checkAd

    Ich HASSE Ihn! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.03 12:09:54 von
    neuester Beitrag 19.02.03 20:43:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 698.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,236730,00.html

      Bin am Wochenende mal wieder mit der Bahn gefahren...

      Fazit:
      -erster Zug 10 Minuten Verspätung
      -zweiter Zug 30 Minuten Verspätung + 40 minuten wegen Unfall einfach stehengeblieben
      letzten Zug nach Hause nicht mehr bekommen somit 6 Stunden warten... *kotz*

      Wieso soll ich für ca. 1 Stunde Zugfahrt 15 Euro bezahlen wenn ich mit 25 EUR nach London hin und zurück fliegen kann.

      Die Bahnzüge sind viel zu lang! auf den "billigstrecken" sind die vielleicht zu 3-5% ausgelastet! --- SCHWACHSINN!!!

      naja.... *kotz* @ Bahn! ;)

      Ryanair 4 ever ^^

      Rothaus4ever
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:11:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja ... ein arroganter ahnungsloser Ar ......
      Ich verachte Menschen die meinen jeder andere wäre um Längen blöder als man selbst.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:14:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kauft euch ein Auto!
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:15:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich so eine Überschrift sehe, denke
      ich immer, es geht um mich!

      Puuh, Glück gehabt :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:24:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer ist denn diese Schnapsnase?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:27:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      drückt das schlechte Gewissen? :laugh:

      DD
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 12:34:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mahlzeit, ich sag Euch. Es ist ganz einfach. Die Züge in die 2. und 3. Welt verscheuern. Halten dort noch 200 Jahre, die Schienen als Bonus einfach mitgeben. Teer und Betonlaster ankarren lassen, auskippen und mit den Walzen rüber uns es ensteht eine Autobahn par excellance. Alle nur erdenkliche Infrastrukturanschlüsse von jetzt auf sofort vorhanden, überall neue Brücken und Tunnel, da kannste rasen bis der Arzt kommt.

      In diesem Sinne, AKor :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 15:26:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer nichts verschenken will, der soll einfach bei der nächsten Bundestagswahl nochmal Schröder wählen - spätestens dann zählt die BRD auch zur 2. Welt:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 17:47:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich teile den Hass! Mit der Bahn nach Berlin von mir aus 120 Euro, mit dem Jet 59 Euro.

      Unternehmen Zukunft, die Bahn kommt...wie immer zu spät!
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:40:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      viel lächerlicher finde ich die werbung.meiner meinung ein glattes eigentor und ungewollte selbstverarschung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:43:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      :mad:


      Dabei ist die Bahn ein so ressourceschonendes Transportmittel!


      Aber nicht mit mir, verarschen aknn ich mich alleine! :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich HASSE Ihn!