checkAd

    Hallo Schlaumeier. Auch morgen wirst Du wieder verkehrt liegen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 22:05:52 von
    neuester Beitrag 18.02.03 23:46:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 698.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:05:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bullenfallentango! Newssuche
      WKN / Symbol / Stichwort




      Wir befinden uns nach wie vor im Bereich der Tageshochs, doch das Volumen verrät den Bären...

      Market Track / Kommentar:

      Also bisher hat sich die Sache wahrlich gut gehalten!

      Der DAX lahmt immer noch mit 0,83 % im Plus und hat die letzten nördlichen Schritte der US-Indizes nicht begleitet. Was sich in den letzten 2 Stunden ereignet hat, fand in einer engen Handelsspanne statt, und Gold bleibt stabil!

      Das Put/Call Ratio...

      ...ist auf 0,63 gefallen und das ist kein besonders bullisches Zeichen. Auch der Rückgang des VIX um knapp 3 % auf 36 spricht nicht für wachsende Vorsicht, sondern eher für zunehmende Risikobereitschaft. Ich sitze praktisch vor meinem Monitor und erwarte ein Absacken, doch bisher hat sich nicht viel getan. Das Volumen bleibt sehr gering und zeigt, dass die BigBoys draußen bleiben. Es liegt auch auf der Hand, dass die Futures im Spiel bleiben und der Antrieb aus der gewohnten Richtung kommt.

      Keine einfache Zeit für Bären,

      so viel ist sicher, aber es gehört nun mal dazu, und so beobachten wir das Windei, bis es an Auftrieb verliert und wieder einsackt. Für den heutigen Tag verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch einen schönen Abend. Morgen beginnt ein neuer Tag und die Bären haben gute Karten, don´t worry!

      Bis morgen!

      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:12:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein geringes Volumen bei steigenden Kursen ist das positivste was ich hören kann. Dann bleibt ja noch Nachfrage! Bei hohem Volumen steige ich aus! Umgekehrt bei fallenden Kursen: Da brauch ich das hohe Volumen bis hin zur Panik - dann Einstieg!

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:18:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Nabil-Waterloo läuft.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:23:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch das ewig angeführte P/C Ratio. In diesem Fall 0,63,
      wieso ist das ein Bärensignal. Das heist doch im Klartest
      die Emittenden haben mehr Puts als Calls verkauft und
      je stärker es ist desto größer ist das Interesse der Emittenden das der Kurs steigt.
      Bitte heute um 21:00 zwar zum Großteil aus meinen Longs
      raus, werde aber morgen wieder einsteigen.
      Ich schlafe einfach besser wenn mein Depot sauber und im
      Plus ist. Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:26:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      P/C Ratio ist sowieso kein guter Indikator!

      Schönen Abend!

      Gruß Kosto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:31:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      nö eher zählt der PC takt :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 22:48:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ntvausschalten

      Probleme mit dem Dreisatz? P/C Ratio von 0,63
      heißt das 1,587 * mehr Calls als Puts gekauft
      und auch verkauft wurden und das heißt das die Mehrheit der Marktteilnehmer bullisch sind und da die Mehrheit selten richtig liegt ist dies ein bärisches Zeichen, alles klar?

      und auch die Emittenden haben bei der Masse an verkauften Calls natürlich eher an Interesse an fallenden Kursen!

      was ist ein Klartest?

      hoffentlich sind deine mathematischen Überlegungen nicht
      wesentliche Entscheidungshilfen für dein Agieren an der Börse!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:18:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also nachbörslich ist drüben ganz schön was los!!!
      Debil Khayat scheint mit DER neue Kontraindikator zu sein!



      :laugh: :laugh: :laugh:
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 23:46:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      hmmm, dann wird wohl morgen ne pers. Entschuldigung fällig:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Schlaumeier. Auch morgen wirst Du wieder verkehrt liegen.