checkAd

    MEDIANETCOM>DONNERSTAG >KOMMEN DIE ZAHLEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 15:24:36 von
    neuester Beitrag 20.02.03 19:07:42 von
    Beiträge: 21
    ID: 698.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:24:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      MediaNetCom


      Am Donnerstag, den 20.02.2003 NEUNMONATSZAHLEN.

      Und wenn diese genauso SCHLECHT ausfallen

      wie der Kursverlauf

      dann gehts weiter kräftig RICHTUNG SÜDEN.



      .
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:03:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Grund zur Beunruhigung. Heute wurde der 1-Eurowiderstand angetestet ung kurzzeitig gebrochen.
      Das war die psychologisch-wichtige Marke. Sehr viele bekommen jetzt kalte Füße.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 08:04:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @slavi: Merkst du nicht, dass der Kurs "gesteuert" wird ?
      Schlimmste Befürchtung von mir : "going private"
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 14:11:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oekonom
      der Meinung bin ich auch, mit den Zahlen hat das wohl nichts mehr zu tun, alles gesteuert

      was soll da noch kommen, bei 0,7 haben wir glaube ich den Cash-Wert erreicht und Goodwill-Abschreibung hin oder her, die wirkt sich nicht auf die Liquidität aus

      mit "going private" hattest du aber schon bei ITX gesagt, da wurde der Kurs aber auch nur angeglichen an MNC,
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:30:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich ist das gesteuert.
      Aber warum geht es so einfach zu steuern?
      Die Frage kann sich jeder leicht selbst beantworten.
      Jedenfalls gegen jetzt die letzen Mohikaner so langsam raus, und die Familie freut sich. Wenn es zu langsam geht, kommen halt noch ein paar schlechte Zahlen.
      Ist ja wohl kein Problem, auch das zu steuern.

      Unter dem Strich haben die Hs dann Aktien teuer verkauft und für ein Nasenwasser wiederbekommen.

      Wenn sie sie alle haben, werden die restlichen 5% ganz unelegant rausgedrückt und bekommen gar nichts mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:54:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mit der bilanz eher going bancrupted! Die brauchen Geld und der Kapitalmarkt gibt keines mehr her. Bin gespannt wie das Problem gelöst wird.

      Piano
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 09:27:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad:

      Befürchte, dass es eine böse überraschung geben wird.
      Keinerlei positive Reaktionen im Vorfeld der anstehenden Zahlen.

      Aktie notiert auf Allzeittief.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 10:57:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jeremy

      negative Reaktionen gibt es aber bisher auch nicht
      Frankfurt BID/ASK 0.97/1.10
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 15:57:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....der Kurs spricht leider für sich. Und das wo Helbert auf der 1. HV, die er mitgemacht hat, noch groß getönt hat, dass er dafür sorgt, dass der Betrug am Aktionär ein Ende haben wird..:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:20:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,
      verfolge diese Aktie erst seit kurzem. Aktie macht doch
      Gewinn. Kann mir einer diesen komischen Kursverlauf
      erklären. Hab gehört, dass Zahlen Ende Februar kommen
      sollen. Deutet doch alles auf einen Rebound hin!
      Gruss
      bier
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:31:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gewinn? Wo?

      Bei der Bilanz ist die GUV außerdem nur eine Momentaufnahme! Hier drohen Abschreibungen in hohem Ausmaße!

      Da werden keine Gewinne in den nächsten Quartalen gemacht werden können! Und die EK-Quote wird sich so stark verschlechtern, das man bald Kapital brauchen wird, vielleicht sogar die Banken abspringen!
      Und dann zeig mir mal wo man in diesem Umfeld Geld her kriegen soll!


      Ofen ist bald aus!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:47:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das sieht mir doch alles sehr nach Kursmanipulation
      aus. Aktie wird doch in den Primestandard aufgenommen.
      Ausserdem hört man, dass eine bestimmte Familie starkes
      Interesse haben soll. Hätten die wohl kaum, wenn das
      so ein Saftladen wäre.
      Bier
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:02:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sind ja tolle Umsätze in dem Wert!
      Da kann ja jeder am Kurs rummanipulieren!
      Bier
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:11:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frag Dich lieber warum solche Umsätze ausreichen, um die Aktie gen Süden zu schicken!

      Kein Schwein will so einen Müll haben! Was soll erst passieren, wenn die richtig schlechten News kommen, und die Umsätze größer werden? Kursziel 0,50 Euro und auch nur wegen der noch höheren Cashposition (0,65 Euro)!


      Und bitte, hört mir auf mit PrimeStandard! Wer ist denn dort nicht drin?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:17:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      In diesem Board haben ja viele Interesse die
      Aktie schlecht zu reden. Auch das finde ich sehr
      komisch. Aber vielleicht ist ja auch dies gesteuert!?
      bier
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:18:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      die Frage ist, wann die News endlich kommen, ob nun gut oder schlecht...
      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:20:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sollen am 28.02 kommen!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:30:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      eigentlich sollte heute was kommen, im Ausblich stand es zumindest drin:

      Von Seiten der Unternehmen werden u.a. Nachrichten von der Abgenix Inc., Advanced Medical Optics Inc., BEA Systems Inc., Carlsberg A/S (B), Ciena Corp., DaimlerChrysler AG, Danske Bank A/S, Diageo PLC, Fantastic Corp., Halliburton Inc., Hanson PLC, Ingram Micro Inc., J.D. Edwards & Co., L´Oréal S.A., media netCom AG, Nextel Communications Inc., RadioShack Corp., Syngenta AG (N), TOTAL FINA ELF S.A., TPG N.V. und der Viasys Healthcare Inc. erwartet.

      noch eine Woche nachrichtenlos, dann sehen wir wohl die 0,5€
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 18:07:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Glaube ich nicht!
      Ich tippe auf einen Rebound!
      Bier
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 18:47:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich glaube auch an einen Rebound, aber wegen mir kann es nochmal richtig runtergehen, dann schlage ich nochmal zu
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:07:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die tiefsten Kurse bekommt man leider
      nie!:cry:
      bier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEDIANETCOM>DONNERSTAG >KOMMEN DIE ZAHLEN