checkAd

    Wer möchte hier möglichst viel Ärger ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 14:58:02 von
    neuester Beitrag 23.02.03 17:27:51 von
    Beiträge: 72
    ID: 698.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:58:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... vermeiden?

      @ll

      Leute, das kann doch nicht so schwer sein, auf die Forenstruktur bei WO etwas Rücksicht zu nehmen und sie Threads in den dafür vorgesehenen Foren zu eröffnen. Die der Bequemlichkeit einiger Boardteilnehmer geschuldete ewige Verschieberei nervt nicht nur die User sondern auch und Moderatoren und kostet unnötig Zeit.

      Hier mal eine kleine Hilfestellung zur groben Orientierung:

      WO-Sofa:


      Nonsens, Freizeit, Smilie-Orgien, unvermeidliche "Schüttelbildchen", nicht allzu schlüpfrige Witze, Usertagebücher, Liebeserklärungen, Rekordversuche, Rhetorik-Spielchen, lyrische Ergüsse, Urlaubsauswertungen, Freundeslisten-Abgleiche, heiteres 2.ID-Raten, Umsturzversuche, Moderatorenhuldigungen, etc.

      Politik:


      Aktuelles Tagesgeschehen mit vermutetem politischem Hintergrund, Religionsfragen, Gesellschaftsprobleme, Kommentare und satirische Beiträge zu vergangenen, gegenwärtigen und kommenden Volksvertretungen und Regierungen aller bekannten und unbekannten Länder dieser Galaxis etc.

      Feedback:


      Fragen, Anliegen, Vorschläge zum Boardbetrieb

      Recht/Steuern, Sport/Motor etc

      dürften selbsterklärend sein, die Aktienforen wohl auch.

      Allgemeines:


      Alles was woanders nicht richtig reinpaßt. (Technikfragen, Hilfeersuchen, Smalltalk zu Markteinschätzungen, Umfragen etc. und einige orientierungslose Kuehe-Threads)

      Änderungen durch den Boardbetreiber vorbehalten.

      Vielleicht schaffen wir es damit auch einmal, die Threads zu einem gleichen Thema oder mit gleichem Inhalt auf eine leicht überschaubare Anzahl zu begrenzen.

      MfG

      PS. Zum Verschieben benötigt ein geübter Moderator genau 4 Klicks, zum Löschen nur einen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:00:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      BoardMod
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:00:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moderatorenhuldigungen, etc.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:01:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      orientierungslose Kuehe-Threads

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:01:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      .. bitte diesen Thread sofort in ein anderes Forum verschieben ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:01:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hast Du gegen Kuehe ???
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:02:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      :confused: :confused:

      Was will uns dieser MOD nur sagen :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:02:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stellungsskizzen-Threads wie der "69" gehören aber doch ins Biotech-Board, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:03:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 von Loserin

      Er strebt die höchste Klickrate in kürzester Zeit an
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:03:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Können Mod´s auch gesperrt werden???
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:04:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      :( Nehmt es doch einfach einmal so hin!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:04:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:04:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Er fordert uns ja förmlich heraus!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:04:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      GENAU, @echtzeit dieser sräd gehört eindeutig ins Feedback !!!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:07:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin erstmal,

      nun ja, es gibt hier sicherlich Leute, für die es etwas kompliziert erscheint das Richtige Forum zu finden, ich will mich da nicht ausschließen, und dort einen Th zu eröffnen. Aber ich denke andersherum: daß ist DEIN JOB.!!

      Dieser Thread erscheint in Allgemeines, dabei habe ich irgendwo gelesen:
      Feedback:

      Fragen, Anliegen, Vorschläge zum Boardbetrieb

      Denke bitte mal darüber nach.

      Grüße Bohly
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:08:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Threads von Hetfield gehören grundsätzlich alle in das Board Nanotechnologie.

      Die müssten so klein sein, dass man sie sicher nicht lesen kann, im Interesse der Allgemeinheit.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:09:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      .. und daß ihr mir ja alle euren popo sauber macht
      wenn ihr einen bumpel gemacht habt.



      sonst gibts Ausmecker vom papi mod !
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:11:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:12:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @BoardMOD

      2 Threads unter diesem hier (letzte Neueinträge) gibt´s Arbeit für Dich....:laugh: :laugh: :rolleyes: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:12:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      für mich als psychologisch geschulten verhaltensforscher,hat diese thread eine ganz andere aufgabe.
      der verfasser hat scheinbar in letzter zeit etwas getan,was er jetzt als nicht verantwortbar befürchtet,
      und versucht davon abzulenken...

      psycho-analytisch vergleichbar mit dem kleinkind,das ein spielzeug kaputt gemacht hat,und zum vertuschen plötzlich den ober-spielzeug-beschützer und bewacher raushängen lässt...
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:12:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer kommt schon darauf daß im Sofa "unvermeidbare Schüttelbildchen" stehen??? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:14:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @WO-Community-Leitung !

      Würdet ihr bitte so nett sein und mich für 5 Minuten von meinem Nagelbrett losbinden um mich von diesen Blagen zu erlösen? :cry: :cry: :cry:
      Ich stelle jetzt das Sperrpult auf Automatik, mal sehen, was der neue RoboMOB leisten kann. :p

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:16:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      :laugh: LOL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:16:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also nochmal, wie war das jetzt mit den Foren und den Threads :confused: - ich kapiere das nicht so ganz, BoardMOD, kannste das nochmal kurz erklären :confused:

      Gruß vom Dudde :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:17:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      #1 :confused: Quelle?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:17:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sieht nach Amoklauf eines W:0-Offiziellen aus....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:18:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:18:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Is der MOD böse oder wie :confused: :confused:

      Dudde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:19:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich schmeiß mich hinter´n Zug,

      Aufgeben gildet nich #22

      Der Mod ist tot, es lebe der MOD

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:20:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Man nennt das auch Stressymptom

      Ganz ruhig, tief durchatmen. Alles ist gut.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:20:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Starmaker, bei www.vwd.de kann ich nix finden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:20:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      #25
      Der ist gut, :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:25:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mod-unsere Kleine schaut auch schon ganz verängstigt....


      War das jetzt ein "Schüttel den Kleinen-Bildchen??"

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:26:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33
      ...ab ins Sofa damit! :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:28:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Lipser

      :rolleyes: das heißt: ab auf´s Sofa! :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:30:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Ducati998

      #33 Ähem ... Moment ... ich überdenke das nochm ... :eek: autsch! :cry: ... es bleibt leider dabei. :rolleyes:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:32:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35
      sorry!:cry: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:37:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      :lol: Selbstmodmord :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:41:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      dann gehörten Nabil`s Beiträge aber auch BEANTWORTBAR oder ins SOFA !!!

      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:46:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      mal was Allgemeines Rapp oder Gedicht ???

      schleichst Dich durch das Board
      jedes gesagte Wort betrachtet Man(n)als "Mord"
      geschädigt ist dein Ruf
      von Worten die du schriebst
      die du schreiben willst
      weil du etwas gibst
      Information wie du es nennst
      auch wenn du hast die Quelle verpennt
      es sind doch immer die gleichen
      die versuchen andere Foren zu erreichen
      ob Poesie, Strategie auch mal ein Smilie
      nichts erscheint da wo es einmal war
      nichts kommt dorthin ich glaub ich spinn
      ich wart auf Euer Feedback
      denn Politik ist doch nur Dreck
      auf dem WO-Sofa will ich liegen
      und die Zeit rumkriegen
      auch bin ich hier um was zu lernen
      Komma- Sternchen- Mondgesicht
      das alles brauch ich nicht
      denn Recht, Steuern, Sport
      ist doch nur Mord
      damit will ich mich nicht
      abgeben will doch nur abheben
      mit Aktien vom Neuen Markt
      ach wie schön war doch die -Mark-
      doch was bringt es uns
      alles wird zensiert man(n)
      wird regelrecht Kastriert
      das Wort im Munde umgedreht
      du schon nach neuen spielchen suchst
      Rhetorik, Freundeslisten, Witze
      alles entfacht in dir die Hitze
      Liebe, schüttelspiele, Kühe
      fast alles ohne Mühe
      genervt seid ihr doch alle nicht
      selbst ein Mod doch nicht
      selbst vergangenes macht noch so heiter
      Mensch Leute macht doch einfach weiter.

      mfg jojo wie schreibt man eigentlich Rap (p) oder eigendlich
      :confused: :confused: :laugh: :laugh: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:48:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      BoardMod, glaubst du wirklich, dass die Aufstellung etwas bringt? Bei einem durchschnittlichen Kurzzeitgedächtnis eines durchschnittlichen W:O Users von 0,3 Nanosekunden (gemessen an mir) müßte man das Ding ja täglich gleich mehrfach reinstellen. :p:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:53:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Grosser Nargus

      Nabil ist einer meiner Lieblingsmärtyreruser, mit dem hatte ich noch nie Probleme wegen Postens im falschen Forum, er meckert nicht im Feedback, beleidigt nicht öffentlich andere User, postet keine Schüttelbildchen und seine Diskussionen ufern selten aus. :D
      Erinnert mich stark an meinen Board-Liebling @Kuehe, auf den trifft das größtenteils auch zu. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:56:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich will jetzt auch mal Kritisiert werden
      wo bleibt mein Zeugnis :confused: oder kennt mich denn
      hier keiner ?? hat mich denn keiner lieb:confused: :rolleyes:

      mal was Allgemeines Rapp oder Gedicht ???

      schleichst Dich durch das Board
      jedes gesagte Wort betrachtet Man(n)als "Mord"
      geschädigt ist dein Ruf
      von Worten die du schriebst
      die du schreiben willst
      weil du etwas gibst
      Information wie du es nennst
      auch wenn du hast die Quelle verpennt
      es sind doch immer die gleichen
      die versuchen andere Foren zu erreichen
      ob Poesie, Strategie auch mal ein Smilie
      nichts erscheint da wo es einmal war
      nichts kommt dorthin ich glaub ich spinn
      ich wart auf Euer Feedback
      denn Politik ist doch nur Dreck
      auf dem WO-Sofa will ich liegen
      und die Zeit rumkriegen
      auch bin ich hier um was zu lernen
      Komma- Sternchen- Mondgesicht
      das alles brauch ich nicht
      denn Recht, Steuern, Sport
      ist doch nur Mord
      damit will ich mich nicht
      abgeben will doch nur abheben
      mit Aktien vom Neuen Markt
      ach wie schön war doch die -Mark-
      doch was bringt es uns
      alles wird zensiert man(n)
      wird regelrecht Kastriert
      das Wort im Munde umgedreht
      du schon nach neuen spielchen suchst
      Rhetorik, Freundeslisten, Witze
      alles entfacht in dir die Hitze
      Liebe, schüttelspiele, Kühe
      fast alles ohne Mühe
      genervt seid ihr doch alle nicht
      selbst ein Mod doch nicht
      selbst vergangenes macht noch so heiter
      Mensch Leute macht doch einfach weiter.

      mfg jojo wie schreibt man eigentlich Rap (p) oder eigendlich
      :confused: :confused: :laugh: :laugh: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:01:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      #22

      Ich biete ein P für ein B !;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:03:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      @mausschubser

      Wenn du die erwähnte Gehirn-Reaktions-Statistik incl. Memory-Effekt anhand der angenommenen Schädelgröße der einzelnen Nicknames erstellst, ergibt das für einige User natürlich unübersehbare Nachteile. Ich werde dem nichtsdestotrotz Rechnung tragen und diesen Thread von meinen liebsten Schergen pflegen lassen, auf daß auch die minderbemittelten ... äh ... von der Statistik benachteiligten User noch eine gute Möglichkeit haben, ihre Chancen zur aktiven Mitarbeit bei der intuitiven Boardoptimierung wahren zu können. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:14:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      @BoardMod #45 :laugh:

      Den Anfang deiner langen Ausführungen hat die W:O-Community vergessen und das Ende nicht verstanden, da sie den Anfang vergessen hat. :D

      Am besten gefällt mir der Memory-Effekt beim Hirn. Heißt das, man kann sein Hirn wieder aufladen? Dann sollte man aber weg von Nickel-Cadmium. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:15:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      WAS is der MOD da am Reden :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:16:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      @boardMOD

      toller effekt dieser sräd :mad:

      die reinste srädschwemme im sofa :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:18:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      :confused: Worum geht´s hier eigentlich ??? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:30:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      @BoardMod

      :rolleyes: Ich glaube, es ist alles gesagt worden, was zu sagen war! Du darfst Dich jetzt sperren! :D ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:38:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      Selbstmodmord! :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:39:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Er sagt nix, nu isser gesperrt :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:40:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Warum gibt es kein Biologie-Board? :confused:



      :D

      Wo stecke ich den hin? :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:44:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      @mausschubser

      Man nennt das auch "LERNEN DURCH WIEDERHOLEN". Nix Batterie. :)

      @Maxwell Smart

      Sind die Sofa-Jammer-Threads "Hier ist ja nix mehr los ! :cry: " jetzt in der Minderzahl? :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:48:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      ne Dingens is ja nicht da :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:48:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Latein kann der MOD auch nicht :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:54:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      @attilala

      #53 "Ano" - wie der Schwabe sagen würde. :D
      Oder der Lateiner:
      vonvornherein - apriori
      von hintenhinein - apropo`s

      @Dudde

      Das soll Latein sein? :confused:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 17:06:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zumindes haste mir im anderen Thread nicht mehr geantwortet ;) - egal ... :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 20:10:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      Guten Abend, die Runde,

      ein treffliches Eingangspopsting, Kollege :D, ich stimme in allen Punkten zu, bis auf einen: Kein "Asyl" für User Kuehe im "Allgemeines", gleiches Recht für Alle :).

      Gruß Modulator :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:58:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Kollega :)

      Ich schrieb "orientierungslose" @Kuehe-Threads. :eek:
      Das sind die, wo woanders nicht hinpassen tun, gelle?. :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 21:16:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Verstehe es als kleinen Fingerzeig, ich weiß doch um Deine Lieblinge :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 21:18:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Modulator

      Ich kann dir auch mal einen Finger zeigen :mad: :p :mad:

      MfG

      PS. Mache ich aber nicht :p
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:36:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      tztztztz.....die rheinland-pälzer....
      mit meisenheim verbinde ich die schönsten erinnerungen...mir wird heute noch schlecht wenn ich an das nest denke...
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 16:38:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      ein bischen was können die faulen Säcke ja auch noch machen, ich glaube das sind typisch deutsche Vereinsmeier
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:25:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Danke, contrabass :(.

      Ich denke man sollte nicht vergessen, daß es sich bei den MODs auch um User handelt, denen das Board ans Herz gewachsen ist und die ihre "Arbeit" daher ehrenamtlich tun.

      Es ist doch auch im Interesse aller User, wenn jeder zu einer gewissen Übersicht beiträgt, ich finde es ist nicht zuviel verlangt, wenn zumindest die täglich schreibenden und WO-bewanderten User ihre Threads im passenden Forum eröffnen, für Polit-Themen wurde eigens ein Polit-Forum eingerichtet, Schüttelbildchen gehören ins Sofa und furzende Gerhard Schröders (@fonx ) überhaupt nicht hierher.

      Natürlich kann es auch immer wieder mal eine falsche Entscheidung geben, auch Anregungen/Vorschläge sind immer willkommen, sollte dieses einmal für das Forum Allgemeines der Fall sein, lade ich Euch alle gerne zum Diskutieren im folgenden Thread ein:

      Thread: Thread verschwunden? Ungerechte Sperrung? ... etc... Begleitthread "Allgemeines"


      Gruß Modulator
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 15:34:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das ist ja wunderbar Modulator, besser wäre wohl meiner Meinung nach "Regulator"...:D

      Meinungsfreiheit hat ganz nach deutscher "Denkweise" da ihre Grenzen, wo "Befähigte":D wie du das ganz anders sehen oder den Rahmen abstecken..:laugh: :laugh:

      Jetzt lern mal was, wenn du das denn kannst:

      Wenn man "selbstgewählt" in der Öffentlichkeit steht, muß eine wirkliche Demokratie sowas erlauben! Man kann nicht argumentieren, das sowas gegen die guten Sitten oder einfach "unpassend" wär!!

      Es findet in dieser Republik des Schreckens schon genug Zensur statt, es reicht den Bürgern!

      Ich finde sehr wohl, das ein furzender Schröder reinpasst!
      Den Scheißen tut der wie jeder andere auch!
      Vielleicht noch etwas mehr wie der durchschnittliche Bürger...:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:52:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      @kannitmehr

      Klar bin ich lernfähig :D und akzeptiere auch Deine Meinung.

      Jedoch wird man es nie jedem recht machen können, was der eine toll findet, ist für den anderen wiederum anstößig. Wäre es bei einem Thread dieser Art geblieben, wäre er ins Sofa verschoben worden und die Sache wäre erledigt, doch bei gleich mehreren Threaderöffnungen dieser Art bleibt nur noch die Möglichkeit, diese zu löschen, ein gewisses Niveau möchte schon eingehalten werden, wir sind ein Finanzboard und wollen keine Plattform für obzönen Gedankenaustausch werden, dafür gibt es andere Internetseiten, darauf zu achten ist nun mal (unter anderem) Aufgabe der Moderatoren.

      Gruß Modulator
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:25:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      Modulator, so ganz kann ich und auch andere deiner Aussage nicht folgen!

      wir sind ein Finanzboard und wollen keine Plattform für obzönen Gedankenaustausch werden, dafür gibt es andere Internetseiten, darauf zu achten ist nun mal (unter anderem) Aufgabe der Moderatoren.

      WO ist eine Finanz-Plattform, bis dahin klar.
      Aber ihr bietet u.a. auch folgende "Foren" an:
      Politik
      Sport&Motor
      Sofa

      und dergleichen.

      Ich jedenfalls verstehe das "Anbieten" als sog. "Rundum-Versorgung" für die verschiedensten Lebensbereiche!

      Es muß den Betreibern oder Vorständen/Planungschefs von WO doch klar sein, das User, falls sie eurer angebotenes Spektrum nutzen, es tagtäglich ein "Aufeinanderprallen" von hunderten von versch. Charakteren und Meinungen kommt.

      Und das finde ich gut, sowas nennt oder nannte man in den 70igern, als das Leben noch etwas lebenswerter war..."gelebte oder ausgelebte Demokratie"!

      Es entspricht allgemeinen Gemeinschaftsgepflogenheiten und gerade rechtsstaatlicher Denkweise bzw. IT-Gesetz-Vorschriften, das zwar ein Moderator das ganze überwachen muß, aber nicht in Meinungen und Überzeugungen "eingreift"!

      Ihr bietet ein politisches Diskussionsforum an, verweigert euch aber wenn es um die Umsetzung der "Meinungsfreiheit" geht. Dies ist meine Meinung, und ich denke mal, hier geht es letztendlich áusschließlich um die Frage was denn nun wichtiger ist:
      Niemand auf die Zehen treten zu wollen (in einem Politikforum!!!)
      Oder die Politik gänzlich draußen zu lassen!

      Letzerer Punkt wäre selbst mir einleuchtend!:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:49:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      OK kannitmehr, ich korrigiere mich und ändere meine Aussage in "...Wir sind im Kern ein Finanzforum..."

      Im Löschen von furzenden Schröder-Bildern sehe ich keinen Eingriff in die freie Meinungsäußerung sondern Bewahrung des Boardes von Anstoß.
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:05:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      was meinst du, modulator..soll ich in die poltik gehen?
      wenn ich dich "hardholz" schon zu einer korrektur niederringen konnte:D , mein gott, was könnte ich wohl erst in der politik erreichen..
      mir fröstelt allein schon beim gedanken...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:07:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      hart natürlich..nicht mit d...
      auch an mir ist scheinbar die schleichende "Amerikanisierung" nicht spurlos vorübergegangen..
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 17:27:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      Klar, man sollte alle seine Talente voll ausschöpfen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer möchte hier möglichst viel Ärger ...