checkAd

    @Mods Soll ich etwa tafti, starlemming, Tony, etc. ersetzen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.03 10:31:12 von
    neuester Beitrag 20.02.03 12:08:47 von
    Beiträge: 36
    ID: 698.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:31:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man merkt eindeutig, daß hier bestimmte Leute fehlen!!! :( Ok, das Niveau mag ja "besser" (?) geworden sein, aber irgendwie ist hier nur noch tote Hose ... :cry:

      Einverstanden, Sperren sind nötig ;)! Aber die "Lawine" an Sperrungen der letzten Zeit und die darauf folgenden freiwilligen Sperrungen (Tony) habe hier ein echtes Loch aufgerissen ... :cry:

      Was mache ich denn jetzt?? :(

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:35:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von HansderMeiser
      Moin HansderMeiser.
      Ne, Du hast eine viel zu ausgleichende Art.
      Du polarisierst die W.O. Gemeinde nicht genug.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:36:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Tribun

      Eben, genau das ist der Punkt!!!! Wir bräuchten einen ... naja ... 3/4-Tafti oder so ... als Ausgleich! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:38:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klasse! Erst alle Störenfriede hier rauswerfen, und dann die Arbeit vernachlässigen!!! :mad:

      w:o Moderatoren online

      Leider ist im Moment kein Moderator eingeloggt


      :laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:39:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hans

      Bei allem Respekt zu Dir und auch den gesperrten Usern, die ja teilweise auch für Spass gesorgt haben, allerdings darf man nicht vergessen, daß W.o. nicht nur zugänglich ist für sagen wir mal User ab 18 sondern eben auch für sämtliche Bevölkerungsschichten. Also auch ausländische User.

      Wenn hier dann - sagen wir mal - anstössige Fotos (Sexfotos, Unfallfotos usw.) gepostet werden oder aber Diskussionen nicht auf einer sachlichen Ebene stattfinden können, meine ich schon, daß die W.o.-Verantwortlichen dann reagieren sollen.

      Weiterhin kann man ja davon ausgehen, daß die gesperrten User sicherlich nicht ein- oder zweimal sondern bestimmt öfters verwarnt worden sind. Und wenn bestimmte User hier alle 2 - 3 Wochen mit einer Sperrung leben müssen, werden sie wissen warum.

      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:42:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich merke schon: Starmaker möchte HILFS[MOD] werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:43:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:44:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tribun100

      :mad: Ne, das fehlt auch noch!
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:47:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 von Starmaker

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 10:49:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Star #5

      Vielleicht sollte W: O einen "ab 18"-Bereich einführen? :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:05:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Hans#10

      Dürfte wohl nicht zu realisieren sein! Wenn ich mir Vollkasko-Pornobilder anschauen will, kann ich das über andere Seiten (sog. Fachseiten :D ) oder zu Hause ( :rolleyes: ein Grund, weshalb ich abends nicht mehr bei W.o. poste)

      Mich würde ja mal interessieren, was bei W.o. denn anteilsmäßig mehr zum Sperren führt: Sind das die Bilder (so lecker sie ja manchmal sind) oder aber unsachgemäße Diskussionen, in denen Beleidigungen usw. ausgesprochen werden?

      :mad: Und wenn BoardMod jetzt noch seinen Senf dazu gibt, er hätte keine Lust, das hier in´s Feedback zu schieben, gibt´s was auf die Nüsse! :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:10:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Star

      Bei tafti: Sein "Wortlaut" wg. "Richtung" Beleidigung (?) ...
      Bei Starlemming: Eher die Bilder...
      Bei Tony: freiwillige Auszeit .. :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:19:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hans Quelle? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 11:21:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Star

      Mod-Anfragen, jeweils! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:06:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      So, nu´ ist der @Hans auch wech! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:09:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      ja,ja,der Hans ist wech!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:10:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      :look: Wer ist wech? :eek::laugh:

      Hans (Wechweiser) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:13:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek: Neu registriert!

      Star (der Optimist) :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:14:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mann, seid ihr langweilig!

      Warum beteiligt sich keiner beim Hessenkarl seinem Gästebuch?
      Statt mal zu zeigen, was in euch steckt, jammert ihr über langeweile :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:14:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Khan

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:15:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Duschgel

      :rolleyes: Wer hat denn gesagt, daß uns langweilig ist?
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:19:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      der hier: :D

      Man merkt eindeutig, daß hier bestimmte Leute fehlen!!! Ok, das Niveau mag ja "besser" (?) geworden sein, aber irgendwie ist hier nur noch tote Hose ...

      Einverstanden, Sperren sind nötig ! Aber die "Lawine" an Sperrungen der letzten Zeit und die darauf folgenden freiwilligen Sperrungen (Tony) habe hier ein echtes Loch aufgerissen ...

      Was mache ich denn jetzt??

      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:19:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hans ist wieder daaaaaaa!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:20:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      @oswald

      Wer bist Du? :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:26:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      :rolleyes: Oswald, bedeutet die 11 die Anzahl Deiner ID´s?
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:28:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      jammersräds bin ich eigentlich nur von dingens und mir gewohnt :rolleyes:

      fängt der hans auch schon an tztztz :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:29:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Starmaker,
      die 11 stammt vom Fußballtoto!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:30:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Max

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:32:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      nicht rumflennen ......du bist doch handerkompensierer :mad:

      na mach ma :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:32:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      :rolleyes: Also mir macht das nichts!

      Ich bin Selbstgespräche gewohnt :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:33:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Max

      Kann nicht, bin zu schlecht drauf ... Ich brauche Ansätze ... :rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:42:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hans, das machst Du schon.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:46:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      :look: Hans, lenk´ Dich doch etwas mit ARBEIT ab!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 14:45:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Star

      Ach nööööö!!! :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:40:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      immer wenn ich arbeite macht ihr so threads auf :(
      will auch mitspielen :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:08:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      @sgeler

      Ok, SAG WAS!!! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Mods Soll ich etwa tafti, starlemming, Tony, etc. ersetzen???