checkAd

    Vollweib - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 20:59:20 von
    neuester Beitrag 07.07.05 21:10:29 von
    Beiträge: 284
    ID: 698.220
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 21.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 20:59:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist eigentlich ein Vollweib? Gibt’s hier welche und was zum Teufel ist diese Vollweib-Diät... Muß man die erst machen, damit man Vollweib wird oder wird man durch die Diät zum Vollweib? Wer weiß mehr?



      Agio fragend :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 21:09:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damit wird ein Vollweib...Christine Neubauer....etwas
      schlanker:cool:

      Mir gefällt sie!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 21:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Vollweiber lassen sich`s schmecken,
      und das ist ihre Diät :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 07:08:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Miriam@

      Vielen Dank, jetzt weiß ich schon ein bisschen mehr ..... und vor allem kann ich mir ein Vollweib schon viel besser vorstellen.

      @StellaLuna
      Dein Satz ist ja ein wahrer Aphorismus...

      Aber noch weiß ich nicht genug... Wer hat mehr Info`s?

      Agio
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 07:17:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Christine Neubauer steht zu ihren Rundungen. Das gefällt mir :)
      Die Frau hat was.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 07:21:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gehört Veronica Ferres nicht auch in die Kategorie Vollweib?
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 07:23:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 07:24:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, Agio, muss dir Recht geben. Eine tolle Ausstrahlung ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 08:49:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 08:58:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      :yawn: Das Vollweib hat einfach scharfe Rundungen, genau das finde ich als Frau super. Knackiger Hintern, fülliger Busen, griffig.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:03:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Category, also ich muß zugeben, deine Theorie hat was. Ich war die ganze Zeit eher ein Anhänger der schlanken Models, doch je mehr ich mir das so anschaue..

      :eek: :eek: Agio :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:13:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh nein, die Ferres! Wenn ich die im Fernsehen sehen, frage ich mich immer, was der Pfannkuchen da sucht. Und wenn sie dann den Mund auf macht, überlege ich, ob sie gleich zu weinen anfängt oder sich nur räuspern sollte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:44:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gut, die Ferres hat ein Mondgesicht, aber die anderen Rundungen stimmen doch, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 14:30:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:45:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wiederda

      schöne Bilder. Hier mal ihre Biographie

      Christine Neubauer wurde 1962 in München geboren. Nach dem Abitur und einigen Semestern Psychologie-Studium nahm sie Schauspiel-Unterricht bei Ruth von Zerboni. Ihre weitere Ausbildung erfolgte bei Wolfgang Büttner, am Lee Strasberg Institute und in zahlreichen Workshops in New York.

      Ab 1982 trat Christine Neubauer im Theater der Jugend, in der Kleinen Komödie und im Volkstheater in München sowie in Ingolstadt auf. Parallel dazu begann 1982 ihre Fernsehkarriere mit Kalendergeschichten . Der Durchbruch gelang der Schauspielerin mit der Rolle der Traudl Grandauer in Die Löwengrube, für die sie 1992 mit dem Adolf Grimme-Preis in Gold ausgezeichnet wurde.

      1999 wurde ihr wieder ein Grimme-Preis überreicht, diesmal für Krambambuli. Drei Jahre zuvor war ihr der Tele-Star für das Fernsehspiel "Solange es die Liebe gibt" verliehen worden. Den Bayerischen Fernsehpreis 2000 erhielt Christine Neubauer für Frische Ware. :eek:

      Im großen ZDF-Sonntagsfilm Club der grünen Witwen treibt Christine Neubauer als lebenspralle :eek: Helga mit ihren Nachbarinnen träge durchs Leben. Sie haben es paradiesisch gut. Ein kleines Gedankenspiel, nebenbei am Kaffeetisch geboren, reißt die Vier aus ihrem frustrierenden Alltagstrott. Die Idee: Jede musss eine reale Person aus ihrem Umfeld auswählen, der sie am liebsten den Tod wünscht. :eek:

      Agio :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:52:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:53:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:54:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:57:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      #agio
      auch wenn ich wieder aus der rolle falle:laugh: WAS BITTE GEFÄLLT DIR AN DER FERRIS?? :cry: :cry: :cry:
      erst shakira,jetzt ferres.was kommt als nächstes:confused: lotti huber:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:58:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      siehste,ich weiß nicht mal wie die geschrieben wird:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:11:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @echtzeit – super assoziiert deine Vollfrau oans, zwoa, gesuffa...– da muss man erst mal drauf kommen :laugh:

      @ waltermatthau
      Schau, ich trinke ja auch nicht jeden Tag den gleichen Wein :laugh: Vielleicht ist es der Gegensatz. Hier die schmale, dünnbrüstige Shakira,- und daneben das Mini-Kraftwerk Veronika... Schau dir doch mal ihre geballte Weiblichkeit an – das Kontrastprogramm zum blonden Dynamit.

      Agio :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 07:13:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was man(n) nicht weiß, erfährt er aus der Super-Illu




      Christine Neubauer
      Die Vollweib-Diät: Mein Weg zur Wohlfühl-Figur


      Sie ist sinnlich, selbstbewusst und stark. Frauen beneiden sie um ihre Traumfigur, Männer umschwärmen sie. Schauspielerin Christine Neubauer (39) hat nach 14 Jahren Diät-Marathon den richtigen Weg gefunden, auf lustvolle Weise abzuspecken und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.

      Die Vollweib-Diät
      Damit verlor Christine Neubauer in zwei Jahren 15 Kilo Gewicht - ohne Quälerei. Die Schauspielerin: „Wer nur die Kalorien verringert, nimmt auf Dauer nicht ab. Der Körper gewöhnt sich an die geringe Kalorienzufuhr, er verbraucht einfach immer weniger. Und irgendwann läuft er nur noch auf Sparflamme.“

      Von XL zu M
      Keine komplizierten Rezepte, kein Hungern, sondern nur fünf Regeln - das ist das ganze Geheimnis der Vollweib-Diät, das Christine Neubauer in ihrem Buch verrät („Die Vollweib-Diät“, Midena-Verlag, 25 DM/ 12,78E). Und das sind die Regeln:

      Mit Lust essen
      Das bedeutet, die Mahlzeiten langsam und in Ruhe zu genießen. So kaut man auch gründlicher, und die Nahrung wird besser verdaut. Außerdem stellt sich das Sättigungsgefühl erst nach 15-20 Minuten ein. In dieser Zeit kann man eine Menge in sich reinschaufeln - oder weniger gemächlich genießen.

      Wenig Fett
      Jedes Gramm, das wir nicht verbrauchen, bleibt auf den Hüften. Unser Organismus benötigt zwar Fett, um zu funktionieren. Doch es muss das richtige sein. Fischöl und pflanzliche Fette enthalten überwiegend ungesättigte Fettsäuren - wichtig für Gefäße, Nerven und Gehirn. Tierische Fette dagegen bieten überwiegend gesättigte Fettsäuren, die u. a. den Cholesterinspiegel hoch treiben. Kaum Zucker. Er regt die Produktion des Hormons Insulin an. Doch wenn viel Insulin im Blut schwimmt, wird kein Fett verbrannt.

      Kein weißes Mehl
      Auch die Kohlenhydrate in hellem Mehl regen die Insulin-Produktion an. Deshalb ist Vollkorn- besser als Weißbrot.

      Regelmäßige Bewegung
      Dreimal pro Woche 30 Minuten Ausdauersport kurbelt den Stoffwechsel kräftig an. Tipp von Christine Neubauer: „Laufen Sie langsam! Nur dann verbrennt der Körper Fettdepots.“ Hilfreich ist auch der „Sport für zwischendurch“, zum Beispiel Treppe statt Fahrstuhl.

      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:05:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:05:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      naja die haben .... beide inzwischen etwas abgenommen ... die Vroni und die Neugebauer. :look:

      ( Und wer Walther Matthau heisst und vielleicht auch nur einen Tic so aussieht wie jener sollte nicht über solch tolle Frauen abhetzen !! :mad: )

      Gabylein :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 09:19:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 09:33:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @24
      Nun mach mal halb lang , Gaby
      Wenn ich Frau wäre und 60 würd ich den Walter aber ganz schön sexy finden , ,über 180cm gross, über 80kg und 10 mio § schwer,
      Was soll ich noch sagen ... überaus humorvoll ..
      Hast du schon seine markante Züge beachtet , solltest vielleicht einen 2.Blick riskieren :laugh: :laugh:

      Als Voll mann geht er allemal durch, erinnere mich da dunkel an einige Rollen ..

      .. gebe zurück an Vollweiber !

      Sofa, ein WM-Fan seit Jugendzeiten (will heißen immer noch)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:54:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer hat mich da gerufen? :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:56:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...und wo bleibt die Vollmann-Diät? :confused:
      ...wie sieht so ein Kerl aus? :rolleyes:

      ...muss ein Vollweib auch voll sein? :eek:
      ...definiert sich das nür über Äußerlichkeiten? :look:

      Fragen über Fragen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:00:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Quirli


      ...muss ein Vollweib auch voll sein


      auf Nr. 16-18 trifft es voll zu :laugh:

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:01:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:03:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nö, Agio...die war mal voll, jetzt ist sie leer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:03:17
      Beitrag Nr. 32 ()



      Name: Veronica Maria Ferres
      Nationalität: deutsch
      Geburtsort: Solingen
      Geburtsdatum: 10.06.1965
      Wohnort: München
      Familienstand: ledig
      Größe: 178cm
      Haarfarbe: blond
      Augenfarbe: grün

      :) DD :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:05:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      DD, ich glaube, besagte Dame ist verheiratet. :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:07:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kann schon sein, für mich aber der Begriff des Vollweibes total erfüllt.

      DD
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:09:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      muß Quirli #33 leider Recht geben...... :cry:

      Wenn ich das Bild Nr. 30 sehe..... muß ich noch mehr :cry: :cry: :cry:

      Agio :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:11:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:14:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      echtzeit.# 36 Donnerwetter! Für mich bist du ein wahrer Vollweib-Experte!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:49:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:51:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      @waltermatthau

      extra für dich hochgezogen – schau dir deinen Liebling an:

      #30

      Agio

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:58:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      buhuhhhuuu:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:11:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      #24 das lese ich ja jetzt erst:eek: und wer walter matthau heisst und auch nur einen tic so aussieht..

      ich bin zwar ziemlich hässlich,aber dafür habe ich eine wertvolle,tiefe,anmutige,heroische,göttliche,feinfühlige,gerechte und innere schönheit.das ist es doch,was ihr frauen alle wollt.oder etwa doch nicht,gabylein?:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:17:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich sollte mal den gesamten thread lesen:cry: wollte mir nur diese "girls" nicht mehr antun.
      hier nur ein küsschen für#26+sofakles:kiss: und jetzt genug der selbstgespräche:)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:38:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      blablablabla..........
      Schau mal in Mieter´s Thread - da erahnst du ungefähr was wir Frauen wollen :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:35:21
      Beitrag Nr. 44 ()


      Das Vollweib Christine Neubauer mal ganz anders....

      Schönes Wochenende,

      Agio:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:30:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      lieber Walter,
      lass dich trösten ,es sind nicht alle Frauen gleich .

      @43 gaby
      warum so ungeduldig ? Stay hip and :cool:

      @44 agio
      gutes Bild !
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 12:40:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      @sofakles
      ja hast ja recht - Ungeduld ist eines meiner Laster aber .... :kiss:
      in meinem Alter zählt jede Stunde :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 13:55:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      Gaby :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:42:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Gaby ,
      solange deine Laster ,nicht die falschen sind, und du begehrt wirst ,was offensichtlich(*) der Fall ist , geniesse sie.
      (*) ich unterstelle dass es sich nicht um einen kassenfinanzierten KurSchatten handelt ;
      ;)

      Übrigens ,die jungen Dinger von Mieter (ist das auch ein Freund von dir ?) haben oft ein Problem :
      Das ist wohl wie ..wie
      ..ja,wie mit den Männern beim Eiskunstlaufen zB ,zur rythmischen Sportgymnastik wurden sie ja zum Glück (ihrem und unserem )noch nicht zugelassen , es fehlt ihnen eindeutig an Posen .
      Deshalb wohl die Idee ,sie an Arbeitsgeräte zu stellen oder ihnen eine Gitarre auf den Schoß zulegen undso ..
      ..haut aber irgendwie nicht hin , wie Mieter selbst bemerkt.
      Da solltet ihr was tun !
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 19:20:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      kassenfinanzierten KurSchatten :eek:

      Auch nicht schlecht. :laugh:

      Keine Sorge sofakles. Gaby steht auf ausgewachsene Typen ;) Da kann ich nicht mit dienen :( ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 22:36:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      @tyler
      Na dann bin ich ja erst mal beruhigt ,
      aber Schatten wachsen doch zuweilen ziemlich schnell ;)

      Prinzipiell ist es eher besser einer zu sein ,als einen zu haben !

      Gruss,sofakles
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 23:51:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      Veronica, Deutschlands Antwort auf Miss Piggy, ein Vollweib ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:34:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Christine Neubauer



      Ich bin ein Vollweib"


      Es sei beleidigend und sexistisch, wenn sie als „drall“ oder „barock“ beschrieben werde, sagte die 39-Jährige bei der Präsentation ihres Kochbuchs am Dienstag in München.

      „Ich habe Größe 38. Was ist daran barock? Das ist absolut stinknormal.“

      Die Bezeichnung „Vollweib“ sehe sie aber als Kompliment. Nach unzähligen erfolglosen Diäten habe sie durch gesunde Ernährung 15 Kilo abgenommen. „Ich fühle mich jetzt wohl in meinem Körper“, sagte die Münchnerin.

      Schoko und Champagner

      Statt zu hungern sollten Frauen mit Lust essen und wenig Fett, Zucker und weißes Mehl zu sich nehmen.

      Regelmäßige Bewegung wie Joggen sei ebenfalls wichtig. An einem Tag der Woche solle man jedoch sündigen:

      „Ich liebe Schokoriegel und Champagner“, gestand Neubauer.

      (sueddeutsche.de/AP)

      Agio ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 23:14:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 06:49:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 07:14:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:21:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 16:27:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schnitte nach 2 Flaschen Rotwein:






      Vollweib ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:18:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die Neubauer ist mir zuerst auf dem Nockerberg aufgefallen, wo sie immer die "Schnarre" gespielt hat . :eek:
      Würdet ihr die Leutheuser-Schnarrenberger dann auch als Vollweib bezeichnen ? ;)

      superior ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 21:32:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      @superior

      Also wenn ich mir das Bild so anschaue würde ich sie so einordnen.




      Die "Schnarre" ist immerhin schon 51 ! Respekt...
      Hätte die Neubauer gerne mal auf dem Nockerberg erlebt...

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 07:58:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 06:56:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:51:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      @wiederda

      bitte bleibe... du postet immer sooo schöne Bilder in meinem Vollweib-Thread!

      Thread: Vollweib

      ;) Agio
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:01:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Schon wieder Frauen!

      Das haben wir gerne: erst gegen die Board-Regeln verstoßen - und dann zetern!:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:09:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      Größe 38????? dass soll normal sein? :eek:

      Ein Vollweib trägt mindestens Größe 44...ab 46 ist sie ein Völlerweib! :D

      Qui, die Expertin

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:51:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Quirli

      also gewundert hat mich das auch mit der Größe 38...
      obwohl mir diese 38er-Vollweiber die liebsten sind. Die richtigen Stellen entscheiden ;)

      Du kannst mir ja mal per BM deine Konfektion mitteilen :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:57:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      Agio...dann muss der Nasenrücken aber sehr mager sein! :D

      Willst Du mir ein Ballkleid kaufen? :confused:

      Qui
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:27:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ja Quirli, als Dank, weil du immer so schöne Liebesgedichte schreibst... und so kluge Gedanken hast... dein Thread ergänzt sich übrigens gut zu meinem Aphoristisches Tagebuch . Schon entdeckt?

      Zuerst brauche ich aber deine Maße :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:24:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ja, habe ich schon...sehr schön, lieber Aphorismen-Freund ;)

      Nur wenn Du schwörst, dann auch das Ballkleid zu kaufen! :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 07:08:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Quirli... schwören...

      also ich bin keiner, der so was leichtfertig machen würde... auch nicht just 4fun...

      Aber hier mein diplomatischer Vorschlag ;) Ich schreibe dir ein schönes Gedicht in deinem Thread und im Gegenzug bm’st du mir deine Maße... schließlich gehören bei der Anfertigung eines Ballkleides neben den Lohnkosten die Materialkosten (Stoff) zu den größeren Posten bei einer Kalkulation. Da macht es schon ein Unterschied ob S oder XXL :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 13:15:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      http://amica.msn.de/love_soul/psychotests/geschlechtercheck

      Mein Ergebnis :laugh::laugh:

      Das Vollweib

      Glückwunsch. Alles, was Männer an Frauen lieben und hassen, ist bei Ihnen in ausgeprägter Form vorhanden. Sie sind 100 Prozent Frau, Sie denken, leben und lieben wie eine. Sie sind weiß Gott keine Mogelpackung, bei Ihnen passen Form und Inhalt zusammen wie eine Melone in ein Körbchen D.

      Sie sind aber auch der Grund sämtlicher Vorurteile, die Männer gegenüber dem Rest von uns haben. Sie sind es nämlich, die Telefonleitungen blockiert,Verkehrsstaus verursacht und die, sobald ein Typ auf der Bildfläche erscheint, Ihren Verstand im Dekolleté versenkt. Und das alles, weil Sie Ihr Leben ausschließlich nach Intuition und Horoskopen leben. Nun schürzen Sie nicht gleich so verschmollt die Lippen. Schließlich sind Sie verdammt sexy und wissen damit umzugehen. Kann auch nicht jede von sich sagen ... Lassen Sie uns aber bitte auch noch ein paar Kerle übrig.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:46:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      na @Agio , bei einem Vollweib würden Dir aber bei Größe 38 ein paar Knöpfe um die Ohren fliegen :laugh: :laugh: :laugh:
      Gaby ( wieder da :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:19:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      Gaby wellcome :kiss:


      Och, so Knöpfe sind doch harmlose Gegenstände. Die würde ich gerne in Kauf nehmen. Die können einem nicht viel anhaben :laugh:

      Ab welcher Konfektionsgröße beginnt denn deiner Meinung nach ein Vollweib?

      Agio
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:40:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Denke die Damen schweigen sich da gerne aus ,über Größe 38/40 gehts kaum offiziell hinaus ,ähnlich halten sie es mit Schuhgrößen und Alter -- Ausnahmen bestätigen die Regel !

      Deine Sofa-Hilfe
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:56:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Übrigens Gaby60,
      du bist ja eine der Ausnahmen !
      ...nur altersmässig ?
      denke da eigentlich an chairwoman mit ihren Schuh/Fusspräferenzen :laugh:
      ..aber der Knopfplatzer aus #58 macht mich beinahe etwas verlegen :rot:

      auch wiederda :fein:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:59:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ sofakles,

      kleidergrössen kannst du eh vergessen
      die DOB hat schon längst ihre
      grössen den vorstellungen
      ihrer zielgruppe angepasst :laugh:

      garb
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 22:13:31
      Beitrag Nr. 76 ()
      Erstmal Danke ,garb.

      Mit den 3-Buchstabern sollte es mann aber nicht übertreiben !
      DOB ?
      DOB ??
      DAB wäre mir gleich gekommen ,

      Musste mich kurz mal selbst beim feedback schlau machen,und das als ausgewiesene
      Sofa-Hilfe !
      D eutsche O berweiten B ehörde !

      Wäre selbst nie draufgekommen , es sei denn frau hätte mich drauf gestossen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 22:26:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hieße aber auch ,dass Quirli in #51 nicht ganz uptodate wäre oder maaaaßlos übertriebe !!!?;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 22:27:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ sofakles,

      :laugh: :laugh: :laugh:

      DOB = damenoberbekleidung

      überbegriff für alles was frau so trägt.

      garb
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 22:27:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      Obschon,
      da war ja noch RussMeyer und die seinen ..:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 22:29:51
      Beitrag Nr. 80 ()
      Tausche 65 <--> 66 .
      @66
      werd mich gleich beim Feedback beschweren !---
      --M o ,.M o o .. M o dell-MOD oder so !?;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 22:55:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ sofakles,

      russ meyer
      so im still
      im tal der superhexen
      oder wie war das ;)

      russ meyer wirkte auf mich allerdings
      recht klein neben seinen frauen

      :rolleyes:

      garb
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 08:45:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      Morgen,garb & Vollfrauen

      Zum Glück musste ich in die Heia gestern abend ,wäre bestimmt nicht im Sinne Agios, wenn das hier Richtung Superhexen abdriftete ;)
      Zwischen deren ..kann mann sich tatsächlich etwas weniger gross vorkommen, zumindest partiell gesehen :eek: :laugh:
      Finde solche Dingens amüsant , aber es kann auch etwas zu viel des Guten sein -- was sag ich euch ?

      Diese D amenO berB ekleidungsschiene fand ich dagegen alles andere als plump !

      --Äußerlichkeiten bestimmen schließlich unseren Alltag, da Inhalte tendenziell verborgen werden !--die Welt,die Börse sei ein Rätselspiel !-da ist W-O neuerdings auch draufgekommen !

      Ich persönlich hab eine Vorliebe für Pullis, gerade jetzt mit Schattenspielen der wärmenden Frühlingssonne dabei !?
      Mann denkt immer ,wie heiss es der Trägerin da werden muss ,und fragt sich besorgt hoffentlich schafft sie es ihn anzubehalten !? :D
      Für den Nabel würde es ein zurückhaltender Glitzerschmuck tun , könnte mir auch eine kleine Rosenblüte vorstellen .
      Heidi_klum hat doch immer so schöne Modebilder von sich .
      Stell(t) doch mal Pullis rein !

      Sofa,
      ein Wintermodenfan.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 09:57:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      @sofakles,

      mit pullis kann ich dir ncht dienen *g
      aber irgendwie muss ich schon über deine
      begrüssung schmunzeln garb & vollfrauen :laugh:

      aber schau mal bei google nach ;)
      achja
      wir leben nun mal in einer zeit
      der verpackungskünste und des dekowahns :)

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 19:15:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      Danke garb,
      war mir als Mädchenname tatsächlich nicht so geläufig ,
      befördere dich unbesehen zum Vollweib oder zur Vollfrau,je nach deiner Gusta !
      I.O. ?

      Ums Pullis stricken werd ich mich dann wohl selbst kümmern müssen :cry:

      Agio ,hilf !
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:00:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ sofakles,

      gab mal ne zeit
      da haben jungs nur eins wollen
      stricken lernen :laugh: :laugh:

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 06:43:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      @garb, @sofakles

      sehr interessant, was man von euch über die Damenoberbekleidung so alles lernen kann.
      Onkel Agio interessiert sich für alles, rund ums Vollweib.

      Um up to date zu bleiben gehe ich öfters mal auf:

      http://www.buestenhalter.com/


      Getreu dem alten Börsenmotto: the Trend is your friend


      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 10:26:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Am Aschermittwoch hat Christine Neubauer übrigens am Fischessen im Löwenbräukeller teilgenommen, im gutsitzenden Dindl . :look:
      Sie hat aber - trotz des offiziellen Beginns der Fastenzeit - nicht über ihre Vollweibdiät referiert, sondern einfach nur geschmaust . :lick:

      Nehme an, daß sie in diesem Jahr auch wieder beim Starkbieranstich dabei ist, aber als was?

      Gruß
      superior;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:03:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      sorry war beschäftigt ( Knöpfe annähen :p )

      Na eine Frau , die mit ihrer Oberweite in eine Bluse Gr. 38 passt kann man nicht als Vollweib bezeichnen sondern wohl eher als Kate Moss - mäßigen Magermix :D
      Die Neubauer schätze ich mindestens auf eine 42 ... wenn´s langt ;)

      @Agio auf BH.com musste ich jetzt doch noch mal ein Auge werfen. Da gibts ja nix zu lachen - alles todernst auf dieser Site ... obwohl .... nähere Ausführungen zur Statik der diversen Konstruktionen habe ich schon etwas vemisst ... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:56:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      Oberweite 38, Rest 34 und das bei 175 cm :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:14:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      Sag mal superior ... man könnte dich ja echt beneiden. Du siehst Christine Neubauer ja ziemlich oft... und ich nie. :cry: Aber auf deine Frage als was sie beim Starkbieranstich dabei sein sollte habe ich eine eindeutige Antwort.... als meine Begleiterin :laugh:

      @Gaby, BH.com fandest du todernst, na ja , ich gebe natürlich nicht gleich meine besten Links zum Besten ,)

      hier mal ein etwas mehr pepp speziell 4you ;)

      http://www.fashionrus.com/shopfru.html

      Agio
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:51:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      Die Neubauer habe ich auch erst zweimal gesehen, die Ferres, Senta Berger oder Barbara Rudnik (kein Vollweib, oder?) liefen mir in München schon öfter über den Weg .

      In einer Woche, am 20. 3. findet der Salvator-Anstich statt, jetzt wieder auf dem Nockerberg, in neuen Räumlichkeiten, nach dem Brand vor zwei Jahren.:lick:

      superior;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:06:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi @Agio ,

      hast du die Beschriftungen der Reiterchen gelesen ??? ( oder guckst du nur Bilderchen :laugh: :laugh: :laugh: )
      Größen , Pflege , Flecken , Tips :laugh: :laugh: :laugh:
      Fürwahr .... schon etwas lustiger hier ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 06:45:37
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo zusammen,

      schaut euch diese Vollweiber an, mich wundert bald gar nichts mehr:




      @Gaby, siehst du, Onkel Agio hat immer noch ein Ass im Ärmel....



      So auch heute: http://www.triumph-international.de/

      es kann allerdings etwas dauern, es wird ein Intro gestartet.Schade, dass ich keine e-mail Adresse (außerhalb des Boards) von dir habe...sonst hätte ich dir von dort aus eine e-card geschickt... Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 08:33:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      Morgähn .

      Agio ,bist du auch immer so früh drauf ?
      es ist schon viel zu lange Frühling , wird Zeit für Sommerzeit ;
      haben mir geholfen deine Links ;
      @all
      gibt es eigentlich nicht Größen 75C,75D .. ?
      Sind das dann Sondermodelle ?

      Hi,garb
      war schon in manchen Zeiten dabei, ans Stricken erinnere ich nur dunkelst als Schulbeginner , 99% verdrängt .
      Vermisste eigentlich Strickmodelle auf Websites ;:(
      Garb hast nicht zufällig eines zum Reinstellen ? --
      nur solange , bis meine ersten Exemplare fertig sind .
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 07:04:04
      Beitrag Nr. 95 ()
      @sofakles

      mein Geld muss genau so hart arbeiten wie ich, deshalb
      bin ich schon früh wach und schaue nach news... ;) und natürlich auch danach:





      @all Schönen Tag, Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 16:00:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      Agio, versteh dich gut .

      Übrigens gute Promotion , bisserl unauffälliger könnts sein
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 08:59:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      @sofakles


      >>>übrigens gute Promotion , bisserl unauffälliger könnts sein

      ich werf’ mich gleich weg vor lachen :laugh:

      Also ich bin wirklich nicht der Promoter von Christine Neubauer... wäre ich gern ,)
      Heimlich hoffe ich natürlich, dass Christine was von diesem Thread mitbekommt
      und mich vielleicht mal zum Essen einlädt .. Dann wäre ich am Ziel meiner Träume..
      oder sagen wir besser im Vorhof ;) Möchte zu gerne mal live mitbekommen,
      wenn die Knöpfe platzen ... Hallo Gaby :kiss:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 11:22:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Salma Hayek ist das personifizierte VOLLWEIB
      und derzeit in der Rolle der Frida Kahlo zu sehen!
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 14:21:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hi @Agio , ... Triumph iss schon wieder zu konservativ ... langweilig ... omma-mäßig ..
      Da gefällt mir u.a. Palmers schon besser.

      @sofakles natürlich gibts ... 75C ... usw. .. wobei ... 75 D iss schon schwer zu finden und 75E so gut wie eine Sonderkonstruktion ... ;)

      :kiss: wünsch´ Euch was Jungs ...
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 22:53:27
      Beitrag Nr. 100 ()
      Dass ich mich hier überhaupt noch was zu posten getraue, ziehe ich glatt meinen Hut vor mir ! (frei nach D.B.,Verzeihung )
      Hilfloser und plamabler bin ich in meinem kurzen Leben noch durch keinen Thread geeiert . Nehm mir mal Zeit um Revue passieren zu lassen ,verpass eh nichts am Sa-ab:

      harmlos verwirrend fängts damit an , dass die Damen sich offenbar nicht ganz einig sind ,ab wann mann nun vom Vollweib sprechen,träumen oder sonstwas sollte :

      -- Orientierung liefert zunächst Konfekt:
      Gaby widerspricht dem Neubauerschen-Theorem ,das etwa bei Gr.38 diversifiziert ; sie pusht up bis auf Gr.44/46 Minimum als Einstiegslimit !!
      -- was später garb (die ich als Mann ansprach ,vermutlich wegen ihrer vertieften und <<stillen>> Superhexenkenntnisse , wie peinlich !:O ) relativiert ,indem sie die DOB ins Spiel bringt ,die nicht als Behörde anzusehen sei,wie ich mich ebenfalls belehren lassen musste, jedoch sich dem Verlangen ihrer KundInnen längst angepasst hätte ,wodurch Vollweiber doch schon wieder ab 38/40 herum nicht nur denkbar wären !
      zu meiner Ehrenrettung darf ich hierzu anmerken ,dass die DOB offenbar keine AG darstellt ,zumindest keine börsennotierte

      Wiederum garb darf mich weiter ohne ernsthafte Einrede aufklären ,dass ich längst des Strickens
      ermächtig sein hätte müssen ! :O

      Der zuhilfegerufene agio gibt mit buestenhalter.com kostenlose Aufklärung für Beginner ,die jedoch offenbar aus Gründen des Jugendschutzes BH-Gr.75 nur bis NestchenGr.B ausweist ,mit welcher Information ich mich alsbald dem abermaligen Spott von Gabyausgesetzt sehe ,die wie gewohnt locker leicht auf 75C,D steigert !

      Schließlich trete ich auch noch bei agio ins Fettnäpfchen,der jede Promotiontheorie entschieden ins Märchenreich verabschieden kann ohne über Diätbuchverlag, Super-Illu, fashion.rus nebst Triumph u.a. sowie BAUR- und BASTEI/LÜBBE-Verlagauch nur eine Silbe verlieren zu müssen ! Er lässt schlicht Chr.Neubauerschön grüßen ! :laugh:

      Einzig mit V.Ferres ,der -aufgrund massiven Einspruchs eines Promikollegen alias WalterMatthau-ein ebenso kurzer Threadaufenthalt beschieden war wie Frau Leutheuser-Schnarrenberger auf dem Nockherbergl, habe ich keine demütigenden Erfahrungen auszutauschen gehabt !:)


      Frisch gestärkt durch Triumph-Shopping-Studies trete ich nun hin und sage : " Gaby ,sieh her dieses Produkt ,zwar maybe ommamäßig


      könntest du gleichwohl bei Triumph in Gr. 75E ordern ohne Sonderkonstruktionsbaupläne !

      Da auch Triumphsite offens.jugendfrei gestaltet ist , frage ich mich inzwischen bis in welches Innere des Alphabets dieses Entdeckungsspielchen uns noch geleiten mag ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 23:00:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      PeggyBundy kann nur einen Halter tragen und da kauft sie beizeiten 10 von, das nenn ich Voraussicht :laugh::laugh:

      Ich liebe ohne :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 23:10:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi,Crissie.
      BisteauchFachfrau ?
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 00:11:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Was bitte ist eine Fachfrau :laugh::laugh:
      Also, Fleischereifachverkäuferin bin ich nicht :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 00:12:47
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ich hätte gerne 200 gr. Leberwurst von der dicken groben.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 00:13:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      Kommen sie morgen wieder. Sie hat heute Berufschule.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 00:25:08
      Beitrag Nr. 106 ()
      Aek, das (Vagabundin sagt, das wird mit `ß` geschrieben, glaub ich aber nicht) du auf die dicke grobe stehst, ahnte ich :laugh:
      A. Da ist was dran und B. das geht ab, was?? :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 00:28:47
      Beitrag Nr. 107 ()
      @VictorMeisenKaiser
      hast du mir schon Wurst verkauft:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 00:49:19
      Beitrag Nr. 108 ()
      Die geile rote, gestern!
      Mann, du fährst doch voll auf Blutwurst ab :laugh::laugh:

      Morgen gibt`s strohblonde Mortadelle, du Banause :laugh:

      VMK :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 16:59:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      :eek: War wohl nur Geisterstunde vom Schlachterverein :eek:
      ..oder hatten welche Horrorvideo geguckt und nicht verdaut auf anhieb ?:(

      Das WE ist ja bald vorbei und dann will ich meine Fachfrauen wieder haben hier !!!!!!!!!
      Gaby,garb ,Salma Hayek mitsamt StellaLuna ...

      macht dem Spuk ein Ende :mad:

      ich bitte euch im Namen des ganzen Sofa ! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:22:03
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ohh ,
      Quirli

      entschuldige bitte :kiss: ,

      und Gaby :kiss: gleich mit , hab euch wohl versehentlich in einen (Voll-)Halter gesteckt !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 14:47:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      Damit ihr mal wieder zum Thema zurückfindet, hier ein ziemlich langes Interview mit Christine Neubauer und ein paar Fotos :

      http://www.br-online.de/alpha/forum/vor0110/20011005_i.shtml

      Am Donnertag 20.3 heißt es wieder: Der Berg ruft ! :eek:

      superior;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 15:17:57
      Beitrag Nr. 112 ()
      Vollweiber sind fette Luder, die sich trotzdem für attraktiv halten... :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 15:46:12
      Beitrag Nr. 113 ()
      @sofa #87
      das ist ca. eine 75 B - maximalst C !!!!! :rolleyes:

      @BlueMax
      Du hast keine Ahnung - vielleicht etwas ... Minderwertigkeitskomplexe es mit richtigen Frauen aufzunehmen ???? :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:12:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      Danke, Gaby
      Dachte schon das ganze lange Posting für die Katz und Crissie geschrieben zu haben ,was wohl auf das selbige hinausliefe :laugh:

      Abgebildet hatten die natürlich nicht die 75E ,soweit blick ichs jetzt auch schon !

      Mal nebenbei :
      Was gehört sich denn zum vollumfänglichen
      Vollweib noch so ausser Körbchengröße ?

      Superior wollte wohl darauf hinaus !?


      Was die "Sexbombe" anbelangt lässt sich wohl trefflich streiten , ich komme von superschlank bis 75E (vorerst der Gipfel meiner Erkenntnis) klar ,wäre aber nicht selbst draufgekommen C.Neubauer als solche zu bezeichnen .
      Denke da wollte ein Frankfurter Würstchen den BayerInnen eins mitgeben , mäßig intelligent ,wie Christine im Interview schon sagt . Womit sie gnädig ist ...
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:07:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      Na ich schätze mal , daß Pamela so ne 75E hat ... .
      Normale Evolution bringt so was selten zustande. ;)

      Was das Vollweib betrifft - sollte ich das nicht besser den Jungs überlassen ??? :kiss:

      :cool: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 07:09:20
      Beitrag Nr. 116 ()
      @sofakles

      dass ich deine super Zusammenfassung (# 87) bisher noch nicht gebührend gewürdigt habe liegt einfach daran, dass sie so gut war, und ich sehr ausführlich darauf eingehen wollte. Genau das aber das Problem, man wird von der Zeit überrollt und plötzlich sind zwei Tage vorbei und man hat nichts geschrieben.

      Leider stehe ich nicht auf der Gehalts-oder Provisionsliste von Super-Illu, fashion.rus Triumph u.a. oder dem BAUR- oder BASTEI/LÜBBE-Verlag... Das wäre was... Nee, habe bisher keinen Cent bekommen.
      Auch Christine hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass superior unsere Süße am Donnerstag beim Starkbier trifft und Werbung für diesen Thread macht. Wow, das wäre was, eine BM von ihr.... allein der Gedanke lässt mich ins schwärmen kommen ;)

      Um uns allen den Tag zu versüßen stelle ich den von Gaby erwähnten Link mal vollständig rein. Ich überlege mir sogar diese Seite als Startseite bei meinem Explorer einzurichten ;)


      http://www.palmers-shop.com/cgi-bin/Palmers2.storefront/DE/p…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.palmers-shop.com/cgi-bin/Palmers2.storefront/DE/p…

      Danke Gaby, für diesen Tipp... Wünsche allen einen schönen Tag.

      Agio
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 19:39:19
      Beitrag Nr. 117 ()
      Tja Agio , da fällt einem die Wahl schwer , was ??? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Naja.... nimm Dir Zeit !!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:02:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      @agio,sofakles, gaby :

      Mit den Grüßen an Christine wirds nicht , der Nockerberg wird wahrscheinlich nicht stattfinden . :cry:
      Selbst wenn der Irak-Krieg jetzt doch nicht beginnt , einzelne Politiker haben schon ihr Zusage zurückgezogen . Die extra bestellten 200 Bedienungen müssen das Starkbier dann mit den Schauspielern selber trinken . :lick:

      superior:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:02:39
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wollte die Threadverfolgung wegen Seichtigkeit schon einstellen, irgendwie tue ich mir schwer aus Titel "Vollweib" Inspiration zu beziehen .
      Obwohl Gaby natürlich berechtigt die Männer fragen kann ,was sie denn wollen ?
      Bin irgendwie zu feige und beschäftigt, um groß zu philosophieren !
      fang mal vorsichtigst an:
      Voll wie für Vollnehmen ;Respektabel sein;
      weib feminin, ...., feminin ;frech,lustvoll ;

      Gibts noch Beispiele ausser Christine ?

      Agio ,der Palmer-Shop lädt zum Bummeln ein, konnte alle 75er Größen im Ratespiel richtig zuordnen :)
      Gaby sei dank .
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 06:39:55
      Beitrag Nr. 120 ()
      Guten Morgen zusammen,

      bin bis Freitag auf einem Seminar.... leider nicht zum Thema Vollweib :cry:
      Hier noch schnell was neues..... (und hoffentlich nichts oma-mäßiges im Sinne von Gaby)

      http://www.felina.de/de/Homepage/

      Dass es auf dem Nockerberg dieses Jahr nichts wird, tut mir leid....

      sofakles, du bist ein wahrer Philosoph, Respekt.... für die tolle Interpretation.

      Tschüs, bis bald

      Agio
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 08:12:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      jooo....
      auf der Site war ich letzt´ schon mit zwei Kollegen stöbern ... :D

      Echt @sofa eine tolle Definition ... soooo hab ich das noch garnicht gesehen !!

      Armer Agio !! Hoffentlich wird´s nicht so langweilig und vielleicht sind sogar ein paar nette Girls dabei - bei Deinem Seminar !!!

      :kiss: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:38:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      Was heisst hier "stöbern" ,liebe Gaby ?
      Hast du etwa Berater aus dem OFF zur Passformermittlung hinzugezogen ? :cool:
      Da sage eine(r) ONLINE-Shopping wäre unpersönlich !?
      Dein Discover ist dazu angetan meinem Depot wieder etwas Lebensmut einzuhauchen ! :)

      Überhaupt : "Form follows function" hört sich ja in diesen Zusammenhängen nicht sehr bequem an:( ;
      Soweit ich mich noch zurückerinnern kann, gab es da doch neben den elementaren Kugel- und Ellipsoidkörpern auch komplexere wie Tropfen ,wie sie etwa entstehen ,wenn zB Pudding (frau verzeihe das profane Beispiel:kiss: )speziellen Kraftfeldern ausgesetzt wird (hier:Schwerkraft) und Naturgesetze mittels "Agio= Reagio" zum Tragen kommen !
      Weitere , die teils vulkanischen Ursprungs zu sein scheinen!
      Also : ein - bitte knapper :D - Abriss über die Formenvielfalt tut noch not ,dies will ich gerade noch ansehen , ähm : e i n sehen ,natürlich .[Freud(e) bleib draussen !]

      Ich erwähne dies alles nur , um endlich das Thema, das mir doch eigentlich voll- und ganzheitlich zu sein scheint, vom Teilaspekt "vollbusig",der nun b a l d hinreichend veranschaulicht sei, weiterführen zu können !
      Sofa, ungeduldig. : nearly mad :

      Intern notiere ich mir einfach ein paar Stichworte,die ich bitte , noch nicht aufzugreifen ;)
      Vollmann,glad,Vollbier,leer,hoch,tief,100%,über,history,fruchtbarkeit, Füllzustände,..
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:52:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Sofa
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich verzeih´ Dir den Pudding.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 07:38:36
      Beitrag Nr. 124 ()


      Salma Hayek


      ist für mich ein Vollweib.

      Meinungen?

      Agio :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 15:19:34
      Beitrag Nr. 125 ()
      Yes. :)

      Kann nur nach dem Äußeren gehen ,momentan, da ich sie noch nicht näher kennengelernt habe :(
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 15:47:35
      Beitrag Nr. 126 ()


      nochmals Salma Hayek
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:09:29
      Beitrag Nr. 127 ()
      yepp @Agio - da haste recht !!!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:47:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      Jede Menge davon (actresses) Thread: Seid Ihr alle eingeschlafen oder gleichgültig?
      auch mit Salma .

      Gut also sehen wir das mit den Förmchen als erledigt an :(
      Die Frauen werden immer leichter !
      Um nicht mißverstanden werden zu können : Das inhaltliche Vollweib ist vielleicht eine "emanzipierte" (iih ,wie schwer sich das schreiben lässt )selbststeuernde Frau ,die zudem noch so aussieht wie eine,
      resp.wie ein Weib ,der Variante mit betontem Lustkomplex!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:08:33
      Beitrag Nr. 129 ()
      zu früh ab :
      Sollte noch Jessica mit drauf

      "Jessica" find ich klanglich schön .
      Kennt jemand den AllmanBrothers Song (instrumental) ?
      Wer aus Bayern kommt und Jahrgang um Gaby herum ist ,kennt ihn sicher als Erkennungsmelodei von Club16 oder Zündfunk auf B2!
      Führt jezt ein bisschen weg vom Thema , viellicht zurück zu ..
      ..Gaby
      ".. für Gaby geb ich alles .." oder so

      Gaby ,wenn wir dich nicht hätten :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:15:11
      Beitrag Nr. 130 ()
      Lässt sich unheimlich schwer Porträtfotografieren ,die Sarah Jessica Parker !
      Im TV find ich sie immer so natürlich ,auf den Googlebildern schwierig ! Ihr Gesicht wird durch Schminke leicht entzaubert ,um nicht entstellt zu sagen !
      Das Bild ,was ich haben wollte ,war geschützt :(

      Aber die Soap-Rolle ,wär das vollweibmässig ?
      was sonst .:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:29:45
      Beitrag Nr. 131 ()
      Habe den srd von unten aufgerollt und wende mich mit Grausen ab :D
      bis Salma Hayek phantastisch, aber dann, oh Graus, oh Graus, Jessica!
      Ein Verstoß gegen den guten Geschmack! Hätte man nicht dieses Prachtweib Salma reingestellt,
      wäre Jessica vermutlich noch akzeptabel.
      Salma läßt sich nicht toppen und alles was nach ihr kommt, hat keine Chance! Sorry Jessica :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 23:29:42
      Beitrag Nr. 132 ()
      Also #1 bis #115 phantastisch ,ja ? ..hmmm

      #116 bis #117 (oder #118 ? ) grausig !? ..hmmm

      wegen Frau Parker ?
      Wäre Barbie besser gekommen ?

      Jessica ist der Song .

      was ist mit ihr ?
      Ich weiss nichts über Sie . Kenne nur die TV-Rolle,wie gesagt , wie heisst sie da eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:26:46
      Beitrag Nr. 133 ()
      nene @sofa , da muß ich stella recht geben .... Jessica passt nicht in die Linie !!!
      Wenns denn schon eine aus DER Soap sein soll dann Kim Catrall :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 07:09:54
      Beitrag Nr. 134 ()


      Erneut Salma Hayek... ich glaube es ist vor allem ihre Ausstrahlung die mich so begeistert.


      Agio, der schon am frühen Morgen gut drauf ist :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:18:59
      Beitrag Nr. 135 ()
      Aha !!! Die Austrahlung !!!! :eek:
      Gaby ( die Verwunderte ) :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 06:39:29
      Beitrag Nr. 136 ()
      Gaby :laugh:

      Auch bei diesem Bild ist es im Wesentlichen die Ausstrahlung von Salma die mich so fasziniert .... glaube mir ;)



      Salma Hayek...


      Agio
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:38:04
      Beitrag Nr. 137 ()
      jajaja ... genau DIE Austrahlung die sich da so unübersehbar ins Bild schiebt , die meinte ich ja auch !! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 21:19:33
      Beitrag Nr. 138 ()
      jajaja ...
      eieiei...
      Vielleicht schaffen wir es ja noch bis Ostern hier :laugh:

      Also ,seh schon unter "D" lässt Gaby nichts durchgehen hier,während Stella Luna meiner besten Jessica ( "C" oder was ?) wohl noch eine kleine Aussenseiterchance eingerämt hätte ? ..womöglich ?

      Übrigens ,Gaby
      Kim Catrall ist mir zu krass ,wenn auch ..
      ..
      ..
      ich erinnere mich da gerade an eine Szene ,wo sie bei der Feuerwehr mitspielen durfte oder besser mit der Feuerwehr spielen durfte :lick:
      :) :) = Wertung 2 gelbe Eier !

      Ach
      übrigens Gaby
      (keine Angst ich wiederhol mich jetzt schon nicht)

      du scheinst dich ja leidenschaftlich in die Dame Salma
      hineinempfunden zu haben , wenn du da etwas ins Bild "sich hineinschieben" siehst , das goldene Natterköpfchen anscheins ;)
      oder siehst du schon von Ferne größere Gefahr ,die uns noch verborgen ist ? :laugh:

      Ich seh allenfalls etwas sich herausschieben wollen , was mich jedoch nicht restlos von Jessica abbringen kann ,dazu ist allein der Song schon zu :cool: !
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:05:16
      Beitrag Nr. 139 ()
      Selbst auf die Gefahr hin, dass ich wieder Prügel beziehe, aber für mich ist und bleibt Veronika Ferres ein Vollweib. Schaut euch doch mal dieses Portrait an. Leider lässt sich das pic aus urheberrechtlichen Gründen nicht direkt kopieren. Verlinken geht schon...
      hier:

      http://www.artgallerie-hamburg.de/postcards.php?image_id=23


      und so war ihre Entwicklung...

      Veronika Ferres litt als Teenager unter Ess-Störungen. "Es war schrecklich. Erst habe ich ständig gebrochen, später habe ich mir ungefähr 40 Pfund mehr angefuttert, als ich heute wiege", sagte sie "Bild am Sonntag". Gründe dafür waren ihrer Ansicht nach Unsicherheit und mangelndes Selbstbewusstsein. "Ich saß in einer Falle - war die Tochter eines Kartoffelhändlers und wollte zum Theater. Doch das schien mir unerreichbar." Über ihren jetzigen Erfolg freue sie sich besonders, weil sie lange Zeit von vielen nur als "das blonde Vollweib" wahrgenommen worden sei, sagte Ferres. "Ich genieße die guten Kritiken, auf die ich so lange gewartet habe." Die 36-Jährige wurde für ihre Rolle in dem Fernsehfilm "Die Manns" mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 21:57:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hi @sofa !!
      Tja ... eine Gefahr die Ihr nicht ( so ) seht , die nehm´ ich wohl wahr - mit meinem etwas :cool: leren Blick ( in DIESEM Fall :laugh: :laugh: )

      Dass Dir die Catrall zuu hmm... :rolleyes: direkt ist , denke ich ist normal - die meisten Jungs hätten Angst vor so etwas - einer der Gründe warum viele Frauen immer die "Dumme-Weibchen-Rolle" spielen - um Euch keine Angst zu machen - bloßßßß nicht !!!!
      Man ....ähhh Frau weiß ja , wie deprimierend sich so etwas ( physisch ) auswirkt !!!!
      :D
      Selbstverständlich lass ich auch B und C gelten !!!!
      Tjaja ... :rolleyes: die Jungs von der Feuerwehr ... ich kann mich wohl daran erinnern ... :lick: aber gabs da nicht nen Alarm ... so mitten in der Löschübung ???? :(

      @Agio
      Ich kann Deine Vorliebe für die Vroni schon nachempfinden , aber .... real hat sie doch schon so .... unberechenbares Glitzern in den Pupillen , das leider in dem Portrait nicht so rauskommt . Da fehlt was - sie sieht auf der Zeichnung einfach nur lieb & nett aus .... ( Wer will / begehrt ) schon so was auf Dauer :confused:

      :kiss: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:29:59
      Beitrag Nr. 141 ()
      Morgen !
      erstmal zu Gaby : also geh mal davon aus ,dass ich normaler als normal bin :cool: :cool:
      daran solls nicht liegen , die Kim wäre übrigens meine Nr.2 aus der Soap;)

      wollt aber eigentlich was anderes berichten...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:56:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      Seid ihr heut auch mit vollen Köpfen erwacht ?

      Also meine waren wieder ganz schön voll .
      (Ich denk immer ,wo kommt denn all das Blut morgens immer her , zumal auch die Restpheripherien noch gut versorgt sind :confused: )
      Die Erklärung fand wieder mein Bauch , der meldete sich hohl und leer !

      Zürück zu den Köpfen ,
      will der eine sagen :
      "@Agioandall
      Ich möchte keine hier unbeteiligten Frauen weiter ausziehen !
      "

      wendet der andere,auch sensibel :
      "du solltest das hierbesser betonen :"
      Ich möchte hier keine unbeteiligten Frauen weiter ausziehen !
      "

      der erste wieder ,der sich immer durchsetzen muss (Wissenschaftler,aber nicht sekretärisch veranlagt):
      " dann fass ich "keine" und "un-" besser logisch zusamen ,da ich das ganze später ja auch noch tippen soll:
      "Ich möchte hier beteiligte Frauen weiter ausziehen !
      "

      sagt der schlitzige :
      " So kömma es lassen ! "


      und dann fielen ihnen wieder diese Jahrhundertsongs ein , "Jessica" und
      "..Ja,meine Gaby,... oh ,meine Gaby...für Gaby ,tu ich alles !"

      Was meint ihr zu dieser virtuellen Unterhaltung ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:25:31
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich melde hiermit Gaby60 als vorläufig vermisst !

      Wer weis etwas ,hat sie gesehen oder sonstige sachdienliche Hinweise zu machen ?

      Sofa. besorgt
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:18:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      nanana... @sofakles :kiss:

      Um meinereine braucht sich garnieniemand Sorgen machen , ich hab´ bis jetzt noch alle(s) überlebt :laugh:

      Über mich weiss kaum einer etwas , gesehen hat mich auch keiner da ich gerne inkognito unterwegs bin und sachdienliche Hinweise , bzw. ein-/doppel-Deutige ;) Hinweise wurden in diesem Thread ja schon ausreichend diskutiert :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:57:44
      Beitrag Nr. 145 ()
      Gaby :kiss:

      @sofakles Danke für deine Suchmeldung... ich hatte mich nicht getraut :laugh:

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:37:20
      Beitrag Nr. 146 ()
      Du hast Dich nicht getraut :confused: :confused: :confused:
      ..

      übrigens war die Christine - das Vollweib gerade in Mannheim - auf der Regenbogen-Party ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:10:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      Na Hauptsache du kannst dich auch aufrichtig freuen ,dass sie wieder da ist ,Agio:)
      Aupassen,dass nicht wieder so eine lange Durststrecke entsteht ,
      aber auch kein Übereifer bitte !
      -kommt schlecht :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 01:35:01
      Beitrag Nr. 148 ()
      Heute abend fiel mir ein echtes Vollweib in einem ZDF-Film auf :
      Kathleen Turner
      in Washawski - Detektiv in Seidenstrümpfen .
      Gegenüber dem "Rosenkrieg" hatte sie etwas an Kampfgewicht zugelegt . Als Typ wirkt sie zwar kühler als Chr. Neubauer, aber auch noch ein wenig sportlicher .

      Zu einem echten Vollweib gehört m.E. auch eine gute Portion Selbstbewußtsein , und das hat sie mal wieder perfekt verkörpert . Mit 1,83m Körpergröße kann sie ja auch nicht einfach das kleine Mädchen spielen , eher den Vamp, an sinnlicher Ausstrahlung mangelt es ihr jedenfalls nicht . Im Mai kommt wieder ein Film mit ihr .

      Gruß
      superior;)

      @Gaby , ich hoffe Christine war nichts das einzige Vollweib auf der Radio-Regenbogen-Party ! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 07:32:06
      Beitrag Nr. 149 ()
      Das ist




      Kathleen Turner

      Danke superior für deinen Hinweis. Die Lady stand bisher nicht auf meiner Watchlist... Von der Ausstrahlung her auf alle Fälle ein Vollweib... leider gibt das Bild nicht all zu viel her... andere pics gab`s nur gegen cash :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:41:44
      Beitrag Nr. 150 ()
      Moin Jungs !!!! :kiss:

      1,83 hat die Dame :eek: :eek: :eek: ohne High Heels :confused: uff !!!
      Tyler-Schätzchen könnte der Lady ... naja höchstens mal die Kniekehlen küssen ....

      @Superior
      Ich glaube Christine war das einzige Vollweib auf der Regenbogen-Party.
      Die Feldbusch zählt in der Liga nicht und ich war nicht dort ;)

      Einen netten wünsch ich Euch noch !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:50:27
      Beitrag Nr. 151 ()
      Gaby, ich kann springen...

      ...und komme noch ganz woanders hin :p
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:51:15
      Beitrag Nr. 152 ()
      Obwohl, die Kniekehlen haben auch was :rolleyes:


      :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:26:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      Mein Problem liegt vielmehr in den psychischen Auswirkungen meiner physischen Unterlegenheit :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:24:20
      Beitrag Nr. 154 ()
      Na komm ,Tyler
      übertreib mal nicht . Solange du nicht Napoleon spielen willst ,ist alles grün:D

      Hab den Film auch angerissen, Rest aufgezeichnet, vielversprechende Atmo...

      Der Reiz der Frau lag vielleicht mehr in der Rolle !?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:01:46
      Beitrag Nr. 155 ()
      @sofa
      das glaub´ ich nicht - ich bin überzeugt die Dame hat schon Power !!
      Schon mal in die blitzenden Äuglein gesehen ???

      @Tyler-Frösch´l ( der Hüpfende )
      ich versichere Dir von oben - sie blitzen die Äuglein !!! :laugh: :laugh:

      Physische Unterlegenheit / Unterliegenheit hat auch was ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:34:19
      Beitrag Nr. 156 ()
      @Tyler-Frösch´l ( der Hüpfende )

      :eek: :laugh: :laugh: :laugh:
      Das wäre ein prima cartoon :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:41:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      @sofakles #141
      Warshawski und ihr Geheimnis - rote High Heels im Karton :lick:

      In Serial Mom, ist sie, obwohl etwas rundlich,
      auch nicht zu verachten - eine gnadenlose Killer Mom,
      im wahrsten Sinn des Wortes :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 07:01:17
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hier noch ein paar Bilder von Kathleen Turner







      Gruß Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:28:14
      Beitrag Nr. 159 ()
      betreff Kathleen Turner haben mich eure geballten
      #142,144,145 restlos überzeugt :)

      Gaby
      nach deiner Bemerkung zu Tyler vermute ich
      die Rolle von Miss Wa(r)shawski/Turner könnte dir gut stehen .

      SL
      du magst auch starke Frauen,was ?


      wer nicht .
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 12:59:13
      Beitrag Nr. 160 ()
      Heute morgen im Radio : Die Vollweib-Diät scheint zu funktionieren. Veronica Ferres hat bereits sieben Kilo abgenommen .
      Agio, muß sie bald von der Liste nehmen .
      Was haltet ihr dafür von Eva Hermann (Tagesschau), sieht sie nicht manchmal wie ein Vollweib aus - und zickig soll sie auch sein ? :rolleyes:

      Wenn ihr mal sehen wollt , wie man ein Vollweib auf die Matte wirft : Im Net findet sich ein Filmausschnitt von Christine Neubauer im Ringkampf mit Claude-Oliver Rudolph

      http://www.creatv.de/liebetod.htm#

      Dass Kathlenn Turner reichlich Power hat , war zumindest im Rosenkrieg und in der Ehre der Prizzis unübersehbar .

      gruß
      superior;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:09:57
      Beitrag Nr. 161 ()
      @sofa
      meine Haare sind etwas heller und die 1,83 pack ich auch nicht ganz. :D

      Eva Herrmann ein Vollweib ????
      Das Argument zickig zu sein ist nich das (aus)schlaggebende @supi :laugh: :laugh: :laugh:

      :kiss: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:12:42
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hai Gaby mein Engel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:21:57
      Beitrag Nr. 163 ()
      Eva Hermann moderiert Volksmusik.
      Damit disqualifiziert.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 17:08:20
      Beitrag Nr. 164 ()
      :confused:
      Gaby, die Detektivin Wa(r)shawski hatte blonde Haare ,denke ich.
      Kathleen Turner hat vermutlich diesbezüglich chamäleonische Fähigkeiten :look:

      Aber wie will sowas ein Vollweib wissen ...
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 17:05:00
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hi Deep !!! Schon lange nicht mehr gesehen !!!!
      Na - jetzt kommt ja Deine Zeit - Openair-Parties ohne Ende !! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 17:51:54
      Beitrag Nr. 166 ()
      habt ihr schon mal an Marianne Sägebrecht gedacht?
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 17:52:22
      Beitrag Nr. 167 ()
      oder Thekla Carola Wied :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 23:00:34
      Beitrag Nr. 168 ()
      Eva Hermann moderiert Volksmusik , wußte ich gar nicht . Marianne Sägebrecht hat durchaus Pepp - ohne zickig zu sein, scheint mir aber doch ein bißchen überdimensioniert für agios Liste .:laugh:

      In die Vollweib-Richtung tendiert dagegen immer mal wieder Kate Winslet , die Barock-Prinzessin , die zum sinken der Titanic beigetragen hat . Hier mal ein Link als Diskussionsgrundlage:

      http://www.geocities.com/Hollywood/Studio/9341/

      http://www.idowa.de/idowa/bereich_tv/galerien/index_html?gal…

      Die Haarfarbe wechselt ebenso wie bei Kathleen Turner zwischen blond , henna und brünett .


      gruß
      superior;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 00:04:52
      Beitrag Nr. 169 ()
      denke mal, sie gehört auch dazu
      :)


      Avatar
      schrieb am 12.04.03 08:46:08
      Beitrag Nr. 170 ()
      @anne-röschen

      aber 100%

      Danke, eine echte Bereicherung!

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 08:53:41
      Beitrag Nr. 171 ()


      Kate Winslet
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 08:57:38
      Beitrag Nr. 172 ()
      @superior Wie Recht du hast...
      siehe auch # 158


      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:07:02
      Beitrag Nr. 173 ()


      Kate Winslet
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:10:07
      Beitrag Nr. 174 ()


      Kate Winslet
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:19:18
      Beitrag Nr. 175 ()


      Kate Winslet
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:29:29
      Beitrag Nr. 176 ()


      Kate Winslet
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:38:02
      Beitrag Nr. 177 ()


      Kate Winslet
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 15:20:40
      Beitrag Nr. 178 ()
      @ annerose : guter Beitrag , Catherina Zeta Jones hat hier unbedingt noch gefehlt .

      Stella: Thekla-Carola Wied ein Vollweib? ;) - finde ich zu hausbacken . Wenn es denn eine nicht so ganz junge Schauspielerin und Fernseh-Nonne sein soll , dann passt eher Jutta Speidel , die hat auch schon im Schulmädchenreport mitgespielt . :eek:

      http://www.fernsehfrauen.de/1/juttaspeidel1.jpg
      http://super-illu.de/frauen/starke_frauen/juttaspeidel_sub.s…

      Jetzt fehlen noch die Bilder der boardeigenen starken Frauen mit Wohlfühlfigur .;)

      superior;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 15:39:41
      Beitrag Nr. 179 ()
      SL
      mein Sternchen :kiss:
      darf ich deinen Postings entnehmen ,dass du dich nicht gerade unter die Sägebrechts einreihen würdest ? ;)
      Mit Wim Wenders würde ich dennoch sagen : " Marianne, Yes."

      Anne-Rose
      Dass immer die Frauen die besten Bilder einstellen (sorry Agio ,du machst dich natürlich auch verdient ) !???
      Oder hab ich einen etwas feminin ausgeprägten Geschmack ?

      Wer war denn nur der "falsche" Casanova ?
      Komm gar nicht drauf ,auf Anhieb .:rolleyes:

      #160
      Die Geschwister Winslet ?
      nach Agios letzten Bildern wirkt #159 wie ein Bild aus Jugendzeiten ,mit dem zerbrechlichen Di Caprio
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 15:57:43
      Beitrag Nr. 180 ()
      superior
      entschiedener Einspruch: Zum Untergang der Titanic hat
      nicht nur Kate Winslet beigetragen, sondern auch Celine Dion
      mit ihrem Gequäke - das war eine konzertierte Aktion :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 16:59:28
      Beitrag Nr. 181 ()
      Sowas schaut man sich auch nicht an , SL !!

      Muss mich schon sehr wundern :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 17:01:40
      Beitrag Nr. 182 ()
      Sofakles
      "Titanic" habe ich mir auch nicht angesehen,
      und dem Gejaule der Celine konnte man sich nicht
      immer entziehen, wurde auf allen Sendern gebracht :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 17:03:54
      Beitrag Nr. 183 ()
      Will dir mal glauben ,
      weil es so schnell kam :cool:

      aber bitte keine weiteren Details mehr ...:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 19:16:17
      Beitrag Nr. 184 ()
      superior:) boardeigene Frauen mit Wohlfühlfigur...hört sich gut an:laugh:
      aber welche würde sich getrauen...??
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 19:35:59
      Beitrag Nr. 185 ()
      Shania Twain:)




      und sie kann auch noch singen;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 12:11:37
      Beitrag Nr. 186 ()
      @anne-rose

      ich bin hin und weg... Du bist eine wahre Vollweib-Finderin. Ich ernenne dich hiermit
      offiziell dazu. Vermutlich siehst du ähnlich gut aus und stellt regelmäßig Spiegelbilder
      von dir ein. Super... so kann es weitergehen. Danke!!!

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 12:57:51
      Beitrag Nr. 187 ()
      Tja ,Agio

      Das ist ja eben das trügerische an den Pics :laugh:

      Also ich für mein Teil
      wäre da äußerst vorsichtig :eek:

      Anne-Rose könnte ein Mann sein .
      der betont feminine Nick...
      und diese Bilder von Frau Twain
      würde doch eine Frau nie reinstellen
      wenn sie nicht jemand ärgern wollte
      ..und so heiss aussehen kann sie ja wohl nicht !

      Also immer :cool: :cool:
      bleiben
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 13:03:38
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ich würde diese Schönheit mal gerne in entspannter Pose
      sehen, nicht mit zusammengequetschten Brüsten und dieser
      unnatürlichen Po-raus-Hohlkreuz-Haltung ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 13:04:44
      Beitrag Nr. 189 ()
      stella :laugh: :laugh: :laugh:
      ob das möglich ist :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 13:09:57
      Beitrag Nr. 190 ()
      garb
      Po raus - Mundwinkel gehen nach oben
      Hohlkreuz: Mund öffnet sich leicht
      Brüste zusammenquetschen: Zungenspitze ist zu sehen
      Ob`s da eine Direktverlinkung gibt :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 13:11:00
      Beitrag Nr. 191 ()
      @ sofakles

      Danke für den Hinweis. Ich müsste mich allerdings schwer täuschen, wenn anne-rose keine Frau ist. Meine Aussage stützt sich auf gelesene Informationen hier im Board. Vielleicht bekommen wir von ihr sogar die Antwort !

      @Anne-Röslein... hörst du unser Rufen???

      @Stella, @garb

      Ich glaube der Unterschied wäre marginal :D

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 13:20:41
      Beitrag Nr. 192 ()
      @ stella,

      die jungs sind sicher
      schon fleissig dabei
      das per mausklick
      hinzu kriegen :D

      garb
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 19:07:04
      Beitrag Nr. 193 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      also ich bin weiblich...unbedingt:cool:
      und dieser Typ


      leider nicht so hübsch:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 19:09:57
      Beitrag Nr. 194 ()
      anne-rose
      da kannst Du aber froh sein,
      die Dame sieht sehr nach Sonnenbrand aus :(
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 19:10:17
      Beitrag Nr. 195 ()
      anne-röschen...

      ich wußte es!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Schicke dir gleich eine Freunde-Anfrage




      Liebste Grüße

      Agio :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 19:42:39
      Beitrag Nr. 196 ()
      stella, heute stimmt die Farbe, ich war
      in der Sonne;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 21:12:27
      Beitrag Nr. 197 ()
      meine güte, dieser agio schleimt aber auch wirklich alles voll! :eek:
      aber wenns bei frauen was medikamentöses gegen akute hormonschübe gibt, dann müsste man dem kerl doch auch mit sowas helfen können... hängulin oder so... nicht dass er noch am server markieren will... :rolleyes:

      agio, das geht auch dezenter, ich würd das so machen:
      rösken, "leider nicht so hübsch" ist nun wirklich geschmackssache, ich kenn dich ja nun persönlich und mir gefällt die abgebildete dame im direkten vergleich eher nicht... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 21:23:08
      Beitrag Nr. 198 ()
      @Karl

      wie Recht du hast, doch das ganze beruhte auf sofakles Posting Nr. 174
      worin vermutet wurde, Anne-Rose könnte ein Mann sein .

      Als nun das Dementi von“ Rösken“ kam, ging mein Temperament mit mir durch!

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 21:44:36
      Beitrag Nr. 199 ()
      Hahahoo
      Agio
      willst du jetzt mich in den Kampf schicken
      an deiner Statt ?
      :laugh:

      Bin doch nicht deine 2.ID !!
      hier wäre der:p mal ausnahmsweise angebracht
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 22:39:00
      Beitrag Nr. 200 ()
      @sofakles Gnade vor Recht. ;)

      Freuen wir uns doch gemeinsam, dass anne-rose eine Lady ist...

      und vielleicht noch mehr Vollweib-Frauen in petto hat...

      Wer weiß?

      Agio ganz brav
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 08:16:41
      Beitrag Nr. 201 ()
      was haltet ihr von Kim Fisher?
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:35:24
      Beitrag Nr. 202 ()
      Also Karl ..

      agio, das geht auch dezenter, ich würd das so machen:rösken, "leider nicht so hübsch" ist nun wirklich geschmackssache, ich kenn dich ja nun persönlich und mir gefällt die abgebildete dame im direkten vergleich eher nicht...

      ...dachte du wärst ein Kerl

      der hätte gesagt was er will :

      "Anne Rose als Engel für Charly ,bitte !:lick:"

      WICHTIG : : lick : nicht vergessen !
      Über das "bitte" kann man dann mit ihr ja noch diskutieren,anfangs ist Gesprächsgrundlage wichtig
      :cool:

      Bei der rösken-tour braucht Agio sowieso keiner was vorzumachen :D
      ..ausserdem ,was macht er ,wenn er sie nicht kennt ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:51:02
      Beitrag Nr. 203 ()
      " über das "bitte" kann man dann noch diskutieren " :eek: :eek: wenn man sich an sie rangemacht hat :confused:
      @sofa , sofa !!! Sooo draufgängerisch hätte ich Dich garnicht eingeschätzt !!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 12:15:33
      Beitrag Nr. 204 ()
      @Gaby
      es ging doch um Karle
      conjunkietief
      wenn er ein Kerl wäre bzw
      dem Agio zeigen wollte wie soeiner das Anpacken würde ohne seine männliche Würde vollends zu verlieren !!!
      ist ja schon die bloße Tatsache,dass mann selbst ansprechen muss, erniedrigend genug :cry:

      Verstehst schon ,gelle
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 12:25:26
      Beitrag Nr. 205 ()
      Gaby welcome :kiss:

      habe dich vermisst

      Agio ;) der wieder mal am schleimen ist..
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:58:29
      Beitrag Nr. 206 ()
      ich mach auch mal ne Pause.... die Börse ist am steigen und ich bekomme nix mit...


      Wo ist eigentlich unsere märchenhafte rapunyel ???

      Agio :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 17:01:10
      Beitrag Nr. 207 ()
      Falscher Thread....

      bitte #193 ignorieren.

      Sorry Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 22:39:13
      Beitrag Nr. 208 ()
      :confused: :confused: :confused:
      # 189 sofakles...ich verstehe nichts
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 22:45:03
      Beitrag Nr. 209 ()
      annerose
      so wie ich das verstehe
      ging das nicht an dich
      sondern über dich
      oder um dich ,
      allenfalls indirekt an dich also
      quasi um meine Ecke herum
      wenn du jetzt besser verstehst
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 10:13:40
      Beitrag Nr. 210 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 10:49:05
      Beitrag Nr. 211 ()
      Will Raab try it again ??

      Ich meine ,
      hat er wieder einen Boxkampf vereinbart ? :laugh: :laugh: :laugh:

      ...er stiert schon ganz angriffslustig
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 10:50:49
      Beitrag Nr. 212 ()
      @sofakles, zur #189, #191:
      och, ich denke ich sage den damen schon recht klar und in passender form, was ich will, wenn ich was will. und zu meinem eigenen erstaunen schaff ich das offensichtlich ohne dabei unhöflich oder aufdringlich zu wirken.
      jedenfalls hab ich es noch mit keiner meiner ids auf die ignore-liste diverser boardgrazien geschafft, gell, wanj... ääääh sofakles.. :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:12:41
      Beitrag Nr. 213 ()
      @Karli

      ....und zu meinem eigenen erstaunen schaff ich das offensichtlich ohne dabei unhöflich oder aufdringlich zu wirken.

      Karl ,der perfekte Freier :)
      ...aus Versehen

      ich sage den damen schon recht klar und in passender form, was ich will, wenn ich was will.
      ...jedenfalls hab ich es noch mit keiner meiner ids auf die ignore-liste diverser boardgrazien geschafft


      vielleicht darfst du bei aller rechten Klarheit da doch noch etwas deutlicher werden :laugh: :laugh: :laugh:
      ..oder einfach mal was wollen... :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 18:31:42
      Beitrag Nr. 214 ()
      Kleiner Hinweis


      Das Vollweib

      Veronika Ferres ist heute und morgen jeweils um 20:15 auf SAT1

      zu bewundern.

      Für immer verloren

      heißt der 2-Teiler.

      Avatar
      schrieb am 07.05.03 06:46:54
      Beitrag Nr. 215 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 06:52:18
      Beitrag Nr. 216 ()
      :eek: 10000 x geklickt ,

      darf mann das jetzt alles der Christi und Vroni an die Brüste heften ...?

      ...oder kriegt Agio auch noch was ab :confused:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 07:03:35
      Beitrag Nr. 217 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 06:50:16
      Beitrag Nr. 218 ()


      Avatar
      schrieb am 16.05.03 09:49:50
      Beitrag Nr. 219 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 17:16:48
      Beitrag Nr. 220 ()
      finds bescheiden
      wenn einem zu dem thema nichts anderes einfällt
      als die weiter und weiter wiederholten Pics von Christine und Monica ,wobei letzteres auch noch schwach ist .

      sofa mit
      Daumen nach unten .
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 17:21:05
      Beitrag Nr. 221 ()
      Welches ist schwach?
      Man muss ja auch nicht in den Threa reinschauen.;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 17:39:14
      Beitrag Nr. 222 ()
      204 ist schwach , hochgezoomt und sonst auch !

      die Christinebilder sind teils früher schon im gleichen thread ,sonst vermutlich von HP .

      Was soll das ?

      sind das die einzigen "Vollfrauen" ??
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 17:48:51
      Beitrag Nr. 223 ()
      sofakles
      stell Deinen Typ "Vollweib" doch mal rein :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 17:57:42
      Beitrag Nr. 224 ()
      ungefähr so wie ich mir STELLA LUNA vorstellte ;)

      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:07:17
      Beitrag Nr. 225 ()
      Wer ist denn bitteschön die attraktive Dame aus Beitrag 205?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:17:00
      Beitrag Nr. 226 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 07:31:21
      Beitrag Nr. 227 ()
      @Noodles 3

      Wer ist denn bitteschön die attraktive Dame aus Beitrag 205?

      Es ist das Teufelsweib Christine Neubauer

      Agio, bekennender Neubauer-Fan :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 19:54:38
      Beitrag Nr. 228 ()
      Für Agio, den Neubauer-Fan ;)

      Weiß jetzt allerdings nicht, ob dieses Foto bereits gepostet wurde, weil ich leider nicht so regelmäßig mitlesen kann :(

      Avatar
      schrieb am 20.05.03 20:36:59
      Beitrag Nr. 229 ()
      ja ja, die frau neubauer... habe sie letztens mit techno im kleinen theater am südwestcorso in berlin getroffen... sie hatte ein wahnsinnig sexy kleid an... nadelstreifen, stretch, hochgeschlossen und dennoch wahnsinnig sexy....

      ...eine tolle frau, sehr charismatisch... muss man schon sagen....
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 21:14:46
      Beitrag Nr. 230 ()
      höre ich hochgeschlossenes Kleid, denke ich an
      Mireille Darc und ihr Traumkleid, vorne züchtig
      bis zum Kinn, aber ein Rückendekolleté bis zum Po-Ansatz :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 07:46:35
      Beitrag Nr. 231 ()
      Vielen Dank Joggerin,

      dieses sexy Bild von Christine fehlte noch in der Sammlung. ;) Supi...

      @Stella dieses Kleid würde dir bestimmt auch gut stehen :)

      Agio
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 08:59:52
      Beitrag Nr. 232 ()
      Joggerin215
      :cool:kann dich beruhigen, war defintiv noch nicht da ,
      ist das (für mich)ansprechendste von ihr hier .
      ..ohne Maskulines und Aggressives

      mia
      mit dir und techno möcht ich auch mal unterwegs sein :)

      Agio
      denke auch Stella hatte jenes Kleid nicht ohne Grund im Hinterköpfchen gehabt ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:07:43
      Beitrag Nr. 233 ()
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:09:18
      Beitrag Nr. 234 ()
      ...ich seh nix...
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:12:04
      Beitrag Nr. 235 ()
      ...komisch, dass hier gar nichts ist...:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:13:14
      Beitrag Nr. 236 ()
      Ich seh Ruth Moschner
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:15:47
      Beitrag Nr. 237 ()
      @wolaufensie

      Nur Geduld... Vollweiber sind ja keine Dünnpfeifen und brauchen eine gewisse Zeit um sich voll zu entfalten.

      Es lohnt sich. Danke Try_it_again

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 07:16:49
      Beitrag Nr. 238 ()
      Morgen Agio.
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:44:43
      Beitrag Nr. 239 ()
      Noch ein Vollweib, das sich erst jetzt voll entfaltet hat und mir in früheren Filmen nicht als solches aufgefallen war :

      Emmanuelle Béart

      http://spezial.tvspielfilm.msn.de/tvs_cover/beart_gross.jpg

      Dieses Titelbild hat in Frankreich dafür gesorgt, daß das Heft nach drei Tagen ausverkauft war. :eek:


      @agio: Gar kein Hinweis hier, darauf daß Christine in den letzten Wochen mehrfach im Fernsehen war ? ;)

      gruß
      superior;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:48:31
      Beitrag Nr. 240 ()
      ich sach nur Angelina Jolie

      Avatar
      schrieb am 10.06.03 15:12:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 20:11:24
      Beitrag Nr. 242 ()
      Angelina Jolie wirkt schlank, aber ein Vollweib ist sie auch . :lick:

      Und eine andere aus der Vollweib-Riege hat einfach heimlich geheiratet, ohne ihre Eltern und uns einzuladen :

      http://www.stern.de/lifestyle/leute/index.html?id=508954&nv=…

      superior;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 22:51:58
      Beitrag Nr. 243 ()
      Zum Thema Vollweib:
      Eva Hassmann
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 20:37:04
      Beitrag Nr. 244 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 01:30:02
      Beitrag Nr. 245 ()
      @Try_it_again

      dafür lohnt es sich sogar, Nachts nochmals aufzustehn...

      ;)

      Agio
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 21:12:28
      Beitrag Nr. 246 ()
      Zur Zeit läuft bei ARD (20:15-22:15 Uhr) die Sendung Pisa, der Ländertest.
      Unsere hochattraktive Christine Neubauer :kiss: vertritt, wie könnte es anders sein
      Bayern

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 21:56:33
      Beitrag Nr. 247 ()
      sie ist doch hoffentlich die Beste in der Runde ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 22:20:09
      Beitrag Nr. 248 ()


      Welch eine Frau

      Agio :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 22:51:34
      Beitrag Nr. 249 ()
      Das Vollweib belegt Platz 2 ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 00:17:19
      Beitrag Nr. 250 ()
      @Stella :kiss:

      für mich Platz eins

      Gute Nacht


      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 15:48:22
      Beitrag Nr. 251 ()
      # 228:

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 22:31:22
      Beitrag Nr. 252 ()
      hallo Agio:)

      Laetitia

      Avatar
      schrieb am 12.12.03 12:25:29
      Beitrag Nr. 253 ()
      Der Spiegel meldet die Rückkehr der Rundungen - mit einer Fotostrecke. Ein dreiviertel Jahr nach unserem agio entdeckt also auch der Zeitgeist wieder das Thema :

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277646.html



      superior;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.03 22:26:02
      Beitrag Nr. 254 ()
      superior :laugh:

      hatte den Thread schon vergessen, jetzt ist er wieder mal oben ;)

      Da will ich mich nicht lumpen lassen und gleich mal ein neues Bildchen von unserer lieben Christine einstellen:



      Beste Grüße

      Agio
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:53:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      Vollweib sucht Halbtagsmann ;)


      ARD, Film hat soeben angefangen

      für alle Neubauer-Fans, ein MUSS

      Gruß Agio :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 01:51:05
      Beitrag Nr. 256 ()
      ich habe ihn gesehen
      ..schon zum 2. Mal:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 09:07:29
      Beitrag Nr. 257 ()
      Ich fand Christine in dieser Filmrolle einfach umwerfend sexy. Bin noch hin und weg…..

      Eine klasse Frau!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 14:16:05
      Beitrag Nr. 258 ()
      up

      bevor WO einen historischen Thread daraus macht. :cool:

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 16:04:53
      Beitrag Nr. 259 ()
      stimmt Agio ;)

      das muss nicht sein



      :kiss:
      -------------------------------
      ab wieviel Jahren wird bei WO ein Thread "historisch" :confused:

      Zeitrahmen :

      in 10, 25, 50 oder 75 Jahren ??

      Grüsse
      Gillybär
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 18:56:37
      Beitrag Nr. 260 ()
      Gilly ;)

      leider wird bei WO ein Thread schon nach einem halben Jahr historisch. Man kann ihn sich zwar noch ansehen, aber leider nicht mehr posten. Irgendwie blöd. Aber wir wissen ja wie es geht....

      Gruß Agio, bekennender Vollweib-Fan
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 15:06:58
      Beitrag Nr. 261 ()
      Es gibt jetzt eine Fanpage für Christine Neubauer:

      http://www.christineneubauer-fanpage.de/index/christine_neub…

      mit Galerie

      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:08:27
      Beitrag Nr. 262 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 14:57:50
      Beitrag Nr. 263 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 07:44:42
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.04 07:45:21
      Beitrag Nr. 265 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 21:39:30
      Beitrag Nr. 266 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 16:47:58
      Beitrag Nr. 267 ()
      up!

      Avatar
      schrieb am 28.03.05 19:40:47
      Beitrag Nr. 268 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 20:19:54
      Beitrag Nr. 269 ()
      das hier ist das neueste vollweib



      MiaWallace rasend VOLL auf der osterparty ihrer freunde.

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 03:55:20
      Beitrag Nr. 270 ()
      Hey hey hey... Mia, welch Ehre, willkommen im Club :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 19:40:20
      Beitrag Nr. 271 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 16:30:55
      Beitrag Nr. 272 ()
      #255, seit wann trägst Du Brille?

      Und wer ist das da rechts?:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 19:58:03
      Beitrag Nr. 273 ()
      Mann bin ich doof, versau mir selbst den Witz,
      es soll natürlich heißen:

      Seit wann trägst Du Brille, und wer ist das da links?

      :cry::cry: Das kommt nur von meiner Aversion gegen links, das mag ich noch nicht mal schreiben :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 21:27:40
      Beitrag Nr. 274 ()
      links ist irgendso ein schrupphuhn, frag mich nicht. rasend voll die alte, hat getanzt wie olivia newton john, echt, die ging ab wie n zäpchen. JA, hey, ALTER, was sollte ich denn machen? Hab ich kurz mal den Travolta raushängen lassen, woll?!
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 21:43:23
      Beitrag Nr. 275 ()
      <<<<< Die Landärztin ARD 22.04.2005 20:15<<<<<<

      Heimatfilm auf Abwegen


      (tsch) "Im Vordergrund stehen Emotionen, im Hintergrund sind die Berge." - So bringt Francis Fulton-Smith den "modernen Heimatfilm" auf den Punkt. Er selbst ist mittendrin: In der ARD-Produktion "Die Landärztin", basierend auf einem Film der 50er-Jahre, spielt er einen Tierarzt, der Johanna Lohmann (Christine Neubauer) helfend zur Seite steht. Peter Sämann inszeniert damit sein zweites heimatliches Remake, im letzten Jahr führte er bereits bei "Die Geierwally" (ebenfalls mit Christine Neubauer) Regie.


      Johanna reist aus München an, um im österreichischen Örtchen Großraming die Praxis ihres verstorbenen Onkels zu übernehmen. In der Dorfgemeinschaft stößt sie jedoch auf Widerstand. Als beim Großbauer Leo Bergmeier (August Schmölzer) die Milch vergiftet ist, wird sie verdächtigt. Damit nicht genug: Nachdem Landwirtstochter Verena (Judith Richter) feststellt, dass die neue Ärztin mit dem von ihr verehrten Tierarzt Laurenz Hofer (Francis Fulton-Smith) anbandelt, holt sie zur Intrige aus.

      Avatar
      schrieb am 17.04.05 22:11:08
      Beitrag Nr. 276 ()
      Tja, so schnell kann das gehen-
      von Landärztin zu Laura Croft:lick:

      auch ein echte....

      ....Vollweib-irgendwie-oder etwa nicht?:rolleyes::D

      Hoch lebe Agio`s "Vollweib" Thread,
      Whyso:)
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 23:17:28
      Beitrag Nr. 277 ()
      Ist der Wallach auch ein Vollweib?
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 16:09:48
      Beitrag Nr. 278 ()
      @aekschonaer...her mit dem Bild:rolleyes:, danach wissen wir mehr:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 17:12:36
      Beitrag Nr. 279 ()
      @aekschn

      wenn nicht sie, wer dann :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 20:06:39
      Beitrag Nr. 280 ()
      Also not bad...:cry:


      Ivans personal choice :-)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 22:09:46
      Beitrag Nr. 281 ()
      Morgen ARD 20:15 Uhr




      Mein Videorekorder ist schon programmiert ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 07:11:32
      Beitrag Nr. 282 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 20:56:26
      Beitrag Nr. 283 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 21:10:29
      Beitrag Nr. 284 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vollweib