checkAd

    Anders als im Februar 1943 sitzen die Kriegstreiber heute nicht in unserer Regierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.03 20:29:23 von
    neuester Beitrag 20.02.03 19:46:20 von
    Beiträge: 25
    ID: 698.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:29:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geschichte wiederholt sich zum Glück doch nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:31:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein da hast du recht.

      In unserer Regierung sitzen die Blinden und ein paar Einäugige. Doch von denen ist keiner der König.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:31:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute werden wir von Politkern regiert, die Tüten rauchen und hackevoll in Talkshows rumlallen.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:33:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist der Vorteil von freien Wahlen: Man kann die Kriegstreiber in die Opposition schicken.;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:35:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Besoffene sind meistens friedfertig.

      Sie müssen nur richtig gut abgefüllt sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 20:59:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:03:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      "Februar 1943 - Kriegstreiber - in unserer Regierung"??

      Connor toppt Pisa.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:08:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @1 ,7
      muss zugeben stehe auch etwas auf schlauch :
      was war denn Feb 1943 und soll sich nicht wiederholen ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:14:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8,

      ich will Dir gerne nachhelfen: Am 18.2.1943 hielt der oberste Kriegstreiber Goebbels seine berühmte "Wollt-ihr-den-totalen-Krieg"-Rede.

      Daß #7 sich in unserer Geschichte nicht auskennt ist ja bekannt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:18:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Connor
      Du willst doch nicht das Nazi Regime mit der heutigen USA Regierung vergleichen ?????
      Sollte dies der Fall sein, wäre eine sofortige Sperrung
      bei W.O. unabdingbar !!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:21:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Laura,

      auch wenn Du nur eingeschränkt des Lesens bzw. Verstehens mächtig bist: Ich sprach von der deutschen Regierung bzw. von den Verhältnissen in Deutschland.

      MfG
      Connor:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:22:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Connor ist und bleibt eine Nulpe!

      Wie kann man die heutige Situation mit Februar 1943
      vergleichen, wo schon viereinhalb Jahre Krieg war und Goebbels in seiner berüchtigten Sportpalast-Rede vor
      fanatischen Nazis das Volk zum Durchhalten aufstachelte??

      So etwas schafft nur ein historischer Blindgänger ....
      oder eben Connor.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:25:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, makaflo, ich finde es genau wie Du beängstigend daß heutzutage schon wieder Kriegstreiber in Deutschland unterwegs sind. Nur sitzen sie heute zum Glück nicht in unserer Regierung.:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:30:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na wo sitzen sie dann???

      Spucks aus!

      :D
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:31:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      connor kanns wieder nicht lassen, hier 2 Lager aufmachen zu wollen. Alle die seine Denke haben sind gut. Die anderen, in der Opposition, sind böse.

      Connorchen
      wenn die Welt so einfach wäre, wie Du es gerne hättest, wär sie wahrscheinlich auch weniger spannend. Naja, ein Teil des Spannenden ist eben, dass es auch solche Kleingeister wie Dich geben muss. (Wenns auch oft ziemlich nervig ist).
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:34:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Perkins,

      Du weißt es, ich weiß es.;)

      Oder, um Schröder zu zitieren: "Sie saßen da, sie sitzen da, und sie werden dort sitzen bleiben".:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 21:57:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist der einzige Satz, dem ich beipflichten kann!

      Alles andere ist gefärbt, äh getönt oder an den Haaren
      herbeigezogen!

      :D

      Wie zum Beispiel das Einhalten der Maastrichtkriterien letztes Jahr!
      http://www.welt.de/data/2003/02/20/43662.html

      Kennst du eigentlich meinen anderen Thread zu dem Thema??

      Warum muß Schröder eigentlich immer auf einer Kiste stehen??


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:03:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Connor
      was soll das ?
      Die Rede am 18.2.43 wird nicht die erste von Goebbels oder Hitler gewesen sein ,die zum Krieg antreibt , da brauch ich nicht in Geschichtsbüchern zu wälzen .

      Und lass dich doch nicht dauernd bitten ,sondern nenne die Kriegstreiber ,die nicht regieren !?

      dass sie mal irgendwo sitzen,wenn sie denn da sind, stellt hoffentlich nicht die brilliante Spitze deiner Erkenntnis dar?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 22:03:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      #10
      Hi Laura,

      Du hast aber "Haare auf den Zähnen". Du springst von einem Thread in den anderen, von Posting zu Posting.

      Irgendwie hast Du "Feldherreneigenschaften. So wie Caligula oder Dhingis Khan.

      Mensch Laura, in dem Dorf in dem Du wohnst, gibt es bestimmt einen Schützenverein.

      Leih dir doch ein Holzgewehr, schmeiß dich zur Abkühlung in den Schnee und träum von großen Siegen auf dem "Idiotenhügel".:kiss: :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 14:40:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      connor, hilf mir mal weiter. wer hat bitteschön die deutschen soldaten nach afganistan geschickt? damit die ihr pipeline durchs land ziehen können !?! na wer? :cool:
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 14:47:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Conner merkt es nie......:laugh: :laugh: :laugh:

      Schröder, Fischer = Kosovokrieg, Krieg in Mazedonien, Afghanistankrieg ....

      Na denn mal los.... ab mit diesen in die Opposition :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 14:56:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      wer erinnert sich nicht an die berühmte fischer-rede in der er seinen rücktritt angekündigt für den fall das er keine soldaten in den kampf schicken darf?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:33:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Merkel redet heute wieder dem Krieg das Wort: ein Glück daß sie in Deutschland nichts zu sagen hat.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:43:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      #24

      wer hat denn in Deutschland was zu sagen? Doris? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:46:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      aus dem Selbstgespräch herausgeführt: Natürlich war #23 gemeint.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anders als im Februar 1943 sitzen die Kriegstreiber heute nicht in unserer Regierung