checkAd

    AdPhos wird Ertragsziel in 2002 verfehlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 08:30:27 von
    neuester Beitrag 20.02.03 21:33:35 von
    Beiträge: 9
    ID: 698.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wen wundert das:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:42:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist zumindest eine sehr ehrliche ad hoc.

      AP8 hätte auch die Umsatzsteigerung und den positiven Ausblick in den Mittelpunkt stellen können.

      Das die Ertragsseite in 2002 schwierig werden würde, war eigentlich schon nach dem 9-Monatsbericht, vor allem durch die Integrationskosten für die Eltosch-Übernahme, klar.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 08:58:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist doch alles schon eingepreißt !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 09:55:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Adphos ist schon ne eigenartige Aktie.

      Da dachte ich heute an ein Schnäppchen so bei 1,10 und was ist- hier kaufen sogar einige....-.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 13:22:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      swiftnick, schau dass Du da rauskommst. Die Bilanz sah jetzt schon nicht gut aus. Das restl. Cash dürfte damit auch weg sein. Und was bitte heißt deutlich negativ???(darfs auch etwas mehr sein?)

      Ganz nebenbei wird jetzt auch klar dass die dicken Verkäufe im Dez/Januar nur Insidergeschäfte waren. Wahrscheinlich hat der Herr Vorstand da jemanden sauber abgezockt. Wahrscheinlich wird der Jenige den Krempel noch vor Veröffentlichung der genauen Zahlen loswerden wollen.

      Der Wert ist erstmal für lange Zeit verbrannt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 13:35:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin doch schon ne Weile raus (bei 1,55).

      Ich werde AP8 von meiner WL wohl streichen.

      Du hast völlig Recht, deutlich neagtiv läßt in jedem Fall noch sehr viel (negative) Spannung bis Ende März.

      Das das 1.Quartal auch rot sein wird, kann man getrost mal nach dem Q2-Bericht schauen, ob AP8 seine 03-er Ziele erreichen kann.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 18:11:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kursziel 50 cent! :(
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 18:33:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein KZ 0,3 bis zu den Q2 Zahlen!! Die Bilanz wird grauenvoll sein, das Cash weg und dann der Markt in dem die sich bewegen. Außerdem gibt es da jemand der zwischen Dez und Jan ca 1 Mio Shares gekauft hat und jetzt überlegt was er mit dem Schrott macht.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 21:33:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich frage mich seit Monaten warum dieses Miststück überhaupt noch
      über 1€ notiert :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AdPhos wird Ertragsziel in 2002 verfehlen