checkAd

    Warum wir morgen keine Megarally sehen werden ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 21:32:45 von
    neuester Beitrag 19.02.03 14:15:06 von
    Beiträge: 31
    ID: 698.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 21:32:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... sondern nur einen leichten Kursanstieg, läßt sich ganz einfach begründen:

      Die meisten Unternehmen am Markt (Dax&Nemax - ca. 75 bis 80%) sind Schrott. Somit bedarf es einer gewaltigen Anstrengung der brauchbaren 20 bis 25% der Unternehmen, um die Verluste der Schrottwerte zu kompensieren. Da aber die Schrottwerte großteils schon am Jahrestief notieren, gehts bei diesen nur noch langsam abwärts. Die brauchbaren Werte müssen also nur etwa 3-4 mal so stark zulegen, wie die Schrottwerte fallen. Dies erwarte ich für morgen und auch dien nächsten Wochen (im Schnitt).

      Aus diesem Grunde sollte sich auch eine Selektion (bevorzugt Halbleiterwerte und -verwandte) auszahlen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 21:56:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast Recht, es sieht so aus, als käme morgen der Sell-Out :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fsch

      immer noch ACG kaufen???????
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:11:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @macaroni,

      warum nicht???????

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:14:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      fsch

      Der führende Kontraindikator von WO.

      Morgen geht es höllisch bergauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:15:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fsch

      Wer soll die Gewinnerliste anführen?

      Versicherungen + Technologie?

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:17:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kosto,

      Telekom & Funny Chips.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:22:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fs

      Telekom sicher nicht! Die ist schon ausgereizt. Siehe Kaufempfehlungen!;) Machen wir uns doch nichts vor! Funny Chips hören sich gut an.

      Doch eine CE Consumer ist mir eindeutig zu hoch gestiegen. Bleibt noch ACG + Dialog + Elmos *Grins* od. doch Infineon!:D

      Gruß

      Kosto

      P.S. Außenseitertip Micronas! Auch schon zu gut gelaufen bzw. zu gutes Geschäftslage:) !
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:27:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kosto,

      ich bevorzuge ACG, Aixtron und Kontron.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:31:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fs

      Gut in Aixtron ist noch nicht viel gelaufen;) (+ bzgl. Lambda). Doch seien wir ehrlich...Aixtron ist ein Spätzykliker + keine marktenger Wert. ACG nicht schlecht. Kontron - gutes Unternehmen + gut pushbar!

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:35:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      ACG ist mein Favorit

      Schnelle 100% drin

      Taxen echt verrrückt
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:35:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kosto1929,

      Du bist mir fast etwas zuu klug.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:43:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fs

      Du warst schon mal ein Stück klüger. Teles + QSC waren gute Storys (Lycos mit abstrichen). Suche Dir wieder die richtigen Werte aus + nicht die wo noch die Fonds drinstecken! Auch bei Qiagen + Medion + Singulus ist nicht die Performance zu erzielen. Die Käufer müssen auf kleine Werte zentriert werden - so wird´s gemacht. Da profitieren wir doch alle von. Zumindest die, die nicht die letzten sind...Nicht wahr...(0190...):D od. Wert wo viele britische + schwitzerische Hedgefonds Leerverkäufe getätigt haben. Würde ich mittragen!:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:50:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Beschäftigt Euch mal mit Travel24.com.

      Was hälst Du von Travel Kosto? Bei Infineon sind wir wahrscheinlich einer Meinung.

      Gruß MCG
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:50:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fs

      Wie wärs mit MLP od. WCM? (Sixt...)

      Zürich - Da würden einige ganz schön ins Schwitzen geraten?

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:57:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Kosto,

      Du mußt mich nicht testen. Ich weiß, welches die richtigen Werte sind.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:01:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fs

      Hast ja genug Erfahrung...!

      Viel Erfolg + schönen Abend!

      Gruß Kosto;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:02:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @FSCH

      Aixtron muss erst mal auf 2,87 Euro und die ACG muss erst mal auf 1,16 Euro (besser wären 0,92 Euro :D ) fallen, damit dort eine Rally erst losgetreten werden kann !

      Gruss, der Hexer :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:04:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @MCGabriel

      Travel24.com + Fluxx sind mir zu hoch gestiegen. Ist was für Spielgeld.

      Vielleicht ist Aixtron ja genug geshortet?!;)


      :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:04:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kosto,

      Dir auch.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Neue Medikamente braucht das Land.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:08:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Hexer

      Wieso 2,87? Bei ACG hast Du 100% recht!

      Gruß Kosto:)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:14:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fs

      Die Kaufempfehlung vom 14.02.2003 hat aber noch nicht so gezogen. Gebe Dir mal ein bißchen mehr Mühe!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:17:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @kosto,

      kannste mir die KE bitte mal hochziehen. Ich finde die nicht mehr in dem ganzen Threadchaos.

      :(
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:18:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Highlight wird up gehen!

      Kurzfristig auf 2,0 und in 5 Wochen auf 2,7!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:20:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      @katjuscha,

      sowieso. Nur etwas mehr darfs schon sein.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:38:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      @fsch

      Hast deine Telekom zu spät abgeladen... .Kannst Dich bei mir bedanken! (DAC?)

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:40:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      @kosto,

      nein. Ich bin gerade erst am Einsammeln.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:05:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fs

      Verstehe...Überverkauft...Kurzer Techn. Trade?!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:30:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      @fs

      11,99...
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:31:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fs

      Ich leg mich auf die Lauer!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 14:15:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      19.02. 13:49
      Morgan Stanley stuft Halbleitersektor auf


      Morgan Stanley hat seine Bewertung der Halbleiterindustrie von In-Line auf Attractive erhöht. Das Chance/Risiko Profil dieses Sektors sei nach den Kursrückgängen attraktiver, hieß es in der Begründung der US-Investmentbank. In den nächsten 12-18 Monaten sollen die Aktien in der Halbleiterbranche den breiten Markt outperformen. Die Aktien von Intel, Texas Instruments und Xilinx werden von Equal-weight auf Overweight aufgestuft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wir morgen keine Megarally sehen werden ...