checkAd

    Jemand schon mal mit der Concorde geflogen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.03 23:36:51 von
    neuester Beitrag 20.02.03 08:31:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 698.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:36:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Frau und ich würden ja gerne mit der Rakete nach NY düsen ...

      - Ist das wirklich so toll mit 2 Mach über den Teich ..
      - Bekommt man als normal Sterblicher schlechte Plätze ..
      - Wo ist der Spaß zu einem guten Preis zu haben ..

      :confused::D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:41:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      wegen 8 min Flug soviel Geld bezahlen, kauft Euch doch besser gleich 5 Liter Sprit und ein Einweg-Feuerzeug (macht Summa 7 EUR)


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 23:47:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast keine Chance! In der letzten Zeit holen sich gelangweilte Super-Manager ihren Kick an Bord der Concord. Buffet, Oben-Ohne-Hostessen und Tralala inbegriffen.
      Die treiben die Preise natürlich in die Höhe!

      :D
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 00:01:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      soll ja eines der sichersten Flugzeuge sein :laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.02.03 00:05:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach -- ihr seit blöd, war mir schon klar keine ernsten Antworten.

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 00:17:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, schromic

      die anderen Jungs hier sind echt kindisch,

      deshalb mal ne ernstgemeinte Antwort:

      Reihe 7 Sitz A ist der beste Platz. Da hat sich Mick Jagger beim letzten Trip vor Angst in die Hosen geschissen.

      Wurde natürlich nicht gereinigt, da ab dato der kultigste VIP-Sessel.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 00:19:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      grad in den Nachrichten, Concorde notgelandet in Canada, das passt ja :D

      Und glaubst Du ernsthaft jemand hier kann sich sowas leisten? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 00:52:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob ich nu 10 TDM hier verzocke oder einen Concorde-Trip buche --- müßte sich doch also fast jeder hier leisten können

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 02:02:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielleicht vor zwei Jahren :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 07:45:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...sind wir mal ehrlich....damals haette ich zb ueber 10K gelacht.

      Heute, ...voellig utopisch...warum kann es nicht wie damals sein?!
      So mit Foertsch und Frick...gierigen Putzfrauen und all den anderen potentiellen Millionaeren... *gggg*

      Mein Gott war das easy....und heute fightest du um jede lumpige 5 pros...

      Evt. war es alles ja auch nur ein Traum *g*
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:31:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich war letztes Jahr mit Freunden in den USA. Die mußten unbedingt Concord fliegen. Ich war zu geizig!

      Hinterher waren sie ziehmlich enttäuscht.

      Nach deren Aussage war es lediglich etwas lauter als in einem anderen Flieger und ihnen kam die Beschleunigung beim Start etwas heftiger vor.

      Ich glaub, der Flug hat pro Person 2.600 Euro gekostet. Für die Kohle haben meine Frau und ich es uns im Urlaub richtig gut gehen lassen. Unser Flug hat nämlich nur 420 Euro gekostet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jemand schon mal mit der Concorde geflogen ...