checkAd

    Liebe hat viele Facetten.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.03 06:24:48 von
    neuester Beitrag 22.02.03 01:20:17 von
    Beiträge: 35
    ID: 698.286
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 06:24:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      und durch viele davon sehe ich dich.

      Diesen Satz habe ich letzt gelesen. Und finde ihn wunderschön...eine Liebeserklärung..

      Ein Satz, drückt er doch fast mehr aus als: Ich liebe dich und auch gleichzeitig weniger.

      Einen Menschen lieben, ihm Gefühle entgegenzubringen, ein Wunder der Natur...dass wir dies empfinden können.

      Mit allen Vor-und Nachteilen...allem Glück und auch allem Leid, das dazugehört.

      Bine
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:54:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheinbar gibt´s dazu nichts mehr zu sagen..:(

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:55:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Liebe macht blind:D.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:10:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @2
      so kanns sein, ja.
      bei soviel liebe, güte,gefühl,wunder
      wer will da schon die stimmung verderben !
      warum sollte er/sie/es ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:17:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      so so:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:28:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber Liebe... gibt doch viel mehr!

      Sie ist die Kreativität, die Energie, das Leben!

      Der Lebensbaum, ohne den wir nicht existieren können.

      Ein Zustand, ein Gefühl, das, wenn man es gibt....in tausendfacher Form zurückkommt. Einfach so, weil es das Bestreben eines jeden Menschen ist, zu lieben und geliebt zu werden.

      Ein Sinn des Lebens.

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:31:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bine, du bist eine Träumerin, komm auf den Boden der Tatsachen zurück, sonst landest du in der Klappsmühle:eek:.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:40:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein EL, diese Erfahrung mache ich momentan. Das hat mit Träumen nichts zu tun.

      Das ist Input-Output. Verstehst du? Wenn ich freundlich auf jemanden zugehe, denjenigen anlache, ihn grüsse im Wald..z.Bsp..zu 80% erhalte ich die Retourkutsche: Ein freundliches Lachen. Einen lockeren Witz. Und das nächste Mal grüsst man sich schon viel herzlicher.

      Wenn ich in ein Kaufhaus gehe, sehe, eine ältere Frau kommt nicht klar und sie frage...sie strahlt mich an und sagt mir ihr Problem. Und ich helfe ihr. Und habe ein gutes Gefühl dabei.

      Nur kleine Beispiele, aber seit einiger Zeit habe ich das zu meiner Lebensphilosophie gemacht.

      Und ich bin glücklicher geworden. Einfach freundlich, nett, hilfsbereit sein....vor allem den Anfang machen. Nicht auf den Anfang der anderen warten.

      Denn derjenige könnte auch...nur warten.

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:46:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und immer wichtig dabei ist es, das Gesicht nicht zu verlieren:rolleyes:.
      Du lebst in einem Puppenhaus, das Leben ist eines der Härtesten. Versuch mal hinter die Fassaden zu sehen:eek:.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:52:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      BineNichtTante
      hast du das Beschriebene #8 nicht immer gemacht :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:07:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 nicht so bewusst wie heute...

      EL...vielleicht resultiert es auch aus meiner Lebenserfahrung, dass ich so handle?

      Hinter die Fassaden sehen, das kann man sowieso nur, wenn es zugelassen wird. Enttäuschungen gibt es überall im Leben. Aber ich kann nicht immer negativ an eine Sache herangehen..oder einen Menschen.

      Der einzige Schutz, den ich habe, ist meine Menschenkenntnis, Lebenserfahrung...nicht zuletzt Intuition. Ich persönlich fahre gut damit.

      Und was soll dieser Satz mit Gesicht verlieren? Habe ich dabei was zu verlieren? Im Gegenteil! Ich gewinne doch nur......

      Was ist zum Beispiel mit Ärzten, die in ihren Ferien z.B. nach Afrika fliegen und die Kinder, Menschen behandeln, mit einem finanziellen Aufwand, der für unsere Verhältnisse äußerst gering ist und dort tausende von Menschenleben rettet?


      Denen aber das Leben so viel wert ist? Was ist das für dich und wie nennst du das?

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:26:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Freundlich sein heist Lächeln (hab ich mir aus SO-Asien mitgebracht). Wo viel gelächelt wird, werden auch Zähne gezeigt.
      Du verwechselst da etwas, Freundlichkeit ist ein Zeichen der Untergebenheit, um mich nicht falsch zu verstehen, du stellst dich nur für den Moment freundlich dar um deinem Gegenüber das Gefühl zu vermitteln sich verstanden zu fühlen.
      Die fliegenden Ärzte haben ihr Leben der Menschlichkeit und deren Hilfe gewidmet, was bestimmt nicht zum lachen ist.
      Dafür werden Sie auch( wenn sie es schaffen etwas zu bewirken) mit einer gewissen Erfüllung(Sinn) belohnt.

      Ich geh jetzt BuBu machen:), gute Nacht liebe Bine:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:35:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      EL..

      Wenn ich jemanden anlächle...dann tue ich das mit Gewissheit nicht aus Untergebenheits-Gefühlen.

      Warum sollte ich mich jemandem untergeben/unterlegen fühlen, den ich noch nicht einmal kenne?

      Lächeln ist für mich eine Form des Aufeinander-Zugehens.

      Ich signalisiere eine Bereitschaft, mich mit meinem Gegenüber auseinanderzusetzen...im positiven Sinne.

      Wir leben hier nicht in Asien, haben demzufolge eine vollkommen andere Erziehung genossen, mit vollkommen anderen Gesten, einer vollkommen anderen Mimik.

      Aber ich schliesse mich an..bin auch müde, gehe ins Bett.

      N8..alle zusammen...Bine :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:39:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und immer schön lächeln:):):):):kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:48:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bine, das mit dem freundlichen , das mache ich auch oft.

      Leider immer öfter vergebene Mühe.

      Vor allem hier in der Stadt.
      Das Leben und die Arbeit macht gutgelaunt einfach mehr
      Spaß, aber ächhhh, es gibt schon ein paar echte Spinner hier.

      Ich bin heute ein bißchen schreibfaul, könnte Dir aber jede Menge erzählen.
      Über von mir ausgestrahlte Freundlichkeit, und was ich geerntet habe, echt traurig.

      Komm mal auf ein Boardtreffen.

      n8
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:57:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie ist eigentlich das :D von Bine zu deuten ? :confused:










      :laugh:












      ..und jetzt trau ich mich einfach mal :
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 01:11:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bine, ich weiss , was du meinst.
      die menschen sind oft so gedankenlos, dass sie einfach vergessen, nett zu sein.

      irgend jemand hat mal gesagt :die augen sind der Spiegel der seele

      deshalb zwinge ich meiner umgebung den augenkontakt auf, schaue in ihre seele und sage etwas nettes
      zu 90 % ergeht es mir so wie dir im Wald,
      die Menschen verwandeln sich und sind plötzlich ganz anderes als vorher.

      und den 10%, die nicht anspringen, kann ich nicht böse sein, auch ich selbst kann mich manchmal nicht leiden ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 02:00:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      also,

      wenn ich meinen Zahnarzt anlächle und ihm die Zähne zeige und er mir zurücklächelt ....

      kommen wir beide dennoch zu einem völlig unterschiedlichen Ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 06:20:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Duschi...

      stimmt, die Augen sind die Spiegel der Seele.
      Du hast verstanden, was ich meine, einfach freundlich sein und der Tag wird besser.

      Die gesamte Umwelt in der wir leben in ein einziges Kommunikations-Zentrum. Ich meine unsere direkte Umwelt. Die, denen wir nicht ausweichen können und die uns nicht.

      Sich selbst erstmal leiden können...das ist die Voraussetzung. Ich kann nichts geben, was ich nicht beinhalte...

      @Sofakles: Sieh es als "Markenzeichen" an. ;)

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 09:55:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @19
      O.K. Bine, war auch meine erste Idee, und jetzt die dritte . Verzeih ,bin noch etwas neu :)

      Gibts ja wohl nicht in gelb-schwarz ,die Zähne ?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:40:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      TantenichtBine #8 ... Duschgel #17:

      Bin ich mal froh, das wir uns im Wald noch nie gegnet sind :D Wir müssten uns ja anspringen - zumindest aber um den Hals fallen :laugh:

      ElPoop #12: ich glaube die meinen ein anderes Lächeln als Das welches Du in SO-Asien erlebt hast ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:36:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @hawkhead
      Ja, ich weiss.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 18:06:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tja, wie heisst dieser thread doch so treffend:
      Liebe hat viele facetten...
      Und ein Lächeln kann mehr sagen als 1000 Worte :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:17:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und hawk...erst ein strahlendes Lächeln..dieses Lächeln, dem keiner entrinnen kann, weil es aus deinem tiefsten Innern kommt..;)

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 23:20:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aber auch dieser Thread hat sich vom Thema wegbewegt. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:03:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tyler...warum?

      Das Thema heisst: Liebe und ihre Facetten...

      Freundlichkeit, Wärme...das sind sie doch, oder nicht?

      Bine
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:22:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tyler, auch Du kannst ihm nicht entrinnen, weil es aus meinen tiefsten Innereien kommt :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:24:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Liebe hat so viele Facetten, wie das Auge
      der Biene Facetten hat :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:38:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 00:50:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Millionen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:02:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      das auge der Bine hat facetten?:confused:

      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:02:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      :eek::eek:

      The Spy :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:10:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wie gut, dass Bine keine Spinne ist :D
      Dann hätte sie nur 8 Punktaugen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:13:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      The Fly :confused:


      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 01:20:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:



      Bine :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe hat viele Facetten..