checkAd

    ! ! ! ! Auch hier explodiert eine Aktie ! ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 09:29:14 von
    neuester Beitrag 18.02.03 23:03:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 697.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:29:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hatte gestern abend ne gute News
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich fasses nicht :eek: - was für NEWS :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:37:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      17.02.2003 - 21:05 Uhr
      "FTD": Universal Express an Cargolifter-Übernahme interessiert
      Hamburg (vwd) - Das US-Logistikunternehmen Universal Express Inc ist weiterhin an der Übernahme der Kernbereiche der insolventen Cargolifter AG Berlin, interessiert. In ihrer Dienstagausgabe berichtet die "Financial Times Deutschland" (FTD) unter Berufung auf den Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning, die Eckpunkte seien mittlerweile vereinbart. Das Kaufpaket sei an öffentliche Fördergelder und Nutzungsrechte für ein Logistikfrachtzentrum und den Luftschiffbau am Standort Brand bei Berlin geknüpft. Zurzeit fänden enstprechende Verhandlungen zwischen der Landesregierung Brandenburg und dem Bund statt, schreibt die "FTD".

      Allerdings wollte Mönning nach Angaben der Zeitung keine Angaben über den Kaufpreis machen. Kreisen zufolge liegt dieser bei ungefähr 87,3 Mio USD vwd/11/17.2.2003/ip
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:39:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      als das letzte mal so ein Teil explodierte war das nicht so gut für das Unternehmen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:40:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 von wost

      Stimmt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 09:53:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klärt mich mal jemand auf:

      Wieso liegt der Kaufpreis bei 87,3 Mio. Dollar, wenn die Marktkap. gerade mal 6,.. Mio beträgt und zudem noch Forderungsverzicht Grundlage ist?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 10:09:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich dachte, die Aktionäre gehen leer aus??
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 11:04:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat sich irgendwie festgesetzt.
      Na ja heute Nachmittag kommen die Feierabendzocker :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 12:32:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6: weil die Informanten für diese Zahl überaus unseriös sind, die sogenannten nichtgenannten ungenannt bleiben wollenden Kreise um Cargolifter lügen fast immer.

      Verläßlich in Bezug auf den Wahrheitsgehalt: Mönning, Schneider
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:03:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Evotec verzeichnen am Freitag deutliche Kursgewinne. Nach Ansicht eines
      Händlers kommen mehrere positive Faktoren zusammen. Einerseits seien die
      jüngsten Zahlen von Evotec gut ausgefallen. Daneben habe das Unternehmen
      einige Kooperationen bekannt gegeben, die positiv aufgenommen worden seien.
      Möglicherweise stünden demnächst weitere an. Darüber hinaus gebe es seit
      Tagen eine englische Adresse am Markt , die Stücke einsammele
      Sollte lohnen...Übernahme?

      Gruß Norged


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ! ! ! ! Auch hier explodiert eine Aktie ! ! ! !