checkAd

    Schröder verarscht das Volk erneut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 07:36:53 von
    neuester Beitrag 18.02.03 14:21:55 von
    Beiträge: 35
    ID: 697.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 07:36:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern wurde die einheitliche Position der EU beschlossen. Darin heißt es, dass Krieg als letztes Mittel in Frage komme, sofern der Irak nicht abrüste. Schröder zeigte sich in einer anschließenden PK erfreut, und meinte die Geschichte hätte gezeigt, dass Gewalt nie auszuschließen sei.

      Das ist zweifellos richtig.

      Nur was fällt dem sogenannten Bundeskanzler eigentlich ein, monatelang dem Volk den Friedensengel vorzuspielen(Goslar, Tv-Duell), einen Krieg kategorisch abzulehnen(im Bundestag)- jeden der von der Gewalt als ultima ratio spricht als Kriegshetzer zu titulieren(die Union, ebenfalls im Bundestag)außenpolitisch mit dieser schwachsinnigen Haltung sämtliches Vertrauen zu verspielen,

      und dann grinsenderweise einen kompletten Kurswechsel zu vollziehen, in der Hoffnung dasss es keiner merkt.
      Eine Frechheit ist das.
      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 07:40:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt ist das letzte Wahlversprechen gebrochen.
      Tolle Bilanz Herr Bundeskanzler.

      Weiter so Gerd ! Wir brauchen Dich. Schließlich
      ist es eine Warnung diesen Sozis nie wieder die
      Bundespolitik zu überlassen!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 07:48:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @

      Was habt ihr denn von Steineschmeißern und Dampfplauderern anderes erwartet?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 07:53:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll diese künstliche Aufregung. :confused:

      Schröder hat die Welt vor einem idiotischen Krieg bewahrt.
      Diesem Mann gebührt der Friedensnobelpreis.

      The Winner ist: SCHRÖDER !!

      Und da könnt ihr jämmerlichen CDU-Pfeifen euch noch so viel aufplustern.

      GO :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 07:55:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also wenn jemand die Welt davor bewahrt hat,
      war das chirac und nicht unsere Mit-uns-nicht-Politiker
      aus der rot-grünen Ecke!

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,236530,00.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 07:57:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schröder mag einige Fehler gemacht haben. (Hätten die Anderen das nicht auch?) Aber wie er sich jetzt in der Kriegsfrage verhält finde ich vorbildlich. An erster Stelle steht doch wohl FRIEDEN.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:00:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @

      Ihr jämmerlichen 68er Pfeifen, langsam müßte auch der dümmsten Generation Deutschland`s ein Licht aufgehen.

      Wie war das mit dem kategorischen Nein zum Krieg?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:00:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schröder hat die Welt vor einem idiotischen Krieg bewahrt.
      Diesem Mann gebührt der Friedensnobelpreis.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Boah, ich hab grad den ganzen Tisch mit Kaffee vollgesaut!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:01:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Könnt Ihr eigentlich nie sachlich bleiben. Das Volk - der Pöbel?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:06:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die dümmste Generation sind doch wohl die ca. 25-35 jährigen NM-Lemminge,
      die ihren Frust bei der SPD abladen.

      Die SPD kann nichts dafür, daß ihr so blöd gewesen seid, eure paar Kröten
      den cleveren 68ern in den Rachen zu schmeißen. :laugh:

      GO :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:06:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Irakkrieg ist sicher - so sicher, wie die Rente unsicher ist.

      Flack
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:07:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kein Mensch will Krieg! Aber musste Schröder denn, ohne überhaupt gefragt worden zu sein , aus lauter Populismus schon gleich mal "Nein" plärren - von "grenzenloser Solidarität" zum "ohne uns".
      Hier wurde, ohne Notwendigkeit- wie sich jetzt ganz deutlich zeigt- eine über mehr als fünzig Jahre gewachsenes Vertrauen hingerichtet. Die Rechnung werden uns die Amerikaner schon noch präsentieren. :(
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:09:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hetfield

      Booaahhh ...

      Ballermann-Urlauber ?!
      Das paßt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:15:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      was hast du gegen den Ballermann:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:21:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn alle Deutschen so wären wie der Schröder
      gingen die Deutschen Männer noch zum Sammeln und Jagen
      und die Frauen würden In ihren Hütten Feuer machen.

      Ist das arm !
      Das schlimmste ist, das viele die Verarscherei noch immer
      nicht kapiert haben und Sonntag diese Type nochmal wählen
      würden.

      Pisa kommt Jahrzehnte zu spät und erklärt vieles.

      Laster
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:26:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schröder hat mit seiner Haltung bewiesen, dass er in allen Belangen ABSOLUT unfähig ist. Einfach nur "Nein" Plärren kann auch ein Debiler. Wo hat denn Schröder Alternativen aufgezeigt? Ist er mal auf darauf eingegangen was nach einer friedlichen Entwaffnung passieren soll? Will die UNO den Irak auf ewig mit Sanktionen belegen und ihn überwachen? Wer bei Verstand glaubt, dass Saddam das mit macht? Was ist mit der Gefahr, dass Saddam ohne Sanktionen wieder flugs aufrüstet? Dazu habe ich nix gehört. Auch von den Friendensdemonstranten war diesbezüglich keinerlei Aussage zu bekommen. Krieg ist sicherlich die schlechteste Lösung. Aber es kommt nicht nur auf die Alternativen in naher Zukunft an, sondern auch darauf, welche Szenarien sich in den nächsten Jahren als Reaktion auf heutiges Verhalten entwicklen könnten.
      Dass Saddam äusserts berechnend ist, zeigt schon die Tatsache, dass er Ölförderrechte nur an Länder mit einem Veto Recht im UN Sicherheitsrat vergibt.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:38:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16- sehr richtig! Die Antworten auf diese Fragen würde ich von den angesprochenen Gruppen auch gerne mal hören.Seltsamerweise werden sie nicht gestellt.

      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:48:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      An all diejenigen die fordern, dass die Waffeninspektoren mehr Zeit kriegen und die die Haltung der Amerikaner missbilligen:

      Erst als die Amis mit dem Truppenaufmarsch begonnen haben, wurden vom Irak überhaupt wieder Inspektoren ins Land gelassen. also ohne dieses Vorgehen gäbe es überhaupt keine Kontrollen. Und soll der Ami sagen: "Wir maschieren auf, aber wir machen nichts!" Dann würden die Inspektoren hochkantig wieder rausfliegen. Aber Schröder selbst fordert ja auch mehr Zeit für die Inspektoren. Was will er eigentlich???

      Ich glaube das weiß er nicht nur in der IRAK-Frage nicht.

      Greetings GoodJob
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 08:54:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schröder ... Ein moderner Held.

      Aber so etwas werden die DAX- und NM-Looser nie verstehen. :laugh:

      Warum ?

      Naja, wer so dumm ist, sich NM- und DAX-Aktien andrehen zu lassen, der greift nach dem
      letzten Strohhalm.
      Und das ist nun einmal ein Krieg gegen den Irak. :D

      GO :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:01:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ GOLDONLY11
      Häh? Logik?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:01:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      GOLD....

      Na hat Dich Dein Kanzler wieder angelogen ????
      Und ist das eine rosarote Brille die Du da auf hast....???

      Träumerle....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:08:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      das ist keine rosarote Brille, das sind Scheuklappen !
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:25:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      :look: Der Irakkrieg ist sicher, weil se scharf auf ein ganz bestimmtes Erdölfeld sínd.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 10:01:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      netta
      Vorbildlich?Gestern Abend hat er doch sein Wort gegrochen.
      In dem Papier heißt es.Krieg sei als letztes Mittel möglich.In Goslar sagte der Kanzler noch was anderes.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 11:02:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wen wunderts ?

      Vor den Wahlen hiess es bei der SPD "Nein zum Krieg", jetzt heisst es "Ja, als letztes Mittel". Wobei auch Bush und Rumsfeld den Krieg als letztes Mittel ansehen...


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 11:05:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nicht nur vor den Wahlen. Vor ein paar Tagen noch:

      13.02.2003

      Berlin (Reuters) - Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat seine kategorische Ablehnung eines Irak-Kriegs in einer Regierungserklärung am Donnerstag deutlich unterstrichen.
      Eine Änderung seiner Position schloss er aus: "Diese Bundesregierung hat diese Frage mit Nein beantwortet, und dabei bleibt es."

      Quelle: http://de.news.yahoo.com/030213/71/3aj9q.html

      Aber das war ja vor der Friedensdemo.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 11:18:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Noch vor sage und schreibe 3 Tagen:
      Vantaa/München (Reuters) - Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) haben sich für eine unbefristete Fortsetzung der UNO-Waffeninspektionen im Irak ausgesprochen, durch die ein Krieg zur Entwaffnung Iraks überflüssig würde.

      (http://de.news.yahoo.com/030215/71/3ao8j.html)



      Seit gestern heißt es:
      Die Inspektionen können jedoch nicht unbegrenzt fortgesetzt werden, wenn die volle
      Kooperation von irakischer Seite ausbleibt.


      (Tagung der Staats- und Regierungschefs am Montag, den 17/02/2003 in Brüssel
      SCHLUSSFOLGERUNGEN DES EUROPÄISCHEN RATES. 17. Februar 2003
      http://ue.eu.int/newsroom/LoadDoc.asp?DID=74545&LANG=4)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 11:21:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja, der Schröder ist einfach clever.

      Jetzt will er Gras über das Thema Irak wachsen lassen, um es dann überraschenderweise kurz vor den Wahlen in Bremen wieder aus dem Hut zu zaubern, so als running gag wird das immer wieder von ihm gebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 11:26:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      "..gewählt ist gewählt....ätsch"

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 11:51:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schon dreist, alle anderen die schon eher etwas mehr Realismus bewiesen haben als Kriegstreiber zu beschimpfen und jetzt mal wieder eine 180 Grad Wendung hinzulegen. Schröder opfert unser Land systematisch aus innenpolitischen Populismus...:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:17:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich habe schon vor 2 wochen geschrieben,der schröder ist so
      naiv,dass er nicht merkt wie er von frankreich manipuliert
      wird,dann verarscht und zum schluß locker vernascht wird.:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:21:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31

      So funktioniert halt Europa. Frankreich macht grosse Politik, und Deutschland bezahlt...
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:32:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      solange der dran bleibt

      heißt das nur

      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:15:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Merkwürdig, Außenpoltische handelt Schröder so, wie ich es mir immer von der CDU gewünscht habe. Der erste Versuch, das Maul auf zu machen geht zwar meist schief, aber die Amis respektive Bush hat Deutschland wohl das erste mal in seinem Leben als ein Land mit eigenen Entscheidungsträgern wahrgenommen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:21:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort zu #19 ...wer im Glashaus sitzt, sollte ...

      148 von GOLDONLY11 12.02.03 12:29:31 Beitrag Nr.: 8.585.579 8585579
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @Tsuba

      Stimmt. Wir haben erstaunlich viele gemeinsame Aktien.
      Unterschied (vielleicht ?!) : Ich bin nicht so treu wie Du.

      Allerdings : KGC lasse ich erstmal laufen. Wenn KGC nicht steigt, dann steigt sowieso nichts.

      Kursziel ?? : 8-10 € Einverstanden.


      Ich habe heute übrigens wieder einmal WAR eingesammelt.
      Zu 4,20 und 4,30. Gesamt (3.400 Aktien)
      Nicht viel, aber für geschenkt ...

      GO


      Und zu Schröder:

      Schröder ist ein Kanzler der Beliebigkeit, Machtgeil und Arrogant.

      Er ist für Deutschland, seine Menschen und den Rest der Welt einer der unverlässlichsten Politiker, die es in der BRD jemals gab!!!

      Selbst Kohl ist mir im Nachhinein symphatischer - und das will was heißen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder verarscht das Volk erneut