung "gezielt verordnete
      Verblödung von oben" bringt es auf den Punkt, finde ich.

      Wir sind alle auf die Informationen angewiesen, die uns
      die Medien liefern. Ich mag niemanden kritisieren, der
      hier im Board Angst vor Terrorattacken hat und dafür
      die aus seiner Sicht Verantwortlichen vorstellt. Aber es
      ist so, wer unreflektiert die "Einfach-Bomben-drauf"-
      Variante postuliert, muss sich auch die Frage gefallen
      lassen, ob er auch als Betroffener so denken würde.

      Ich habe schon viel tolerieren müssen, als Leute aus
      meinem Bekanntenkreis sich für CounterStrike begeisterten
      ("Dann machs halt" ), aber das ist jetzt Ernst. Im richtigen
      Leben stirbt man nur einmal.

      D`accord, Matthias: Ich hoffe, dass das Informationsange-
      bot (das es ja gibt...) von mehr Leuten genutzt wird.

      Es grüßt Dich
      CR
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:14:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      #12: Sehr gutes Posting! :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:23:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      .
      moonbeyondsun: :)
      .
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:33:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Cockney und Moon

      Bei einem Präsidenten Al Gore stände das WTC noch?

      Ihr Linken seid ja nicht mehr ganz normal!

      Die ersten Anschläge auf das WTC wurden unter Clinton begangen!
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:35:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Sozis

      Welcher amerikanische Präsident war Eurer Meinung nach eigentlich für Hitlers Gewalttaten verantwortlich?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:42:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lieber OnlineTrader, zwar ist #12 erster Satz mit Vorsicht zu nehmen, aber es sollte dir nicht entgangen sein, dass in Europa beim Bush-Antritt schon eine üble Vorahnung da war. Noch nie in der jüngeren Geschichte stieß der neue Präsident der USA auf so breite Ablehnung in Deutschland, ich erinnere mich noch genau an die Diskussionen. Als er dann kurz nach Amtsantritt deutlich signalisierte, sich WENIGER um die Entspannungspolitik im Nahen Osten zu bemühen (ganz im Gegensatz zu Clinton), unterstützte er damit eine Radikalisierung, die letztendlich auch mitverantwortlich für die Attentate war. Denn Bushs "America first" in Extremform provozierte die fanatischen Kräfte so stark wie nie zuvor.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 00:51:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mensch Online Trader, kapier es: Es gibt keinen Beweis, dass Saddam irgendwelche ABC-Waffen hat. Es gibt keinen Beweis, dass Saddam irgendwelche Verbindungen zu Bin Laden hat. Also was soll Dein ständiges Geschrei und Deine Panikmache. Es gibt nichts aber auch gar nichts, was einen Krieg rechtfertigen würde.
      Das mit dem WTC und Al Gore ist natürlich rein spekulativ, wenn auch sehr wahrscheinlich.
      Bush will das irakische Öl, Bush will die Macht über den Nahen und Mittleren Osten, Bush will eine neue Weltordnung und das ist nicht legitim, wenn auch nur ein unschuldiger Bürger des Irak (ich meine nicht Saddam sondern das gemeine Volk, vielleicht Ayshe) sein Leben lassen muss.
      Aber es geht hier sogar um hunderttausende Leben und darum ist ein Krieg noch weniger gerechtfertigt.
      Durch seine massive militärischen Bedrohungen schürt er nicht nur Angst in der ganzen arabischen Welt, er schürt auch Wut und fördert dadurch ungewollt den Terrorismus.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:08:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Irak wird einen noch nie dagewesenen Aufschwung erleben, wenn die Handelssanktionen wegfallen und das Geld nicht mehr in Paläste und Waffen, sondern in Schulen, Gesundheit und Wirtschaft investiert wird.

      Herr Neudeck von Cap Anamur sieht das ganz genauso!
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:11:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und das ist das Blut von Hunderttausenden wert?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:16:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      AttiMichael,
      genau so kann nur ein verbohrtes Ar.... antworten.
      Das Blut von Hunderttausenden wird derzeit durch einen Tyrannen Saddam Hussein vergossen !!!!
      Wo sind die Demos gegen ihn ????????????
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:17:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Atti

      Wer sagt Dir, dass die Wirtschaftssanktionen nicht noch mehr Opfer fordern?

      Hast Du den Volksaufstand vergessen, der während des ersten Golfkriegs ausbrach?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:19:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wo war der protest, als er die Kurden zu zigtausenden vergiftet hat ?
      Wo sind die Proteste, daß er tausende von regimegegnern abmurkst ?
      Ist Saddam, nur weil eine handvoll Inspektoren keine B-Waffen findet schuldlos ??
      Sind wir Christen denn alle ein bisschen balla ???
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:30:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      #26/28: Wo nimmst Du Deine Aussage her, dass Saddam derzeit Hunderttausende von Menschen tötet?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:37:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Atti

      Eigenartige Rechtsauffassung. Soll man einen Mörder laufen lassen, nur weil er DERZEIT keine neuen Menschen tötet?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:47:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Online Trader:
      Einen Mörder nimmt man fest, dabei bringt man keine tausende von unschuldigen Menschen um. Im Zweifelsfall läßt man selbst einen Mörder laufen.
      Das ganze nennt sich "Abwägung der Mittel" im Sinne des Polizeirechts.
      Folgende Punkte werden geprüft:
      1. GEEIGNETHEIT
      Ein Krieg wäre sicherlich geeignet, Saddam festzunehmen.
      aber
      2. VERHÄLTNISMÄßIGKEIT
      Ist es verhältnismäßig, einen Krieg zu führen, in Kauf zu nehmen, dass tausende Menschen sterben müssen, nur um eines Diktators habhaft zu werden? Hier gibt es nur ein Ergebnis: Der Krieg ist nicht verhältnismäßig.
      --
      Scheidet einer der Punkte aus, ist auf die Durchführung der Maßnahme zu verzichten.
      Was ist daran eigenartig? Es ist der Wille der Mehrheit des Volkes. Eigentlich ganz einfach!
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:50:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      "GEEIGNETHEIT":laugh:

      sorry, ist sonst nicht meine Art
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:51:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wenn in Deutschland ein Diktator regieren würde, würde ich umgehend den Kampf aufnehmen, um meinen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

      Das wäre geeignet und verhältnismäßig, auch wenn es dabei Opfer geben sollte.

      Ich würde es begrüßen, wenn befreundete ausländische Kräfte den Freiheitskampf unterstützen würden.

      Nur Duckmäuser ordnen sich dem Diktator unter und machen sich mitschuldig.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:57:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33 Warum gab es gegen Hitler zu wenig Widerstand?
      Es ist schon ein Unterschied, in Friedenszeiten stark zu reden und zu behaupten, man würde Widerstand leisten oder auf der anderen Seite in so einem Regime zu leben und es dann auch tatsächlich zu tun. Du sitzt im warmen Sessel zu Hause, knabberst Erdnüsse, trinkst ein Bier und schaust Dir die Kriegsberichte auf N-TV an, während das irakische Volk stirbt.
      Vielleicht will das irakische Volk Saddam loswerden, aber es will keinen Krieg, das ist Fakt.
      Deutschland wollte Hitler auch loswerden, aber es wollte keine englischen und amerikanischen Bomben auf Dresden und andere Städte.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 01:59:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Fakt ist wohl, dass Deutschland ohne fremde Hilfe nie befreit worden wäre.

      Was sagt uns das?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 02:00:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Im Zusammenhang mit dem Irak sagt uns das nichts, denn Hussein hat keinen Krieg angefangen. Bush will ihn anfangen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:26:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Atti

      Irak hat zwei Kriege geführt und mehrere gegen das eigene Volk.

      Zum Glück wurde wenigstens Hitler nach dem 2. Weltkrieg abgelöst. Was wäre wohl geschehen, wenn der Krieg 1945 vor den Toren Berlins beendet worden wäre?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:27:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36

      Ich lach mich tot. Saddam hat keinen Krieg angefangen? Da sieht man ja deutlich, mit welcher Kenntnis Ihr an diese Frage herangeht.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:37:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      #37+38 Wie lange ist das her? Sorry, Ihr seid in der absoluten Minderheit mit Eurer Meinung!
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:39:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      muss man in der Mehrheit sein um recht zu haben?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:40:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mitläufer!
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:43:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Atti

      In der Minderheit zu sein heisst noch lange nicht im Irrtum zu sein.

      Außerdem bin ich keineswegs ein Kriegsfreund. Ich vertrete vielmehr die Auffassung des französischen Präsidenten. Die unterscheidet sich aber ganz enorm von der Schröders:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,236380,00.html
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:51:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Im Irak sterben jährlich 60.000 Kinder wg. Unterversorgung.

      Die Wahrscheinlichkeit für Ayshe bei Bushs Feldzug zu
      sterben ist also viel geringer, als durch Saddams Terror-
      Regime zu sterben.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:52:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      # 38 - HMHM
      Natürlich hast du Recht!
      Hussein hat Kriege angefangen, hat Giftgas eingesetzt, hält sein eigenes Volk wie ein Strafgefangenenlager.
      Hussein ist einer der schlimmsten Despoten in dieser Zeit.
      Keine Frage: Hussei muß weg!

      Aber wer zum Donnerwetter war der Teufel der ihn mit den Waffen versorgt hat und jetzt als Friedensengel fröhliche Urständ feiert?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:58:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      # 44

      Wer es war, wissen wir doch nun...

      Wie sollte Hussein entfernt werden, deiner Meinung nach?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 23:00:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Von euch war wohl noch niemand im Irak? Strafgefangenenlager, dass war bei den Nazis mein Freund.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 23:01:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mir fällt gerade ein, werden Waffenverkäufer bestraft, wenn mit einer von ihnen verkauften Waffe Unrecht angerichtet wird?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 23:03:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wann warst du das letzte Mal im Irak, Juvenile?

      Klär uns mal auf, was du dort erlebt hast. Interessiert mich .
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 23:14:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      .
      Na denn, Bomben auf Ayshe!

      Macht nix, Hussein im Bunker kriegen wir schon irgendwie -

      (hat ja auch bei bin Laden schon geklappt)-

      ha!
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 23:43:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      # Anom / Juvenile
      Da gibt es sicherlich intelligentere Menschen als uns, die auch keine Lösung ad hoc in petto haben.
      Traurig nur dass die U.S.A. immer wieder Despoten aufrüstet, um dann lauthals heulend deren Abrüstung, oder richtiger gesagt, militärische Aktionen als letztendliches Mittel gegen das Regime zu proklamieren.
      Und die Staatengemeinschaft entsprechend zur Kasse zu bitten!
      Das ist eigentlich das Verwerfliche und Unverschämte an dieser selbsternannten Weltmacht.
      Zuerst verkaufen sie ihre Waffen, und danach müssen wir für einen Kriegseinsatz bezahlen, der nicht nur unzähligen Zivilisten sondern auch blauäugig jungen indoktrinierten ameikanischen Soldaten das Leben kostet.
      Und das alles nur im Interesse einiger weniger altender Kriegeprofiteure.
      Leute, wo befinden wir uns denn?
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 23:49:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      jaja die USA, auf RTL läuft gerade ein Bericht über den Export von Waffen und Atomwaffentechnologie von Russen und Franzosen an den Irak.

      Friedensengel Chirac hatte damals keine Skrupel gehabt dem Irak Atomwaffentechnologie zu verkaufen :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 23:59:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Chirac hatte damals auch keine Bedenken, seine überflüssigen, zerstörerischen Atomversuche in Polynesien durchzuführen. Insofern verwundert mich seine variable Haltung in dieser Frage auch nicht sonderlich. Unter "Karl dem Gaul" :D (Charles de Gaulle) hätte die Grande Nation aber etwas mehr Rückgrat gezeigt. Aber die Legion d`Etrangère ist eben auch nicht mehr das was sie mal war.:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:28:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wenn ich diese Bilder sehe: Ayshe ist tot! Warum stoppt keiner diesen verrückten Bush? :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ayshe