checkAd

    Welche betriebswirtsch. und medizinischen Risiken lauern bei Leuprogel ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.03 00:47:02 von
    neuester Beitrag 10.06.03 17:11:59 von
    Beiträge: 14
    ID: 698.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.075
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 00:47:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leuprogel ist ein Produkt in der Medikamentenpipeline von Medigene, welches am weitesten fortgeschritten sein soll.

      Medigen soll eine Umsatzerwartung von ca. 50 Mio. Euro haben !?

      Wie schätzen die Forumteilnehmer...

      a.) die Chancen einer Marktzulassung in Europa und USA ein ?
      b.) wie wirkt sich die Konkurrenzsituation zu annähernd gleichwertigen Produkten aus ?
      c.) wie soll Medigene das Produkt Leuprogel vermarkten - entstehen erhebliche Mehrkoszten für den Aufbau von Marketingstrukturen ?
      d.) wie lange wird man Leuprogel überhaupt (gewinnbringend) vermarkten können ?
      e.) wann wird def. mit einer Markteinführung von Leuprrogel zu rechnen sein ?
      f.) Wird Medigene überhaupt in der Lage sein, mit Leuptogel für einen pos. Cash-Flow zu sorgen, der evtl. die restliche Medikamentenpipeline ausreichend durchfinanzieren kann ?
      g.) Wie wird der nächste Quartalsbericht ausfallen ?

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:02:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hexer, jetzt ists gut.
      Einfach mal still sein und den anderen die Gewinne gönnen.
      Versuchs mal. Danke!

      Grüße 1987
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:17:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das 100` Mal Leuprogel.
      :D :D :D :
      Man beachte den irreführenden Inhalt der Adhoc :
      Marktvolumen von 600 Mios.
      Das betrifft jedoch alle Prostata Generika um Leuprogel.
      Davon entfallen auf Leuprogel, wie bekannt,
      50 Mios. Falls es mıt dem Partner mal hinhaut.
      Suchen ja nicht erst seit gestern...
      :D :D :D :D
      Was für Doofies.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:30:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr richtig... :D

      Außerdem ist es die wievielte Zulassung von Leuprogel bzw. einer speziellen Formulierung in den USA? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:53:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denen steht das Wasser bis zur Stirnoberkante.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 00:33:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Alle guten DINGE SIND 3 :D oder ? :rolleyes:

      Gruss, der Hexer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:51:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hexer
      Fakt ist: Sollte ein Vertriebspartner gemeldet werden oder Zulassung geht der Kurs erst einmal steil nach oben.
      Wenn die Investierten sich dann vielleicht Deine berechtigten Fragen stellen, bin ich schon längst wieder mit einem fetten Gewinn draussen.
      Medigene ist zur Zeit nur zum Zocken geeignet. das die Zulassung kommt ist meiner Meinung nach relativ sicher. Und dann sollte man investiert sein und nicht vergessen die Gewinne einzufahren!!
      Gruss
      Isa
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:37:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso steigt die jetzt nachbörslich????:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:08:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ISA

      Da hast du vielleicht nicht ganz unrecht.

      Charttechnisch, könnten 3,88 - 4,38 Euro durchaus drin sein. Sollte die Zulassung kommen halte ich sogar Kurse von bei ca. 7,10 Euro kurzfristig für möglich.

      Ob Medigene jedoch das Zeug zum Überleben und vor allen Dingen zum Weiterentwickeln von anderen Medikamenten hat, ist noch in Frage zu stellen. Bin auch am Überlegen, ob ich spekulative Pos. aufbaue.

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:10:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      05.06.2003
      MediGene "in-line"
      Goldman Sachs

      Die Analysten der Investmentbank Goldman Sachs stufen die Aktie von MediGene (ISIN DE0005020903/ WKN 502090) unverändert mit „in-line“ ein.

      Nach Angaben der Analysten würden bei MediGene regulatorische Entscheidungen im Hinblick auf wichtige Produkte anstehen. Eine Genehmigung wäre gleichbedeutend mit dem ersten Produkt auf dem Markt.

      Die Aktie habe seit Jahresbeginn eine Underperformance gegenüber dem Sektor gezeigt. Sollte es zu keiner Genehmigung kommen, dürfte der Kurs stark sinken. Im Falle einer Genehmigung sei andererseits aber mit einem deutlichen Anstieg zu rechnen. Investoren sollten eine soche Gelegenheit zu Gewinnmitnahmen nutzen.

      Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Goldman Sachs die Aktie von MediGene weiterhin mit dem Votum „in-line“.
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:04:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hexer
      Da tut sich was. Bist Du drin?
      Gruss
      Isa
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:11:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      meinst du, da steht eine zulassung an?
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:20:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke, dass bald eine Adhoc kommt. Anders lässt sich dieser Anstieg kaum erklären.
      Gruss
      Isa
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 17:11:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin nun seit zwei Jahren in medigene investiert und konnte im Februar gut nachkaufen - wenn der Kurs so weiter läuft und morgen die entsprechenden News auf der HV kommen, ist der Urlaub dieses Jahr erst mal gesichert - hat jemand schon eine Vorabinfo??? Vielleicht sollte man ja noch mehr unter 4,00 € kaufen - take care und gute Börsenerfolge :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche betriebswirtsch. und medizinischen Risiken lauern bei Leuprogel ?