checkAd

    Morgen ist BKN-Tag - schnelle 60-80% möglich!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 19:08:04 von
    neuester Beitrag 18.02.03 19:44:13 von
    Beiträge: 16
    ID: 698.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:08:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um BKN mit der WKN 529070:

      Ich habe heute bei BKN, Herrn Roland Philipp angerufen. Eigentlich sollte letzte Woche bereits eine Adhoc kommen, da aber Vorstandsvorsitzender Herr Bohbot auf Verhandlungstour war könnte noch mehr positives in der Adhoc stehen. Es geht um den Verkauf der Musikrechte. Außerdem seien Verkäufe andere Rechte an alte und neue Kunden kurz vor dem Abschluß oder bereits unterzeichnet. Genaue Details konnte er noch nicht nennen. Es gebe aber in Kürze eine Adhoc. Ich vermute, dass es morgen früh um 8:XX Uhr so weit sein wird.
      Dann wird wohl nicht mehr von Insolvenz gesprochen, da dann ausreichend Liquidität vorhanden ist. Eine faire Marktkapitalisierung wäre jenseits der 3 Mio Euro. Es werden dann wohl Kurse über 40 Cent sehr schnell möglich sein.
      Ich war zunächst auch eher skeptisch, dass eine Adhoc kommt - nun bin ich persönlich aber fest davon überzeugt.
      Sehe dann ein kurzfristiges Kursziel von mindesten 40 Cent.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:09:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist jetzt also investiert :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:09:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blah blah
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:10:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich vermute, dass es morgen früh um 8:XX Uhr so weit sein wird.
      ----------------------

      :D:D:D:D

      sagte die Hebamme zum werdenden Vater :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:10:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      #ZockerFreak

      Richtig! - und mit sehr gutem Gewissen:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:12:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieder einer der mit BKN telefoniert hat. Immer wieder wird von einer kommenden Adhoc gesprochen. Meiner Meinung nach würde BKN sich mit einer solchen Aussage strafbar machen. Soweit mir bekannt ist, müssen kursrelevante Nachrichten sofort Adhoc gemeldet werden.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:12:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lustig, was die IR den diversen Usern für Informationen gegeben haben soll *gg*

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:13:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @AA

      Dann viel glück :)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:20:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann nicht endlich mal jemand so ein Gespräch aufzeichnen?

      Ist zwar auch verboten, aber das kümmert einen BKN-Aktionär garnienicht.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:23:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Spin

      Das darfst Du nur mit Zustimmung Deines Gespächspartners ;)

      Bei 0190er Nummern natürlich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:25:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @loserin

      Der wird bestimmt begeistert zustimmen.

      Er spart verdammt viel Arbeit dadurch;)

      Spin
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:26:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht sollten alle interessierten user hier Ihre Telefonnummer posten und wir machen eine Konferenzschaltung mit BKN IR!
      Dann könnten wir uns 20 verschiedene threads dazu sparen,alle hätten die gleiche Info und keiner kann mehr abgezockt werden.

      Spaß beiseite,wenn da tatsächlich bei BKN so ein Heinerle sitzt, der bei jedem Anrufer alles zum Besten gibt,dann habe ich bei dieser Firma so meine Bedenken!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:28:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Loserin
      ich warte immer noch auf Dein Care-Paket
      jetzt wird es aber Zeit denn ich nage schon am Knochen
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:28:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ist unser informant ;)

      Roland Philipp
      General Manager Germany

      Roland Philipp ist General Manager der Deutschen Niederlassung. Neben der Abwicklung des täglichen Geschäfts ist er auch für die IT des gesamten Unternehmens weltweit verantwortlich. Herr Philipp ist ein deutscher Diplom Physiker und arbeitet schon seit der Eröffnung der deutschen Niederlassung für BKN.

      BKN International AG
      Zülpicher Strasse 217
      D-50937 Köln
      Germany
      Tel: +49 (0) 221 94 11 959
      Fax: +49 (0) 221 94 38 97 99
      www.bknkids.com
      Corporate Headquarters and IR
      Contact: Roland Philipp
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:37:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @12: Nenne den BKN-Joggel bitte nicht *HEINERLE* *ggg*

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:44:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      SORRY !

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen ist BKN-Tag - schnelle 60-80% möglich!!!!!