checkAd

    Medigene -sagt mal... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 11:19:30 von
    neuester Beitrag 20.02.03 13:08:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 699.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:19:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Umsatz dieses Medikamentes beträgt in Europa 600Mio.Euro!!? Habe mich mit Medigene noch nicht so beschäftigt,aber wenn das so ein Blockbuster ist wäre doch ein Einstieg ratsam oder?Gibt es einen Haken oder läuft das Ding jetzt wie Morphosys auf 12 Euro kurzfristig?Der Chart deutet auf massive Bodenbildung!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:25:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Steckt wenn man es genau betrachtet noch einiges mehr drin!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 11:42:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werden die nicht auch in den USA gedandelt?
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:14:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe mich mal schlau gemacht und Euro am Sonntag gelesen!Da steht das man wohl auf der Suche nach einem geeigneten Vertriebspartner für das Medikament sei!Könnte also noch positiven Newsflow geben!Ich werde die mittägliche Schwäche mal für Aufbau einer kleinen Position nutzen und ein angemessenes S.L. setzen!Wer nicht wagt... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:37:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Scheint unter 3,90 Euro gibts sie keiner her.Interessant wird es,wenn sie die 4 Euro heut noch einmal nimmt.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:42:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja das Orderbuch...Ich lass erstmal die Finger davon!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 12:51:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist mittags nie viel los, sagt auch nicht viel über den weiteren Kursverlauf aus.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 13:04:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      nur ganz kurz. Der gesamte Umsatz ähnlicher Medikamente betrug...( es ist ein me too produkt und man hofft vielleicht irgendwann auf 50 Mio Umsatz -von Gewinn hat aber auch noch keiner gesprochen )

      Also, überlegt Euch gut wann ihr aufspringen wollt
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 13:08:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @unic

      600 Mio für vergleichbare Medikamente in Europa... für Leuprogel 50 Mio. Umsatz laut Analysten, 120 Mio. laut Medigene...

      es könnten aber weitere positive News in nächster Zeit folgen: Zulassung von 1-Monats- und 3-Monatspräparat, Antrag für 4-Monatspräparat, Vermarktungspartner, und Spin-Off der Kardiologiesparte stehen an...

      mfg ipollit ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene -sagt mal...